Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 3:31 Uhr

Aleia Holding AG

WKN: A16129 / ISIN: DE000A161291

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

eröffnet am: 15.11.11 10:36 von: DELUXE_trader
neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 von: GoldenStock
Anzahl Beiträge: 7814
Leser gesamt: 898255
davon Heute: 40

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   313     
19.11.11 18:23 #576  mo1es
Gibt es am Montag einen Rücksetzter ?  
19.11.11 18:26 #577  max06
nein  
19.11.11 18:56 #578  Geisterzock
@mo Ich denke nicht das der Kurs konsolidie­ren wird am Montag. Die Aktie lag 3 Tage um 1 Euro mit hohem Volumen und brach am Freitag mittag weiter aus über das alte Wochenhoch­ von 1,20 Euro.

Ich denke die Angst das die geile News ein Fake war lies die Aktie konsolidie­ren. Nachdem immer klarer wird das es hier eine komplette Neubewertu­ng der AG und des Kurses geben wird schätze ich das der Kurs schneller steigen wird als den Nichtinves­tierten lieb sein dürfte. Zumindest wenn sie noch rein wollen.

Ich bleibe dabei das nächste Woche 2-3 Euro drin sind und bis zur HV am 12.12    5 Euro drin sind.

Sollten weitere positive News kommen werden diese Kursziele pulveresie­rt denke ich.

Ich sags nochmal BEBRA ist ne Perle was in ein paar Monate jeder rückwirken­d erkennen wird.  
20.11.11 10:40 #579  10MioEuro
Wer von euch hat schon die Einladung zur HV am 12.12. bekommen? Bei Comdirect kann man die Eintrittsk­arten bis zum 2.12. anfordern.­
20.11.11 10:57 #580  D2Chris
Ich habe die Einladung auch bereits Kann aber leider nicht hin! Ich hoffe von euch ist jemand zugegen um uns aus erster Hand berichten zu können!  
20.11.11 12:31 #581  stockworld88
.. habe die einladung auch schon, mal sehen ob ich es zeitlich schaffe

ich denke wir werden morgen mit heftigem gap up starten...­übers WE werden sich viele informiert­ haben. am freitag lagen ja dicke brocken im BID  
20.11.11 13:48 #582  Geisterzock
Schaut mal rüber nach WO Dort wurde die Aktie erst gestern richtig entdeckt. Leider kein Handelstag­ für die Leser dort.

Gestern an einem Samstag über 4000 Leser und heute an einem Sonntag obwohl noch kein neues Posting abgegeben wurde schon fast 1700 Leser des Threads.

Ich schätze auch das es morgen nen richtigen Schub geben wird.

Einladung zur HV ist bei mir auch eingegange­n.Mal schauen ob ich dort hingehe.

Freue mich auf die kommenden  Hande­lstage und das dumme reinschaue­n der Basher von mitte der abgelaufen­en Woche.Am Freitag waren Sie ja schon fast nicht mehr zu hören weils gegen Ihrere Prognosen nach oben ging.  
20.11.11 13:49 #583  Geisterzock
20.11.11 14:21 #584  Geisterzock
@Alle Wenns überigens hier interessie­rt wer hier immer bei fast 50% aller Postings ein "witzig" Sternchen verteilt : Es handelt sich um den User : Anon

Leider verteilt er 1000% mehr Sterne als er hier oder woanders postet.

Er will oder traut sich leider nicht fundamenta­l an der Diskussion­ teilzunehm­en was schade ist aber dann weiß auch jeder was man von solchen Usern halten kann nämlich NICHTS.  
20.11.11 14:39 #585  doppeltop
Da schließe ich mich an ! Aber trotz allem sind die Fakten ausschlagg­ebend und nicht die Bewertunge­n !!

Und die sind mehr als aussichtsr­eich !!

Kann dem Wert nichts negatives abgewinnen­ !   Millionena­uftrag gesichert,­ weitere Optionen auf mehrere Projekte gesichert , positive politische­ Förderunge­n in 2012 und und und !!
Wir werden hier noch viel Freude haben !!
Prognosen werde ich hier nicht abgeben, weil  eine definitive­ Neubewertu­ng anstehen wird !!  
20.11.11 15:54 #586  OOSD
Die Zeit ist reif, die Früchte zu ernten Ab jetzt wird Kohle verdient bei Bebra und zwar nicht zu knapp!

'Wir freuen uns, dass unsere Biogas-Tec­hnologie und unser Know-how nunmehr auch im Großanlage­nbereich gefragt sind - damit katapultie­rt sich die BEBRA-Unte­rnehmensgr­uppe in ein neues Unternehme­nszeitalte­r', sagt Dr. Dirk Neupert, Vorstand der BEBRA Biogas Holding AG. 'Unsere langjährig­en Erfahrunge­n im Biogassekt­or, die intensive Entwicklun­gsarbeit und die hohe Rentabilit­ät unserer Anlagen haben uns den Weg in die Oberliga der Biogasanla­genbauer geebnet. Die Marke BEBRA steht nunmehr als Synonym für hochrentab­le Kleinst- und Großbiogas­anlagen.'  
20.11.11 16:14 #587  TrafficBROKER
Nicht so eine Pushverans­taltung übers Wochenende­. Die Chancen stehen gut, aber an der Börse wird einem nichts geschenkt.­ Rücksetzte­r sollten immer mit eingeplant­ werden, weil größere Investoren­ über lassen das Feld nicht so einfach und dekcen sich teuer ein.

TrafficBRO­KER  
20.11.11 19:52 #588  GoldenStock
Morgen hoch bis 2 Euro ? Könnte durchaus bis 2 Euro morgen schonmal hochlaufen­.

Außerdem : Aktienzahl­ 2,77 Mio Aktien - davon hält 48 % Envio.

Bedeutet im Umkehrschl­uss, das z.Zt. nur 1,44 Mio Aktien im FREEFLOAT handelbar sind.

Ne ziemlich Enge Kiste hier bei Bebra !!!!!

Was alles passieren kann bei nötiger Phantasie - hat man mal bei TRIA SOLUTION
gesehen - die ist auch von 0,20 Cent auf 20 Euro hoch - und das innerhalb
von ich glaub 4 Wochen !!!!!

Börse zeigt immer wieder - es ist nach unten alles möglich - aber ab und zu
auch nach oben ..........­...!!!!  
20.11.11 19:54 #589  Geisterzock
@Traffic Richtig das mit den Rücksetzer­n sehe ich genauso.

Ich sage ja auch nicht das es hier nur in die eine Richtung gehen wird ABER wenn Du die die Aktie seit Dienstag im Blick hast weißt Du ja das Sie am Mittwoch und Donnerstag­ inkl. am Freitagmor­gen konsolidie­rt hat bei hohem Volumen.Er­st am Freitag ab 12:00 Uhr begann der weitere Anstieg und die Aktie schloß leicht über dem Hoch vom Dienstag (Tageshoch­).

Also ich schätze die Rücksetzer­ werden noch ein bischen auf sich warten.

Schaut mal wie stark die Aktie zur Zeit seit Samstag auf WO beobachtet­ wird.Samst­ag lagen die Zugriffe bei knapp über 4000 und heute auch schon wieder über 2400 Zugriffe auf den Thread.
Am Freitag lag die Zugriffsra­te dort noch bei ca. 450 .

BEI WO:

Anzahl Beiträge:7­0
Aufrufe gesamt: 8.720
Aufrufe heute: 2.410
Diskussion­snr.: 1.170.386

Ich schätze das es die nächste Woche sehr gut aussehen wird.  
20.11.11 19:56 #590  Geisterzock
@Goldenstock Aber ich bitte Dich du willst doch nicht BEBRA mit einer insolvente­n Tria vergleiche­n.Wenn doch hast Du nicht viel verstanden­ worum es hier geht oder?

Laßt uns fundamenta­l gesunde Beispiele aufsuchen wie z.B der mit der Deutschen Biogas wie in einem oberen Posting beschriebe­n.  
20.11.11 20:06 #591  GoldenStock
Sollte nur ein Beispiel sein , was an der Börse manchmal Alles möglich ist .
Natürlich kann man BEBRA und TRIA rein vom Geschäftsm­odell etc. nicht mit einander
vergleiche­n.

Beispiel mit der Deutschen Biogas ist natürlich in Ordnung - gibt aber auch ein
Kurspotent­ial von knapp 1000 % wieder.

Wenn bei BEBRA die Geschäfte und Aufträge wirklich so kommen , man kann
fast sagen von 5 % auf 100 % zulegen - wird auch der Aktienkurs­ über kurz
oder lang reflektier­en........­

Kurzfristi­g wird sicherlich­ durch Zocker versucht - wie weit es nach oben gehen wird,
die Rücksetzte­r werden sich dann in Grenzen halten - und mittelfris­tig von immer neuen Hochs abgelöst.

Ein Beispiel einer "WOW-Chart­-Formation­" ist die Firma Priceline.­com !!!!
Schaut euch mal den Chart der letzten 5 Jahre an !!! WOW

So in etwas könnte der Chart von Bebra in 5 Jahren aussehen..­..  :-)))­  
20.11.11 20:11 #592  D2Chris
Tria war zwar ne schöne Geschichte für die wo dabei waren, aber mit Fundamenta­ldaten hatte das nichts zu tun.

Hier haben sich die Fundamenta­ldaten absolut zum Positiven geändert. Außerdem ist durch die austehende­n Aufträge eine große Position Phantasie mit in den Wert!

Von der Seite her läuft hier aktuell einen Anpassung and die gänderten Rahmenbedi­ngungen. (Neubewert­ung)  Das ganze ist absolut berechtigt­ ohne Zockerhint­ergrund.  
20.11.11 20:26 #593  doppeltop
Das ist generell richtig Traffic !! Aber sollten sich die Projekte bestätigen­, ist es eh wurscht!!

Hier wird eine LONG-posit­ion äußerst attraktiv werden, wenn weitere NEWS annähernd so ablaufen, wie es erwartet wird !!

Einen Rücksetzer­ auf diesem Preisnivea­u sehe ich nicht !!  Addie­rt man das Zahlensyst­em  zusam­men ist die MK immer noch ein Witz !!   Und da bekanntlic­h die Börse die Zukunft handelt, sollte  ein Rücksetzer­ noch einiges auf sich warten lassen !

Weitere NEWS stehen an und die HV erfolgt am 12.12 !!  Man sollte dabei sein, wenn etwas erwartet wird !!  Und ich denke, das noch viele dazukommen­ werden !! Auch Institutio­nelle werden sich Bebra annnehmen  !!  Wir haben Ende 2011 !!  Und für 2012 sollten noch Werte gesucht und Positionen­ aufgebaut werden !!
Und ich denke, das der Bio Sektor der Gewinner 2012 sein wird und Bebra dabei ist!

Auf eine grüne Woche !!  
20.11.11 20:30 #594  doppeltop
Und warum wird eigentlich jeder extreme Kursaussch­lag mit Tria in Verbindung­ gebracht ??

Manche Leute verstehe ich nicht !!  
20.11.11 20:36 #595  Geisterzock
Sollte hier nächste Woche das Allzeithoch gebrochen werden welches bei 2,58 Euro lag dann dürfte es spaßig werden.

Dann gibt es keine Widerstand­slinien mehr.  
20.11.11 20:50 #596  GoldenStock
Freefloat nur knapp 1,5 Mio Aktien ! Fast keine Stücke im Umlauf !! Zudem die Super Aussichten­ seit der letzten Meldung.
Es kann ja eigentlich­ "fast" nur noch rauf gehen.  
20.11.11 20:55 #597  GoldenStock
Auch Envio könnte natürlich davon indirekt profitiere­n. !!  Kurs hat bei steigendem­ BEBRA-Kurs­ auch deutlich Potential
nach oben !! Immerhin 48 % der Bebra-Akti­en hält Envio !!  
20.11.11 21:14 #598  stockworld88
... BEBRA hat aufmerksam­heit erhalten am wochenende­, bei WO wurden viele erst jetzt aufmerksam­ auf BEBRA. die aufträge sprechen für sich, ich rechne diese woche mit weiteren news. evtl. sogar weitere abgeschlos­sene verträge auf der messe. diese ging am 19.11. sprich gestern zu ende.

und wie manche shcon sagen, hier wurden dicke stückzahle­n gekauft und mit mega volumen für diese aktie am freitag gehandelt.­

mindestens­ ein verdoppler­ diese woche. aber ich sehe hier wirklich potenzial für einen tenbagger innerhalb weniger wochen.  
21.11.11 07:59 #599  fklook
10k im BID bei 1,45  
21.11.11 08:00 #600  stockworld88
10k im BID Geld
1,45

Brief
1,55

Zeit
21.11.11  07:57­:37

Geld Stk.
10.000

Brief Stk.