Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
| eröffnet am: | 23.06.09 17:26 von: | apfelrücken |
| neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 von: | traderphone |
| Anzahl Beiträge: | 1889 | |
| Leser gesamt: | 296493 | |
| davon Heute: | 128 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
12.12.10 20:08
AIRA_LOVE
& schon wieder gelöscht!
hatte vor ner stunde dort auch schonmal einen neuen thread aufgemacht, wurd auch gelöscht!
die moods dort sind die letzten assis, die dürften mir mal im dunkeln begegnen!
die moods dort sind die letzten assis, die dürften mir mal im dunkeln begegnen!
12.12.10 21:23
Stefan1HD1
Frage an @ alle
...Hi Leute, da bei WO alle Threads auf "Eis" von dem Mood gelegt worden sind frage ich hier, bei der geringen Stückzahl ca. 2 Mill. und der spekulative Nachfrage, kann der Kurs noch mehr vorweihnachtliche Freundlichkeit nach oben zeigen?! Welche Chancen sehr Ihr und was ist der Hintergrund der großen Nachfrage außer Zocker, da der jetzige Kurs vor 5 Jahren zuletzt erreicht wurde??????
12.12.10 21:34
AIRA_LOVE
@stefan
tja zum einen zocker wie bei vielen pennys die letzten wochen!
zum aderen denke ich die spekulation, das bereits ab 2011 mantelverwertungen-/wiederbelebungen von größerem interesse sein könnten & das gerücht besteht das diese geschäftspolitik im besagten zeitraum tatsächlich aufleben könnte alles im zuge von immer größeren vertrauen & nachfrage von börsenprodukten sei es bei privat als auch institutionellen anlägern!
zum aderen denke ich die spekulation, das bereits ab 2011 mantelverwertungen-/wiederbelebungen von größerem interesse sein könnten & das gerücht besteht das diese geschäftspolitik im besagten zeitraum tatsächlich aufleben könnte alles im zuge von immer größeren vertrauen & nachfrage von börsenprodukten sei es bei privat als auch institutionellen anlägern!
12.12.10 21:37
farwest
Ich denke
In den letzten Tagen, Wochen und Monaten wurde nahezu jeder insolvente Börsenmantel gezockt, doch nur bei den wenigsten könnte etwas mehr dahinter stecken.
Wenn man sich die Times & Sales aller Werte einmal anschaut, so kommt man zu der Erkenntnis, dass bei folgenden Werten vermutlich ein größerer Aufkäufer mit besonderem Interesse an dem jeweiligen Börsenmantel am Werk gewesen ist:
- Tria
- Azego
- Arquana
- emQtec
- evtl. Netlife
- evtl. Gontard
Cross IT stößt vielleicht hinzu, ist jedoch noch schwer zu sagen. Wenns so ist, sehen wir hier jedenfalls noch Kurse über 1 Euro.
Wenn man sich die Times & Sales aller Werte einmal anschaut, so kommt man zu der Erkenntnis, dass bei folgenden Werten vermutlich ein größerer Aufkäufer mit besonderem Interesse an dem jeweiligen Börsenmantel am Werk gewesen ist:
- Tria
- Azego
- Arquana
- emQtec
- evtl. Netlife
- evtl. Gontard
Cross IT stößt vielleicht hinzu, ist jedoch noch schwer zu sagen. Wenns so ist, sehen wir hier jedenfalls noch Kurse über 1 Euro.
12.12.10 21:41
farwest
@AIRA
Woher kommt eigentlich die Spekulation um das größere Mantel-Interesse in 2011?
12.12.10 21:52
AIRA_LOVE
@farwest
schiesser könnte als vorbild dienen!
http://www.ftd.de/unternehmen/hande....-dicke-hose/50203778.html
http://www.ftd.de/unternehmen/hande....-dicke-hose/50203778.html
13.12.10 08:30
Inkmarker
Cross IT - Deal der Woche!
http://www.sharedeals.de/?page_id=249
13.12.10 09:00
Der_Pennystockz.
Zweite Taxe ...
sieht noch besser aus.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
13.12.10 09:01
Der_Pennystockz.
Eröffnung bei 0,25€
da lag ich gestern mit meinem Tipp schonmal sehr gut.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
13.12.10 09:08
Der_Pennystockz.
+++ RT 0,308 +++
#592 Wie hatte ich gestern geschrieben:
"Ich erwarte morgen bei unseren Perle eine Eröffnung um die 0,24 verbunden mit einem schnellen Anstieg über die 0,30 innerhalb der ersten Handelsstunde. $$$"
Es hat nur fünf Minuten gedauert bis zum Anstieg über 0,30 und keine Stunde.
Gru$$
Der Pennystockzocker
"Ich erwarte morgen bei unseren Perle eine Eröffnung um die 0,24 verbunden mit einem schnellen Anstieg über die 0,30 innerhalb der ersten Handelsstunde. $$$"
Es hat nur fünf Minuten gedauert bis zum Anstieg über 0,30 und keine Stunde.
Gru$$
Der Pennystockzocker
13.12.10 09:11
M.Minninger
Der 3. Weisse Soldat
hier drehen einige grosse Herren ein richtig grosses Rad.
13.12.10 09:16
M.Minninger
Respekt
vor MG71 seiner Vorhersage gestern abend.
Hatttttttt mächtig daneben gelegen.
Hatttttttt mächtig daneben gelegen.
13.12.10 09:34
M.Minninger
Schlusskurs
knapp über der 30 Cent Marke...........32-34 Cent.
Der dritte weisse Soldat.
Morgen gehts dann weiter.
Der dritte weisse Soldat.
Morgen gehts dann weiter.