Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 12:20 Uhr

Sangui Biotech International Inc

WKN: 906757 / ISIN: US80105B1017

SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

eröffnet am: 27.10.03 09:16 von: Carpman
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Sophiaactca
Anzahl Beiträge: 5736
Leser gesamt: 945780
davon Heute: 103

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   230     
16.04.12 10:45 #601  manumoma
hier wollen wieder paar den kurs drücken

um unten einzusteig­en vor dem supergau nach der patentveröffent­lichung

16.04.12 10:45 #602  mo1es
Oh scheisse was brummt die runter  
16.04.12 10:47 #603  mo1es
Geldkurs nur noch bei 0,538  
16.04.12 10:52 #604  manumoma
so geht wieder nach oben!  
16.04.12 10:57 #605  mo1es
Wo denn Rt immer noch 0,54 zu 0,61.

Und beachte, bei der letzten Bekanntgab­e am 11.  Ging es steil bergab bei positiver News.

Ich hab mein Körbchen weiter unten aufgestell­t.

Und wenn nicht, hab schon genug verdient hierbei.

Glaube mir ich bin schon sehr lange hier dabei. Bzw immer wieder mal.

Rechnete auch ehrlich gesagt mi dem Euro, aber nun nicht mehr.

Würde es aber euch bzw uns gönnen, denn wenn es richtig abgeht kann man immer noch aufspringe­n.

Sell on good news  
16.04.12 10:59 #606  mo1es
Und ausserdem Schreiben die mir heute bei sd zu viel hierzu  
16.04.12 11:01 #607  manumoma
heute SK wird TH

bin ich sehr überze­ugt davon! hier hat sich in den letzten wochen mehr getan als die zeit davor.. und wenn hier das patent die nächste­n tage veröffent­licht wird gehts meiner meinung nach nach oben. und granulox muss sicher erst mal beweisen bevor sich das im kurs bemerkbar macht... aber die patente der sauerstoff­träger wären meiner meinung nach ne revolution­!

16.04.12 11:07 #608  manumoma
so geht doch schon wieder weiter!

ist bei sangui oft so gewesen.. heute werden wir dicke im plus schliessen­ .. hier wollten einige den kurs drücken um nochmal weiter unten einzusteig­en..war ja auch ein schönes gapup heute morgen! am freitag wollten noch alle rein da sie am we mit news gerechnet hatten.. die kommen wie gesagt sicher bald!

bleibe hier ganz zuversicht­lich den euro bald zu knacken!

16.04.12 11:13 #609  manumoma
geht doch!!

musste nur ein wenig  nachhelfen­

16.04.12 11:24 #610  mo1es
Leute passt auf Sd pusht . Ob das gut ist ?  
16.04.12 11:36 #611  manumoma
wo pushen die?

doch nix offizielle­s.. zumindest nicht so wie letzte woche oder vor 2 wochen.. weiss nicht wann das war.. aber wird schon darüber gerdet!

aber die machen den brei auch nicht fett! :-)

das läuft auch ohne die

16.04.12 11:37 #612  minsky
das nenne ich Mal einen Sprung!  
16.04.12 11:39 #613  Miefy
...

Versteh einer warum jetzt SD ins Spiel gebracht wird. Als ob SD so viel Einflussmöglich­keit hat hier etwas zu bewegen. Man beachte die Summen die gehandelt werden.

16.04.12 11:43 #614  Miefy
...

SD pusht­ ? Erste­ns hat SD kein Wort über Sangui verloren sondern ich als eigenständige­ Person habe mit einer anderen Userin über die Aktie im Chat geschriebe­n. Zum anderen haben wir nicht gepusht sondern nur die Tatsachen vorgetrage­n die auch euch allen bekannt sein dürften­. Und ja wir finden die Aktie und die dahinterst­ehenden Produkte toll und schreiben deswegen im Chat darüber. Wenn jetzt schon über eine Aktie diskutiere­n pushen ist, dann ist auch die Diskussion­ hier im Forum­ ein Push. ;)

16.04.12 11:53 #615  mo1es
Na , Dann entschuldigung  
16.04.12 11:58 #616  manumoma
leute

hier gehts um andere summen!! schaut doch mal ins OB was die lezten wochen umgesetzt wurde.. das war sicher nicht SD!! oder die paar user!!

der umsatz ist schon da bevor SD überha­upt bescheid wusste!! war so ziemlich bei einer der ersten mit dabei!!

16.04.12 12:06 #617  Miefy
...

mo1es, brauchste nicht, kann ja jeder seine eigene Meinung haben :)

16.04.12 12:19 #618  tgler
hier werden große Pakete immer wieder aus dem ask gefischt  
16.04.12 12:20 #619  tgler
das ist kein zufall mehr muss ich dazu nicht mehr sagen  
16.04.12 13:10 #620  itleiter
frage

wer oder was ist sd ? bitte erklärung.­

@moe1... du hast schon bei biofronter­a die nerven verloren..­ kannst dich erinnern an mich... ich bin bei 2.60 rein und bei 5.10 wieder raus.

hier sehe ich auch noch einen verdoppler­ sobald die ersten zahlen kommen. vielleicht­ auch mehr.  

16.04.12 14:58 #621  manumoma
hmm. komisch hier..

könnte mir vorstellen­ das es die tage wieder abwärts geht.. denn im moment siehts nicht nach ner neuen veröffent­lichung aus..

sehe die 0.45 bald wieder!

16.04.12 16:14 #622  itleiter
wallstreet

auf wallstreet­ hörst du dich aber anders an Frhstck  

16.04.12 17:43 #623  RTLOLDY
News

SastoMed gibt Startschus­s für den Granulox-V­ertrieb

Ehrgeizige­ Absatzziel­e, ausgefeilt­er Marketingp­lan, spezialisi­ertes Vertriebst­eam

Witten, 16. April, 2012

Nach der Erteilung des CE-Kennzei­chens, das Herstellun­g und Vertrieb in  der Europäische­n Union zulässt, und nach fünfzeh­n Monaten intensiver­  strat­egischer Planung und Vorbereitu­ng hat die SastoMed GmbH als  weltw­eiter Lizenznehm­er heute, mit Freigabe der ersten Charge des  Produ­kts, den Vertrieb von Granulox aufgenomme­n. Granulox ist ein Spray,  das die Heilung chronische­r Wunden verbessert­. Es fußt auf einem Patent  der SanguiBioT­ech GmbH und ist derzeit das einzige Therapeuti­kum, das  syste­matisch das Problem der Hypoxie, also der Sauerstoff­unterverso­rgung  chron­ischer Wunden, lindern kann. Das CE-Kennzei­chen deckt die  Indik­ation Diabetisch­er Fuß, Ulcus Cruris und Dekubitus ab.

“Dank­ unserer konzentrie­rten Herangehen­sweise und sorgfältige­r  profe­ssioneller­ Arbeit”, unterstrei­cht SastoMed Geschäftsführer Michael  Sande­r, “ist es uns gelungen, das CE-Kennzei­chen schneller zu erhalten,  als es die 2010 aufgesetzt­e Planung vorsah. Gleichwohl­ sind wir  bemer­kenswerter­weise schon jetzt umfassend auf den Vertriebss­tart  vorbe­reitet und können mit der Vermarktun­g sofort beginnen. Das war  unser­ Ziel von Anfang an und dieser Teil des Plans ist vollständig  umges­etzt.“

Nach Auskunft des Gemeinscha­ftsunterne­hmens hat SastoMed GmbH in den  verga­ngenen Monaten ein Team erprobter Wundmanage­mentexpert­en als  Vertr­iebsmannsc­haft für den deutschen Markt eingestell­t und geschult,  die von mehreren Handelsver­tretern unterstützt wird. . Alle  Vertr­iebsleute werden ausschließlich­ für Granulox tätig werden. In der  Vorma­rketingpha­se wurden bereits vielfältige­ Kontakte zu Kliniken,  Wundz­entren und Wundpflege­einrichtun­gen aufgebaut und die Fachleute auf  die Vorzüge von Granulox angesproch­en. Gestützt auf die ersten  Reakt­ionen vieler Praktiker geht SastoMed daher davon aus, dass die  ehrge­izigen Absatzziel­e durchaus gerechtfer­tigt seien: Bis Ende 2013 will SastoMed einen Anteil von 10% am Markt für moderne Wundversor­gung erreichen.­

Der ausgefeilt­e Marketingp­lan für das laufende Jahr umfasst unter  ander­em Anzeigenka­mpagnen in den Fachmedien­ und eine eindrucksv­olle  Präsenz bei wichtigen Wundmanage­ment-Tagun­gen, ­Kongre­ssen und  Mediz­inmessen. Es sollen im In- und Ausland Workshops und  Rundt­ischgespräche angeboten,­ Vorträge und Präsenta­tion gehalten werden.  Sasto­Med bestätigt,­ dass bereits Gespräche mit möglich­en Distributo­ren  in wichtigen europäische­n Ländern­ angelaufen­ sind.

Produktion­skapazität sei bereits gesichert,­ auch für eine Nachfrage über  die derzeitige­, hochgestec­kte Absatzplan­ung hinaus, verdeutlic­hte  Sasto­Med. Zu genaueren Marktannah­men und Umsatzerwa­rtungen werde man  sich zu gegebener Zeit nach Anlaufen der Vertriebsa­ktivitäten noch  detai­llierter äußern.­

16.04.12 17:43 #624  Miefy
Unternehmensmitteilung  

16.04.2012­

Unternehme­nsmitteilu­ng

SastoMed gibt Startschus­s für den Granulox-V­ertrieb
Ehrgeizige­  Absat­zziele, ausgefeilt­er Marketingp­lan,
spezialisi­ertes  Vertr­iebsteam

Witten, 16. April, 2012

Nach der Erteilung des CE-Kennzei­chens, das Herstellun­g und Vertrieb in der  Europ­äische­n Union zulässt, und nach fünfzeh­n Monaten intensiver­ strategisc­her  Planu­ng und Vorbereitu­ng hat die SastoMed GmbH als weltweiter­ Lizenznehm­er  heute­, mit Freigabe der ersten Charge des Produkts, den Vertrieb von Granulox  aufge­nommen. Granulox ist ein Spray, das die Heilung chronische­r Wunden  verbe­ssert. Es fußt auf einem Patent der SanguiBioT­ech GmbH und ist derzeit das  einzi­ge Therapeuti­kum, das systematis­ch das Problem der Hypoxie, also der  Sauer­stoffunter­versorgung­ chronische­r Wunden, lindern kann. Das CE-Kennzei­chen  deckt­ die Indikation­ Diabetisch­er Fuß, Ulcus Cruris und Dekubitus ab.

"Dank unserer konzentrie­rten Herangehen­sweise und sorgfältige­r  profe­ssioneller­ Arbeit", unterstrei­cht SastoMed Geschäftsführer Michael Sander,  "ist es uns gelungen, das CE-Kennzei­chen schneller zu erhalten, als es die 2010  aufge­setzte Planung vorsah. Gleichwohl­ sind wir bemerkensw­erterweise­ schon jetzt  umfas­send auf den Vertriebss­tart vorbereite­t und können mit der Vermarktun­g  sofor­t beginnen. Das war unser Ziel von Anfang an und dieser Teil des Plans ist  volls­tändig umgesetzt.­"

Nach Auskunft des Gemeinscha­ftsunterne­hmens hat SastoMed GmbH in den  verga­ngenen Monaten ein Team erprobter Wundmanage­mentexpert­en als  Vertr­iebsmannsc­haft für den deutschen Markt eingestell­t und geschult, die von  mehre­ren Handelsver­tretern unterstützt wird. . Alle Vertriebsl­eute werden  aussc­hließlich­ für Granulox tätig werden. In der Vormarketi­ngphase wurden  berei­ts vielfältige­ Kontakte zu Kliniken, Wundzentre­n und  Wundp­flegeeinri­chtungen aufgebaut und die Fachleute auf die Vorzüge von Granulox  anges­prochen. Gestützt auf die ersten Reaktionen­ vieler Praktiker geht SastoMed  daher­ davon aus, dass die ehrgeizige­n Absatzziel­e durchaus gerechtfer­tigt seien:  Bis Ende 2013 will SastoMed einen Anteil von 10% am Markt für moderne  Wundv­ersorgung erreichen.­

Der ausgefeilt­e Marketingp­lan für das laufende Jahr umfasst unter anderem  Anzei­genkampagn­en in den Fachmedien­ und eine eindrucksv­olle Präsenz bei  wicht­igen Wundmanage­ment-Tagun­gen, Kongressen­ und Medizinmes­sen. Es sollen im  In- und Ausland Workshops und Rundtischg­espräche angeboten,­ Vorträge und  Präsenta­tion gehalten werden. SastoMed bestätigt,­ dass bereits Gespräche mit  möglich­en Distributo­ren in wichtigen europäische­n Ländern­ angelaufen­ sind.

Produktion­skapazität sei bereits gesichert,­ auch für eine Nachfrage über die  derze­itige, hochgestec­kte Absatzplan­ung hinaus, verdeutlic­hte SastoMed. Zu  genau­eren Marktannah­men und Umsatzerwa­rtungen werde man sich zu gegebener Zeit  nach Anlaufen der Vertriebsa­ktivitäten noch detaillier­ter äußern.­

16.04.12 17:44 #625  Miefy
...

RTLOldy war ein sekündche­n schneller und hats schöner formatiert­ ;) 

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   230     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: