*loool* Auf geht´s !! Alle Mann Katja helfen !!
| eröffnet am: | 02.05.06 13:37 von: | lassmichrein |
| neuester Beitrag: | 05.09.10 15:43 von: | lassmichrein |
| Anzahl Beiträge: | 156 | |
| Leser gesamt: | 21065 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 28 Sternen |
||
|
|
||
05.05.06 11:30
pandatierpanda
Geht nichts mehr ?
Wollte noch schnell für Katja voten, doch unter dem link erscheint :" Diese Bewerberin ist nicht registriert". Wass`n los ?
05.05.06 19:15
J.R. Ewing
Super Aktion, lmr!
Ich sehe schon die langen Gesichter bei der nächsten Redaktionskonferenz von rtv, sollte es Katja tatsächlich aufs Titelblatt schaffen.
rtv ist übrigens ein sog. Programmsupplement, das zahllosen Tageszeitungen in ganz Deutschland als Wochenendbeilage beigefügt wird. Das bringt jede Menge Spaß für Bertelsmann (Eigentümer von rtv), wenn nach Erscheinen der Ausgabe zig Redaktionsleiter anrufen und sich für das gelungene rtv-Titelbild "bedanken".
J.R.
rtv ist übrigens ein sog. Programmsupplement, das zahllosen Tageszeitungen in ganz Deutschland als Wochenendbeilage beigefügt wird. Das bringt jede Menge Spaß für Bertelsmann (Eigentümer von rtv), wenn nach Erscheinen der Ausgabe zig Redaktionsleiter anrufen und sich für das gelungene rtv-Titelbild "bedanken".
J.R.
05.05.06 19:43
bluelamp
ganz so einfach wird es aber nicht....
unter den ersten 10 gibts ne Endausscheidung -->
Und für alle, die es noch nicht wissen, so funktioniert's: Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS. (http://www.rtv.de/static_titelgirl.php)
aber zuerst mal weiter abstimmen *lol*
Und für alle, die es noch nicht wissen, so funktioniert's: Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS. (http://www.rtv.de/static_titelgirl.php)
aber zuerst mal weiter abstimmen *lol*
05.05.06 19:52
moya
Und schon Platz 1
Ich brauchte nur einmal abstimmen und schon Platz 1
meine Stimme hat wohl Schwergewicht.
(http://www.rtv.de/static_titelgirl.php)
Gruß Moya 
06.05.06 13:39
Der WOLF
Wie krass ist das denn eigentlich? ;)
Schon Platz 1 - also ich werde mir die zeitung auf jeden fall NICHT kaufen ;)
06.05.06 13:50
danjelshake
die rtv is kostenlos...
ne freundin von mir macht da auch mit... hab also bereits meine favoritin gewählt ;)
hat auch viel hübschere möpse *fg*
mfg ds
hat auch viel hübschere möpse *fg*
mfg ds
07.05.06 07:34
börsenfüxlein
hehe...geile Sache LMR...
bin gerade auf den Thread gestoßen und mach natürlich sofort mit...*g*
füx
füx
08.05.06 09:25
Der WOLF
Aber die ist echt so grottenhässlich ...
ob das die Druckmaschine für die RTV durchhält wenn sie auf den Titel kommt ist fraglich ;)