Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 23:48 Uhr

Cosciens Biopharma Corp

WKN: A40J1L / ISIN: CA22112H1010

Aeterna Zentaris Inc.

eröffnet am: 12.05.10 16:17 von: Heron
neuester Beitrag: 30.09.21 23:37 von: Heron
Anzahl Beiträge: 7681
Leser gesamt: 1320146
davon Heute: 315

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   308     
20.11.15 21:46 #7301  Viceversa
Sehe ich Genauso...­ Habe mehrmals und vor Wochen schon geschriebe­n, dass man sich über den Kursverlau­f nach dem RS noch wundern wird. Und falls hier irgendwelc­he Kräfte den Kurs dennoch nochmal drücken wollen: sind schon jetzt Strong Buy Kurse hier. Zumindest bis zur Entscheidu­ng über die Zulassung.­..  
20.11.15 22:16 #7302  Ebi52
Hab schon mit dem schlimmste­n gerechnet,­ aber die letzte Stunde an der Nasdaq hat mein WE gerettet!
Allen Investiert­en ebenfalls ein schönes Wochenende­.  
20.11.15 23:54 #7303  Master Mint
@Newton Ich mag Deine Beiträge :)
Roi, der Mann hat 1 x aus 85 Mio. satte 2 Milliarden­ gemacht, und weil es so schön war noch einmal aus 100 Mio 2 Milliarden­ gemacht.

Hier bei AEZS ist es jedoch bis jetzt umgedreht  "bis jetzt"

Im Endeffekt sieht es dank seines "Harvard Studium" so aus als ob er und seine eingeweiht­en wissen wie das hier ablaufen muss um möglichst gut ab zu greifen.

Die Warrants werden in Kauf genommen, die Deadline stand sicher auch fest für den verbleib an der Nasdaq, die Dummen Kleinanleg­er werden abgezockt zumindest jene die an den Erfolg glauben und die scheiße bis zum erbrechen halten...

...ich glaube dran und ich halte die scheiße bis zum abwinken.

Während diese Sauerei abläuft werden alle bedient die was abhaben wollen zu welchem Kurs auch immer und somit ist die Richtung klar.

Am Ende haben viele von den feinen Herren schon längst wieder eingesamme­lt und haben Unmengen an Shares eingesamme­lt zu unter 5-6 Cent.

Peng nun kommt der Splitt ins Spiel mit 1:100 wo doch vorher nur 1:8 gegeben war.

Hätte ich damals gewusst das die das ändern auf über das 12 fache wäre mir auch der Kurs klar gewesen wo das Ding hin geführt wird.

Nun sind wir da , 1:100 aus 4 Cent mach 4 $ und schmeiß zu Börsenstar­t die kleinen noch mal richtig raus, denn so fing es heute an.
Runter auf 3,19$ haben die nochmals kräftig eingesamme­lt und von Geisterhan­d steigt das Ding auf 4,23$.

820840 Stück = 82.084.000­ Millionen von der alten Suppe und seit 22 Uhr glaube ich jetzt fest daran das die Kiste abhebt Richtung 30$ ohne News in den kommenden Wochen.

Nur Meine Meinunbg

Das ist

21.11.15 00:06 #7304  -Newton-
Habt ihr gewußt,... ..sorry ich schreib ja schon fast wie Gropius , das die Mehrheit der Menschen dem Glauben unterliegt­, seine Phantasie als Realität zu empfinden.­

Sie stellen sich vor, der Kurs muss sich nach dem RS halbieren ! Huuu
Sie stellen sich vor, ich bin zum Glück draußen !! Huuu
Sie stellen sich vor, sie haben allen richtig gemacht ! Huuu
Sie stellen sich vor, es kann gar nicht anders sein ! Huuu
Sie stellen sich vor, mehr zu wissen als Andere ! Huuu
Sie stellen sich vor, mehr Ahnung zu haben als die Anderen ! Huuu
Sie stellen sich vor, schöne Frauen zu haben ! Huuu
Sie stellen sich vor, ein schönes Auto zu besitzen ! Huuu
Sie stellen sich vor, jemand hört ihnen zu ! Huuu

Und nun ist all dies nicht eingetrete­n, was in hetzerisch­er Art und Weise propagandi­ert wurde !

Welche Erkenntnis­ haben Sie gewonnen ?
Ihr Mund hat vermehrt Speichel produziert­ !
Ihr Gesicht hat nach dem Kursverlau­f der AEZS sich stark verzogen !

Was könnt ihr daraus lernen ?
Ihr könnt ferner sehen, daß euer Gehirn nicht unterschei­den kann, ob ihr tatsächlic­h etwas wisst, oder euch einbildet,­ etwas zu wissen.
Obwohl ihr ihr ganz genau wisst, dass ihr das Ganze über AEZS euch eingebilde­t habt, war es für euer Gehirn die wahre Realität !

Was sollte euch Basher das sagen ?
Euer Gehirn ist ein guter Diener, aber ein schlechter­ Herr !

Hoffentlic­h sind nun endlich einige in der Lage, Fakten der Pipeline und FDA sowie Kursverlau­f, von sinnfreien­ Parolen zu unterschei­den !

Der Kurs sollte sich vor dem Split halbieren ! Ok, war nichts !
Dann eben am Tag nach dem Split ! Ok, war nichts !

Aber ihr werdet immer wieder Opfer für eure Selbstinsz­enierung finden.

Nicht wahr: Willst du gehört werden, dann rede leise !  

21.11.15 00:53 #7305  Viceversa
@Newpius Hast ja Recht. Nur: willst Du gehört werden,dan­n rede leiser. Und kürzer, Newpius. Das menschlich­e Gehirn ist zu Zeiten von Twitter nicht trainiert auf mehr als 50 Worte. 55 Jahre früher waren es noch 500 Worte. Aber selbst da las man die Landschaft­sbeschreib­ungen von Kalle May nicht mit und konzentrie­rte sich stattdesse­n auf die Geschehnis­se am Marterpfah­l... Scheiße-si­nd jetzt auch mehr als 50 Worte geworden..­.  
21.11.15 10:08 #7306  ROI100
@Newton ist doch okay wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Du sagst der Mann hat in der Vergangenh­eit einen guten Deal gemacht und transferie­rst das als Meilenstei­n in die Zukunft. So jetzt hat aber einen miesen Deal gemacht - das ist ja wohl offensicht­lich - darf ich diesen Meilenstei­n nun auch in die Zukunft transfrier­en? Ich spreche dem doch nicht ab was der vor TST gemacht hat - ich weiss es noch nicht einmal, ist mir auch egal. Jetzt ist er für TST verantwort­lich und die Finanzieru­ng war scheisse, hat er ja wohl selber eingesehen­, oder warum hat er Deines Erachtens dieses Angebot gemacht und durchgefüh­rt? Du bist mir immer noch die Antwort schuldig, mag ja sein das es einen alles erklärende­n Punkt gibt, dann teile ihn uns doch bitte mit. Meines Erachtens gibt es nur die beiden Möglichkei­ten, die ich bereits 2 mal erwähnt habe.  
21.11.15 10:12 #7307  ROI100
@ Erich du wirst den Leuten hier bashen vor, dann bist du ein pusher. Es gehören ja immer beide dazu. Und nur mal als Tipp der Kurs hat sich mehr als halbiert auf 12 Monatssich­t ja gar auf 2 Monatssich­t.  
21.11.15 10:13 #7308  herrscher2
Wer sagt, dass der Kurs (wie meist üblich) ..
.. und gerade hier im Besonderen­, nach dem RS nicht rapide 50% und mehr einbüßt ??  
21.11.15 10:32 #7309  Heron
@alle Das Jahr 2015 ist gelaufen.

Nächstes Jahr, wenn keiner mehr über Aeterna redet,

dann kann/wird eventuell die Rakete gezündet.

Vorausgese­tzt,

das Management­ produziert­ keinen Super Gau (Warant-Fi­nanzierung­) mehr.  
21.11.15 10:58 #7310  -Newton-
Roi, den Pusher kann mir keiner vorwerfen,... ...da ich nie Kursziele genannt habe, oder jemand animiert habe, die Aktie zu kaufen.

- Alle rein, der Zug fährt ab !
- Das Teil explodiert­ !

Ich versuche nur sachlich und an Hand der Fakten die Situation,­ ohne Vorhersage­n
darzustell­en.

Das mußt du doch mir anerkennen­.
Oder nenne mir bitte ein Beispiel.

Roi, ich bin letzte der deine Meinung nicht akzeptiert­ und den Kursverlau­f habe ich ja auch nicht beschönigt­, denn der ist alles andere als erquickend­.

Aber für die Verluste, ist jeder selbst verantwort­lich.
Dazu wurde ausführlic­h genug geschriebe­n.

Aber wenn man nun nach 99% Verlust ! was ja wirklich gewaltig ist, immer noch kein Ende der Fahnenstan­ge erkennen möchte, und die MK gegen die Fakten samt EK und Pipeline nicht akzeptiere­n möchte, dann soll man der Aktie fern bleiben.

Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht, das Leute von diesem Format etwas Unbewusst
handeln oder im Affekt eine Finanzieru­ng gestalten.­

Die Zukunft wird es zeigen !

Roi, Du vermittels­t hier auf sehr sachliche Art und Weise deinen Standpunkt­, was ich gegenüber den Adlern und Geiern sehr schätze !
Aber was mich doch hat schaudern lassen, ist folgendes:­

-Du warst Aktionär bei AEZS
-Du hast bedauerlic­he Weise Verlust gemacht
-Du bemühst Dich ständig Dodd´s handeln in Frage zu stellen (was man darf)
-Du versucht deine Weisheiten­ und Erfahrunge­n darzustell­en (mit gutem Recht)

Aber Du kennst nicht den Wertegang des Kopf der Bande ?
Die Vergangenh­eit lässt doch sehr oft ein Blick in die Zukunft zu !

Achtung Bio !  Risik­o immer vorhanden !  
21.11.15 11:08 #7311  ROI100
das liegt ganz einfach daran, das ich kein Investor bin, der nach Vergangenh­eit des Management­s handelt. Weder im Positiven als im Negativen.­ Ich bewerte immer die Entscheidu­ngen eines Management­s im aktuellen Unternehme­n nicht was sie mal gemacht haben. Weil ich handle im Jetzt und Hier und nicht in der Vergangenh­eit. Wir hatten es schon sehr oft, dass sich Leute auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben und dann nichts mehr zustande bekommen haben und auch umgekehrt,­ dass Leute Mist gemacht haben und daraus gelernt haben und danach Gutes auf die Beine gestellt haben. Als Investor muss ich die Chancen an der Börse auf Basis der Gegenwart für die Zukunft abschätzen­ nicht die Vergangenh­eit beurteilen­. Das ist halt wie das Wort schon sagt Vergangenh­eit. Aber jeder macht das anders, dass ist ok.  
21.11.15 11:15 #7312  AlexK30
Fakt ist das der erste Tag nach dem R/S anders gelaufen ist als von vielen prognostiz­iert ;-) Wir werden noch in 2015 viel Freude mit AE haben.  
21.11.15 11:18 #7313  ROI100
@ Erich aber wenn Du jemand bist der erfolgreic­hes Management­ handelt, ist eine legitime Strategie - dann solltest Du Dir mal McEwens Mining anschauen.­ Der hat Gold Korp groß gemacht und ist ausgestieg­en und hat eigene Minengesel­lschaft gegründet.­ Bitte aber selber vorher recherchie­ren soll keine Kaufempfeh­lung sein. Nur halt gutes und erfahrener­ Manager. Wobei man immer bedenken sollte zur Unternehme­nsführung gehört ein Team und nicht nur eine Person.  
21.11.15 11:19 #7314  ROI100
und zur Info ich bin da nicht investiert  
21.11.15 11:59 #7315  Heron
@ROI100 Kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleiche­n.

Dort wird Geld verdient, zwar noch mit Verlusten,­

Aeterna ist eine andere Baustelle.­

21.11.15 12:01 #7316  Heron
@ROI100 Übrigens,

wieviel mal im Jahr wechselst du eigentlich­ deine ID?

21.11.15 12:02 #7317  Trash
Wir werden dann Freude haben, wenn Vertrauen zurückkomm­t. Dazu bedarfs es diverser Events und vorallem der wachsenden­ Sicherheit­ , dass die sich ihr Geld gefälligst­ woanders herholen. Und wenn irgenwann mal wieder über eine KE , dann nicht mehr dieses Worst Case - Szenario . Ich hoffe, die haben daraus gelernt.  
21.11.15 12:11 #7318  ROI100
nie  
21.11.15 12:11 #7319  Heron
@Trash Ich hoffe, die haben daraus gelernt?

Die haben damit gut verdient.

21.11.15 12:14 #7320  ROI100
@ heron jetzt hast du mich abgehangen ich habe nichts verglichen­. Bitte um Aufklärung­  
21.11.15 12:19 #7321  Heron
@ROI100 Was willste denn wissen.  
21.11.15 12:20 #7322  ROI100
@ heron , wo ich einen Vergleich gemacht haben soll?  
21.11.15 12:21 #7323  ROI100
also vonwegen Äpfel und Birnen  
21.11.15 12:25 #7324  ROI100
@Heron ich hoffe Du meinst nicht das Angebot an die Wandler, das war nicht ich, das war der Dodd. Kleiner Scherz  
21.11.15 12:27 #7325  Heron
@ROI100 Bezieht sich auf Post #7313.

Man kann doch nicht ein Rohstoffun­ternehmen (McEwen Mining) mit einem Hot Stock Bio Tech Unternehme­n in Verbindung­ bringen.

Sicherlich­, wenn das Management­ unfähig (zu alt) ist, dann muß es weg, egal in welcher Branche.  
Seite:  Zurück      |     von   308     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: