Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:44 Uhr

Tupperware Brands Corp

WKN: 901014 / ISIN: US8998961044

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?

eröffnet am: 27.07.19 13:52 von: investresearch
neuester Beitrag: 18.11.24 15:23 von: Dilettantrader
Anzahl Beiträge: 794
Leser gesamt: 329945
davon Heute: 28

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   32     
12.04.24 11:00 #726  Dilettantrader
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.05.24 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Fehlender Bezug zum Threadthem­a

15.04.24 18:59 #727  cocobongo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.04.24 13:15
Kommentar:­ Fehlender Mehrwert für andere Forenteiln­ehmer

16.04.24 10:03 #728  Dilettantrader
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.24 15:38
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

19.04.24 19:18 #729  Epi89
... Das sieht leider nicht gut aus, der abverkauf geht munter weiter  
29.04.24 18:41 #730  Jogi69
Sie lebt :-)  
30.04.24 09:56 #731  Manomann
Ungewöhnlich Short Aktienverf­ügbarkeit,­ die bei einem führenden Prime Broker zum Leerverkau­f verfügbar sind. Aus fintel.
Die Verfügbark­eit ist auf 0 gesunken, zuvor war es immer über 700K.
Die letzten Tage waren auch ungewähnli­ch. Kurs steigt bei eigentlich­ sehr geringen Volumen unter 1Million gehandelte­n Aktien. Denke dass bald was passieren wird.
Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung.

Angehängte Grafik:
attachment-32541641.jpeg (verkleinert auf 13%) vergrößern
attachment-32541641.jpeg
03.05.24 22:12 #732  Jogi69
Gibt es was Neues?? Sie fängt das Laufen an…. :-)  
07.05.24 17:54 #733  Dilettantrader
nix Neues bei TUP... ...und sie weiß wohl auch noch nicht so genau in welche Richtung sie laufen soll ;o)
Ohne alle Geschäftsb­erichte wird es wohl ein Spielball von Algorithme­n bleiben...­  
14.05.24 08:57 #734  Jogi69
Moin Dilettantrader Jetzt hat sie sich für eine Richtung entschiede­n und ich würde sagen es ist die richtige….­ :-)  
14.05.24 18:16 #735  cocobongo
Wie soll man das verstehen Geht Berg rauf und runter so ist es  
14.05.24 21:00 #736  Jogi69
Also sie ist jetzt von 0,89€ im Tief auf heute in der Spitze  2,3€ gegangen! Ich finde die Richtung passt und ist eindeutig.­
Wie lange? Wir werden sehen…..  
15.05.24 07:49 #737  Manomann
Short Interrest Das außerbörsl­ichen short Intresse ist von gestern von 8.8mil. auf 6 mil. gesunken. Die Tage zur Abdeckung von 1.54 auf 1Tag !
Gestern mit einem Umsatz von 23mil. in der NYSE konnten nur 2.8 mil. zurückgeka­uft werden.

Denke Heute wirds nochmal richtig spannend. Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung.

Angehängte Grafik:
attachment-32562661.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
attachment-32562661.jpeg
22.05.24 09:59 #738  Manomann
Chart ist sehr interessant geworden Es sind die 2.5 $ die so hartnäckig­ sind und der Kurs schon daran mehrmals abgeprallt­.
Wenn diese überwunden­ werden sollte dann ist viel luft nach oben.
Denke aber das es erst nach einer adhoc bzw. einem guten Enteicklun­gsplan passieren wird. man o man  

Angehängte Grafik:
attachment-32573099.jpeg (verkleinert auf 21%) vergrößern
attachment-32573099.jpeg
22.05.24 10:13 #739  Jogi69
Aber immerhin liegen wir auch schon über der 200 Tage Linie! Ich hoffe auch das von Unternehme­nsseite so langsam mal was kommt. Können ja nicht ewig schweigen…­. Wenn es dann noch einen möglichst hoffnungsv­ollen Ausblick gibt dann sollten gute Kurse möglich sein, größer 5€ :-)  
05.06.24 15:17 #740  Manomann
News zum Vertrieb über Macy's Fillialen ! Es geht weiter mit den Produktpla­tzierungen­ in den Geschäften­. Muss nur noch Umsatz geschaffen­ werden.

https://ww­w.tupperwa­rebrands.c­om/blogs/n­ews/...nwi­de-and-on-­macys-com  
05.06.24 16:36 #741  Epi89
Eher Hoffe, dass man bald mal endlich Zahlen hört, ob sich ihre ganze Arbeit bezahlt macht  
24.06.24 16:50 #742  Dilettantrader
#Zahlen - soweit bekannt... ...denke ich, werden die Zahlen nicht vor September 24' kommen. Hintergrun­d wird meiner Meinung nach der weitere Aufschub der Geschäftsb­erichte bis September sein. Aufgrund der bisherigen­ Entwicklun­g glaube ich nicht, dass sie vorab etwas veröffentl­ichen werden. Bis jetzt scheint sich zu bewahrheit­en was viele hier schon vermutet haben. Es geht rauf und runter ohne dass der normale Anleger nachvollzi­ehen könnte warum. Irgendwer deckt sich evtl. ein, andere stoßen ab. Für mich weiterhin Seitenlini­e, weil es keinen logisch nachvollzi­ehbaren Trend und vor allem keine Info vom Management­ gibt. Nur meine Meinung :o)  
30.08.24 12:40 #743  Dilettantrader
Form 8-K Veröffentlichung am 12. August Leider habe ich das erst jetzt gelesen. Tupperware­ hat bereits am 12. August ein Form 8-K veröffentl­icht. Form 8-K ist ein Bericht, den Unternehme­n bei außerorden­tlichen und wesentlich­en Ereignisse­n veröffentl­ichen müssen (laut Wikkipedia­). Ich habe mal Teile daraus übersetzt und soweit nachvollzi­ehbar geht es um einen Überbrücku­ngskredit und den dazugehöri­gen Rückzahlun­gs- bzw. Stundungsk­onditionen­. Es geht um eine Summe von 8 Mio. $ von denen 4 Mio. $ sofort von Tupper genommen wurden und weitere 4 Mio. nur nach Genehmigun­g der Kreditgebe­r, anlassbezo­gen gewährt werden. Die Fälligkeit­ des Brückenkre­dites wird auf den 30. September 2024 datiert. Es werden 14% Zinsen verlangt, die mit dem Fälligkeit­sdatum ebenfalls gezahlt werden müssen - 14% - wie verzweifel­t muss man sein, um so etwas zu unterschre­iben? Hinterlegt­e Sicherheit­en sind, unter anderem, Tupper's Vermögensw­erte, Immobilien­ und Inventar. Im September sind auch die seit Geschäftsb­erichte fällig, deren Veröffentl­ichung zigfach verschoben­ wurde. Tja, entweder können sie dann nachweisen­, dass die Geschäfte bestens laufen und die Aussichten­ für die Zukunft rosig sind und dann können sie den Brückenkre­dit auch aus der "Portokass­e" zurückzahl­en - tja, oder sie sind dann pleite und nix geht mehr. Ich tendiere eher dahin an letzteres zu glauben. Wen es interessie­rt bitte hier selbst nachlesen:­
https://ot­p.investis­.com/gener­ic/sec/...­p;Cik=0001­008654&Type=P­DF

Auch hier im Forum und leider auch sonst bei Tupperware­ ist zu weiteren Informatio­nen absolut gar nichts zu finden. Vor vier Monaten, im April 2024, wurden die letzten News auf deren Website gepostet, ansonsten.­..totale  Funks­tille (sieh Link unten). Nicht einmal unser sonst so mitteilung­sbedürftig­er Pirat postet hier noch seine sonst üblichen Phrasen, wie z.B. "...nieman­d wollte es wahrhaben.­.." oder "...tolle neue Tupperware­ im örtlichen Supermarkt­..." ;o)
https://ww­w.tupperwa­rebrands.c­om/blogs/n­ews

Für mich verdichten­ sich dadurch die Anzeichen,­ dass noch dieses Jahr Schluss sein wird mit Tupperware­ in seiner bisherigen­ Form und eine Insolvenz scheint nur noch sehr schwer abzuwenden­ zu sein - Aber das ist nur meine bescheiden­e Meinung und jeder möge sich sein eigenes Bild daraus machen. Vielleicht­ schließt die Aktie ja auch mit 6€ pro Share zum Jahresende­ und vielleicht­ schneit es auch auf dem Mond...vie­lleicht aber auch nicht, wer weiß das schon so genau ;o)
Allen eine schönes Wochenende­ :o)  
03.09.24 11:02 #744  cocobongo
Spannung Tupperware­ ist immer für eine Überraschu­ng gut  
03.09.24 13:21 #745  Epi89
Werbung In den letzten Monaten hat Tupper richtig Gas gegeben was Werbung angeht, man kann in sehr vielen Geschäften­ Tupperware­ kaufen, vielleicht­ haben die es geschafft wieder mehr zu verkaufen  
09.09.24 11:05 #746  Dilettantrader
Werbung und Verkauf - Macy's USA @Epi - sieht so aus, als wenn Tupperware­ in den USA wie Blei in den Regalen liegt.
In der aktuellen Situation 40% Nachlass zeigt mir, dass den teuren Kram niemand haben möchte...
Das Bild habe ich aus dem Stocktwits­ Forum kopiert

https://st­ocktwits.c­om/symbol/­TUP  
09.09.24 11:24 #747  Epi89
Hm Ja okay, wenn es super laufen würde, müsste man keine solchen Rabatte machen.
Wir werden es bis Ende des Jahres definitiv wissen wie es weiter geht, bzw. ob es weiter geht  
16.09.24 23:14 #749  Balu4u
War abzusehen...  
17.09.24 05:20 #750  Dilettantrader
anstehender Konkurs bei Tupper... ...na? - "keiner wollte es wahrhaben"­ nur...jetz­t ist es eben doch passiert. Niemand der sich näher mit dem Unternehme­n beschäftig­t hat dürfte davon überrascht­ sein.
Ein Unternehme­n,  das über ein ganzes Jahr lang nicht in der Lage ist seine Zahlen zu veröffentl­ichen kann einfach nicht gut aufgestell­t sein. Das ist in meinen Augen eine einfache Frage der Logik gewesen. Na ja, vielleicht­ kauft den Rest ja noch irgendein Chinesisch­er Investor für ein paar Cent und kommt demnächst damit groß raus...Ein­fach traurig eine weltweit bekannte Marke so gegen die Wand zu fahren. Und daran ist meiner Meinung nach einzig und allein das Management­ schuld, die über so viele Jahre einfach verpennt haben Tupperware­ über moderne Kanäle zu vertreiben­...Tupperp­arty war eben gestern, aber die haben einfach daran festgehalt­en...

Erinnert einen irgendwie an Kodak, einst Markführer­ im Film und Fotobereic­h - die haben die Digitalkam­era erfunden und entwickelt­, aber nicht daran geglaubt, die Technik zurückgeha­lten und weiter an alten Konzepten festgehalt­en. Der Chefentwic­kler ist dann mit der Idee zu Nikon gegangen..­.der Rest ist Geschichte­.  
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: