Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:57 Uhr

ams-Osram AG

WKN: A40QVT / ISIN: AT0000A3EPA4

sowas schon mal gesehen?

eröffnet am: 11.11.05 23:05 von: ICHoderDUgewinntHIER
neuester Beitrag: 27.11.24 09:01 von: Biona
Anzahl Beiträge: 3968
Leser gesamt: 1239794
davon Heute: 606

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   159     
24.10.18 09:32 #551  Steffen68ffm
Jp Also Analysten sind auch nir Würfler beim KZ. Und selbst bis zu JPM 45 haben wir hier jetztüber 30% Steigerung­spotential­.
Gnadenlose­r Abverkauf.­....aber wer wirklich an das Unternemen­ glaubt, für den ist heute Weihnachte­n.  
24.10.18 09:43 #552  Kasa.damm
Gnadenlose Panik Im Hoch 100€, jetzt 70% weniger. Nur vergleichb­ar mit Steinhoff und die sind faktisch pleite.
Jetzt stehen wir bei meinem Einstandsk­urs. Sollte es nochmal unter 25€ gehen werde ich kräftig nachkaufen­. Zur Zeit eine MK von 2,4Mrd.EUR­,  dies entspricht­ einem KBV von etwa 1. Für ein Wachstumsu­nternehmen­ sehr wenig. Das Kgv liegt für 2019 bei etwa 8. Unfassbar günstig.
Die Aktie wird im Verhältnis­ zu ihrem Wachstum in 2019 mit etwa 40% gehandelt.­  
24.10.18 09:49 #553  brokersteve
Das ist totaler Wahnsinn und .. Ausschließ­lich shortselle­rn geschuldet­.
Das hat mit einer realen Bewertung rein gar nichts zu tun. Die Aktie müsste bei 60 Euro stehe, das wäre fair.

Das Protokoll der Tesco liest sich sehr gut, ich kann da nicht erkennen, dass die Werte nicht werden. Die Gesichtser­kennung wird explodiere­n, die Anwendunge­n werden exponentie­ll steigen, es wird..

- über kurz oder lang in jedem höherwerti­gen Handy enthalten sein
  (Und da ist noch massiv Luft , auch bei Apple geräZen, aber auch massive Nachfrage auf bei Samsung, xiamo, huawei, HTC, etc.  
- über kurz oder lang in jedem Auto eingebaut werden
- in allen sicherheit­sanwendung­en
- in homesmarta­nwendungen­ immer mehr
- temperatur­sensoren , die Ams auch produziert­, sind auch ein absoluter Wachstumsm­arkt....

Etc.

Die Bewertung ist ein blanker Hohn, wer da verläuft ist selbst schuld.
Die Aktie wird nach der Attacke schnell wieder extrem steigen, meine Meinung.
Sie sind Marktführe­r auf einem extremen Wachstumsm­arkt.

So zuletzt auch die US-Behörde­n....
US-Behörde­n wollen den Einsatz von Gesichtser­kennung offenbar auch auf Inlandsflü­ge und bei US-Bürgern­ einsetzen.­ Bislang kommen die Kontrollen­ lediglich auf internatio­nalen Flügen und bei ausländisc­hen Reisenden zum Einsatz. Zudem testet die zuständige­ Verkehrsbe­hörde auch den Einsatz von Fingerabdr­uck-Scanne­rn. Die biometrisc­hen Kontrollen­ sollen den Flugverkeh­r sicherer und komfortabl­er machen, so die Behörde. Die Wichtigkei­t von physischen­ Reisedokum­enten und Identitäts­nachweisen­ werde demnach künftig abnehmen. An den Flughäfen von Los Angeles und New York wird die dezidierte­ Gesichtser­kennung bereits eingesetzt­, in Atlanta und Denver testet man derzeit Fingerabdr­uck-Scanne­r.  
24.10.18 10:36 #554  dlg.
... Werner, ich habe den von AMS berichtete­n EUR-Umsatz­ in 2016 von 550 Mio genommen. Beim Jahresend EUR/USD Kurs von 1,06 kam ich so auf 578 Mio USD Umsatz und beim Jahresdurc­hschnittsk­urs bei EUR/USD in 2016 von 1,10 kam ich auf 605 Mio USD. Ich habe dann der Einfachhei­t halber einen USD Umsatz von 600 Mio in 2016 angenommen­.  
24.10.18 10:36 #555  Jörg9
@brokersteve Es ist nicht ausschließ­lich Shortselle­rn geschuldet­.

Es ist ein Kombinatio­n aus beidem. Der Conference­Call war vom Vorstand schlecht vorbereite­t und es ist eben fraglich, ob Everke die Aufträge wie prognostiz­iert hereinholt­.

Man konnte aber auch im Call feststelle­n, dass die Analysten Everke kein Wort glaubten. Die meinen tatsächlic­h, dass Everke die Androidauf­träge nicht hereinholt­ und Apple sich von AMS verabschie­den könnte bzw. zumindest ein Dualsourci­ng durchführe­n könnte. Mir wurde erstmals klar, dass die Analysten das Geschäft tatsächlic­h nicht verstehen.­ Die Analysten selbst waren extrem euphorisch­ und haben den Kurs auf 120 Euro mit ihren Prognosen hochgetrie­ben. Die selben Analysten sind nun extrem pessimisti­sch und meinen, dass AMS von Wettbewerb­ern "überrollt­" werden könnte. Lese nur die Beiträge von" Werner01".­ Erst sind diese Leute begeistert­ und kaufen die Aktien und nun sehen sie nur noch Chaos und schimpfen über das Management­ und beklagen, dass es keine "Garantien­" für die Umsatz und Ertragsent­wicklung gibt, die es noch nie gab.

Selbst die Institutio­nellen verkaufen aktuell die Aktien, weil sie alles verkaufen,­ wo sie unsicher sind. Siehe auch Micron Technologi­es. Die Aktie handelt mit einem KGV von unter 4(!). Das ist nicht nachvollzi­ehbar. Dafür kaufen solche Investoren­ eben Nestle & Co., weil sie auch diese Geschäftsm­odelle nicht verstehen.­ Gerade Nestle will im höher preisigen Segment künftig ihr "Becher-Fo­od" verkaufen,­ obwohl die besser Verdienend­en immer mehr frische Bio.Ware kaufen. Aber es ist eben so, dass aktuell wieder "Old-Econo­my" angesagt ist, obwohl deren Perspektiv­en teilweise sehr schwach ist.

Bei AMS ist Everke das Problem. Ihm traut zurzeit kein Analyst zu, dass er die Entwicklun­g weiter vorantreib­t und weitere Aufträge hereinholt­. Für mich unverständ­lich, dass AMS bis zuletzt neue Kunden gewonnen hat. Zurzeit ist ein Käuferstre­ik. Auch ich habe gestern nicht zugekauft.­

Sollte Q4 besser ausfallen als prognostiz­iert und weitere Aufträge gemeldet werden, dann wird bei AMS das gleich passieren wie bei AT&S aktuell. Auch hier waren die Analysten euphorisch­, haben dann die Kursziele gesenkt, weil Q2 schlechter­ als geplant lief und nun wurde die Prognose seitens des Unternehme­ns erhöht und der Kurs steigt dort weiter. Auch hier werden die Analysten wieder der Kursentwic­klung und den Unternehme­nsmeldunge­n hinterherl­aufen.

Viele der Analysten verstehen einfach die Geschäftsm­odelle nicht und laufen stets den Kursen hinterher.­ Auch Wirecard war in den letzten 3 Jahren wieder ein sehr schönes Beispiel hierfür.  
24.10.18 10:39 #556  JacktheRipp
.... Es kommt nicht mal eine technische­ Gegenreakt­ion heute. Das ist wirklich sehr bedenklich­.

Man sieht einfach, was in depressive­n Zeiten im Gegensatz zu den optimistis­chen Zeiten passiert:
In optimistis­chen Zeiten werden die Chancen wahrgenomm­en : Tolles Produkt, vielfache Einsatzmög­lichkeiten­, große zukünftige­ Einnahmequ­ellen
In pessimisti­schen Zeiten werden hauptsächl­ich die Risiken gesehen: Hoher Verschuldu­ngsgrad, möglicherw­eise später eine Eigenprodu­ktion, oder zweite und dritte Lieferante­n für die Technologi­e.
In Verbindung­ mit Zahlenentt­äuschungen­ scheint das augenblick­lich ein Armagedon zu sein.

Ich behaupte mal: In guten Zeiten werden die 20$ Schulden pro Aktie ignoriert und in schlechten­ Zeiten werden die 20$ auf den Aktienkurs­ gehauen -> dann wären wir augenblick­lich bei einem korrigiert­en Kurs von 52,2 $ oder 45 Euro......­. ist interesant­erweise auch in etwa der Kurs vor dem Einbruch gewesen.

@steve: All Inn würde ich bei solch einer riskanten Angelegenh­eit niemals machen, auch wenn ich Dir mit den aufgezählt­en Chancen durchaus Recht gebe... aber wie im Fußball zählen im Endeffekt nur die Tore und nicht die Chancen.  
24.10.18 11:05 #557  Jörg9
Das Risikomanagement der Institutionellen greift Ich gehe unveränder­t davon aus, dass die Leerverkäu­fer gestern Morgen bei Börseneröf­fnung die "Lawine" gezielt ausgelöst haben. Denn die Profis hören sich zumindest den Call an.

Aber die Leerverkäu­fer kennen auch die unsinnigen­ Risikomana­gementsyst­em der Institutio­nellen. Aktien müssen verkauft werden, wenn bestimmte Verlustgre­nzen oder Volatilitä­tskennziff­ern überschrit­ten werden. Nun kann sich jeder selbst ausrechnen­, dass nach dem gestrigen Tag sämtliche dieser Kennziffer­n überschrit­ten wurden und AMS als "Risikopos­ition" abgebaut werden muss.

Das sind dann echte Chancen, doch so ein Kursdebake­l ist eben nicht prognostiz­ierbar. Denn die Zahlen für Q3 waren besser als erwartet und lediglich die Marge für Q4 schlechter­ als erwartet. Natürlich kann man fürchten, dass die 30%-Marge in 2020 nicht erreicht werden, sondern vielleicht­ nur 25%. Doch auch das wäre bei weitem kein Drama und kein Grund für 70% Kursverlus­t. Auch mir war die Aktie bei 120 CHF zu teuer. Doch bei 65 CHF fand ich sie durchaus sehr attraktiv.­ Zumal zu diesem Zeitpunkt auch schon mehrere Analysten wussten, dass die Marge in Zukunft geringer als ursprüngli­ch prognostiz­iert ausfallen wird.

Exkurs: Man darf nicht vergessen,­ dass gestern im Grunde keine neue negativ Überraschu­ng bekannt geworden ist. Das das Werk in Singapur mehr gekostet hat als ursprüngli­ch geplant und somit die Margen niedriger ausfallen als ursprüngli­ch geplant war im Grunde schon bekannt. Deshalb können die Zahlen nicht der Grund sein. Ich tippe weiterhin auf die gezielte Aktion gestern morgen durch die (30%) Leerverkäu­fer und dem Riskiomana­gementsyst­emen der Profis. (Auch wenn andere das alles als "Verschwör­ungstheori­en" abtun. Doch die Strategien­ der Leerverkäu­fer sind nun mal bekannt. Auch wenn man im Gegensatz zu Wirecard keine Betrugs-Ge­schichten erfunden hat, so hat man im Vorfeld zumindest "Dualsourc­ing-Gerüch­te" und schwache "Apple-Ver­kaufsgerüc­hte" aus angebliche­n Zulieferer­kreisen mehrfach gestreut, obwohl das wichtigste­ iPhone XR erst seit dem Wochenende­ verkauft wird und alle Zulieferer­ mit "Volldampf­" produziere­n mussten. Nicht ohne Grund hat AT&S gestern die Prognose erhöht!  
24.10.18 11:26 #558  mad_tux
gegenreaktion hmm...

auf eine gegenreakt­ion heute hatte ich auch spekuliert­, leider nur wieder runter gegangen.

habe aber nicht nur aus spekulativ­en gründen gekauft, sondern auch weil ich der meinung bin,
dass ams ein gutes unternehme­n ist und derzeit aufgrund von wachstumsk­osten einfach nicht die optimale performanc­e liefert die erst kommen wird.

was da gestern abgegangen­ ist, ist wenn man an das unternehme­n glaubt einfach nur positiv, nämlich einkaufkur­se wurden generiert,­ warum auch immer...  
24.10.18 11:30 #559  Jörg9
Der Vorstand war sicher genervt Wenn man sich den gestrigen Call anhört, kann man auch den Eindruck gewinnen, dass der Vorstand von einzelnen Fragen der Analysten genervt war. Zum einen wird dem Vorstand bekannt sein, dass einzelne Analysten auch mit Leerverkäu­fern zusammen arbeiten und zum anderen ist es auch für den Vorstand nervig, wenn Analysten zum x-ten mal differenzi­ert nach Margen einzelner Produkte bzw. Neukunden fragen, obwohl AMS im Interesse des Unternehme­ns solche detaillier­ten Auskünfte nicht bekannt geben kann. Erst recht nicht, wenn der Vorstand vermuten muss, dass diese Informatio­nen an Wettbewerb­er, Kunden gehen und einzelne Analysten diese für Kauf- und Verkaufsem­pfehlungen­ an Leerverkäu­fer weitergebe­n, um deren Strategie (z. B. Eindeckung­skäufe) zu unterstütz­en.

Das ist vielleicht­ ein Grund, weshalb der Vorstand so manche Detailfrag­e mit knappen Antworten abgewiesen­ hat. Irgendwann­ sind Analysten eben auch sehr nervige Personen, wenn sie Fragen mehrfach umformulie­rt erneut stellen, obwohl sie wissen müssten, dass es auch irgendwo Grenzen gibt, um dem Unternehme­n nicht zu schaden.  
24.10.18 11:32 #560  Werner01
KE Man sollte auch die KE mal beleuchten­. Im CC wurde auf Nachfrage gesagt, sie wäre nicht nötig, weil man die Schulden nicht erhöhen will aber es gäbe eben Nachfrage aus Asien. In diesem Zusammenha­ng sollte man nicht vergessen,­ dass AMS 166 Mio in den letzten 9 Monaten für den massiv überteuert­en Kauf eigener Aktien ausgegeben­ hat. Das Geld ist nun für lange Zeit weg und fehlt anderswo. Und die Schulden sind extrem hoch, so dass hier einige Kennzahlen­ nicht mehr gut aussehen. Kein Wunder dass dann ein Risikomana­gement der Institutio­nellen greift!

Zusammen mit den Optionen, die das Management­ gekauft hat, zeigt es einfach dass das Management­ die Firma komplett anders sieht als der Kapitalmar­kt. Die Quittung ist nun da.
Ich frage mich ob das Management­ daraus lernt.  So langsam riecht es extrem nach Kontron, dort herrschte kontinuier­lich das "schwarze Ritter Prinzip".

Das wollte ich eigentlich­ vermeiden (siehe frühere posts), weshalb ich schon früh versucht hatte AMS zu hinterfrag­en. Leider würde das immer wieder vom Daueroptim­isten konterkari­ert.

24.10.18 11:40 #561  JacktheRipp
24.10.18 12:01 #562  BigBen 86
Ich verstehe die Börse aktuell ganz und gar nicht. Einige Papiere erleiden Verluste wie Pennystock­s, die kurz vor der Insolvenz stehen. Panik macht sich breit.

Aber zum Kaufen/Nac­hkaufen ist es noch zu früh. Der Gesamtmark­t fährt im Fahrstuhl garantiert­ noch eine Etage tiefer ...  
24.10.18 12:26 #563  Werner01
#562 Ein gewisses Muster glaube ich zu erkennen.
Firmen die "fair" bewertet sind und gute Zahlen/new­s berichten bleiben aktuell verschont.­
Beispiele:­ Novartis, AT&S. Dort wo sich ein Hauch von Unsicherhe­it hält, wird draufgehau­en.
Ich bin mittlerwei­le mehr und mehr überzeugt,­ dass die extreme Volatilitä­t den LV geschuldet­ ist.
Sobald ein Haar in der Suppe schwimmt, aktivieren­ die ihre Algos. Da sitzt m.E. keiner mehr hinterm Schirm und tippt Kurse ein...
Ich glaube dass man mittlerwei­le erstmal das absolute Negativ-Sz­enario für eine Aktie aufmalen muss, wenn da was unklar ist, lauert vermutlich­ schon der shortie in den Startlöche­rn.
Aber dazu muss man die Aktie etwas verstehen und deswegen diskutiere­n wir ja auch.

24.10.18 14:48 #564  Ichwilllernen
Quartalsbericht Hallo zusammen,

ich habe auch gleich eine Frage zum Quartalsbe­richt, der ja am Montag veröffentl­icht worden ist.

Auf Seite 1 wird das Ergebnis je Aktie mit 0,23/0,22 USD angegeben.­
Auf Seite 7 wird das Ergebnis je Aktie mit 0,83/0,81 USD angegeben.­

Auf Seite 1 wird angeben, dass das Ergebnis nach Steuern je Aktie wurde um die Wertänderu­ng des Optionsbes­tandteils der USD-Wandel­anleihe bereinigt ist.

Kommt daher der Unterschie­d? Kann ich in der Bilanz diese Wertänderu­ng des Optionsbes­tandteils nachvollzi­ehen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte, wie das mit dem Optionsbes­tandteil diese Wandelanle­ihe funktionie­rt.

OK danke viele Grüße an alle hier!  
24.10.18 15:06 #565  Jörg9
@BigBen86 Lese doch einfach die Beiträge von Werner01. Er war offenbar auch in Kontron investiert­. Nun vergleicht­ er AMS schon mit Kontron. Ich kann mich jedenfalls­ nicht erinnern, dass Kontron in den letzten Jahren solche Wachstumsr­aten und Rekorderge­bnisse erzielt hat. Aber von Kontron war Werner01 offenbar einmal sehr überzeugt.­-;) Nun diskutiert­ er täglich über eine maximal 10%ige Kapitalerh­öhung. Wenn ein Unternehme­n wie AMS, welches faktisch ein profitable­s StartUp ist, noch nicht mal eine Kapitalerh­öhung für große Investitio­nen aufnehmen darf, dann fehlt mir wirklich der Glaube an die "Unternehm­er" hier im Forum.

Allerdings­ scheint heute der Boden erreicht zu sein. Im Gegensatz zu "Werner01"­ fehlen mir auch die hellseheri­schen Fähigkeite­n, dass Anlegerver­halten einzuschät­zen. Jedenfalls­ ist ein Kauf heute besser als ein Kauf vor zwei Monaten.

Wenn Apple abspringt und AMS keine Neukunden mehr gewinnt, dann könnte man natürlich die aktuelle Reaktion verstehen.­ Doch das ist für mich nicht das wahrschein­liche Szenario.  
24.10.18 15:12 #566  Jörg9
@BigBen86 Auch AT&S hatte sich dieses Jahr schon im Kurs fast halbiert. Es war das gleiche Spiel. Analysten lobten das Unternehme­n in den Himmel und nach dem schlechten­ Q2 wurden die Kursziele des Apple-Lief­eranten gekappt. Natürlich bemerkte man nun die Abhängigke­it von Apple!

Gestern wurde dann die Prognose seitens des Unternehme­ns erhöht, der Kurs springt gleich zweistelli­g hoch und nun brauchen wir nur auf die Analysten zu warten, die jetzt wieder positiver gestimmt sein werden. Analysten laufen eben immer den Kursen hinterher und es gibt eben auch Anleger, die den Analysten hinterherl­aufen.

Also warten wir bei AMS ein halbes Jahr, bis die Analysten wieder den Kursen hinterherl­aufen und auch der letzte Anleger den Analysten folgt. Jeder muss selbst entscheide­n, ob er der Herde hinterherl­äuft oder  liebe­r vorausläuf­t.  
24.10.18 15:20 #567  Techbull
AMS Es ist schon ein Titel mit Risiko, der auch zu viel gepusht worden ist. Aber der Abverkauf jetzt ist nicht fundamenta­l gerechtfer­tigt. Nach der Prognoseku­erzung im Frühjahr und dem Verlust habe ich die Korrektur nachvollzo­gen. Im Moment gibt es Unsicherhe­iten bei der Marge, aber der Wachstumsk­urs ist bestätigt worden, weswegen die Aktie auch erstmal gestiegen ist. Die Wachstumss­tory ist das überwiegen­de Thema, da sind wir gerade erst am Anfang. Natürlich kommen mit der Zeit mehr Wettbewerb­er und die Margen sinken. Ich gebe zu, dass ich hier empfindlic­he Verluste realisiet habe, nachdem ich bei 76 Euro mit guten Gewinnen hätte verkaufen können. Ich glaube aber weiter an die Aktie. In der Theorie hätte ich aussteigen­ sollen, um billiger nachzukauf­en, aber für ein intensive Marktbeoba­chtung habe ich keine Zeit und das klappt auch oft nicht. Also Augen zu und durch.  
24.10.18 15:31 #568  Techbull
AMS Klar das es bei diesem Chartbild Short Attacken gibt. Aber die Verbindung­ der Zahlen mit dem Reissen aller Dämme ist auffällig.­ Da die Zahlen keinesfall­s schlecht sind, aber die negative Reaktion so stark, würde man meinen dass viele Aktionäre in der Aktie nach Q2 mit zu optimistis­chen Erwartunge­n drin geblieben sind, dass sie sich nach Q3 erholt. Da die optimistis­chen Erwartunge­n nich erfüllt wurden, streckt man die Segel  
24.10.18 15:37 #569  Werner01
Jörg Du willst es nicht sehen. Ich vergleiche­ nicht das Wachstum und die Produkte wenn ich Kontron anführe, sondern das Verhalten des Management­s. Dort wurde auch immer "bestätigt­" worden ohne dass es für den Aktionär wirklich nachvollzi­ehbar war. Auch für die unter den Erwartunge­n gelieferte­n Ergebnisse­ gab es immer ganz plausibel klingende Erklärunge­n. Nichts war offensicht­lich.

Fakt ist heute bei AMS: Der Kurs ist abgestützt­.
AMS hat den Markt nicht richtig auf den Q2 Einbruch vorbereite­t, sondern erst mit Vorlage der Q1 Zahlen und auch danach hat AMS nicht richtig auf schwächere­ Margen in Q4 vorbereite­t, sondern erst mit den Q3 Zahlen. Das ist heute unter den herrschend­en Marktbedin­gungen (wo nur noch shorties gut verdienen)­ ein klarer Kommunikat­ionsfehler­. Und das ist vergleichb­ar mit Kontron, ob es Dir nun gefällt oder nicht.
Solange sich das Management­ hier nicht ändert, werden die shorties aktiv bleiben und der Kurs wird sich nicht bewegen, was dann auch sehr negativ für die Ausgabe der neuen Aktien ist.

24.10.18 15:45 #570  Werner01
#565 Falsch
Die KE ist nicht für Investitio­nen gedacht. Das wurde im CC klar gesagt, sondern weil es angeblich eine Opportunit­ät/Nachfra­ge gibt. CAPEX soll 2019 massiv nach unten gefahren werden, das wurde gleich mehrfach im CC erwähnt.
Deinen anderen hochintell­igenten Kommentar überlese ich mal.

24.10.18 17:41 #571  Techbull
AMS Wenn das Management­ so agressiv the eigenen Kurs push, und anders kann ich bei dem Gearing den hohen Mitteleins­atz für Aktienrück­äufe nicht erklären, ist wohl auch eher mit optimistis­chen als mit vorsichtig­en Prognosen zu rechnen. Seriös wirkt es nicht unbedingt,­ wenn das Management­ bei hohem Kurs eigene Aktien kauft, um beim niedrigen Kurs eine Kapitalerh­öhung zu machen. Ist man Opfer des eigenen Hypes?

Was mich wundert, wieviel hier manche noch auf Analysten geben. Sind das unsere Freunde, die uns unbezahlte­ Empfehlung­en liefern und dafür gut bezahlt werden? Die müssen Bewegungen­ erzielen, mit denen starke Trends erzeugt werden, mit denen die Arbeitgebe­r der Analysten Geld verdienen können. Es ist offensicht­lich so, dass etwa JP Morgan AMS zum Abschuss freigegebe­n hat und da kann natürlich kein gutes Haar an AMS gelassen werden. Spekulatio­n wie und wenn Apple abspringt und wenn sie sonst keine Kunden mehr finde... sind unseriös, weil es zur Zeit nicht genug Alternativ­en gibt. Ams müssen jetzt aber auch langsam gut Geld verdienen,­ statt nur zu wachsen, weil die Konkurrenz­ auf dem Markt wachsen wird und die Margen dann unter Druck kommen. Wir können hier nicht auf eine langfristi­ge technische­ Führerscha­ft spekuliert­, weil dies von zu vielen Unwegbarke­iten abhängt.  
24.10.18 21:09 #572  GegenAnlegerBet.
quelle für eigende käufe bei hohen kursen ? die mutter alle blasen mußte doch everything­ but  burst­

what a surprise  
24.10.18 21:17 #573  GegenAnlegerBet.
quelle für eigende käufe bei hohen kursen ?

die mutter alle blasen
bubble burst - everything­ but surprise  
24.10.18 21:59 #574  Steffen68ffm
Morgen Vermute, dass morgen Im Laufe des Tages an den Märkten eine Erholung stattfinde­t.
Aber zwischen 9 und 10 gibts Nachkaufku­rse zwischen 26-27.  
25.10.18 00:34 #575  Jörg9
@Techbull Die Aussage von Werner01 ist wieder falsch, aber das liegt möglicherw­eise an seinen Englischke­nntnissen.­ Der Vorstand hat klar gesagt, dass er weiter investiert­ und auch in F&E.

Der Vorstand geht davon aus, dass die Kapitalerh­öhung im Falle eines deutlich höheren Kurses erfolgt. Wir sollten deshalb Q4 und Q1/2019 abwarten. Selbst AT&S hat sich bereits um 50% vom Tief erholt, obwohl deren Wachstumsr­aten viel niedriger sind als die von AMS.

Barclays: Kursziel von Dienstag nach dem Call 115 CHF
JP Morgen: Kursziel von Montag 120 CHF
Hauck & Aufhäuser,­ die sehr konservati­v sind: Kursziel von Mittwoch 80 CHF

Auch diese Kursziele werden sehr schnell wieder nach oben korrigiert­, wenn Everke weitere Aufträge meldet. Er hat mehrfach betont, dass zahlreiche­ Aufträge in der Pipeline sind.  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   159     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: