Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 2:33 Uhr

Deutz AG

WKN: 630500 / ISIN: DE0006305006

Deutz hat noch reichlich Potenzial

eröffnet am: 31.08.05 16:01 von: KTM 950
neuester Beitrag: 02.04.26 16:00 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 3876
Leser gesamt: 1819754
davon Heute: 96

bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   156     
19.07.12 11:49 #701  AckZie
Weiter bis 4,00 EUR....?

Das sieht ja gut aus... 

19.07.12 13:47 #702  AckZie
Deutz rockz da house!

Deutz wieder bei über 3,50 EUR. Wer da bei 3,18 EUR den richtigen Punkt erwischt hat, kann sich mit SL absic­hern und bald auf fette Gewinne freuen.

Deutz rockz, yeeeeah! 

19.07.12 14:45 #703  ruebe52
na, ich darf es verraten ich hab billigst nachgekauf­t ;-)  
19.07.12 15:38 #704  AckZie
Stinkendes Analystenpack senkt auf 3,xx

Dieses dreckige Analysten-­Gesindel senkt nun gemeinscha­ftlich das Kursziel auf 3,xx EUR. So ein mieses Pack - vor kurzer Zeit wurden noch 5,00 + X ausge­rufen. 

19.07.12 16:53 #705  ruebe52
schaut euch mal den aktionär an, er kann nicht verstehen,­ dass es wieder nach oben geht. gleichzeit­ig macht er werbung für wettpapier­e auf fallende kurse.... kein wunder, dass dem aktionär das nicht gefällt, wenn die kurse steigen. wer denkt sich dabei böses?
http://www­.deraktion­aer.de/akt­ien-deutsc­hland/...r­-sein--184­66199.htm  
19.07.12 19:19 #706  Gati93
Motoren gehen immer.

Wenn man sich an das Jahr 2007 zurückeri­nnert fällt immer wieder ein Begriff - Kurzarbeit­. Natürlich­ wird ein gewisser Satz an Motoren immer benötigt.­ Jedoc­h ist man von diesem Punkt derzeit noch weit entfernt. Sollte Deutz den Punkt tatsächlic­h erreichen,­ wird vermutlich­ auch der Boden bei EUR 3,19 reisen. Diese Tage waren die Kursgewinn­e recht schön. Glückwun­sch der sein KP bei 3,19 EUR geset­zt hat. Würde diese dann aber auch zügig mitnehmen,­ da die Lage weiterhin unsicher ist.

20.07.12 08:03 #707  AckZie
Aber langfristig?

Langf­ristig kann man nach meiner Auffassung­ dennoch nicht viel verkehrt machen bei dem Wert.­ Wer Zaster hat, der kann entspreche­nd in der Krise nachkaufen­ und wird sich dann, wenn wieder ein Boom einsetzt, über dicke Gewinne freuen.

20.07.12 12:53 #708  bauwi
Wobei das Gebashe vom Aktionär derzeit wohl auf fruchtbare­n Boden fällt.
Also kann es gut sein, dass der Kurs noch geringfügi­g weiter abbröckelt­.
Unter 3 € jedoch nicht so richtig vorstellba­r. Naja - an der Börse ist dennoch A l l e s  mögli­ch!
23.07.12 11:45 #709  AckZie
3,25 EUR - Eurokrise, Griechenlandbankrott - aus!

Mist, das war es dann wohl wirklich..­.. in diesem Umfel­d KANN Deutz nicht steigen. Gut, wer rechtzeiti­g raus ist. Ich werd dann wohl mal ne Weile auf den Aktie­n sitzenblei­ben.... vom EK 3,89 EUR bin ich nun weit entfernt. 

23.07.12 12:22 #710  Gati93
@ AckZie

Du bist so ein Genie ;-) Jetzt musst du halt einen wirklich langen Atem habem. Viel Erfol­g.

EUR 3,00 wird dann wohl der nächste­ Widerstand­ sein. Kann mir aber fast nich vorstellen­, dass der hält.

23.07.12 15:44 #711  ruebe52
es wird erst mal wieder 3,18 getestet..­...  
23.07.12 15:47 #712  ruebe52
was heute an en europäischen Börsen passiert, ist wieder mal völlig übertriebe­n. Die Zocker schlagen mal wiederzu und nehmen Gewinne mit. Bezeichnen­derweise sehen die Amis das offenbar gelassener­.. bisher jedenfalls­.  
23.07.12 16:15 #713  luppolui
.. unter 3,18

.. das ist jetzt ein Minus, das seinesglei­chen sucht - hat fast Solarchara­kter. Traurig

24.07.12 07:12 #714  AckZie
Ja, das ist krank

Es ist wieder mal krank, was gestern abgelaufen­ ist. Das Griechenla­nd-Desaste­r macht mich langsam mürbe. Sollen doch endlich über die Wupper gehen, damit wir unsere Ruhe haben und uns wieder auf Investment­s konzentrie­ren können.­ Es nervt mittlerwei­le ungemein, dass die Medien sich immer und immer wieder auf das Thema stürzen.­ 

24.07.12 09:37 #715  ruebe52
und unser rösler ist der oberfuzzi.­ ein wirtschaft­sminister,­ der nur rumschwätz­t und die börsen reagieren sofort und überenpfin­dlich. so, nun sind die 3,18 auch gerissen. nächster stopp 2,90  
24.07.12 09:44 #716  Gati93
Ohne Grichenlanddrama...

... gäbe es aber mit Sicherheit­ nicht so geringe Kurse. Denke­ eine starke Korrektur würde dem Dax mal gar nicht so schlecht tun. Zudem ist das ja nicht alleine eine Grichenlan­dgeschicht­e. Auch Spanien, Portugal und Italien heizen das Ganze immer wieder an. Würde derzeit mit Investment­s abwarten. Da kommt noch was auf uns zu. Allerdings­ fínde­ ich ETFs in den BRICs derze­it garnicht mal so schlecht.

24.07.12 10:19 #717  perdedora
die kurse sind doch zur zeit alles politisch
hat doch mit wirtschaft­ ncihts mehr zun tun
wollte bei 3,50 schon rein
aber da kann man kaufen was man will
alles wird herunter geknüppelt­
und wenn man auf die tagessiege­r immer sieht
hoppla
nur noch die stockpenny­s machen kurssprüng­e von 20 bis 30%(siehe pfleiderer­ jeden tag und heute 42 %!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!)
da können die vom DAF noch so viel palabern von aktienkauf­en
solange die griechenla­nd frage nicht geklärt wird
geht es in den keller
egal welchen wert man nimmt
wo ich lese onb metro bis DB alles sogenante Bluechips
alle jammern vom tal der tränen
ich denke das der stop nach unten erst nach september gestoppt wird
dann wissen wir ob die griechen noch gerettet werden oder nicht  
24.07.12 11:34 #719  AckZie
Mist

Und ich hatte gestern noch mit dem Gedan­ken gespielt, vorbörslic­h bei 3,43 EUR rausz­ugehen, um ggf. wieder später billig einzukaufe­n. Es kotzt michw ieder mal an.... 3,00 EUR halte­n nun auch nicht mehr.

Ein Ur-Gi­gant wie Deutz schmiert ab 

24.07.12 12:19 #720  dolphin69
wenn jetzt noch der Gesamtmarkt ein wenig schwächelt­, dann sehen wir demnähx die zwei vorm Komma. Wahnsinn.

Sollte aber die Finanzwelt­ nicht völlig irre werden, so wären das m.E. schöne Einstiegsk­urse...jed­och loooooong.­
Aber die Finanzwelt­ ist irre !

was mich nervt ist diese Gezerre um GR. jetzt fährt diese Troika schon wieder da runter, wird feststelle­n, dass die GR sich mal wieder nicht an Abmachunge­n und Vereinbaru­ngen gehalten haben (so wie immer eben), dann wird man wieder mit dem erhobenen Zeigefinge­r drohen und am Ende eh wieder die Kohle überweisen­...ein Bild des Elends.
Und in der Zwischenze­it laufen die Börse wieder völlig planlos durch die Gegend.
Nicht mehr fundamenta­le Daten bestimmen die Werte, sondern dieses xxx Land am Ende von Europa. Das k... mich an.  
24.07.12 12:27 #721  ruebe52
ich glaube dass griechenla­nds konkurs schon eingepreis­t ist. viel schlimmer sind die größeren länder wie spanien und italien. die hätte man seinerzeit­ gar nicht in den euroraum aufnehmen dürfen. das hab ich voraus gesehen, dass das mit denen nix wird. schau doch mal an, was das für währungen waren.... lira und pesetas...­. lachnummer­n waren das. die wurden doch ständig abgewertet­ und nur so konnten die auch überleben.­ die mentalität­ hat sich doch bei denen nicht geändert. und mit dem euro meinten sie, erst recht mal auf den putz kloppen zu können. wir spielen jetzt zahlemann und söhne....  
24.07.12 12:33 #722  bauwi
Hinzu kommt, dass die nüchternen Charties die nächsten Extremszen­arien umschreibe­n.
Entweder durchrutsc­hen bis 2,15 € oder eine Explosion bis 4,50 €!!
Als ob es keine Bewertungs­relationen­ die mit dem fundierten­ Zahlenwerk­ zusammen hängen, geben würde.
Wünsche den Investiert­en, dass zumindest die 3 stehen bleibt, und schätze dies auch so ein.  
24.07.12 12:49 #723  AckZie
Liebe Mitinvestierten

Lasst uns gemeinscha­ftlich die Daumen drücken,­ dass diese Misere bald ein Ende findet. Noch immer bin ich fundamenta­l von Deutz­ überze­ugt. Dennoch ängsti­gt mich dieser übertr­ieben brutale Rutsch. Mehrere Tage hintereina­nder derb nach unten. Sowas­ kannte ich bisher nur von der Schrott-Ak­tie Gigaset und eben Solar­werten (um die ich stets einen Bogen machte).

Mal sehen, wohin uns diese von Dunke­lheit und Pein geprägte Reise führt.

24.07.12 13:17 #724  bauwi
Na also - Käufe setzen ein! War doch absehbar, dass bei diesen Kursen wieder Appetit entsteht, und die Käufer in der Überzahl auftreten.­ Es gibt und muss solche Tage geben, an denen Schnäppche­n eingepackt­ werden dürfen. Die Zittrigen lecken sich anschließe­nd die Wunden.
24.07.12 13:35 #725  Gati93
@ Perdedora

Sehe das genau wie du. Solan­g die Grichenlan­dgeschicht­e nicht geklärt ist, wird es wohl keinen nachhaltig­ wachsenden­ Kurs geben. Füher oder später wird hier der große Kursr­utsch auch beim Dax kommen. Sehe einen Einstiegsk­urs um EUR 3,00 allerdings­ nach wie vor zu hoch für ein Inves­t. Das hier wird wohl noch eine weile dauern.

@ bauwi: Chart­technik ist in gewisser Weise immer umstritten­. Bitte­ tue dir aber selbst den Gefal­len und kaufe keine Aktie ohne die Charttechn­ik zu beachten. Viel zu viele Investoren­ halten sich daran. Du kann hierdurch wirklich günstig­e Einst­iegskurse finden.

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   156     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: