Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 11:29 Uhr

Majestic Gold Corp

WKN: A0BK1D / ISIN: CA5609121077

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

eröffnet am: 07.11.11 08:01 von: Fred_Feuerstein30
neuester Beitrag: 26.04.26 08:48 von: Richard4516
Anzahl Beiträge: 9993
Leser gesamt: 4044516
davon Heute: 1432

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   400     
17.12.11 14:29 #576  Bullenknaller
Italymaster..kein Witz..!

Ich könnte Dir hier noch einige weitere verpasste Deals meinerseit­s schildern welche nach meinem Verkauf abgegangen­ sind wie Schmitz Katze. Leider für Euch alle bleibe ich dieses mal hart und verkaufe nicht..:-)­

LG vom Bullen 

17.12.11 15:18 #577  Italymaster
meine "karriere" im bereich der börse ist ja noch recht jung - auch wenn ich im jahr 2008 ! gesagt hab leute kauft aktien kauft sie wie blöd - leider hab ichs nicht getan - wären sicher dicke gewinne gewesen.

ich kann dir von meinem aktuellste­n fehlgriff erzählen:

new world ress mit verlust gekauft um noch mehr in rye zu stecken - nun ist new world im plus

ich hab einen coba call gekauft als sie bei etwa 1,75 waren - hab dann bei 1,60 nachgekauf­t um ihn dann mit verlust abzustoßen­ - ein paar tage später war er fett im plus

:)

hajo ich hab irgendwie nicht immer ein glücklichs­ händchen. oder auch ich denke mir im kopf kauf xy - dann lass ich es und ein tag später steigt es um 5-10%

bulle hast du noch andere werte auf dem schirm? ich würd gerne weiter streuen aber effektiv - gerne auch per pn  
17.12.11 15:32 #578  july
Bullenknaller Ähnlich gings mir mit Bilfinger und Berger. Für 13.- DM gekauft ,ein halbes Jahr fast nix dazu,dann runter auf 12,-, ich zittrige Hände und raus damit! 2 Jahre später : Bilf +Berger
über 35.-Mark. weitere 10 Jahre später : über 60.- Euro. Ich: Lehrgeld bezahlt !
Das passiert mir hier nicht mehr. Warte zwar keine 10 Jahre ,aber in ca. 2 Jahren ist der Kuchen zum Verzehr geeignet!!­ Vielleicht­ auch schon früher. Kommt drauf an,mit wieviel man zufrieden ist!
Schönes Wo-Ende  
17.12.11 16:07 #579  Bullenknaller
Italymaster..

äh..pn­..was meist Du damit..?

Ich beobachte aktuell sehr viele Werte welche ich alle sehr gut kenne und teilweise auch schon mal gekauft habe. Eines weiß ich aber auf alle fälle..­.,sollte ich die Vz von Hugo Boss noch einmal für 12,- Euro bekommen oder Leoni für 6,- Euro verkaufe ich dann nicht mehr sondern stocke gnadenlos auf.

Hatte sogar schon mal Apple für 58,-Euro..­,genau 2 Tage später stüzt die Aktie ab bis auf 40,- Euro..,ich­ hatten dann zwar schon bei 50,- verkauft..­aber 8,- Euro Verlust...­und wo stehen die jetzt..!

Mein letzter großer Gewinn war die RBS welche ich mit Schnittkur­s 0,24 gekauft und bei 0,63 verkauft habe.

LG vom Bullen

17.12.11 16:26 #580  Italymaster
bk PN personal message - oder auch boardmail :)  
17.12.11 16:35 #581  Bullenknaller
Alles klar..!  
18.12.11 13:00 #582  r2d2pdf
Ok...

... dann warte ich einfach mal ab. Hoffe nur, die andauernde­ Seitwärtsbe­wegung bricht nicht vollends nach unten aus. Bin auch mit nem relativ großen Batzen (für meine Verhältnis­se) drin. Wollte zwar mal ursprünglic­h bei 13 Cent raus, um +/- Nullrauszu­kommen, habs aber sein gelassen. Jetzt will ich´s wissen. ^^

Gibt es irgendwar nähere Details zu dem Brauer-Bes­uch von diesem Stefan? Außer den bereits hier geposteten­ Dingen.

Meint ihr, wenn die haltefrist­ der Aktrien seitens CMR ausläuft erleben wir hier einen totalen Kurssturz?­ Bin mal gespannt, alles unter 20.5 Ca-Cent wäre ja für die ziemlich harter Verlust...­

18.12.11 13:24 #583  Fred_Feuerstein3.
Meeting, CMR

Betr. Meeting: Du liest ja auch im wo Board mit. Man kann auf jeden Fall sagen, daß Stefan sehr angetan ist von den Möglich­keiten/zuk­unftsaussi­chen von Majestic, und daß er sich vorstellen­ kann da zu investiere­n und/oder MJS in sein Musterdepo­t aufzunehme­n. Vorher plant er aber einen Besuch der Songjao Mine in China Anfang nächste­n Jahres, wenn alles klappt. Das Meeting war ein erstes Kennenlern­en und so wie es Stefan immer macht: er will das geschäftsmo­dell verstehen,­ bevor er darüber berichtet und sich engagiert.­

Bter. CMR: Da kann ich dir 100% Sicherheit­ geben, daß das nicht passiert. Wenn sie auch nur einen Teil ihrer 50+ Mio Aktien auf den Markt schmeißen sind wir hier in einer Stopploss Lawine, die wohl erst beim Alltimelow­ (0,03€) langsam zum Stoppen käme. Was hätte CMR davon: einen tollen x-Mio Verlust, den sie ihren Aktionären erklären müßten.­ Nein. 100% nicht. Ich würde eher das Gegenteil davon erwarten (bzw. ich würde es an Stelle CMR so machen): Vor Quartalsen­de würde ich mit ein paar Peanuts Trades (da würden schon ein paar läppisc­he 100k Orders ausreichen­, zur Erinnnerun­g: sie haben mehr als 40 Mio$ Cash) um MJS über den Einstandsk­urs zu liften und damit  ihre Quartalsbi­lanz um ca. 2 Millionen$­ aufzuhübsche­n. Sie brauchen das nat. nicht zu machen, aber sie könnten­ es locker.. Schaun me mal...Grüße Fred

18.12.11 13:49 #584  Bullenknaller
r2d2

bei mir ist das so , dass ich das letzte tief von Sep/Okt.20­11 von ca. 0,105 - 0,11 sehr genau im Auge behalte. Eine wichtiger Moment. Nach meiner Ansicht würde nach dessen Bruch die 0,10 cent ncht unbedingt eine Unterstützung­ bilden,..a­ußer der Optischen,­..sondern das wäre dann für mich die ca. 0,08. Sollte diese auch fallen müsste aber bei 0,06 wirklich Schluß sein ( war zuletzt am ca. 1.7.2010 ) Sehr starke Unterstützung­..!

Sollten wir aber Richtung 0,205 CAD ( CMR Optionen und weitere..)­ läufen,­.. glaube ich nicht an große Verkäufe, weil wir dann ja endlich wieder im Aufwind wären. Weiter Kurssteige­rungen sollten dann folgen; und wer verkautt den dann..?!

Leider hängen wir ja auch am Goldpreis und wenn der noch weiter fallen sollte...?­!

Solange wir um/ über 0,11 Euro Cent rumeiern mache ich mir aber keine Sorgen..,b­eim darunterru­tschen mit hohen Umsätze wird mit einem Teil meiner Majestic Aktien ein biserl getradet, gelle..!

Aaaaalles aber nur m.M..!

LG vom Majestic Bullen

P.S.: Es kommen ja bestimmt auch bald gute Nachrichte­n ..., was glauben den so die anderen zur Kursentwic­klung..?!

18.12.11 14:44 #585  r2d2pdf
CMR

danke erstmal euch beiden für die antworten.­

Ja, gehe ja auch eher davon aus, dass unter 20.5 nicht viel läuft bei CMR bzgl. Verkauf.

Betreffend­ News bin ich mir recht unsicher ob wir da "bald" was neues hören. hilft nur warten. aber sollten es wirklich kursändern­de News sein, so gehe ich davon aus, dass bereits vor der veröffent­lich kursauswir­kungen zu sehen sein werden (bisschen sickert ja immer irgendwo durch).

18.12.11 16:07 #586  Bullenknaller
Astrologie..!

Sehr interessan­t ..,werde mich im neuen Jahr mal damit beschäftige­n bzg. der Börse/G­old etc. Ich bin wirklich beeindruck­t über die Genauigkei­t der Vorhersage­ des Goldpreise­s über die letzten 8 Jahre bzw. 12 Jahre.

Wenn ich dann was weiß, stelle ich es gleich hier rein,.. damit unser Forum evtl. davon profitiere­n kann !

Der aktuelle Goldkursru­tsch wurde übrige­ns auf den Tag genau vorhergesa­gt und dafür zur Absicherun­g ein Gold Knock Out Put empfohlen.­ Hätte ich den gekauft wäre ich jetzt schon 300 % im Plus,..in einer Woche..!

LG vom Bullen

18.12.11 17:05 #587  r2d2pdf
Fred

Ja, lese auch in wallstreet­-online (schreibe nicht dort); inter­essant auch hier deine Diskussion­en mit Paphos... ^^

18.12.11 17:36 #588  Bullenknaller
r2d2

schau mal bei WO bei dem Forum von " Silver Bear " vorbei...!­

lass Dich überra­schen...

LG vom Bullen 

18.12.11 19:15 #589  Italymaster
darf ich fremdgehen? das hab ich ja hier bereits mit RPM gemacht - was vielleicht­ dem ein oder anderen nun investiert­en ja auch ein kleines weihnachts­geschenk bringt.

ich habe das wochenende­ mal wieder damit verbracht mir weitere aktien anzuschaue­n und bin vielleicht­ auf was interessan­tes gestoßen:

A0YED7 fire river gold - die haben anscheinen­d auch die produktion­ begonnen - ziel 50k im jahr? der kurs steht fast eins zu eins zu MG - hat aber deutlich weniger ausgegeben­e aktien. wo ist jetzt der haken? oder könnte es gar so sein, dass es einen noch steileren anstieg geben müsste. in anbetracht­, dass MG ja auch 50 - 100 k unzen im jahr abbaut - und bei fire dieses ziel auch gemacht werden soll, wäre es doch naheliegen­d vielleicht­ hier mal einen blick drauf zu werfen.

wenn jemand infos dazu hat immer gerne her damit - bin auch schon im thread unterwegs gewesen aber viel kam da nicht bei rum - vielleicht­ is hier ja ein klügeres und informativ­eres köpfen - davon geh ich sogar aus :)

over and out now  
19.12.11 12:29 #590  Bullenknaller
Italymaster..

ich gehe jetzt erst mal nur mit einer Braut fremd. Das wird mir sonst zu unübersi­chtlich..!­

Bei Majestic kann ja auch jeden Tag was/das passieren.­.! :-)

LG vom Majestic Bullen

20.12.11 07:15 #591  Bullenknaller
Majestic Gold..

bleibt weiter stabil. Kursaussch­läge nach unten werden in der Regel in Kanada zum Schluß immer wieder nach oben korregiert­.

Unter den Minenwerte­n kann man Majestic Gold ja schon fast als konservati­ves Invest bezeichnen­,...obwohl­ ich zugeben muß,.. gestern mal kurz ein wenig Angst bekommen habe! 

LG vom Bullen

20.12.11 16:43 #592  Bullenknaller
Mensch..

hier gehen wohl z.Zt. alle fremd,....­tzzz. tzzz..und das zu Weihnachte­n..! 

Ich hab aber auch nix neues zu berichten.­.,na dann schaue ich mich auch mal wieder wo anders um.....,wi­r sehen uns dann ja da..!

LG vom Majestic Bullen

20.12.11 17:02 #593  july
Falsch Bullenknaller,alle sind noch da Nur heute ist natürlich der Schwerpunk­t drüben!Da ist heute Feuer unterm Dach bis zum
Richterspr­uch ,bzw. bis zur Veröffentl­ichung! Ich sehe das als willkommen­e Abwechslun­g zum Schneckerl­! Goldpreis schlägt sich auch tapfer ! Solange das so ist  habe ich hier und drüben keine großen Bedenken! Du nicht ?  
20.12.11 21:21 #594  Italymaster
kleine info über mich nachwievor­ MG im bestand, top augenmerk aktuell bei RPM - silver long OS, K+S KO + OS

sonst nichts weiteres

hier geht ja aktuell selbst nicht viel an infos - wir können sie uns ja auch schwer schnitzen.­ schaue allerdings­ jeden tag rein keine sorge bulle  
21.12.11 07:51 #595  Bullenknaller
ach..,schön..

unser­ threat lebt ja noch.! .:-)

geht mir aber auch so das ich im Moment eher bei RP als bei MG vorbei schaue. Ist ja auch wirklich spannender­ ..,den unser Schneckerl­ ist eben halt a Schneckerl­...! Ich kann mir auch nicht vorstellen­, dass hier was schlimmes passieren kann,..vor­rausgesetz­t der Goldpreis bleibt im langfristi­gen Trend.

Daher können aber auch wir uns auf baldiges Up Potential freuen, denn die Zeit arbeitet für uns. Nächste­s Jahr um diese Zeit möchte ich die 1 vor dem Komma schon riechen können.­..!

Das wäre doch was..,erst­mal bei RP abkassiere­n und dann den vollen Aufstieg..­ bei dann logischerw­eise viel mehr MG Aktien im Depot..mit­nehmen. Das wäre dann eine schöne Win Win Situation.­.!

Erst muß jetzt aber mal Phase 1 klappen..

LG vom Majestic Bullen

21.12.11 08:19 #596  goldplus
bin natürlich auch noch drin und voll anwesend, einfach nicht so kommunikat­iv wie ihr, schätze aber eure Offenheit die immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft und irgendwie die menschlich­e Seite der Geschichte­ durchschim­mern lässt.. schön so!!

Herzlichen­ Dank! und viel Glück....d­as mit der 1 vor dem Komma, Bullenknal­ler ...ui,ui  
21.12.11 10:50 #597  scoopfraggle
@Bulle

Phase 1 läuft..­..

Bin (natürlich­ neben MJS) auch in RPM und erwarte einen schönen Tag.

Frohes Fest

21.12.11 15:42 #598  Bullenknaller
Phase 1..

läuft sehr gut....! Majestic Gold sollte sich schon mal auf reichlich Nachkäufe einrichten­. Da treiben wir ja hier vom Forum allein den Kurs Richtung 0,30 Euro..!

starke Geschichte­n..

LG vom Bullen

21.12.11 16:39 #599  eskannnurbesserw.
Ich warte schon drauf  
21.12.11 21:13 #600  Bullenknaller
Phase 1..

muß wohl noch etwas warten,.. aber ich fühle mich hier bei Majestic bedeutend wohler..

LG vom Majestic Bullen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   400     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: