1970 1971 1975 1976 1977 2011
24.11.10 17:28
cheche
Rächt sich Dortmund für das 0:12 von '78?
NEIN!!!
Das gibt ein AUSWÄRTSSIEG!
Cheche hat Euch ALLE lieb ..., sogar den Grinch!
Das gibt ein AUSWÄRTSSIEG!
Cheche hat Euch ALLE lieb ..., sogar den Grinch!
24.11.10 17:59
starwarrior03
guckst grad in Spiegel und redest mit Dir selbst?
is ja unfassbar.. Für solchen Unfug sollte man unbedingt die Subtraktion anwenden... Komm mir vor, als wenn ein 6jähriger um mich rumhoppelt und Grimassen schneidet und blödelt dabei, und der auf guten Weg ist vor lauter toxischer Giftmasse im Brain vorn Baum zu rasseln..
:-p
:-p
24.11.10 18:02
cheche
@ alle
Grinch wurde aus der Gruppe ELIMINIERT!
Erzieherische Massnahme!
Erzieherische Massnahme!
24.11.10 18:12
starwarrior03
thx..
nu sind ma beide rot.. sollte sich dann aber bis zum WE in Grünweißschwarz ändern.. lol...
Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Du, aber ein Unentschieden in Dortmund wär schon ne faustdicke Überraschung, ein Sieg sogar eher spektakulär.. Würde dann eh vorschlagen, das die restlichen Heimspiele alle gestrichen werden und man nur noch auswärts antritt..
Naja, lassen wir uns überraschen.. Jedenfalls sollte dringend was für die Innenverteidigung getan werden..
Gruß @ cheche..
Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Du, aber ein Unentschieden in Dortmund wär schon ne faustdicke Überraschung, ein Sieg sogar eher spektakulär.. Würde dann eh vorschlagen, das die restlichen Heimspiele alle gestrichen werden und man nur noch auswärts antritt..
Naja, lassen wir uns überraschen.. Jedenfalls sollte dringend was für die Innenverteidigung getan werden..
Gruß @ cheche..
24.11.10 18:49
börsenfurz1
starw du alter Schleimer!
Ich sage Euch nur eines: Ich wünscher mir das wir wenigstens nicht wie Volldeppen aussehen!
Also wenn Niederlage dann bitte nicht mehr wie 3 Gegentore ansonsten sollte der Steurmann von Board gehen!
Also wenn Niederlage dann bitte nicht mehr wie 3 Gegentore ansonsten sollte der Steurmann von Board gehen!
24.11.10 19:41
Kalli2003
RECHT SO!! Raus mit dem Bayern!!
gegen Dortmund kann man verlieren, haben wir auch ...
also ich finde die Bauern ja echt toootaaahl nett!! Ich würde NIEEEEE was Böses hier schreiben.
Aber seht es doch mal positiv... wenn ihr nächste Saison nach Doofdorf fahrt, ist das doch viel näher als Kölle ;-))
also ich finde die Bauern ja echt toootaaahl nett!! Ich würde NIEEEEE was Böses hier schreiben.
Aber seht es doch mal positiv... wenn ihr nächste Saison nach Doofdorf fahrt, ist das doch viel näher als Kölle ;-))
24.11.10 21:16
Kalli2003
Nie im Leben fahren Kölner nach Dussldorf!!
Ausserdem wollt ihr uns doch am liebsten nicht mehr in der Liga haben; also steigt mal schön alleine ab ...
hach, ich glaube, hier entwickelt sich eine wahre Fanfreundschaft!!
*hintermrückenstinkefingerzeig*
hach, ich glaube, hier entwickelt sich eine wahre Fanfreundschaft!!
*hintermrückenstinkefingerzeig*
25.11.10 06:46
cheche
Frage?
Kann die richtige Borussia eigentlich rechnerisch noch Meister 2010/11 werden?
Ich will endlich den 3. Stern!!!
Cheche hat Euch ALLE lieb...
Ich will endlich den 3. Stern!!!
Cheche hat Euch ALLE lieb...
25.11.10 07:08
starwarrior03
cheche is ne Maus..
Lag es an einem Traum in dieser Nacht, oder hast Du nen Almanach aus der Zukunft "ausversehen" entwendet..
Aber recht haste - 3 Sterne wären schon was.. Wie lang ist die letzte Meisterschaft her?? *seufz*
Grüße und schönen Tag @ cheche...
Aber recht haste - 3 Sterne wären schon was.. Wie lang ist die letzte Meisterschaft her?? *seufz*
Grüße und schönen Tag @ cheche...
26.11.10 07:04
rockopa100
Auskontern
Sch . . . , unsere Taktik für Dortmund steht heute schon in der Zeitung.
Kommen lassen (kompakt stehen) und auskontern (Offensivstärke zeigen).
Genau das wollte ich schon seit Tagen sagen.
Und so, wie die Gladbacher jetzt drauf sind, kann das was werden.
Ich bin wieder optimistisch!
Lets go, Gladbach, lets go !
Kommen lassen (kompakt stehen) und auskontern (Offensivstärke zeigen).
Genau das wollte ich schon seit Tagen sagen.
Und so, wie die Gladbacher jetzt drauf sind, kann das was werden.
Ich bin wieder optimistisch!
Lets go, Gladbach, lets go !
26.11.10 07:06
cheche
Totgesagte leben länger
In diesem Sinne: Lasst uns erhobenen Hauptes ins Westfalenstadion fahren!
Die Situation ist kompliziert - keine Frage. Aber verloren ist noch lange nichts.
Die Situation ist kompliziert - keine Frage. Aber verloren ist noch lange nichts.
26.11.10 07:10
cheche
Blick in die Zukunft
Posting 4000 (von cheche):
BvB ausgekontert, BMG lebt!!!
BvB ausgekontert, BMG lebt!!!
26.11.10 11:40
WahnSee
Bis zu welchem Spieltag soll es eigentich noch....
...so weitergehen mit dem, jaaa jetzt aber, beim nächsten Mal? Nichts gegen Optimismus - aber das ist derzeit eher Sarkasmus in einer fast ausweglos erscheinenden Situation.
Aber gut, wenn schon nix gemacht wird - dann halt an den Strohhalm klammern. MF hatte ja jetzt 18 Monate Zeit zu lernen, über das Wasser zu gehen. Wenn dann Schnee liegt wird er wahrscheinlich kommentieren: Siehste, es geht ja doch.....
@ cheche # 717: Welches Jahr und welche Liga meinst Du??...:-).
Aber gut, wenn schon nix gemacht wird - dann halt an den Strohhalm klammern. MF hatte ja jetzt 18 Monate Zeit zu lernen, über das Wasser zu gehen. Wenn dann Schnee liegt wird er wahrscheinlich kommentieren: Siehste, es geht ja doch.....
@ cheche # 717: Welches Jahr und welche Liga meinst Du??...:-).
26.11.10 12:37
cheche
Bin morgen Gast beim BvB
Leider muß ich in den BvB-Block ;-(
Hoffentlich wird mir nicht kalt &
noch viel wichtiger, hoffentlich fällt meine Tarnung nicht auf!
@Wahnsee: Es geht um den 27.11.2010!!!
So meine liebe Borussengemeinde, da ich mein 4000. Posting dem morgigen Auswärtssieg versprochen habe, kann ich Euch leider nicht mehr antworten.
Cheche hat euch alle lieb...
VORSICHT: http://www.ariva.de/forum/Terrorgefahr-Und-wer-schuetzt-uns-vor-426578
Hoffentlich wird mir nicht kalt &
noch viel wichtiger, hoffentlich fällt meine Tarnung nicht auf!
@Wahnsee: Es geht um den 27.11.2010!!!
So meine liebe Borussengemeinde, da ich mein 4000. Posting dem morgigen Auswärtssieg versprochen habe, kann ich Euch leider nicht mehr antworten.
Cheche hat euch alle lieb...
VORSICHT: http://www.ariva.de/forum/Terrorgefahr-Und-wer-schuetzt-uns-vor-426578
26.11.10 12:40
Kalli2003
schade cheche, ich fand Deinen Humor köstlich ;-))
"da ich mein 4000. Posting dem morgigen Auswärtssieg versprochen habe, kann ich Euch leider nicht mehr antworten"
machs juuut!!
machs juuut!!
26.11.10 12:48
Kalli2003
*gg*
cheche lädt Sie ein, der Gruppe Borussia VfL 1900 Mönchengladbach beizutreten.
Einladung annehmen Einladung ablehnen
süss, wirklich ;-))
sagen wir mal so ... so weit geht meine Sympathie *hust* zu den Bauern dann doch nicht *gg*
Einladung annehmen Einladung ablehnen
süss, wirklich ;-))
sagen wir mal so ... so weit geht meine Sympathie *hust* zu den Bauern dann doch nicht *gg*
26.11.10 12:50
preis
mods hierher ! eine BM veröffentlichung !
los sperrt den kerl fürn viertel jahr......
26.11.10 12:50
Basterd
Ich habe das letztens nur am Rande verfolgt
... aber soweit ich mitbekommen habe, ist Gladbach ziemlich am Boden.
26.11.10 12:51
Basterd
preis: Kalli ist doch selber ein Mod
Außerdem ist die BM "automatisch generiert".
;q)#
;q)#