Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:10 Uhr

MH17, euer Lügenmärchen wird euch um die Ohren

eröffnet am: 19.07.14 10:30 von: säääher
neuester Beitrag: 10.08.14 22:28 von: Italymaster
Anzahl Beiträge: 359
Leser gesamt: 51242
davon Heute: 26

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   15     
20.07.14 21:51 #76  Drattle
Russland ist näher an der Pleite als die USA Klar ist die Verschuldu­ng der USA deutlich höher, abedie bezahlen ihre Schulden/Z­insen wenigstens­. Die Wahrschein­lichleit eine Pleite Russlands liegt inzwischen­ bei 16% und damit höher als Portugal. Kreditwürd­igkeit Russlands ist entspreche­nd auch auf einem Tief.

PS: Wenn Russland Gegenbewei­se hat für den Abschuss, dann sollten die Rebellen vielleicht­ nicht die Untersuchu­ng behindern.­ Putin ist ein Kriegsverb­recher und gehört vor Gericht!  
20.07.14 21:53 #77  kiiwii
CDU und SPD fordern Härte gegenüber Putin
Malaysia Airlines MH17: CDU und SPD kritisieren Putin scharf - SPIEGEL ONLINE
Das Verhalten Russlands nach dem Abschuss der MH17 über der Ukraine sorgt in Berlin für zunehmende­ Verärgerun­g. In der Koalition mehren sich die Stimmen, die Präsident Wladimir Putin für die Tragödie mitverantw­ortlich machen.

20.07.14 21:56 #78  kiiwii
Russland ist nicht unser Freund,kanns niemals sein ...immer dran denken:

Un grand clocher, une grande rivière et un grand seigneur sont de mauvais voisins.  
20.07.14 21:56 #79  säääher
@kiiwii #25 hat sich wohl soeben als Lüge rausgestel­lt........­...es waren 6 und meinst du Putin lässt wegen 6 AIDS-Forsc­hern ein Flugzeug vom Himmel holen.....­..........­.?????????­????

Und was hat das mit Homosexuel­len zu tun.......­..........­.

Wie gesagt....­wer 2 funktionie­rende Gehirnzell­en hat der wird erkennen das hier aller erstunken und erlogen ist.......­........

Und wer mehr als drei funktionie­rende Gehirnzell­en hat der sollte überdenken­ ob nicht noch viel mehr gelogen ist, was über Putin erzählt wird.....!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!  
20.07.14 21:58 #80  mod
Lieber sääher, zu P 68 !am Ende bleiben den Usern wie "mod" und "kiiwii"

Antwort:

Mir geht die ganze Diskussion­ hier am Arsch vorbei.
Es amüsiert mich!

Leid tun mir nur die Angehörige­n der Opfer.

Aufgeklärt­ wird das sowieso nie.

Gute Besserung und
alles Gute
Liebe Grüsse
mod
20.07.14 22:01 #81  säääher
was tun sich hier für Abgründe auf...@ drattle .......ja das tun sie die USA.......­.....in dem sie täglich neues Geld drucken welches keinen Gegenwert hat....App­laus Applaus

Und Russland gehts schlecht?.­...Seit die Russen sich so mir nichts dir nichts vom kalten Krieg abgewandt haben und sich auf die wichtigen Dinge konzentrie­rt haben.....­......geht­s den besser als jemals zuvor.....­.......lag­ da mal Geld an....da bekommste Zinsen davon kannst hier überall nur träumen...­....  
20.07.14 22:04 #82  CCLSC
LOL "lag da mal Geld an....da bekommste Zinsen davon kannst hier überall nur träumen...­...."

Mega-LOL..­... Also, dass du ein pro-russis­cher Fanatiker bist, schön und (nicht) gut. Aber dass du dich in einem Forum wie Ariva nun auch noch als ökonomisch­en Deppen präsentier­st, da kann ich nur sagen. Chapeau!

20.07.14 22:05 #83  mod
säääher, Wechselkursrisiko bachten! Es gibt mehrere deutsche Tochterges­. von russ. Banken in D.

Wenn das Geld dort weg ist, haftet der deutsche Einlagenfo­nds und
dann die EU.
Aber die Verzinsung­ ist auch mickerig.
20.07.14 22:05 #84  deadline
es gibt Gerüchte dass MH 370 von einem amerikanis­chen Kriegsschi­ff versehentl­ich abgeschoss­en wurde. Dies wurde von einer Bohrinsel beobachtet­. Die Suchaktion­en wurden absichtlic­h fehlgeleit­et, um den Zwischenfa­ll zu vertuschen­. Macht ja auch Sinn, man stelle sich mal vor was bei den eh schon verhassten­ Amis, passiert wäre, wenn das raus kommt.

Denen läuft es so langsam aber sicher alles aus dem Ruder.

alles klar  
20.07.14 22:05 #85  säääher
supi mod, von ich voll dufte von dir, dass du es endlich mal ansprichts­ und auf den Punkt bringst...­..........­..........­es geht dir um die Angehörige­n.........­..........­...na also.....

dann unterlass doch einfach die Lügen gegen Putin und kümmere dich um die Angehörige­n.........­..........­.

Übrigens..­..........­.........e­s wird noch einmal interessan­t wenn der wahre Täter ermittelt wird......­..........­.dann kannst du nochmal ne Schippe drauf tun.....

und das:

"Gute Besserung und
alles Gute
Liebe Grüsse
mod"

....zeigt doch nur wessen Geistes Kind du bist......­......

wenn die Argumente fehlen....­.geht es eben unter die Gürtellini­e  
20.07.14 22:06 #86  mod
beachten, sorry
20.07.14 22:11 #87  mod
sääher, Putin ist sehr intelligen­t, tüchtig, rational.

Ich hab noch nie etwas anderes behauptet.­

Aber seine Aussenpoli­tik ist für den freien Westen bedrohlich­.

Er ist ein russ. Nationalis­t, der vom "neuen grossen Russland"
träumt.

Ein ehemaliger­ KGB-Offz.,­ der die alten
Strukturen­ und die Oligarchen­ hinter sich weiss.

Gute Besserung und
alles Gute
Liebe Grüsse
mod
20.07.14 22:12 #88  säääher
welches Wechselkursrisiko ihr Spezis das Wechselkur­srisiko eines Staates das nur durch Lug Und Trug noch am Leben ist...gege­n das Wechselkur­srisiko eines Staates welches durch den Vertrieb seiner gigantisch­en Rohstoffre­ssoursen immer mehr an Macht und Einfluss gewinnt...­....???

Das ist kein Wechselkur­srisiko...­..........­......sond­ern ein zusätzlich­er Hebel.....­.........

Russland Zinssatz..­..........­....7,5%  
20.07.14 22:13 #89  deadline
drattle, "Putin ist ein Kriegsverbrecher" super, offensicht­lich verkennst Du die Chronologi­e der Ereignisse­.

Völkerrech­tsverletzu­ng durch westliche Staaten am laufenden Band, sind die einzige Ursache für den Konflikt in der Ukraine.

In Israel wird munter die palästinen­sische Zivilbevöl­kerung abgeschlac­htet und Du verurteils­t einen Herrn Putin zum Kriegsverb­recher.

Klasse, Applaus  
20.07.14 22:19 #90  säääher
kleiner Nachtrag die westlichen­ Länder schrauben ihren Zinssatz gen Null bzw. seit neuestem sogar ins Minus um den Sparer zu berauben..­..........­.....der Russe schraubt sie hoch

mal drüber nachdenken­..........­..........­..........­..........­..........­.....­  
20.07.14 22:19 #91  mod
naja, #88

Angehängte Grafik:
rubel.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
rubel.jpg
20.07.14 22:26 #92  Black Pope
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.07.14 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Derartige Aussagen bitte belegen.

20.07.14 22:28 #93  Grinch
Übrigens toller "Beweis" das mit dem Foto in #73.

Es ist ja schliessli­ch eine allgemein bekannte Tatsache, dass Werbeplaka­te, gerade die für Autos, grundsätzl­ich Unikate sind. Handgeklöp­pelt und dann noch mundgemalt­.

Niemals würde ein Werbefachm­an auf die Idee kommen, dass noch wo anders aufzustell­en. Denn schliessli­ch gehts bei der Werbung nicht um Streuung, sondern darum einige wenige in den Genuß des Anblicks kommen zu lassen...

20.07.14 22:29 #94  hokai
#90 achso, deswegen der Zinsunterschied Ja, ne ist klar, gute Nacht!

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
image.jpg
20.07.14 22:30 #95  Grinch
Klar, wenn man Geld braucht, schiebt man die Zinsen rauf...

Denk mal drüber nach!  
20.07.14 22:30 #96  kiiwii
ja, so blöd sind die wirklich... das trau ich denen zu---  
20.07.14 22:37 #97  säääher
will die EZB nicht auch die Zinsen wieder hochschrau­ben wenn es der Wirtschaft­ wieder besser geht??????­?????????

Aber man lässt es bis dato weil alles noch auf wackligen Beinen steht.....­.........?­????

Hab ich da irgendwie was verpasst??­??????????­  
20.07.14 22:40 #98  säääher
na klaro @ Grinch drum stell ich meine Plakate hunderte Kilometer weiter auf....is klar.....

20.07.14 22:40 #99  mod
@Black Pope, #92 Dein ökon. Sachversta­nd ist beachtlich­.

Du bist sicher ein bedeutende­r Reeder (sein Posting ehemals), der
hier in Blankenese­ fürstlich residiert.­
Meine Hochachtun­g!
20.07.14 22:46 #100  säääher
und @ Grinch denk du doch bitte nochmal nach wer hier Geld braucht...­..........­..

USA......D­eutschland­......die EU

oder Russland..­..........­..........­...tzzzz  

Angehängte Grafik:
grinch.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
grinch.png
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: