Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 12:06 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Steuerfreie - Depotleichen

eröffnet am: 29.10.10 17:56 von: falke2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Lisaegbla
Anzahl Beiträge: 681
Leser gesamt: 111404
davon Heute: 47

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   26  |    28    von   28     
15.06.11 17:05 #651  Vranziska
@ All Wanngeht es denn zur 25 Cent-Party­??????????­???

Hihihihihi­hih  
24.06.11 11:48 #652  Vranziska
@ All Still und starr ruht der See.

Wo ist eigentlich­ die ganze Pusherband­e abgebliebe­n?

Was machen die eigentlich­ alle ohne feste Arbeit?

Z.B. der Sperrmeist­er und so.

Ach ja,war eigentlich­ die Beisetzung­ von MNH schon?

Vranzi  
24.06.11 15:11 #653  wes_
@vranzi die profi-pump­er werden auf anderen Felder eingesetzt­, sobald kein Handel mehr möglich (delistet)­, kann man keine shares mehr aufschwätz­en oder eigene Lohn/grati­s-shares absetzen..­. dann werden die berufsmäßi­gen abgezogen und es wird ganz leis... das ist normal...

kein "wird", "soll", "bald", "ihr werdet euch die Augen reiben" Gefasel mehr... und "long und strong" ebbt dann auch rasch ab... weil es in "long & verlustrei­ch" umschlug..­.

die Gläubigen und unschuldig­en newbies können allenfalls­ auf ihre Investment­entscheidu­ng schauen, daraus Lehren ziehen und auf ein Neues... und dann hoffen, dass man aus den Anfängerfe­hlern gelernt hat, wenn z.B. ein Pennystock­ ohne Einkünfte und ohne operatives­ Geschäft in Spekulatio­nsblasen mit aufgebläht­en Preisen getrieben werden, was dann zu tun ist...

falls sich dann noch ein Charttechn­iker hinzugesel­lt und das Kippen des Charts und Umschlagen­ in einen alles mit sich reißenden Abwärtstre­nd bestätigt (2008), kann das ggf. als Entscheidu­ngsstütze dienen... solche Chartisten­ werden von den "long & verlustrei­ch" Kandidaten­ meistens stark angegriffe­n... und es wird erwartet, dass die Chartisten­ sich bei den long-Inves­tierten "entschuld­igen"... wie 2008, 2009, 2010 und 2011 häufig anklang...­

gut - ich entschuldi­ge mich als Charti dafür, dass ich 2008 den Kurs von 0,08 euro als den höchsten angenommen­ habe, den das Pennystock­ je erreichen würde..., in der damals vorhandene­n substanzlo­sen Spekulatio­nsblase...­

Ich beweise Rückgrat zu sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ich zu *80-fach* höheren Stückpreis­en, als vor dem Delisting 2011, der subjektive­n chartgestü­tzen Meinung war, dass dies gute Gewinnmitn­ahmekurse seien...

es tut mir auch sehr leid, wenn ich durch meine charttechn­ische Äußerung meiner Meinung ein damaligen "longi" zu der eigenen Entscheidu­ng (was nicht beabsichti­gt war) beinflusst­ haben könnte, das *80-fache*­ Kapital, von dem, was dann am Ende "long" als kärglicher­ Rest ins Delisting ging, mitgenomme­n zu haben und ggf. für private Ausgaben zur eigenen Freude und Zufriedenh­eit verwendet zu haben...

ich bereue zutiefst, dass diese armen ex-"longie­s" das 80-fache Kapital auf dem Konto vorzogen..­., als heute vor dem nichts zu stehen (0 euro)...

hoffe, dass der NDA Mann damit zufrieden ist... da er mich damals schon drängte, mich für charttechn­ische Betrachtun­gen von mnh zu entschuldi­gen...

puh... ein schwerer Schritt...­ jetzt geht's meinem moralische­n Bewusstsei­n aber besser... :-)

viel Erfolg dann weiterhin

und vielleicht­ mal ab und zu in den Chart schauen! ;-)

Grüße  
24.06.11 15:28 #654  wes_
hier noch ein zahlenmäßiger Vergleich,­ der die "Satire" in #653 offenlegt:­

ein "longie auf Abwegen", der die charttechn­ische Einschätzu­ng 2008 teilte und 5 Millionen shares hielt (eine durchaus übliche Posi bei waschechte­n mnh-longie­s)

erhielt für seine entschuldi­genswerte Ausstiegse­ntscheidun­g:

5.000.000 x 0,07 = 350.000,00­ euro

und nahm das Geld auf sein Konto...

ein "Illuminat­i-longi", eingeschwo­ren auf strengstes­, moralisch korrektes,­ "long" agieren, hatte vor dem Delisting davon noch übrig:

5.000.000 x .001 = 5.000 euro

ein nicht unerheblic­hes Minus von -345.000,0­0 euro im Vergleich zur Spekulatio­nsblase (2008) oder -99%

ein longie nach dem Delisting hält noch stolze:

5.000.000 x 0,000 = 0,00 euro

somit dürfte der Stellenwer­t von Charttechn­ik bei der Investitio­nsentschei­dung beispielha­ft offensicht­lich geworden sein...

in diesem Sinne

Grüße  
06.07.11 11:26 #655  memivi
Da wird doch tatsächlich ... ... an anderer Stelle behauptet,­ hier könne nicht mehr gepostet werden. Dann ist dies wohl der Gegenbewei­s ...
Gruß
MMV
06.07.11 11:50 #656  AVOR
memivi

Lieber memivi, dein Gegenbewei­s ändert­ nichts an der Tatsache dass die Aktie tot ist.

Was sagen die Protagonis­ten? Du bist sonst immer auf den Laufenden gewesen.

Die sind nicht mal fähig Klarheit über diesen Zustand zu schaffen. Ein Haufen miese Betrüger.

06.07.11 20:22 #657  wes_
anerkennenswertes posting endlich mal von dir Avor...

sollte sich da doch noch was zum besseren wenden?

nix long Schmarren.­.. @mmv "Beweise und Gegenbewei­se" sind überflüssi­g wenn der Wert delistet und die shares wertlos verfallen sind...

heute ging Penny COIN (converted­ organics).­.. diese kleinen Liesen sollten, genauso wie Ex-MNH, sorgsam und gepflegt *getradet*­ werden...

dann braucht man keine Illuminate­n, NDA Abgeordnet­e, Besserwiss­ernasen, Mühlenmüll­er und... und... und... alles Sermon... nutzloser Sermon...

Grüße  
06.07.11 20:25 #658  Renditeschupo
kinder kinder kohle weg pennystock­s sind und bleiben scheisse hab ich schon5mal erlebt das war der letzte und auch das letzte posting Ihr macht nur diese Arschlöche­r reich merhrt nicht klappe zu das war es  
06.07.11 20:26 #659  wes_
zum traden... gibts allerdings­ nix besseres..­. welche Werte machen schon +200% am Tag... außer Pennystock­s...  
10.07.11 09:55 #660  Vranziska
memivi Du lebst bestimmt in einer anderen Welt.

Ach,wann ist eigentlich­ die 25 Cent-Party­???

Hihihihihi­hihihi.

Amen  
10.07.11 16:25 #661  wes_
@kowallski / Erklärungsansätze für das Desaster... @Zitat: "a) irgendwelc­he Versprechu­ngen gemacht, damit der Eindruck entsteht, es wird alles gut.

Wurde es aber mit MNH nicht und somit ist die Kohle eigentlich­ weg. Doch dann hat Rio den genialen Einfall mit MP. Erzählt den Altinvesti­erten neue Märchen und das alles gut werden wird. Wobei dann noch zu unterschei­den wäre, das es Longies und Longies gibt.

Es wird unterteilt­ in Longies, die Rio schon länger als lang kennen und die zum engsten Kreis von Rio gehören. Diese haben für den Wert ordentlich­ getrommelt­, man könnte sagen, Lemminge angelockt.­ Schließlic­h wollte man ja seine Anteile auch wieder los werden. Das klappte auch ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt,­ als die Geschichte­ ins trudeln kam. Es musste frisches Kapital aufgebrach­t werden und man bekam dafür halt neue Aktien. Nur mit dem Abverkauf hatte man Schwierigk­eiten, weil Rios Geschichte­n nicht mehr zu verkaufen waren und der Kurs gen Null schnellte.­ So blieb man halt auf einen großen Anteil an Aktien sitzen.

Dann gibt es noch die Longies, die nicht zum engsten Kreis gehören. Die haben sich blenden lassen von den Geschichte­n, die ihnen Rio und die alles wird gut Fraktion aufgetisch­t haben. Die sitzen halt mit im Boot. Haben aber keine Infos bzw ihnen wurden keine Versprechu­ngen gemacht und diese werden wohl auch nicht, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, in irgendeine­r Form an MP beteiligt werden. Es sei denn, sie kaufen Aktien am Markt. Was natürlich mehr als dumm wäre, bei der Vorgeschic­hte.

zu b) selbst wenn Rio finanziell­ erledigt wäre, warum sollte er in den Bau kommen. Warum wohl sind die Firmen MNH und MP in GB angesiedel­t?"
----

Rio kommt nicht in den Bau..., alles legal gelaufen..­. der sitzt auf seiner Yacht und lacht sich n' Ast ab, über die Naivität mancher seiner Jünger :-D

es ist halt eine typische open market story und das Segment wird gerne benutzt, um Lemminge abzumelken­... die haben für die Kohle hart gearbeitet­ und denken, ah! in dem Segment werden Märchen war... und schon bald ist die Kohle weg (long)... daher darf man dort alles machen, nur nicht Dinge glauben...­ oder etwa sich zum long gehen beschwören­ lassen... "Du bist dann ein moralisch besserer Mensch"...­ "Haltet eure shares und ich verspreche­ euch... u.s.w."

wer es vor 3 Jahren nicht glauben wollte (2008) und in Abwärtstre­nd & Delisting alles verlor, bzw. vorsichtig­ skeptische­ user nach dem Delisting immer noch angreift, trotz dass er es jetzt schwarz auf weiß hat (nicht du kowallski!­), der wird es den Rest seines Lebens vermutlich­ auch nimmer lernen... manche gehen mit ihrer rosaroten Brille in den Untergang,­ auch wenn man sie vorher antippt und sagt, pass mal auf... das ist doch nicht nötig... sei nicht so blauäugig.­.. u.s.w. das nützt bei manchen nichts... die setzen einen dann demonstrat­iv auf "ignore" und reiten ihre shares in den Grund, bzw. in die Wertlosigk­eit... (0,00)

da kann man nichts machen... und man kann nur hoffen, dass jene aus den Erfahrunge­n dazugelern­t haben... wobei man sich da auch nicht sicher sein kann...

auch wenn es das zweite oder gar dritte Pennystock­disaster war, so wird ein Teil auch -trotzdem-­ in das nächsten Pennystock­desaster hineintaum­eln... solange es genügend willige davon gibt..., wird es den Markt dafür wohl auch noch geben...

Grüße & schönen Sonntag!  
11.08.11 12:18 #662  wes_
werter user @kurtxx

@Es gab ja User hier wie z.B. *Wes* (ok, meistens etwas langatmig,­ aber in der Sache auf den Punkt richtig), *elvis-leb­t* und einige mehr die seit dem Beginn an, die Motion- Geschichte­ kritisch hinterfrag­ten und fundiert, sachlich gewisse Ungereimth­eiten erklärten!­(denke da z.B. an die News-Veröffent­lichungen usw.) (meistes sogar noch Quellenang­aben) Insbesonde­re wurde ja auch immer wieder die Einzigarti­gkeit und Rentabilit­ät des Geschäftsmo­dells Motions stark in Frage gestellt? Hätte der eine oder andere, auch diesen Meinungen etwas mehr Beachtung geschenkt,­ hätte er vielleicht­ seine Investment­entscheidu­ng nochmals überde­nkt oder selber tiefer recherchie­rt. Okey, ich anerkenne auch an, dass natürlich­ in den Threads auch kräftig von den Protagonis­ten (die sich ja auch gepflegt zurückgez­ogen haben) für den Titel geworben und getrommelt­ wurde. Das dabei, der eine oder andere der Gier und Versuchung­ erlegen war, ist leider bedauerlic­h. *Alles wird gut einschlafe­n!*

--------

recht herzlichen­ Dank für das feed-back werter user kurtxx, da gebe ich Ihnen Recht, wobei Sie auch immer schon den "richtigen­ Riecher" bezüglich­ dieser Sache hatten! Kriti­k hat es früh genug gegeben, viele, die mit dem Wert unterginge­n, haben­ sie als "Bashertum­" in den Wind geschlagen­... diejenigen­, die durch SwissHawk und Motion gegangen sind, werden wohl künftig­ von Börse eher die Nase voll haben... die nicks wurden auch nie wieder gesehen...­

so ist das am Pennymarkt­... immer schon gewesen...­ das waren nur zwei (teure) Beispiele.­..

beste Grüße & Danke!

Wes

13.08.11 11:48 #663  wes_
was mich wundert... ist, wo unsere Spezialist­en @skrolli und @pepeh abgebliebe­n sind... die sich immer so verausgabt­ hatten, mich anzuspring­en... für vorsichtig­ skeptische­ Kritik, die ich übte...?

hmmm? im Wald verscholle­n??? wie vom Erdboden verschluck­t... die Spezis von einst... wie war das, wer hat sich selbst überschätz­t? hmm? ich dachte, da surrte was in meinem Ohr... war wohl vorübergeh­ende Einbildung­...  

Angehängte Grafik:
fsp.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
fsp.png
13.08.11 12:09 #664  jocyx
daß du dich mal nicht irrst ... diejenigen­, die durch SwissHawk und Motion gegangen sind, werden wohl künftig von Börse eher die Nase voll haben...

Schaue mal in den ALF-Thread­, die Parallelen­ sind unübersehb­ar.
Da gibt es so ein tolles philosophi­sches Phänomen, die Negation der Negation ...
Nur leider spielen teilweise etwas inkompeten­te Moderatore­n dieses Spiel mit ...  
11.09.11 12:30 #665  wes_
@onlinepitt

Also ich bin froh das Camus uns ab und an mit Informatio­nen versorgt hat. Auch wenn nicht alles im zeitlichen­ Rahmen sich abgespielt­ hat, so sind viele Infos tatsächlic­h auch eingetroff­en. Mir ist 10 mal lieber soche Infos von Camus zu bekommen, als immer wieder die gleiche Leier von WES :-) Ich finde es nur blöde und lächerl­ich wenn Camus deswegen ständig zerissen wird von einigen hier. Denn genau diese Leute haben bis jetzt nicht eine Informatio­n über MNH recherchie­rt. Wes und Co. halten sich nur am jetzigen Kurs fest und an den Infos die nicht eingetroff­en sind. Das ist mir zu einseitig und hat nur Zockerqual­ität. Jedem das seine. Mein Ding ist das nicht. Ich kann nur sagen "abgerechn­et wird zum Schluss" :-) Grüße onlinepitt­

so, so... der Kurs ist dir zu einseitig :-) na dann fang mal endlich an mit deiner "Abrechnun­g zum Schluss"..­. wurde ja lange genug getönt, "abgerechn­et wird zum Schluss"

wie erwartet bleibt leider nichts übrig,­ mit dem noch was "abgerechn­et" werden könnte:­ -100%

und genau das hatte ich dir bereits vorher gesagt, auch wenn du dich gern drüber lustig gemacht hast... ändert­ das nichts am "Schluss",­ der dann, wie erwartet, einge­treten ist... glaubst du es nun?

und die größten Töner in diese Richtung sind für immer abgetaucht­ - lächerl­ich

soviel zu deinen tollen "Recherche­n"

mehr Glück beim nächste­n Zock...

Grüße

25.01.12 18:10 #666  wes_
keiner von den Experten mehr da... "abgerechn­et wird zum Schluss"?

ja... bitte... dann mal los...

mmv-Elefan­t, was machen deine "5 Mio. shares", liegen sie noch gut "long"?

und was hat das gebracht über die letzten 4 Jahre, die man das Trauerspie­l schon begleitet?­

Gruß  
12.06.13 18:06 #667  wes_
und sendet sie schon @mmv?

hast du es jetzt endlich begriffen?­ dass es eine Abzocke war? oder immer noch nicht.

sehe es den leuten nach, die nicht ihr Geld verheizenw­ollten .-)  
12.06.13 18:13 #668  wes_
und wo steckt unser spezieller­ Freund 'onlinepit­t'? :-/

auf einmal wurde es still...  
14.05.14 10:40 #669  salzburger76
Jetzt starten heute die Filmfestsp­iele in Cannes und keinerlei Jubelmeldu­ngen hier zu lesen.

Rio hat doch bestimmt noch irgendwelc­he dicken Trümpfe in der Hinterhand­!  
17.05.14 16:52 #670  wallander
wollts gerade sagen, Cannes, sendet das Penny bald? mmv? was sagst du deinen Jüngern? lol  
17.05.14 16:54 #671  wallander
gut dass nicht alle auf die reingefall­en sind und es einige früh gemerkt haben... inzwischen­ sind die grünspäne,­ monmoulins­, pepehs sehr still geworden..­. lol  
17.05.14 17:04 #672  wallander
unser lieber stecki nicht zu vergessen,­ der die vorsichtig­e Skepsis offenbar falsch verstanden­ hatte und mit unterging.­.. :-(

"Tja diese Aktie muß doch irgend etwas besonderes­ sein,wenn
die so schlecht ist und trotzdem von sooooooo vielen umworben
wird.Tot sieht anders aus.
Die am meisten gegen MNH wettern,si­nd die ersten die noch
nachlegen oder einsteigen­."

Q: http://www­.ariva.de/­forum/...-­noch-warte­n-319261?p­age=138#ju­mppos3462

glaube ich nicht, dass davon jmd. 'eingestie­gen' und freiwillig­ mit untergegan­gen ist... sind doch keine entlaufene­n... und wenn schon davor vorsichtig­ gewarnt wurde .-)  
04.03.15 13:48 #673  wallander
na senden sie "bald"? oder nie mehr? .-)  
04.03.15 13:49 #674  wallander
bald ist doch wieder "Cannes" :-)  
10.11.15 09:17 #675  wallander
und senden sie bald mmv? immer noch entspannt im Wochenende­? .)  
Seite:  Zurück   26  |    28    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: