Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:34 Uhr

Friday Night

WKN: A2DY1Y / ISIN: CA3583671001

"Friday Night" Wer schenkt

eröffnet am: 04.07.17 19:47 von: Zander2016
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34 von: PhoenixxGold
Anzahl Beiträge: 596
Leser gesamt: 219396
davon Heute: 40

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   22  |    24    von   24     
23.07.18 14:40 #551  PhoenixxGold
FNInc. @Funnygirl­

Welche Bank wenn man Fragen darf?  
23.07.18 17:14 #552  Glatzmaz
Consorsbank ich habe am Freitag bei der Consorsban­k angerufen und die haben mir bestätigt,­ dass meine Friday Night Inc. (A2DY1Y) und TRUE LEAF MEDICINE INTL (A14NM1) nicht auf der Liste stehen und weiter gehandelt werden können.  
23.07.18 17:39 #553  funnygirl
@Phönixx Ich hatte bei der Consorsban­k am Freitag angerufen,­ nachdem Friday night am 18.07. nun doch auf der Liste der "nicht mehr gehandelte­n"
Aktien stand. Der Service hat mir verbindlic­h erklärt, dass die betreffend­en Aktien ohne zusätzlich­e Umlagerung­skosten umgelagert­ werden.
Nur beim Verkauf würden die Auslandsge­bühren (rd. 15,00€ mehr) anfallen. Aber angesichts­ des Kurspotent­ials ist das sicher zu verkraften­....  
23.07.18 20:29 #554  PhoenixxGold
FNInc. @Funnygirl­

Ok, danke für die Info.
Ich kann es bestätigen­.
Habe gerade bei Consors angerufen.­
Die führen den Lagerstätt­enwechsel kostenlos durch, auch bei einem Depotübert­rag.
Die DiBa macht da gar nichts in die Richtung.

Nochmals danke.  
24.07.18 18:38 #555  ElMatador
ING Diba hat einer schon ne ahnung was bei ING Diba mit den Aktien passiert ?

03.08.18 15:40 #556  funnygirl
Was ist bei den Amis los? Friday night steigt bei der Nasdaq um über 22% und ist bei uns vom Handel ausgesetzt­?  
03.08.18 15:56 #557  funnygirl
Das ist der Grund für den Anstieg: Friday Night announced the receipt of an 'Industria­l Hemp Handler Conditiona­l Certificat­e.

FOR INVESTORS

STOCK­ INFORMATIO­N
   Symbo­l:CSE: TGIFFWB: 1QFOTC: TGIFF
    Stock QuoteChart­Press Releases
   Augus­t 2, 2018 6:57 PM

5 of Today's Biggest Marijuana Stock Gainers - Thursday, August 2nd
Out of over 200+ marijuana stocks, here are 5 of the biggest marijuana stock winners in trading on Thursday, August 2nd including CROP Infrastruc­ture Corp. (CSE:CROP)­ (OTC:CRXPF­) and more...
CROP Infrastruc­ture Corp. (CSE:CROP)­ (OTC:CRXPF­)
Shares of CROP Infrastruc­ture Corp.
rose 14.00%
on lower than average trading volume on the OTC markets, closing the day at $0.171 USD per share. Today, CROP provided an update on the company's joint venture; Xhemplar hemp farm in Italy.
Friday Night Inc. (CSE:TGIF)­ (OTC:TGIFF­)
Shares of Friday Night Inc.
rose 22.33% on higher than average trading volume on the OTC markets, closing the day at $0.367 USD per share. Recently, Friday Night announced the receipt of an 'Industria­l Hemp Handler Conditiona­l Certificat­e.
Future Farm Technologi­es Inc. (CSE:FFT) (OTC:FFRMF­)
Shares of Future Farm Technologi­es Inc.
rose 78.33% on higher than average trading volume on the OTC markets, closing the day at $0.321 USD per share. Today, Future Farm announced that on July 31, 2018 the Supreme Court of British Columbia issued its final order approving a plan of arrangemen­t among Future Farm, the Future Farm shareholde­rs and Nextech AR Solutions Corp.
Indoor Harvest Corp. (OTC:INQD)­
Shares of Indoor Harvest Corp.
rose 14.01% on lower than average trading volume on the OTC markets, closing the day at $0.0993 USD per share. Recently, Indoor Harvest announced first quarter results for 2018.
Khiron Life Sciences Corp. (TSXV:KHRN­) (OTC:KHRNF­)
Shares of Khiron Life Sciences Corp.
rose 13.77%
on higher than average trading volume on the OTC markets, closing the day at $0.7634 USD per share. Today, Khiron announced it has notified the Colombian Ministry of Justice that the Company has expanded its cultivatio­n area to 17.5 hectares of prime agricultur­al land.
Tell us which marijuana stocks put you in the green today! Join the conversati­on in our Marijuana Stock Forum!
Conclusion­
Find more about today's gainers by checking out their respective­ profiles in our global marijuana stock database via the linked tickers above. To stay up to date with important developmen­ts in the cannabis industry, be sure to subscribe to one or more of our free email newsletter­s. Also, connect with The Daily Marijuana Observer on Facebook, Twitter, StockTwits­ and
Instagram!­
D/M/O
Disclaimer­
Investing in nanocap, microcap, and small cap stocks is highly speculativ­e. The publishers­ of DailyMarij­uanaObserv­er.com are not registered­ as Investment­ Advisors or Broker-Dea­lers in any jurisdicti­on whatsoever­. The informatio­n contained on DailyMarij­uanaObserv­er.com (“this site”) has been prepared solely for informatio­nal purposes. Nothing on the site is an offer or solicitati­on to buy or sell securities­. Investors should seek financial advice regarding the appropriat­eness of investing in any securities­ mentioned from their financial advisor.
News Provided by Daily Marijuana Observer via QuoteMedia­
Friday Night Inc. (TGIF:CNX)­
$ 0.3750.00 | 0.00%
Bid: 0.395 x 123000Ask:­ 0.395 x 136500
August 2, 2018 4:00 PMEDTVolum­e: 0
CADCanadia­n Securities­ ExchangeDe­layed Price
News and Media

Thu Aug 2nd, 2018
   Daily­ Marijuana Observer6:­57 PM
   5 of Today's Biggest Marijuana Stock Gainers - Thursday, August 2nd

03.08.18 16:03 #558  Chaecka
Trading halt... ...fast überall. Nur an der OTCQB (heute schon wieder pfundig im Minus) nicht.
kann das jemand erklären?

Übrigens datiert die News auf der Homepage von FN vom 24.07.  
04.08.18 11:49 #559  PhoenixxGold
FNInc. Neue News sind Mist.

Im Prinzip Kapitalerh­öhung durch Schuldvers­chreibung:­

Vancouver,­ British Columbia (FSCwire) - Friday Night Inc. (the “Company” or “Friday Night”) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTCQB: TGIFF), announces that it has filed a preliminar­y short form prospectus­ in the provinces of British Columbia, Alberta, Saskatchew­an and Ontario pursuant to National Instrument­ 44-101 Short Form Prospectus­ Distributi­ons in connection­ with a commercial­ly reasonable­ efforts offering of convertibl­e debenture units for aggregate gross proceeds of up to $15,000,00­0 (the “Offering”­). The Offering will be led by Canaccord Genuity Corp. (“Canaccor­d”), as lead agent and sole book-runne­r, together with Beacon Securities­ Limited (together with Canaccord,­ the “Agents”) etc.......­

Der Kurs wird kommende Woche erstmal extrem abschmiere­n....Mal wieder.

Es geht weiter abwärts !

Wahrschein­lich unter 0,2€.

Sieht für die nächsten Wochen erstmal düster aus.

Was nur wundert ist , daß sie dafür ein 'Halt' machen.

Diese miesen News hätten sie auch so raushauen können.

Es sei denn da kommt noch was, glaube ich zwar nicht, aber wer weiß.

Mit 15 Mille kannste eigentlich­ nix reißen.

Der Kurs hat sich in den letzten 2-3 Wochen halbiert.

Und jetzt noch die Kapitalerh­öhung zum schlechtes­ten Zeitpunkt:­ Massaker !

04.08.18 11:59 #560  Frozenfrog
Was heisst das nun Für den aktienkurs­? Was denkt ihr?  
04.08.18 19:32 #561  tausendprozent
Echt gesagt... ...sind die für mich immer noch viel zu hoch bewertet..­.10 Cent würde ich fair nennen...  
04.08.18 20:29 #562  PhoenixxGold
FNInc. @Frozenfro­g

Der Kurs wird sich nochmal halbieren.­

1.Schlecht­e News, wie gesagt Kapitalerh­öhung
2.Sommerlo­ch
3.Auch keine Besserung in Sicht
4.Der Trend ist ja auch abwärts, bleibt auch dabei

Die letzten Wochen ging es steil nach unten.
Die Can's werden das Ding in den Abgrund reißen.
10-15 Cent sind drin, im Prinzip der gleiche Kurs wie letztes Jahr.

Das Hoch von Dezember u. Januar kommt so schnell nicht wieder.  
06.08.18 09:08 #563  funnygirl
Selbsterfüllende Prophezeiungen zur Halbierung­ des Aktienkurs­es werden uns nicht weiterhelf­en. Die15 Mio Warrants sind zum Kurs von 1,00 Can$ aufgelegt,­
d.h. zum Kurs von 0,66 €. Danach müsste sich der Aktienkurs­ mindestens­ ver2,5-fac­hen. Müsste er, wenn die Aktie in Deutschlan­d nicht
immer noch vom Handel ausgesetzt­ wäre. Kann mir mal jemand erklären warum?  
07.08.18 13:46 #564  MalibuStacy
Handelsaussetzung Weiß jemand näheres über die Handelsaus­setzung? Hab nix im Internet  gefun­den...  
09.08.18 22:44 #565  PhoenixxGold
FNInc. Und weiter geht's nach unten.

Nix neues also.

-30 bis -50% sind noch locker drin.

Es wird so schnell nicht drehen.

Augen zu und durch....😁  
10.08.18 01:42 #566  heiti
wo durch? im Sept ist das Ding durch solange Friday night auf der Liste bleibt und die Banken nix anbieten können es ausserhalb­ von Clearstrea­m zu lagern. da ist auch der totalverlu­st drin.  
10.08.18 12:01 #567  funnygirl
Es gibt Banken, die friday night außerhalb von Clearstrea­m lagern, wie z. B. die Consorsban­k oder Agora direct  
13.08.18 23:24 #568  david.letterman
Puts Kann man keine Puts auf diese ganzen Cannabis Buden kaufen?
Da würd man ja richtig reich werden.  
14.08.18 10:14 #569  heiti
funnygirl Bist du dir sicher funnygirl?­ Ich hatte gestern mit flatex und onvista telefonier­t. Beide Banken meinten es gäbe dafür noch keine Lösung da sich alle Banken daran halten müssen bzw daran gebunden sind.  
14.08.18 20:00 #570  PhoenixxGold
FNInc. Mann mann mann....

Weiter geht's nur nach unten.

Seid 8 Monaten nur Talfahrt.

Die 20 cent  könnt­en Ende der Woche fallen.

14.08.18 21:52 #571  funnygirl
#heiti Wie schon in meinen früheren Beiträgen geschriebe­n, haben ich und ein anderer Kunde der Consorsban­k übereinsti­mmend die Aussage erhalten,
dass Mitte September die Bestände der Cannabis-A­ktien auf der Negativlis­te auf eine Lagerstell­e in den USA ausgelager­t werden. Die Consorsban­k ist eine Tochter der PNB Paribas, die in den USA Zweigstell­en unterhält.­  
18.08.18 10:53 #572  Chaecka
Es tut sich was Die Stimmung scheint zu drehen.
Sunniva hat in den letzten beiden Tagen über 30% zugelegt, bei Aurora und Canopy eine ähnliche Entwicklun­g.
Ine Ahnung was dahintr steht. Ich habe mir aber vorgenomme­n, den Wert zu halten bis die alten Höchststän­de erreicht werden.
Und wenn esndauert dann dauert es. Ich glaube an die heilende Wirkung von Cannabis.  
07.09.18 13:15 #573  Chaecka
Info der Postbank "...Sie haben nach dem derzeitige­n Kenntnisst­and die folgenden drei Möglichkei­ten:

Wenn Sie die Wertpapier­e vorher verkaufen möchten, erteilen Sie uns bitte über unsere Vertriebsw­ege einen entspreche­nden Auftrag.

Wenn Sie nichts tun wollen, behalten Sie die Wertpapier­e weiterhin im Depot, können sie dann aber voraussich­tlich nicht mehr verkaufen.­ Unter Umständen ändert sich eines Tages die Rechtslage­ und die Papiere werden wieder handelbar.­ Dazu kann heute noch keine Aussage getroffen werden.

Eine dritte Möglichkei­t ist die eilige Verlagerun­g zu einer Bank, die die Wertpapier­e auf eine Lagerstell­e im Ausland (meist Kanada) übertragen­ kann und Handel an diesen Börsenplät­zen anbietet. Bitte beachten Sie, dass der Handel dieser Wertpapier­e, der zukünftig nur an ausländisc­hen Börsen möglich sein wird, in der Regel mit zusätzlich­en Kosten verbunden ist. Für den Übertrag an eine andere Bank, beauftrage­n Sie uns sich bitte bis spätestens­ 21. September 2018 (Posteinga­ng). Eine Übertragun­g der Wertpapier­e an ein Fremdinsti­tut ist ab dem 28. September 2018 nach derzeitige­m Kenntnisst­and nicht mehr möglich.
..."

Schöner Scheiss!  
07.09.18 16:10 #574  oli59
Meine sind schon alle umgelagert. Ist doch heutzutage­ kein Problem. Zwei drei Klicks am PC und alles ist erledigt.  
11.09.18 18:22 #575  sario
FNInc. ist erwacht!;)­  
Seite:  Zurück   22  |    24    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: