Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
22.04.26 14:01
Rostam
Zahlung Anleihe
Bin auch bei der Comdirect und habe noch keine Zahlung erhalten, scheint noch zu dauern...
23.04.26 10:13
moorhuhn
Schlechter Deal
Jetzt sind wir unter Ausgabekurs der neuen Aktien. Sieht nach einem schlechten Deal für die Altaktionäre aus, die ihre Bezugsrechte ausgeübt haben ...
23.04.26 13:31
Mauli1
Ich überlege,
ob ich noch weiter aufstocke. Eigentlich habe ich schon genügend. Aber den Preis werden wir in der Zukunft bestimmt nicht mehr sehen.
23.04.26 13:38
Rostam
Zahlung Anleihe
Comdirect lässt sich anscheinend noch Zeit, bei mir ist bis heute nichts angekommen...
23.04.26 14:05
aramed
Ich habe erste position zu 24,5 gekauft
Es war die richtige Entscheidung Aktien und Bezugsrechte sofort zu verkaufen. Ist eigentlich immer so.
Nächst pos steht bei 23,5 zum kauf.
Nächst pos steht bei 23,5 zum kauf.
23.04.26 14:22
BMCBIKER1
Das sieht nicht nur nach einem
schlechten Deal aus , das ist ein ganz schlechter Deal.
Bezugsrechteverkauf nicht ausgeführt, Aktien für 24,50 bekommen und heute kann ich sie
für 23,95 € auf dem freien Markt kaufen. Ich fühle mich Betrogen.
Und mit sowas soll die Rente in Deutschland finanziert werden.
Heute gibt es schon wenig Rente, aber wenn die Rente auf Aktien kommen würde gibt es wohl
keine Rente mehr. Dann werde nur noch alle abgezockt.
Bezugsrechteverkauf nicht ausgeführt, Aktien für 24,50 bekommen und heute kann ich sie
für 23,95 € auf dem freien Markt kaufen. Ich fühle mich Betrogen.
Und mit sowas soll die Rente in Deutschland finanziert werden.
Heute gibt es schon wenig Rente, aber wenn die Rente auf Aktien kommen würde gibt es wohl
keine Rente mehr. Dann werde nur noch alle abgezockt.
23.04.26 16:42
BMCBIKER1
ccZP
Wie kommst Du denn auf sowas?
Was hat ein Tagesgeldkonto mit Aktien zu tun?
Das sind doch zwei ganz andere Paar Schuhe , oder Äpfel mit Birnen vergleichen.
Was hat ein Tagesgeldkonto mit Aktien zu tun?
Das sind doch zwei ganz andere Paar Schuhe , oder Äpfel mit Birnen vergleichen.
23.04.26 17:49
czP10
BMCBIKER1
Dann lass dir deinen oberen Beitrag noch einmal durch den Kopf gehen. Entweder bist du noch nicht lange am Markt, oder du hast deine Emotionen nicht ganz im Griff. Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen, hattest schließlich deine Gründe für den Kauf. Das hat auch rein gar nichts mit deiner Rente zu tun. Wenn du bei jedem fallenden Kurs die Betrugskeule heraus holst, schadet das nur deinem Blutdruck. Denk mal drüber nach!
Gruß cz P10
Gruß cz P10