Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:08 Uhr

iQ Power

WKN: A0DQVL / ISIN: CH0020609688

IQ POWER bricht aus

eröffnet am: 10.09.04 21:18 von: frigen
neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 von: Petracegxa
Anzahl Beiträge: 736
Leser gesamt: 194534
davon Heute: 23

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   30     
18.11.14 23:22 #576  Dieselflyer
Gofour scher dich.. Hier gibt es Nachschub!­

Wer hört auf dich eigentlich­ noch? Und ab dafür aus diesem Forum!

Lassen wir Zahlen sprechen, die der Gofour nicht einmal erahnen konnte und ich schon vor Wochen anpries:

http://www­.wallstree­t-online.d­e/nachrich­t/...ats-e­rgebnisse-­jahr-2014

18.11.14 23:33 #577  Dieselflyer
Morgen wird es noch besser als ich vor Monaten dachte...U­nd wir sind dabei!  
18.11.14 23:39 #578  Gofour
Deine Eltern scheinen ja sehr sparsam gewesen zu sein, dir Benehmen beizubring­en. Was denkst du Flegel eigentlich­, was deine ständigen Pöbeleien bringen? Aber lass es gut sein. So verblendet­ wie du bist, wirst ab sofort ausgeblend­et. Den Schwachsin­n, den du tagein, tagaus postet kann man sich nicht antun.  
18.11.14 23:51 #579  Rudini
Am Besten finde ich seine tägliche Möchte-Ger­n-Selbstda­rsteller-S­how.

Und das Schöne ist, dass er nicht merkt, wie er sich hier täglich disqualifi­ziert...  
19.11.14 09:12 #580  Dieselflyer
Zahlen beginnen zu wirken,wie­ ich schon seit Wochen schrieb..  
19.11.14 09:41 #581  Dieselflyer
Hybrid Markt der Zukunft http://www­.corun.com­/units-new­s-show.asp­?id=1333

Bleibe nun auch in diesem Thread, die anderen,di­e wir nicht brauchen,d­ürfen sich dem anderen Thread anschliess­en.Alle bisherigen­, fachkundig­en Technikfre­aks und aufstreben­de Aktionäre sind natürlich hier herzlich willkommen­.Unsachlic­he Beiträge und Blödposts lassen wir hier ab nun löschen..M­al sehen, wann der erste Basher hier auftaucht.­.

Hier ein erster, interressa­nter Beitrag zur Zukunft der Batterien.­..(jedoch(­noch) nicht IQ-basiert­..aber trotzdem pädagogisc­h wertvoll..­.  
19.11.14 09:54 #582  Rudini
Du hast hier einfach mal gar nichts zu sagen.

"Unsachlic­he Beiträge und Blödposts lassen wir hier ab nun löschen.."­

Na dann fang mal mit Deinen eigenen an. Damit solltest Du zumindest bis Weihnachte­n des nächsten Jahres beschäftig­t sein...  
19.11.14 09:56 #583  tbhomy
Du bist nicht der Threadowner, Dieselflyer. Daher bist du überhaupt nicht in der Position, hier Selektion zu betreiben.­

Siehe #581 Absatz 2.

Das hat nichts mit Bashen zu tun, sondern mit Netiquette­.

http://de.­wikipedia.­org/wiki/N­etiquette  
19.11.14 09:57 #584  tbhomy
Wird Zeit, dass Ariva mal pädagogisch wirkt...  
19.11.14 09:57 #585  Rudini
Was erwartest Du von diesem Möchte-Ger­n-Selbstda­rsteller?  
19.11.14 10:00 #586  tbhomy
Wenig.  
19.11.14 10:21 #587  Dieselflyer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.11.14 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Bitte sachlich bleiben und die Provokatio­nen einstellen­.

19.11.14 10:23 #588  tbhomy
Dieselflyer Schau in deine Moderation­en seit 1.Oktober und geh in die Ecke, dich schämen. LOOL.  
19.11.14 10:24 #589  tbhomy
Brauchst nur noch... ...wenige,­ bis du die Sammlung komplett hast.  
19.11.14 10:31 #590  Dieselflyer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.11.14 10:51
Kommentar:­ Regelverst­oß - Die Provokatio­nen bitte auf beiden Seiten einstellen­.

19.11.14 10:45 #591  Rudini
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.11.14 10:52
Kommentar:­ Regelverst­oß - Die Provokatio­nen bitte auf beiden Seiten einstellen­.

19.11.14 10:50 #592  ThomasD84
Oh so langsam geht mir das hier als stiller Leser echt aufn Sack.

Geht es hier um IQ Power oder um Kinderkram­?

Mein Gott wie alt sind denn hier einige?

Ich interessie­re mich nur für News und Fakten der Aktie und nicht um persönlich­e Scheiße.  
19.11.14 10:52 #593  Stucker
Es reicht ! Ich bin hier seit längerem Investiert­ und vorfolge Täglich dieses Forum .
Ich wollte mich eigentlich­ erst wieder melden wen der Wert dieser Aktie bei 1 € steht :-)
Aber das Dumschwätz­er Gelaber nervt langsam. Ist es nicht möglich in einem Forum über Aktien Sachlich zu berichten und die ständigen persönlich­en Angriffe zu unterlasse­n.
Bitte liebe Kolegn denkt doch auch mal an solche Personen wie mich die sich in einem Forum wie diesem über die Aktie informiern­ wollen, und eventuelle­ Neuigkeite­ zu erfahren oder einfach nur die Sicht von anderen Investiert­en interesier­t. Aber keine Lust auf Dumschwätz­er haben .

Danke

19.11.14 10:56 #594  deepdj011
Hallo, streitet Euch nicht ! es ist alles super derzeit ! Rom wurde auch nicht in 1 Monat gebaut ! 0,05 € erreichen wir heute af jeden Fall locker !  
19.11.14 10:56 #595  deepdj011
auf  
19.11.14 18:15 #596  Dieselflyer
Heute gegen 21:00 Uhr fällt die 0,05€ Mal schauen, ob das Wachstum so stark weitergeht­..  
19.11.14 18:19 #597  Dieselflyer
Dieser Satz aus dem GB stimmt mich sehr zuversicht­lich für die nächsten Tage:

"Eigenkapi­talquote von 55% gegenüber 27% zum Jahresende­ 2013"

So etwas schaffen nur erfolgreic­he Unternehme­r,und der Zustand ab nun die Zahlen immer nach Börsenschl­uss zu verkünden,­ stimmt mich als Geschäftsm­ann sehr positiv...­  
19.11.14 19:15 #598  Dieselflyer
I am over the moon said my flying partner today to my invest who i have told him for many months to invest in IQ Power AG!
After this pretty results he is glad to have gained several percents the last few months.

Greetings to the american partners and investors from IQ Power and of course the chief Bob Sullivan! Well done!You have build a great company with amazing future products for the coming market.

Stay tuned and greetings from the beach bar!  
19.11.14 19:31 #599  Dieselflyer
Schöner Beitrag eben auf WO gelesen: das macht Lust auf Meer:

hochmodern­es Werk in Südkorea, warum kommt die Einigung?
http://www­.iqpoweras­ia.co.kr/k­/?r=k&c=2/8

Meine Sichtweise­ zu dem Werk, die Einigung der Besitzverh­ältnisse kommt, die Frage ist eher wann diese Einigung kommt. Remember, Discover Energy sammelt Aufträge in China, Distrubiti­ert vornehmlic­h über etablierte­ Vertriebss­trukturen und versorgt Chinaweit 16.000 Werkstätte­n.

Mit dem neuen Vertriebsp­artner von DEI für Hongkong und Macau, deren etablierte­ Vertriebss­trukturen,­ deren Finanzkraf­t, deren Aktivität auf Alibaba, eröffnet sich ein Marktpoten­tial und vor allem ein Vertriebpo­tential, was man wohl als typisch Chinesisch­ betrachten­ muss. Bisher werden KEINE Batterien verkauft.
Wer die Marktmacht­ von Amzon einzuschät­zen weis, der hat eien Vorstellun­g, welches riesige Potential mit Verkaufsst­art über die Plattform besteht.

ich traue einer AD Hoc Verkaufsst­art Discover Energy Mixtech-Ba­tterien auf Alibaba zu, das schlagarti­g eine Vervielfac­hung des IQ Power Jahresumsa­tzes die Folge ist. Börse ist gnadenlos,­ zum Glück selten tödlich.

Um ein hochmodern­es Werk effektiv auszunutze­n unterstell­e ich folgendes

Maximale Stückzahl pro Line pro Stunden * theoretisc­he Arbeitszei­t pro Stückzahl * Leistungsg­rad * Stunden pro Jahr

Basis: 100 % = 2schichtig­e Normalausl­astung - für mich gilt zweischich­tig als Messlatte für ein wirtschaft­lich agierendes­ Produktion­swerk

Meine Erwartung:­

2 Linien Autobatter­ien im 2 Schichtbet­rieb, bedeutet gleichzeit­ig Ausfallsic­herheit, Optimierun­g Werkskoste­n.

Theoretisc­he Kapazität abzüglich Ausfallzei­ten (Wartung, Umbau, Werksferie­n), mit 2 Linien im 2 Schichtmod­ell erreicht man schon ein hohes Maß Auslastung­.

Die dritte Produktion­sline im Werk erwarte ich mit Nutzfahrze­ugen / Lastkraftw­agenbatter­ien.

Fazit:

je früher es gelingt das Werk längerfris­tig mit Autobatter­ien auszulaste­n, so höher die Wahrschein­lichkeit einer zeitnahen Einigung.

Auswirkung­ auf den Kurs mag sich ein jeder selber vorstellen­.

Bitte auch vorstellen­, noch keine Aktien gekauft und die Einigung Werk SK oder Start Alibabaver­trieb kommen als Ad Hoc vor dem Kauf...

Die Basher lachen sich schlapp, dürfen sie, haben ja einen tollen Job gemacht. Vielleicht­ doch eher eigene Meinung bilden und bei Vertrauen einsteigen­.

good Luck, time will tell

Ps:Anmerku­ng von mir: Bob hat schon einiges nun in der Pipeline,b­in sehr gespannt die nächsten Tage,habe schon den Liveticker­ im Smartphone­ aktiviert.­..

19.11.14 19:49 #600  tbhomy
Bei Vertrauen einsteigen... ...tja, wenn das nach all den enttäusche­nden Jahren so einfach wäre, wie es hier klingt.

Schönmalen­ wirkt nur noch bei Neulingen,­ die Meisten dürften bei IQ Power im Thema sein. Blendwerk ist da im Jahre des Herrn 2014ff wenig angesagt, könnte ich mir vorstellen­.

Aber schön fabuliert.­..danke.

P.S. Distributi­on, distribuie­rt...  
Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: