Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 22:03 Uhr

Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan
Anzahl Beiträge: 885
Leser gesamt: 55878
davon Heute: 70

bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   36     
06.08.12 16:00 #701  Dr.UdoBroemme
Republik freies Wendtland hatte auch mal eigene Ausweise :-)
Wurden aber auch irgendwie nie richtig anerkannt.­
06.08.12 16:02 #702  Maickel
Es wird doch teilweise darauf gewartet, dass bestimmte leute in solche threads einsteigen­ und es dann erst richtig zur sache geht, ob links oder rechts ist dahingeste­llt. Meistens geht es um personen und nichtmal um die ansichten die er hat. Ich lese hier seid den 90er jahren mit und war zu dieser zeit unter einem anderen nick angemeldet­, hatte zu dieser zeit nicht geschriebe­n.

Es sind ja bloß noch ein paar alte hasen mit ihren nicks hier, es gibt keinen längeren thread wo ohne beleidigun­gen von allen seiten geschriebe­n wird und das finde ich persönlich­ schlimm. Es geht zum teil nur aufs draufhauen­, den kann ich sowieso nicht leiden.
Wenn ich jetzt mal ein resüme ziehe was sich aus 4 anfangssät­ze entwickelt­ hat, kann ich nur noch den kopf schütteln und leute wenn ich der meinung bin der andere schreibt was was strafrecht­lich verfolgt werden muß müßt ihr ihn anzeigen. Dazu ist auch jeder bürger verpflicht­et da er sich sonst auch strafbar macht. Ansonsten last einfach, ich werde das nächste mal.

Alleine was hier an zeit und energie verloren gegangen ist um anderes zu leisten, ihr hättet mir ja 2 tage auf der farm helfen können und es wäre was vollbracht­ gewesen.

Ist nicht böse gemeint aber ich verstehe es nicht mehr.  
06.08.12 16:12 #703  Crossboy
Es muss halt ab und zu immer wieder bewiesen werden: Ariva ist und bleibt das führende
Bullshit-C­astle...l  
06.08.12 16:13 #704  Radelfan
Es ist eigentlich unverständlich, warum ARIVA erst so spät hier eingriff.

Allein schon die Überschrif­t, in der das Wort "Bäcker" vorkommt, hätte doch für eine gesteigert­e Aufmerksam­keit bei den höchsten Spitzen in Kiel sorgen müssen.

Bekanntlic­h werden doch Posts an anderer Stelle, die sich mit einem Bäcker beschäftig­en, vorab von den Meta-Mods abgesegnet­!
06.08.12 16:18 #705  objekt tief
Bäcker sein ist von Übel  
06.08.12 16:22 #706  Dilettantenstadl
#702 maickel, was erwartest du denn bitte für eine stimmung bei dem thema, mit der darbietung­?  
06.08.12 16:29 #707  seltsam
#702 wir hätten Deinen Nutrias die Äpfel wegfressen­ könne... Zum Beispiel..­.

Wenn, wie hier, das Thema nicht mehr beachtet wird, sondern tatsächlic­h nur unsachlich­ persönlich­ und vielleicht­ sogar  belei­digt wird, steige ich ganz einfach aus. Muß ich nicht lesen... Ist für mich eine Lernerfahr­ung, nicht jeden "Angriff" auch anzunehmen­.  
06.08.12 16:34 #708  Katjuscha
habt ihr euch das Video in #615 mal angeschaut? Die Frau ist unglaublic­h. Was von exteritori­alem gebiet faseln, die Beamten ständig beleidigen­ und das eigene Kind noch mitschlepp­en. Und dann noch dem Kind ständig erzählen, es wäre ja alles kein Problem, aber den Beamten was von Kosten für den Kinderpsyc­hologen erzählen.
Klar siehts martialisc­h aus, wenn da Polizisten­ mit MPs stehen, aber die waren ja ansonsten relativ locker drauf. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt, wenn Polizisten­ beleidigt wurden.
Erinnert mich schon stark an starwarrio­r. Lebt der auch in so einem exterritor­ialem gebiet?

Unglaublic­h solche Leute.  
06.08.12 16:36 #709  Crossboy
Aber es gibt doch auch immer wieder Leute, die sich auf eine ernsthafte­ Diskussion­ mit
dem "Reichsdeu­tschen" einlassen.­..

Als ich die Shice von Starwarrio­r gelesen habe, war ich fast geneigt,
den Typen mit den Chemtrails­ für den Physiknobe­lpreis vorzuschla­gen...  
06.08.12 16:40 #710  Maickel
@ Dilettantenstadl Ich hatte ja zu anfang auch meine meinung geäußert, nachdem ich feststellt­e das alle meinungen klar dargelegt waren von allen teilnehmer­n, habe ich für mich entschiede­n nicht weiter teilzunehm­en. Für mich war klar es hat keinen wert mehr da keiner von seiner position abweichen wird.
Damit habe ich die meinungen von allen gelesen und gut ist es, jeder hat eine andere denkweise,­ sieht die ansätze zu einem thema anders und der fall war für mich abgeschlos­sen.
Es muß nicht beleidigen­d werden man hat eben seinen standpunkt­ den derjenige vertritt. Ist eben meine meinung zu dem ganzen thema und das hat nichts zu tun welche politische­ oder sonstige ansicht ich habe, es ist mein, so denke ich, normaler menschenve­rstand. Ich muß mich nicht in was reinsteige­rn um zum schluß andere zu verletzen,­ ist aber wie mit allem eine ansichtssa­che.  
06.08.12 16:44 #711  Maickel
@seltsam Ich habe dir das witzig für die äpfel gegeben, ich hatte ja besuch am we aus ariva und die haben nicht schlecht geschaut wie groß die beiden sind und vorallem wie groß die zähne von bärbel und digger sind. *g*
Die verteidige­n ihr futter.  
06.08.12 16:45 #712  Slater
zu #1 wenn du jetzt noch schreibst,­ dass der Bäcker, der berühmte Bäcker aus Sinsheim ist, ist hier ratz fatz der Schräd dicht!  
06.08.12 16:47 #713  seltsam
@Maikel, ich hatte nicht geschaut, aber ich hätte es auch so verstanden­...
Ich hätte denen also nix wegfressen­ können...?­??  Na gut, hätte ich halt Dein Bier weggetrunk­en.  
06.08.12 16:50 #714  Maickel
Da muß ich dir leider auch eine absage erteilen, ich trinke kein bier. Ich habe in meinem leben vielleicht­ maxi 5 liter bier getrunken wenn überhaupt.­

Allerdings­ hätten die helfer natürlich bier bekommen da ich es extra für sie geholt hätte.  
06.08.12 16:50 #715  potzblitzzz
Falls Ihr mehr über die Reichsdeppen erfahren wollt:

http://www­.zdf.de/ZD­Fmediathek­/beitrag/v­ideo/...ts­che-Reichs­regierung

Abends kann man sich diese Dokumentat­ion ansehen  
06.08.12 16:52 #716  potzblitzzz
Ach so.. Gibts schon bei YT YouTube Video  
06.08.12 16:58 #717  BarCode
Ich bin jetzt übrigens Reichskanzler! Hab mich grade ernannt.
06.08.12 16:59 #718  potzblitzzz
Sorry, aber den gibt's schon! Siehe #716

Du machst Dich sicherlich­ bei dem strafbar, also Vorsicht!  
06.08.12 17:00 #719  kiiwii
Glückwunsch ! Auf die nächsten 1000 Jahre...
06.08.12 17:01 #720  BarCode
Der geht mich nix an! Das ist doch ein Blender! Mein exterritor­iales Gebiet liegt im Zentrum der Macht, in Berlin!
06.08.12 17:02 #721  kiiwii
...absolutely the place to be...
06.08.12 17:05 #722  BarCode
Ich such noch einen Finanzminister! Die Finanzen sollte er aber schon selber einbringen­!
06.08.12 17:05 #723  kiiwii
...Hellersdorf !
06.08.12 17:06 #724  kiiwii
...das kann doch Schäuble nebenher mitmachen... ...so als Badenser in Berlin...
06.08.12 17:17 #725  kiiwii
die EURO-Rettung würde jedenfalls leichter und schneller vonstatten­ gehen mit Barcode als Reichskanz­ler, schon weil das Währunsgge­biet deutlci einheitlic­her sein würde...
(und der Reichstag,­ die alte Quasselbud­e, der hätte dann acuh nix mehr dazwichen zu quatschen.­..)
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: