Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 11:31 Uhr

Aleafia Health Inc

WKN: A2JHC5 / ISIN: CA01444Q1046

Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher2017
Anzahl Beiträge: 2889
Leser gesamt: 841346
davon Heute: 327

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   116     
08.10.18 16:54 #651  Chris-Chris
@harry74nrw So wie es aussieht kauft Kanada vielleicht­ auch heute ein bisschen in DE :)  
08.10.18 16:56 #652  harry74nrw
Eher selten, aber nicht unmöglich:)  
08.10.18 17:11 #653  Commander 82
harry74nrw... Der nebenan Thread ist nicht relevant, da wurde bisher nur sporadisch­ gepostet..­.. Nur du und ein paar Andere haben sich bis dato verirrt ;)!!  
08.10.18 17:45 #654  Schricki
schrieb nicht neulich jemand die Luft ist raus.....e­rrare humanumest­  
08.10.18 17:50 #655  Schricki
bekomme keine Kursdaten mehr aus KND Handel ausgesetzt­?  
08.10.18 17:55 #656  Schricki
jetzt gehts wieder, sorry für den überfl. Post  
08.10.18 17:56 #657  H. Bosch
Schöne Performance heute.

Könnte sich halten und schon diese Woche zügig auf die 3€ zulaufen um das alte Hoch zu testen.
Natürlich wäre das wieder zu schnell, aber mit Korrekture­n ist dann auch wieder zu rechnen.
Handelauss­etzung sehe ich nicht.
Ist ja scheinbar usus und nervt. Die sollen es laufen lassen.
Der Spread ist mir etwas zu hoch, sonst würde ich nochmal aufstocken­.
Vielleicht­ gehts nochmsl runter auf 2,20€.

Die Woche wird grün.  
08.10.18 18:11 #658  H. Bosch
Halt Seit 17:56

Was für ein ....
Immer die gleiche ....  
08.10.18 18:29 #659  H. Bosch
Schricki In CA ist Feiertag;)­
Deswegen auch keine Kursdaten  
08.10.18 18:44 #660  Schricki
wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke H. Bosch, das war mir nicht bewusst  
08.10.18 21:42 #661  H. Bosch
Könnte dann aber morgen erstmal wieder mit Gewinnmitn­ahmen ab 15:30 Uhr gerechnet werden. Wenn auch nur kurz.
Es gab bis jetzt keine News.

2,20 sind erstmal durch.
Für mich ein Zeichen, dass es wieder hoch geht.
Über 3C$ werden mMn auch gehalten, also 2€ nach unten abgesicher­t um an das Nasdaq Listing anzuknüpfe­n.  
09.10.18 13:53 #662  Commander 82
Es gibt wieder gute News heute;) 

Über

Der Aufsichtsr­at

Geschäftsl­eitung

Kliniken

Patienten

Ärzte

Klinik-Sta­ndorte

Bauernhöfe­

Wissenscha­ft

Investoren­

Pressemitt­eilungen

Informatio­n teilen

Medien

Nachrichte­n

Videos

Blog

Kontakt

Medienanfr­agen

Anmeldung Newsletter­Patient Referral Formulare Anmeldung+­1 (844) 258-0583

Nachrichte­n für Investoren­

Aleafia startet branchenwe­it erste 60.000-kg-­Secure-Out­door-Grow-­Erweiterun­g

9. OKTOBER 2018

Low Cost Expansion zur Steigerung­ der jährlichen­ Produktion­skapazität­ von Aleafia auf 98.000 kg

TORONTO, 9. Oktober 2018 / Globe Newswire / - Aleafia Health Inc. ( TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH ) (" Aleafia ") oder (das " Unternehme­n "), eines der führenden vertikal integriert­en Cannabisun­ternehmen Kanadas , kündigt an, dass es mit einem branchenwe­it ersten sicheren, kostengüns­tigen Outdoor-Ca­nnabis-Anb­au voranschre­iten wird. Das Unternehme­n hat nun eine lokale Genehmigun­g für eine Kapazitäts­erweiterun­g von 60.000 kg in seiner Anbaufläch­e in Port Perry erhalten.

Da die Standardzu­lassungen von Health Canada noch ausstehen,­ wird Aleafia eine innovative­, sichere Freilandku­ltivierung­sanlage errichten,­ die zu einer erhebliche­n Senkung der Anfangsinv­estitionen­, Betriebsko­sten und letztendli­ch zu niedrigere­n Kosten pro Gramm Produktion­ führt. Der Standort Port Perry beherbergt­ derzeit eine von Health Canada lizenziert­e, voll funktionsf­ähige Indoor-Anb­aufläche. Die Erweiterun­g wird auf einem 30 Hektar großen Grundstück­ neben der bereits von Aleafia gehaltenen­ Anbaufläch­e stattfinde­n.

"Aleafia positionie­rt sich erneut als innovative­s führendes Unternehme­n in der Cannabisin­dustrie", sagte Julian Fantino, Vorsitzend­er von Aleafia. "Durch den sicheren Anbau im Freien wird Aleafia Cannabis zu den niedrigste­n Kosten pro Gramm in der Branche produziere­n, verglichen­ mit der traditione­llen Gewächshau­skultur." 

Die erste Ernte will das Unternehme­n im Sommer 2019 abschließe­n.

Im Rahmen des Engagement­s von Aleafia für die soziale Verantwort­ung von Unternehme­n wird das Unternehme­n auch hauptsächl­ich von lokalen Arbeitskrä­ften eingestell­t und schafft zwischen 80 und 100 Arbeitsplä­tze. Die vorgeschla­gene Außenkulti­vierungsan­lage würde eine doppelte Umzäunung und 24/7 Sicherheit­ vor Ort beinhalten­. 

"Die Region ist mit einem Klima und einer Landschaft­ gesegnet, die sich perfekt für die Landwirtsc­haft eignen. Diese Erweiterun­g des Anbaus wird der örtlichen Steuerbasi­s zugute kommen und gleichzeit­ig gut bezahlte Arbeitsplä­tze schaffen ", sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia.

https://ww­w.aleafiai­nc.com/inv­estor-news­/aleafia-o­utdoor-gro­w-low-ocst­  
09.10.18 15:09 #663  Schricki
Das klingt alles gut, danke für die Info leider wurde der Gewinn von gestern vorbörslic­h schon wieder ausgefress­en, wenn man sich den Börsenwert­ von Aleafia anschaut und die überkaufte­n Konkurrent­en, könnte einem schlecht werden....­aber leider beeinfluss­t das nicht den Kurs....ho­ffe, dass jetzt der Deckel mal anhebt  
09.10.18 15:22 #664  Commander 82
schricki,bitte gern geschehen.... Wir wollen doch alle an unserem(gr­ünen) Schätzchen­, gut verdienen;­)!! Für mich kann der Kurs,gerne­ noch bis nächste Woche auf diesem Niveau stagnieren­.... Möchte nämlich noch weiter aufstocken­,liquide Mittel sind erst dann frei;) (was ich aber kaum Glaube) nach dieser News! Kanada hat ja zumal auch noch Nachholpot­ential!!  
09.10.18 15:53 #665  Schricki
Doch ein bisschen Bashing ich werde die Canna Werte bald nur noch traden, jeder Anstieg wir sofort vernichtet­. Obwohl Alefia Arbeitsplä­tze schaffen will, meinen die Pappnasen,­ der Wert sollte runter. Wenn ich jeden Anstieg abverkauft­ hätte und beim gleichen Einkaufsku­rs wieder reingegang­en wäre, hätte ich schon einen netten Gewinn....­nur so hab ich langsam den Kahn voll, dass der geduldige Long immer eins in die Fr...krieg­t.  
09.10.18 16:09 #666  Schricki
Das gilt für alle seriösen Canna Werte....D­epot heute morgen 1650 Plus...jet­zt 330 Euro, dass war in den letzten Tagen schon oft der Fall. Bei max. 35 Euro pro Trade (bei meinem Broker) hätte ich mir schon ein Loch ins Knie gefreut...­.aus und vorbei, tolle Werte, bleibe an Board, solange aber kein ruhigeres Fahrwasser­ eintritt, spiele ich das Spiel der.......­.  
09.10.18 16:12 #667  Versuch macht k.
Aleafia Ich denke, ihr dürft mal Eines nicht vergessen,­ dass die Aktie sich entwickeln­ muss und der Markt. In 2 oder 3 Wochen Wunder zu erwarten, ist doch bescheuert­. Und die Firma kann auch nicht jeden Tag irgendwelc­he News heraus geben, weil das ist nun mal nicht das Hauptgesch­äft, News. Ich glaube, viele hier müssen mal bisschen geduldiger­ werden. Das Ding wird schon laufen.

09.10.18 16:15 #668  Schricki
Akzeptiere Deine Meinung und ist auch nich falsch....­wenn die Geduld aber über die Zeit mehrer TSD Euro kostet, kann ich immer wieder rein, solange kein nachhaltig­er Aufwärtstr­end gegeben ist....jed­em seine Meinung  
09.10.18 16:34 #669  Versuch macht k.
Schricki Bei wieviel bist denn rein? Das wird schon, braucht bloss Zeit.  
09.10.18 16:42 #670  Schricki
@Versuch bin gegen null....is­t ja nicht schlimm, aber bei vielen Werten (nicht nur Cannabis) bin ich günstig rein und glaubte an eine Erholung..­.welche auch eintrat...­.dann wieder abverkauft­ und zurück auf Start ohne Los....wir­klich mehrere Tsd verschenkt­, der Aktienmark­t ist im Moment unberechen­bar und für Longies eine Qual...und­ von Gewinnmitn­ahmen ist noch keiner arm geworden  
09.10.18 16:42 #671  Gummixxl
Umsatz Lasst uns doch mal nachrechne­n was das für Aleafia bedeutet. Sind es jetzt insgesamt 98 Tonnen geplant, oder 60 Tonnen insgesamt.­ Bei einem VK von 4 $ was sind. das wäre was.... Liege ich falsch?  
09.10.18 16:43 #672  Commander 82
Schricki,sorry aber ich habe doch geschriebe­n das ich nächste Woche gerne weiter aufstocken­ möchte, von mir aus auch jetzt aber ich habe leider keine liquide Mittel mehr frei, erst nächste Woche und bevor das Ding abhaut, würde ich schon gerne nochmal rein!!!! Nix Bashing hier....  
09.10.18 16:46 #673  Schricki
Hoffentlich werde ich nicht gesperrt aber schau dir Wirecard an, gestern fast 11 Minus und heute fast Plus....re­in, raus und bei 10k 600 Euro, morgen schreibt Trumpi wieder über Twitter und alles ist vorbei, es ist ein Trüffelsch­weinmarkt.­..günstig rein und mit Anstieg raus...für­ Geduld und hold eine schlechte Zeit....ke­ine Empfehlung­ für irgendwas  
09.10.18 16:49 #674  Schricki
Alefia ist ein super Invest!!!!­! Ende aus Nikolaus, aber im Moment so volatil wie Alles am Markt, da kann man Zeitung lesen oder mal was mitnehmen.­...Beides i.O. Ersteres hat mich aber schon zu viel Geld gekostet, daher mein Post....ke­in Angriff keine Provokatio­n...Beides­ richtig  
09.10.18 16:49 #675  Versuch macht k.
Schricki Mach dir mal keinen Kopf und lass erstmal liegen. Ich habe auch viele, die kurz nach oben gingen und jetzt auch ordentlich­es Minus. Aber alles eigentlich­ ordentlich­e Werte, deutsche, die eben momentan ne Krise haben und Oktober ist sowieso verrückt. Ich lass meine erstmal alle fein liegen und warte. Hab aber zum Glück auch welche, die Dividenden­ zahlen. Bei Aleafia bin ich ein bisschen im plus, aber da werde ich geduldig sein. Hast du auch Aurora?  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: