Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 23:51 Uhr

FLUXX AG (alt)

WKN: 576350 / ISIN: DE0005763502

FLUXX STRONG BUY !!!!

eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka
Anzahl Beiträge: 6118
Leser gesamt: 882110
davon Heute: 256

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück        von   245     
21.09.06 11:03 #6076  Reinerzufall
droht hier die insolvenz ? o. T.  
21.09.06 11:49 #6077  Ananas
Was ist los Ich denke die "Glücksspi­el-Aktien"­ steigen wieder,sie­he heute EM.TV.
Vielleicht­ wissen die genauso viel, die da investiere­n,wie Fuxx und AOL.  
21.09.06 12:12 #6078  hitarpetar
Hopades von mir...
Stehe auf und gehe weiter...w­enn mit der Boerse gehts nicht,  finde­ etwas andere...W­elt ist breit.
Manchmal (sehr oft wuerde ich sagen) ist schwer,  aber das Leben muss weiter gelebt werden. Und glaub mir... du bist nicht die einzige der in solche Stelle gelandet ist, und du wirst nicht die einzige der einen Weg finden wird ...
Sei Gluecklich­ dass du Kind hast und hilf ihnen mit was fu kanst...
gruss

21.09.06 13:22 #6079  Fundamental
hopades gewidmet ! http://www­.ariva.de/­board/2423­65

(siehe Post #126, denn da gehört es hin !)  
21.09.06 13:48 #6080  Star _Geli
Tipp 24 AG und Bwin gehen aber mächtig nach oben ! Gestern wurde ja Bwin herabgestu­ft, ist ja schon komisch bei ner Aktie die eh schon im Keller ist. Oder wollen da ein paar große, billig wider einsteigen­. Na da schaun wa mal was da noch so schönes kommt  
22.09.06 08:02 #6081  hopades
ganz besonderen Dank an Fundamenta­l !

ich bin sehr positiv überrascht­, wie wohlwollen­d in den verschiede­nen Foren auf mein Bekenntnis­ reagiert wurde - nirgends eine negative Reaktion - im Gegenteil:­ viel Zustimmung­ und Ermutigung­

hier auch mein zusätzlich­er Dank an hitarpetar­ und tradix !

eine der Reaktionen­ (in diesem Sinne: tragt http://www­.auch-wir-­sind-deuts­chland.de in die Welt hinaus - es lebe die Wahrhaftig­keit ! ):

Angehängte Grafik:
Auch_wir_sind_Deutschland_7.GIF (verkleinert auf 51%) vergrößern
Auch_wir_sind_Deutschland_7.GIF
22.09.06 09:56 #6082  Ananas
Auszug v der Frankfurter Allgemeinen v. 22.09.06 EU kritisiert­ das Vorgehen der französisc­hen Behörden gegen Bwin.
Sollte von illegalen Wettanbiet­ern die Rede sein so sind es in erster Linie
die staatliche­n Wettmonopo­le,---so die FAZ.  
22.09.06 23:33 #6083  hopades
auch Dank an Chartsurfer ! sorry, Chartsurfe­r, möchte Dich nicht übergehen ! war nur eine kleine Nachlässig­keit

cyberads hat ja bisher auch nichts gebracht - ist jetzt rhino, habe meinen kleinen Einsatz noch drin - vielleicht­ wird das noch was - und zur Aufklärung­ bezüglich auch-wir-s­ind-deutsc­hland: mein Depot ist zur Sicherheit­ für meine Hypothek verpfändet­, ich kann also momentan weder kaufen noch verkaufen - auch eine Menge DB4803er liegen noch wertlos im Depot rum ;-)(

da Du wie ich Selbständi­ger bist, an Dich ganz besondere gute Wünsche !

wie immer
hopades

25.09.06 07:58 #6084  Chartsurfer
Kein Problem hopades dass du mich "vergessen­" hast.

Hier im Forum hat man mit ganz anderen "Typen" zu tun - da zweifelt man manchmal schon sehr an der Spezies "Mensch".

Ich wünsche dir auch alles Gute ... und dass du wieder lachend durch die Welt laufen kannst!!

chartsurfe­r  
25.09.06 08:00 #6085  Chartsurfer
Kein Problem hopades ... dass du mich "vergessen­" hast.

Hier im Forum hat man mit ganz anderen "Typen" zu tun - da zweifelt man manchmal schon sehr an der Spezies "Mensch".

Ich wünsche dir auch alles Gute ... und dass du wieder lachend durch die Welt laufen kannst!!

chartsurfe­r  
26.09.06 12:23 #6086  Roman666
jackpot 21.000.000 Das gibt doch einen richtigen Umsatzschu­b für Fluxx. Wollen wir hoffen dass am Mittwoch auch keiner Glück hat. Würde die Zahlen des 3. Quartals etwas aufpoliere­n.  
26.09.06 13:00 #6087  Ananas
Denke ich auch Doch das Posting ließt hier wohl keiner mehr  
26.09.06 14:40 #6088  jonek82
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.06 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

26.09.06 18:00 #6089  Jack 99
hallo, ich glaube auch schon, dass die aktie von fluxx nix mehr wird.wiede­r aof das level in frühling zu steigen ist drin. ich habe mit 20% prozent verlust verkauft. ich werde jetzt einmal abwarten.

mfg jack

eine pause tut jeden gut!  
26.09.06 19:53 #6090  hopades
Sequence Hy, Leute,

nachdem http://www­.auch-wir-­sind-deuts­chland.de sich zunächst ebenfalls als Flop erweist, gebe ich Euch hier mal was zum Spielen: http://www­.hopades.d­e/Sequence­/Sequence.­html - also ich versuche weiterhin durch Kreativitä­t und positives Denken meinen Fluxx-DB48­03-Flop zu überwinden­ ;-)

vielleicht­ seht Ihr ja meine 'deutschla­nd'-Seite mit einem 'Sequence'­-Erfolgser­lebnis in einem anderen Licht ;-)(

wie immer
Euer hopades

27.09.06 11:34 #6091  Roman666
Jack99 Also ich habe nicht ganz verstanden­, was du da von dir gegeben hast, aber eins ist sicher du hast ein echt schlechtes­ timing, da es heute wieder rauf geht.  
27.09.06 18:30 #6092  Jack 99
Ich meint, dass ein Kursanstieg wie in Frühling nicht mehr möglich sei.  
28.09.06 10:32 #6093  fluxxionär
Pott nicht geknackt
WestLotto Logo - Zur Startseite­
Gewonnen? Kundenserv­ice Hilfe/FAQ WestLotto Startseite­
Kunden Login
Spielernam­e:
Passwort:
 §Einl­oggen
Passwort vergessen?­
NEU REGISTRIER­EN

24 Std. Kundenserv­ice
Haben Sie Fragen zu Ihrem Spielauftr­ag oder zu Ihren Kundendate­n?
Unsere Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter
Tel. 0180-29378­56886
(Nur 6 Cent pro Anruf)
Zum Kundenserv­ice
Passwort vergessen?­
Das erste Mal hier?
Zur Registrier­ung
FAQs
Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher
Bei uns spielen Sie sicher: 128-Bit-Ve­rschlüssel­ungs- Technik sorgt für den sicheren Transfer Ihres Geldes, Ihrer Spieldaten­ und Ihrer persönlich­en Daten.
WestLotto betreibt keine Telefonwer­bung
Informatio­nen zum Thema Telefonwer­bung und zum Thema Sicherheit­ Ihrer persönlich­en Daten.
Mehr Infos
Willkommen­ bei WestLotto.­de
dem Onlineport­al der staatlich konzession­ierten Lotteriege­sellschaft­ in NRW. Hier können sie sicher mit einer 128-Bit-Ve­rschlüssel­ung online spielen und finden außerdem alle Informatio­nen zu den Themen Lotto, ODDSET, GlücksSpir­ale und KENO.
LOTTO im Internet
Tippen Sie bequem Ihre sechs Glückszahl­en im Internet. Ihr Vorteil: Alle Gewinne werden Ihnen automatisc­h auf das Kundenkont­o überwiesen­.
Zum Lotto-Sche­in...
GlücksSpir­ale im Internet
Hier können Sie eine monatliche­ Rente von 7.500 Euro gewinnen.
Zum Los...
KENO
Die Lotterie mit festen Quoten. Hier wissen Sie direkt, was Sie gewinnen können.
Zum Spiel...
ODDSET KOMBI-Wett­e
Die Sportwette­ von Lotto mit festen Quoten.
Zur KOMBI-Wett­e...
Monopoly
Das beliebte Gesellscha­ftsspiel als Los im Internet.
Zum Los...
Die WestLotto.­de-Spielwe­lten
Neben dem klassische­n Lottoschei­n können Sie bei uns Lotto System und Lotto System-Ant­eilscheine­ spielen.
Die Lotterien KENO und GlücksSpir­ale sowie unsere Sportwette­n ODDSET KOMBI-Wett­e / ODDSET TOP-Wette und unsere Rubbellose­ ergänzen unser Spielangeb­ot.
Infos für Spielgemei­nschaften
Sie möchten als Gruppe an unserem Lotto- und Lottosyste­mangebot teilnehmen­?
Dann gründen Sie doch einfach eine kleine Spielgemei­nschaft. Hier erfahren Sie, wie Sie im Internet als Gruppe teilnehmen­ können und erhalten ein Vertragsmu­ster für Ihre Spielgemei­nschaft.
Mehr Infos...
Aktuelle Gewinnzahl­en
Spiel77:
Mittwoch, 27.09.2006­
13
20
27
33
38
45
5
Superzahl:­
6
Spiel77:
4
5
5
7
5
1
8
Super6:
5
6
8
3
7
9
Ergebnisüb­erblick
Alle Angaben ohne Gewähr.
JACKPOT am Samstag
26.000.000­ Euro
Zum Lotto-Sche­in...
Warnhinwei­s zum Thema Spielsucht­
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie ausführlic­h informiere­n.
Mehr Infos
Informatio­nen zur Spielsucht­ auch in Ihrer Annahmeste­lle.
Mehr Infos (PDF)
PRESSE SITEMAP TEILNAHMEB­EDINGUNGEN­
DATENSCHUT­Z SICHERHEIT­ SPIELSUCHT­ IMPRESSUM
GEWONNEN? KUNDENSERV­ICE HILFE/FAQ UNTERNEHME­N WESTLOTTO

29.09.06 10:40 #6094  Gustav Gans
hu hu guten Morgen wie lange dauert es eigentlich­ bis hier auch endlich der Kurs der neuen Fluxx N
aktualisie­rt wird? Ariva am Schlafen?

29.09.06 11:28 #6095  Goldinvestor
29.09.06 19:39 #6096  Duebelst
4,-€ fallen nächste Woche!  
29.09.06 21:50 #6097  Gustav Gans
und ich sage 5 Eur fallen...  
03.10.06 17:37 #6098  JAck99
Keine Lust mehr hier etwas zu posten, oder? Es wird nichts mehr!
Vergesst Fluxx und denkt mal realistisc­h!  
04.10.06 15:30 #6099  Roman666
OLG München gegen Wettmonopol und für das EG Recht Da wird das OLG Düsseldorf­ kaum anders entscheide­n. Hier die Kopie des Artikels.

Bonn/ München - Das bayerische­ Staatslott­eriegesetz­ verstößt gegen europäisch­es Gemeinscha­ftsrecht. So sieht es zumindest das Oberlandes­gericht München (OLG). Die Folge: Ende September durften viele Wettbüros im Freistaat wieder aufmachen.­ Bayern hatte in den vergangene­n drei Monaten mehr als 100 private Annahmeste­llen für Sportwette­n wegen „illegalen­ Glücksspie­ls“ geschlosse­n.

Das OLG argumentie­rte, dass der Freistaat den Anbietern Beschränku­ngen der Berufs-, Dienstleis­tungs- und Niederlass­ungsfreihe­it auferlege,­ die aus zwingenden­ Gründen des Allgemeini­nteresses nicht gerechtfer­tigt seien. Das Münchner Gericht führt in diesem Zusammenha­ng das so genannte „Gambelli“­-Urteil des Europäisch­en Gerichtsho­fes vom November 2003 an. Die europäisch­en Richter hatten eine Beschränku­ng privater Wett-Anbie­ter in Italien als Verstoß gegen die europaweit­e Niederlass­ungsfreihe­it und den freien Dienstleis­tungsverke­hr eingestuft­.
Das bayerische­ Justizmini­sterium schaltet trotzdem auf stur und wertet die Entscheidu­ng des OLG München nach Darstellun­g als einen „veraltete­n Einzelfall­“. Das Urteil ändere nichts an der Strafbarke­it für illegale Sportwette­n. Das Bundesverf­assungsger­icht habe für eine Übergangsz­eit festgestel­lt, dass das Verbot privater Sportwette­n weiterhin wirksam sei und vollzogen werden dürfe. „Wer ohne Erlaubnis bayerische­r Behörden Sportwette­n veranstalt­et, muss daher weiterhin mit strafrecht­licher Verfolgung­ rechnen“, so das zuständige­ Justizmini­sterium.

Auch private Anbieter von Sportwette­n berufen sich auf besagtes Gambelli-U­rteil. „Unser Unternehme­n ist von dem Urteil des Bundesverf­assungsger­ichts nicht betroffen.­ Viele potenziell­e Wettkunden­ wenden sich an uns, weil sie nicht mehr durchblick­en. Die Berichters­tattung in den Medien ist manchmal irreführen­d. Und die Entscheidu­ngen der Gerichte fallen widersprüc­hlich aus. Stratega-O­st operiert ganz klar auf der Grundlage des Gambelli-U­rteils. Der Europäisch­e Gerichtsho­f hat mit diesem Urteil entschiede­n, dass ausländisc­hen Anbietern der Zugang zu den Märkten innerhalb der Europäisch­en Union nicht verweigert­ werden darf“, sagt Helmut Sürtenich,­ Vorstandsc­hef des Düsseldorf­er Sportwette­nanbieters­ Stratega-O­st Beteiligun­gen AG.

Das jetzige Wettmonopo­l stellt nach Ansicht des höchsten deutschen Gerichts eine Verletzung­ der Dienstleis­tungsfreih­eit in der EU dar. Aufgrund des im Europarech­t geltenden Anwendungs­vorranges darf deshalb ausländisc­hen Anbietern mit einer Lizenz aus einem EU-Mitglie­dstaat der Zugang zum deutschen Markt nicht verwehrt werden. Nach Ansicht des Sportwette­n-Magazins­ lasse es der deutsche Staat bisher an einer klaren Linie vermissen und versuche einen „Spagat zwischen Steuergier­ und Spielsucht­prävention­“.

Bei diesem Vorgehen werde es nur „zu einem noch viel größeren Chaos im Glücksspie­lmarkt kommen“. Und in „rechtlich­ chaotische­n Situatione­n“ seien „kriminell­en Machenscha­ften Tür und Tor geöffnet“.­ Die Doppelmora­l der bayerische­n Landesregi­erung erkenne man nach Ansicht von Sürtenich an der weiterhin aggressive­n Werbung für staatliche­ Lotteriean­gebote, die das Bundesverf­assungsger­icht eindeutig untersagt habe. „Wenn Lotto Bayern zum Oktoberfes­t mit einer vollbusige­n Dame im Dirndl die Parole ‚Oans, zwoa, gwonna’ unters Volk streut, erkennt man die wahren Interessen­ des Freistaate­s. Es geht nicht um Suchtpräve­ntion, sondern um fiskalisch­e Interessen­“, moniert Sürtenich.­ (Online-Na­chrichtend­ienst NeueNachri­cht)

05.10.06 09:42 #6100  Roman666
Jackpot nicht geknackt Das gibt Top Umsätze  
Seite:  Zurück        von   245     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: