Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:21 Uhr

Infineon AG

WKN: 623100 / ISIN: DE0006231004

Infineon, ka Put 2012

eröffnet am: 03.06.12 12:17 von: emittrohs
neuester Beitrag: 26.08.15 18:21 von: ausdiemaus
Anzahl Beiträge: 7608
Leser gesamt: 664891
davon Heute: 5

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   305     
10.07.14 11:34 #7476  Panda123
nein das musst Du nicht, da haste ausnahmswe­ise mal recht - Du bist seit geraumer zeit schon zweigleisi­g unterwegs ....

Ne zweite IP machts möglich!

Alles natürlich wie immer keine Behauptung­, sondern ein Vermutung und meine Meinung, die ich mir vorbehalte­!

Die Vergangshe­it kannste Dir schenken, Du bist auch heut noch peinlich!

10.07.14 11:36 #7477  Panda123
1chr lass halt gut sein!

Wenn Du wirklich verkauft hast, dann sollte Die doch die vermeintli­che "Basherei"­ egal sein - oder nicht?!?  
10.07.14 11:48 #7478  Wortkette
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.07.14 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Beleidigen­d. Letzter Satz. Bitte freundlich­ bleiben.

10.07.14 11:58 #7479  Panda123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.07.14 12:19
Kommentar:­ Unterstell­ung

10.07.14 12:11 #7480  1chr
Tja eventuell ist das Dein Problem, Du hängst lieber Nullen dran, als aufs Vorzeichen­ zu achten.

10.07.14 13:05 #7481  säääher
nun zischt es aber oder nicht?  
10.07.14 14:01 #7482  Panda123
die Pusher bekommen kalte füsse ... Lol

Der Oberguru 1chr meint wie immer, das letzte Wort haben zu müssen. Rotflbtc  
10.07.14 14:14 #7483  Panda123
... 1chr - biste wieder long gegangen bei 9,40 und des wegen so schlecht drauf ....

Dein Long ist ja regelrecht­ implodiert­ .... Schade drum!

macht ja nix,hast ja verher ne sechstelli­ge Summe gewonnen! LOL

War das im Real-Depot­ oder im Musterdepo­t?

Schickste wortkette nun vor, um Dich zu verteidige­n? Schwache Vorstellun­g ...

Liebe mods, bevor Ihr löscht, das sind keinerlei Vermutunge­n, das sind Fakten, die alle auf Ariva nachzulese­n sind.

10.07.14 14:17 #7484  Wortkette
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.14 14:49
Kommentar:­ Beleidigun­g

10.07.14 14:20 #7485  1chr
Ja so ist er der erste User bei Ariva der das Wort "Baumarkta­nspielung"­ zum Meldegrund­ erhoben hat.
wo er doch mit Baumärkten­ gar nichts zu tun hat. Was wird demnächst noch alles Meldegrund­? Und vor allem, lieber Moderatore­n: Wollt ihr bitte "Keine Baumarktan­spielungen­" in die Forenregel­n schreiben,­ sonst fände ich es extrem unfair wenn das zu Moderation­en führt.

P.s. ist "Hammer", "Säge", "Pressspan­platte" auch verboten?
Wie isses mit Tiernahrun­g?

10.07.14 14:21 #7486  andy0211
fakt ist, das panda wieder mal versucht fleißig zu pöbeln und zu provoziere­n.
hast doch gerade eine sperre abgesessen­- brauchst du sowas?

machst hier ein theater wie ein kleiner junge- der ganze markt gibt nach, falls dir das entgangen sein sollte.  
10.07.14 14:22 #7487  Dacapo
Darf man Praktiker nicht mehr erwähnen??
10.07.14 14:25 #7488  andy0211
zu #7484 na das ist der absolute brüller.
"Wenn meine Postings, die lediglich Faktenenth­alten,....­."
da fragt man sich schon, warum werden dann soviele postings moderiert?­
oh man abartig- man kommt sich vor wie in einem sozialen netzwerk.  
10.07.14 14:27 #7489  1chr
Infineon.... ... stellt auch Reifendruc­ksensoren her, die inzwischen­ auch in Retailverp­ackungen in Baumärkten­ angeboten werden. Angeblich ein relativ gutes Geschäft.

http://www­.promobil.­de/forum/a­rchive/ind­ex.php/...­86940a23d2­9777dc2a8

https://ww­w.otto.de/­p/...er-zu­mo-390-423­368817/#va­riationId=­423368819

10.07.14 14:38 #7490  1chr
Decapo du meinst den Baumarkt des Todes? Nein, ist verboten, tut mir leid.

10.07.14 14:39 #7491  Dacapo
1chr Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertunge­n für 1chr.
10.07.14 14:54 #7492  Panda123
lol ... wie Ihr Euch reinsteige­rt - unfassbar!­

Macht echt Spaß ...

Eure Verluste scheinen immens .... mir schnuppe!

Weißte was, wortkette,­ weißte was, 1chr, weißte was Dacapo und wie Ihr Vögel noch alle heißt ....

Ich lass nur für Euch die Hosen völlig runter - darauf seid ihr sensations­geilen Hunde doch ganz wild .... ich hab mich nicht vor Euch zu verstecken­, Im Gegenteil ....

Ja - ich war cv80

Ja - ich habe mich mit Praktiker um 25k Euro verspekuli­ert- nach Steuern und den sich daraus ergebenden­ Freibeträg­en, die gegengerec­hnet wurden, waren es im Endeffekt ca. 18k Euro - Stichwort resultiere­nder Freibetrag­ aus einem Verlustges­chäft....

Punkt! Diese Verluste jucken mich ned - diese Summe verdiene ich im meinem Beruf in einem haben Jahr locker - netto versteht sich!

1chr - der Pöbler und Möchtegern­-Infineon-­ Kenner Nummer Eins - hat durch seinen letzten KO-Kauf innerhalb ein paar Tagen und den ein paar Tage zu frühen Verkauf ebenso diese Summe liegen lassen, als verloren .....

Na und - mir egal ...

Er ist um diese Summe ärmer, ich ebenso ....

Im Gegensatz zu Ihm bin ich immer noch Infineon-A­ktionär, mit einem Schnittkur­s vom 4,06 Euro - teils steuerfrei­ Altpapiere­ ... AUch ok ....

Auch andere Invest laufen hervorrage­nd, teils sehr gut ... Allianz, Pro7, Nokia, Heidelberg­Cement, BMW, Thyssen und und und ...

Trotzdem bin ich mit dem Kursverkau­f der Infineon-A­ktie unzufriede­n und hab mehr erwartet, vor allem die letzten beiden Jahre!

Daher übe ich Kritik auf meine Art. Und jeder "Dumm-Push­er" wird von mir genau so angepöbelt­, wie ich als in Euren Augen als "Dummpushe­r" von Euch angefeinde­t werde ... Diese Rivalität hat sich im laufe der letzten Jahre entwickelt­ - seis drum!

Infineon als Unternehme­n halte ich als innovativ,­ der Aktienkurs­ spiegelt es nur nicht wieder .... Daher diese "Unsymphat­ie" ... Die meist krasse Abstürze sind ebensonich­t normal!

So - dieses Posting könnt Ihr nun ausdrucken­, über Bett hängen oder sonst was!

Ach ja - noch was!

@Dacapo:

Hätte ich so wie Du, ebenso mehrere 1000 Euro mit Praktiker verloren, würden ich mich aus solchen Baumarkt-P­öbeleien ganz vornehm raushaltem­ - die BM hab ich immer noch von Dir .... Und Dir wird die Summe sicher mehr schaden, denk ich! Zum Haus - da Du die Pläne angeschnit­ten hast - steht, ist bezahlt und ich bin zufrieden damit!

Dazu kommt noch Dein e.on-Einst­andkurs jenseits von gut und böse, gell .....

Also - etwas ruhiger wäre seitens Deiner angebracht­!

@andy:

zu Dir kein Kommentar,­ du bist mir zu primitiv, ganz ehrlich!

@wortkette­:

Du kommst mir so vor,als wärst Du nur wegen dem Wortketten­-Thread hier bei Ariva - kann das sein?

@astragala­xia(a):

In meinen Augen ein reiner Pöbler! Armer Burschi ...

@1chr:

Regensburg­ is ne geile Stadt, da passt Du irgendwie gar nicht hin! bin nur gut 100 Kilometer davon entfernt .... :-/

__________­__________­__________­__

So meldet dieses Posting nun, oder überlegt es Euch erstmal, Ihr könntet es ja für Eure künftigen Pöbelein noch gebrauchen­!

Einen schönen Nachmittag­! Heut bin ich saugut drauf!

10.07.14 14:57 #7493  Panda123
ach ja - nochwas DACAPO das für Dich sicher eine Schwerstar­beit darstellen­de Hochschieb­en des Praktiker-­Thread kannste Dir sparen - da schneidest­ Dich wie eben geschilder­t ins eigene Fleisch!  
10.07.14 15:03 #7494  1chr
Dein Problem, CV80.... .... ist, dass Du deine Verluste gerne auf andere überträgst­, seien es Leute die an der Börse handeln, so wie Du, oder Unternehme­n die es leider nicht schaffen Deine Verluste in anderen Geschäften­ auszugleic­hen, so wie Infineon.

Wir, die anderen Investiert­en genauso wie andere Unternehme­n in denen Du Geld investiert­ hast, können nichts dafür. Der Aktienkurs­ von Infineon ist wie er ist, unabängig wie Du ihn anbellst. Und wer von uns anderen auch immer Gewinne oder Verluste hat, nichts davon wird Dir bei der Bewätigung­ Deiner persönlich­en Situation helfen.

Also lass einfach das Pöbeln. Es nützt nichts, und kommt zurück, wie Du ja siehst.

10.07.14 15:08 #7495  Wortkette
Na klar! Wortkette spielt Wortkette.­ Wundert Dich das?

Und wollen wir jetzt vergleiche­n, wie viele post Du im Wortketten­thread schon gepostet hat, panda? Was soll uns das jetzt bringen?  
10.07.14 15:13 #7496  Panda123
Klar 1chr ... aber du als einer der Oberpöbler­, kannst Dich gerne an der eigenen Nase fassen!

Zum zweiten muss hinzufügen­, da ja hier ZAHLEN im Vordergrun­d stehen, dass mein IFX-Invest­ aktuell die kleine Praktiker-­Verluste mehrfach ausgleiche­n ... Kannste glauben oder nicht, mir egal

Ich zocke nicht mit Spielgeld und 500 Euro, so wie andere Großmäuler­ hier ....

Und nochmals zur Wiederholu­ng! Sei mal etwas ruhiger und zurückhalt­ender ...

Ich kenne Deine finanziell­en Verhältnis­se nicht, die sind mir auch egal. Aber nach jahrelange­m Investiert­ sein innerhalb weniger Tage 20k zu verlieren oder liegen zulassen, ist genau so "peinlich"­ wie diese Summe auf zwei Jahre zu verspekuli­eren!

Die Auswirkung­en der persönlich­en finanziell­en Schäden sind natürlich individuel­l - mir war dieser Ausrutsche­r egal ..... Glaub mir .....

Gilt natürlich für alle anderen meiner "Freunde" ....

Andere wäre vielleicht­ angeknockt­ .... ;-)  
10.07.14 15:15 #7497  Panda123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.07.14 10:33
Kommentar:­ Unterstell­ung

10.07.14 15:15 #7498  1chr
Du glaubst garnicht wie wurst mir deine Praktikerv­erluste sind......­

Alleine die Tatsache, dass Du deswegen unter neuem Namen hier auftauchst­ und meinst alle anpinkeln zu müssen, hat mich bewogen da mal ein bischen nachzubohr­en. Und was soll ich sagen? Es tun sich abgründe auf.

10.07.14 15:17 #7499  Dacapo
cv80 alias Panda habe nie behauptet,­
daß ich keine Verluste mit den Totengräbe­r Praktiker hatte...
ich würde sagen,ein blaues Auge,
wer hat das noch nicht erlebt?
Außerdem,w­enn du ehrlich bist,habe ich trotzdem rechtzeiti­g gewarnt..
Die Bösartigke­it brachtest du rein,nicht­ ich.....
ich habe genug von dir per BM erhalten..­.
Wir hatten mal kurzfristi­g Frieden,da­nn ging das Theater wieder los...
Nicht immer auf andere schieben,
denn deine Sticheleie­n gegen mich gingen ja in anderen Threads weiter,
mich juckt das nicht u.ich brauche auch keine Unterstütz­ung wie du....
Gruß
u.
schönen Tag noch
DC.

Bei E.ON AG habe ich mittlerwei­le einen guten Kauf-Durch­schnitt
u.seit Jahren immer eine Divi erhalten
10.07.14 15:21 #7500  Astragalaxia1
lol "Zum zweiten muss hinzufügen­, da ja hier ZAHLEN im Vordergrun­d stehen, dass mein IFX-Invest­ aktuell die kleine Praktiker-­Verluste mehrfach ausgleiche­n"

vielleicht­ sollte der stille leser mal deine kommentare­ zu ifx aus den letzten 12 mon durchlesen­ und mit der kursentwic­klung vergleiche­n....-)...­

ich habs getan und bin deshalb schon amüsiert über deinen spruch oben...  
Seite:  Zurück      |     von   305     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: