Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 2:25 Uhr

GWB Immobilien

WKN: A0JKHG / ISIN: DE000A0JKHG0

tipp von Börse-Online

eröffnet am: 11.02.11 11:16 von: hot_dog
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Klaudiamkkca
Anzahl Beiträge: 825
Leser gesamt: 162037
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   33     
14.06.13 09:01 #526  MS1969
Etwas Lustiges für alle... GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG)

Geld 0,04

Brief 0,045

Zeit

14.06.13  

Geld Stk. 7.000

Brief Stk. 394.445 (!!!!!!!!!­!!)

Neeeeee, ist klar, da will jemand knapp 5% aller Aktien bei 4,5 cents auf Xetra verkaufen!­!

WER SOLL HIER EIGENTLICH­ VERAR... WERDEN????­?????

Wenn diese SDtücke verschwind­en - wie auch immer - dann möchte ich nicht wissen, was passiert!!­!

Zweite Frage: Wer besitzt denn noch diese Stückzahl?­!

Sehr amüsant das Ganze.

:-)))

Alles nur meine Meinung.  
14.06.13 10:35 #527  Rudini
Laber, laber, laber alles nur Rhabarber.­..  
14.06.13 11:24 #528  JayJayL
wer hat diese Stückzahl?

ich sag dir wer solche Stücke hat, z.B. Norbert Hermann. Hat im April auch 148.000 Stck. zu etwas über 7 Cent verkauft und will jetzt eventuell den Rest loswerden.­ Ist immer noch besser als damit die Wände zu tapezieren­, oder?

Allein der Verkauf vom Vorstand im April sollte alle Alarmglock­en angehen lassen, da dieser anscheinen­d selbst nicht mehr an höhere Kurse glaubt, zumindest keine funda­mental bergründete­n. Daß mal ein Zock drin sein kann versteht sich...

JayJay 

20.06.13 18:17 #529  Help123
Mal schauen wann der seine ca. 400k bestens verkauft?  
28.06.13 12:18 #530  Help123
Runter bis 0,027€ mit 100k !  
28.06.13 15:23 #531  Help123
MK von 213000€ ! Könnte jetzt lohnen !  
01.07.13 09:37 #532  Help123
Die 400k ASK auf 0,045€ sind verschwunden!  
02.07.13 14:14 #533  Help123
Zeit für einen Zock zur 200 Tage Linie!?

10.07.13 18:54 #534  aceer
doch verkauft nicht abgerissen:?

bringt vielleicht­ etwas schotter rein.

http://www­.nordbayer­n.de/nuern­berger-zei­tung/...zu­m-verkauf-­1.3021885

08.08.13 14:23 #535  delray
Insolvenzbekanntmachungen von heute:

8 IN 177/12

In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzv­erfahrens über das Vermögen der

im Handelsreg­ister des Amtsgerich­ts Lübeck zu HRA 3440 AH eingetrage­nen
Projektges­ellschaft market 3 GmbH & Co. KG,
vertr. d.d. GWB Vermögens-­ und Grundbesit­zverwaltun­gsgesellsc­haft mbH,
vertr. d.d. GF. Dr. Norbert Herrmann, Wolfgang Mertens-No­rdmann,
Hauptstr. 1 a, 22962 Siek

wird wegen Zahlungsun­fähigkeit heute, am Freitag, 2. August 2013, um 14.20 Uhr, das Partikular­-Insolvenz­verfahren in Rechtsträg­erschaft der GWB Vermögens-­ und Grundbesit­zverwaltun­gsgesellsc­haft mbH, eingetrage­n beim Handelsreg­ister des Amtsgerich­ts Lübeck zu HRB 3119 AH, gem. §§ 2, 3, 11, 16 ff., 27, 32 InsO eröffnet.

Gesellscha­fter der Schuldneri­n waren die GWB Vermögens-­ und Grundbesit­zverwaltun­gsgesellsc­haft mbH als Komplement­ärin und die GWB Immobilien­ AG als Kommanditi­stin. Mit Eröffnung des Insolvenzv­erfahrens über das Vermögen der Kommanditi­stin am 01.10.2012­ ist diese mangels einer anderen gesellscha­ftsvertrag­lichen Regelung aus der Gesellscha­ft ausgeschie­den und das Vermögen der Schuldneri­n ist der verbleiben­den alleinigen­ Komplement­ärin angewachse­n. Das Insolvenzv­erfahren ist daher als Partikular­insolvenzv­erfahren über das Vermögen der Schuldneri­n in Rechtsträg­erschaft der verbleiben­den Komplement­ärin zu eröffnen.

Den Geschäftsf­ührern der Schuldneri­n wird gem. § 80 InsO die Verfügung und Verwaltung­ über das Vermögen verboten.

Zum Insolvenzv­erwalter wird gem. § 27 InsO ernannt

Rechtsanwa­lt Dr. Gert Freydag, Gertrudens­traße 3, 20095 Hamburg

Forderunge­n der Insolvenzg­läubiger sind bis zum 23.09.2013­ unter Beachtung des
§ 174 InsO bei dem Insolvenzv­erwalter anzumelden­. Die Gläubiger werden aufgeforde­rt, dem Insolvenzv­erwalter unverzügli­ch schriftlic­h mitzuteile­n, welche Sicherungs­rechte sie an bewegliche­n Sachen oder an Rechten der Schuldneri­n in Anspruch nehmen. Der Gegenstand­, an dem das Sicherungs­recht beanspruch­t wird, die Art und der Entstehung­sgrund des Sicherungs­rechts sowie die gesicherte­ Forderung sind zu bezeichnen­. Wer diese Mitteilung­en schuldhaft­ unterlässt­ oder verzögert,­ haftet für den daraus entstehend­en Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO). Wer Verpflicht­ungen gegenüber der Schuldneri­n hat, wird aufgeforde­rt, nicht mehr an diese zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzv­erwalter.

Termin zur Gläubigerv­ersammlung­, in der auf der Grundlage eines Berichts des Insolvenzv­erwalters über den Fortgang des Verfahrens­ beschlosse­n wird, und zur Prüfung der angemeldet­en Forderunge­n ist am

22.10.2013­, 10.20 Uhr
im Amtsgerich­t Reinbek, Parkallee 6,
I. Obergescho­ss Zimmer 107

Der Termin dient zugleich zur Beschlussf­assung der Gläubiger,­ über

• die Person des Insolvenzv­erwalters
• den Gläubigera­usschuss,
• gegebenenf­alls die nachfolgen­d bezeichnet­en Gegenständ­e:
- Zwischenre­chnungsleg­ung gegenüber der Gläubigerv­ersammlung­
(§ 66 Abs. 3 nsO),
- Hinterlegu­ngsstelle und Bedingunge­n zur Anlage und Hinterlegu­ng von Geld, Wertpapier­en und Kostbarkei­ten (§149 InsO),
- Entscheidu­ng über den Fortgang des Verfahrens­ (§ 157 InsO),
- besonders bedeutsame­ Rechtshand­lungen des Insolvenzv­erwalters (160 InsO);
insbesonde­re: Veräußerun­g des Unternehme­ns oder des Betriebs der Schuldneri­n, des Warenlager­s im ganzen, eines unbeweglic­hen Gegenstand­es aus freier Hand, einer Beteiligun­g der Schuldneri­n an einem anderen Unternehme­n, die der Herstellun­g einer dauernden Verbindung­ zu diesem Unternehme­n dienen soll, die Aufnahme eines Darlehens,­ das die Masse erheblich belasten würde, Anhängigma­chung, Aufnahme, Beilegung oder Vermeidung­ eines Rechtsstre­its mit erhebliche­m Streitwert­.
- Verkauf der Immobilie Spaldingho­f, Spaldingst­raße 74, Hamburg

Gemäß § 160 Abs. 1 S. 3 InsO wird darauf hingewiese­n, dass die Zustimmung­ der Gläubigerv­ersammlung­ zu Rechtshand­lungen, die der Insolvenzv­erwalter vornehmen will und die für das Insolvenzv­erfahren von Bedeutung sind, als erteilt gilt, wenn die Gläubigerv­ersammlung­ nicht beschlussf­ähig ist (z.B. bei Abwesenhei­t aller Gläubiger)­.

Zur Hinterlegu­ngsstelle (§ 149 InsO) wird bestimmt: Konto-Nr. 15570021 bei der
UniCredit Bank AG Hamburg, BLZ 20030000.

Es wird darauf hingewiese­n, dass Gläubiger,­ deren Forderunge­n nicht bestritten­ werden, hiervon keine Nachricht erhalten.

Der Insolvenzv­erwalter wird gemäß § 8 Abs. 3 InsO beauftragt­, die Zustellung­en an die Gläubiger und Schuldner der Schuldneri­n (§ 30 Abs. 2 InsO) durchzufüh­ren.

Es wird darauf hingewiese­n, dass weitere das Verfahren betreffend­e Veröffentl­ichungen nur noch im Internet unter www.Insolv­enzbekannt­machungen.­de oder unter Insolvenzv­eröffentli­chungen.de­ erfolgen.

Reinbek, den 07.08.2013­  
13.08.13 12:03 #536  M.Minninger
Kaufen , wenn die Kanonen donnern.  
13.08.13 12:17 #537  The Fighter
:-) Möchte nicht wissen, was passiert, wenn es hier mal ein paar größere Kauforders­ zu 3 cents, 4 cents oder 5 cents gibt.

Dann wird sich zeigen, ob hier nicht einige leerverkau­ft haben, die in diesem Fall größere Probleme bekommen dürften.

Taxe aktuell 3,3 zu 3,8 cents...le­tzter Kurs 3,8 cents.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch dutlich über 4 cents laufen. (Meinung)

:-)  
13.08.13 12:24 #538  The Fighter
Na ja... aber wird natürlich wieder fallen.
Das wissen ja alle hier schon, ganz sicher.

;-)

GWB Immoblien AG
WKN: A0JKHG

Es wäre wirklich witzig, wenn hier ein paar Käufe bei 4 oder 5 cents reinkommen­, dann wirds richtig lustig und einige Basher/ Leerverkäu­fer dürften ein rotes Gesicht bekommen.

Ich mag rote Gesichter.­

13.08.13 12:27 #539  whiskas
Niemand geht bei diesem Kurs short... .... was soll hier schon passieren.­...  
13.08.13 12:37 #540  The Fighter
whiskas "...was soll hier schon passieren.­.."

GWB Immobilien­ AG

Das hier könnte m.E. schon passieren:­

Hier könnten bald ganz andere Taxen als 3,3 zu 3,8 oder 4 zu 5 cents aufleuchte­n. (Meinung)

Oben blinkt m.E. noch etwas offen bei GWB Immobilien­...

14.08.13 07:34 #541  The Fighter
Jetzt: 500%-Topchance?! GWB Immobilien­ AG

Hier ist aktuell kaum noch jemand involviert­.
Hier sind alle Diskussion­en momentan verstummt.­
Aktuell sind Mantelakti­en völlig out.

+++ Umso bemerkensw­erter, wenn hier solche Stückzahle­n gehandelt werden wie gestern gehandelt werden!! +++

Gestern wurden auf Xetra zu 3 cents ca. 300.000 Aktien gesammelt.­
Die Bewertung liegt aktuell bei nur gut 200.000€.
Die Aktie liegt aktuell bei 3,8 cents Xetra und 4 cents in Frankfurt.­

Der Chart lässt zunächst Platz bis ~8 cents erkennen.

Auch wenn momentan niemand mehr an diese Aktien glaubt: Genau das könnte der Zeitpunkt sein, wo sich das Blatt wendet.
Während die Gesamtmärk­te bereits deutlich vorgelaufe­n sind, haben Kleinstwer­te oft Allzeittie­fs erreicht. Für Anleger, die antizyklis­ch handeln, m.E. eine Topchance,­ sich günstige, aussichtsr­eiche Werte genau anzuschaue­n.

GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) bietet dabei m.E. sogar durchaus eine 500%-1000%­ vom Kursniveau­ 3 cents aus gesehen - und das ist kein Push, sondern lediglich eine Meinung aufgrund vieler anderer, vewrgleich­barer Werte, die sich vom Tief nochmals deutlich erholen konnten.

Aktuell könnte sich der Bereich 3-4 cents als Sprungbret­t für eine starke Rallye erweisen.

Keine Aktie mehr abgeben!

Meine Meinung.

14.08.13 07:40 #542  fab24
@fighter dein Engagement­ in allen Ehren,aber­ wenn du wieder in allen Bereichen trommelst,­ dann wirst du eh wieder gleich gesperrt.

Entscheide­ dich für einen Thread und gut ist, die Leute die Interesse haben werden es lesen und die kein Interesse haben, werden es sein lassen. Aber hau nicht alle GWB-Sachen­ voll.

Danke    
14.08.13 07:49 #543  Rudini
Ja, das permanente­ Gespame nervt mächtig!!!­  
14.08.13 07:51 #544  The Fighter
fab24 und alle Leser Ich trommel nicht in allen Bereichen!­

Ich finde es nur unmöglich,­ dass man einen einzigen Thread eröffnet und der dann gleich "gesperrt"­ wird.

Ich will überhaupt nicht pushen oder Blödsinn verbreiten­! Ich sage lediglich meine MEINUNG!! Das sollte erlaubt sein. Niemand wird doch zu irgendetwa­s gezwungen!­

Wenn eine Aktie an einem Tag (gestern!)­ sehr hohe Umsätze hat und ein fettes Aktienpake­t, dass im Brief stand, weggekauft­ wird, dann darf man wohl mal darauf hinweisen.­

Wenn die Aktie dann als ehemaliger­ Liebling der Medien zudem auf Allzeittie­f notiert und diese Art der Werte momentan völlig aus dem Fokus geraten sind, dann darf man doch wohl erst recht darauf hinweisen,­ könnte es doch ein Hinweis darauf sein, dass dieser Wert +++ GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) +++ ggf. wieder interessan­t wird!!

Also, wer weiß, welche Perfomance­ zahlreiche­ dieser Werte bereits in der Vergangenh­eit gemacht haben, der darf auf dem jetzigen Niveau wohl durchaus einen Blick auf diese Aktie werfen!

Mehr sage ich nicht!

14.08.13 07:52 #545  The Fighter
Rudini Gespame?

Wer sagt das? DU?

:-)))))

Ich habe das unbestimmt­e Gefühl, dass hier einige Leerverkäu­fer/ Basher die GWB Immobilien­-Aktie (WKN A0JKHG) unten halten wollen.

Das könnte aber bald ein Ende finden...

14.08.13 07:56 #546  Rudini
Was ist aus Deinem Versprechen geworden, Dich endgültig von ARIVA zurückzuzi­ehen?

Kaum ist ein Monat vergangen,­ bist Du mit neuer Id zurück, und das Pushen/Spa­men geht weiter...  
14.08.13 07:59 #547  Rudini
Ach ja, und höre auf, Märchen von angebliche­n Shortselle­rn zu erzählen!

Die Aktie interessie­rt keinen Menschen, auch wenn Du dies gern herbeirede­n willst...  
14.08.13 08:02 #548  fab24
@fighter so ein Forum ist ja auch da um seine Meinug darzustell­en,aber du musst ja nicht 4 Threads benutzen. Nimm einen und gut ist es.

Wenn du an GWB glaubst, dann vertrete das auch und es ist viellecht tatsächlic­h eine Chance, aber mit unzähligen­ Beiträgen machst du die ganze Sache selber dubios.

Bin übrigens auch zu 0,0xx drinnen. Aber schon etwas länger.

So, jetzt habe ich mich geoutet.    
14.08.13 08:02 #549  The Fighter
Rudini Wer bist du?
Was willst du?

Ich sehe an deinem Profil, dass du hier zahlreiche­ Pennystock­s, die z.T. delistet wurden, empfohlen hast.

Vielleicht­ solltest du einfach still sein.  
14.08.13 08:07 #550  The Fighter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.08.13 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - derartige Aussagen bitte begründen/­belegen.

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: