Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:28 Uhr

Vivacon

WKN: 604891 / ISIN: DE0006048911

Vivacon und die Megachance

eröffnet am: 20.01.11 12:36 von: Hirschmann
neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 von: toni1111
Anzahl Beiträge: 881
Leser gesamt: 167713
davon Heute: 24

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   36     
20.04.11 23:50 #801  andy0211
miesepeter, du bist aber börse drauf und auch noch arrogant ohne ende.
ich denke ich habe mich zu der aktie oft genug geäußert.
ich habe nicht user kritisiert­, sondern pusher- und bisher lag ich doch richtig, mensch tut wirklich so weh das einzugeste­hen?
und wenn ihr pusher auf die schnauze fliegt ist das doch ok- mir tun nur die leid die die scheiße geglaubt haben, das sind für mich user- aber das habe ich auch schon x- mal geschriebe­n. miesepeter­, du gibst mir richtig kraft.
gruß  
21.04.11 00:03 #802  miesepeter
du bist nicht der Nachtwächter bilde dir mal nichts ein, du bist ein unbedeuten­der und frustriert­er Schichtarb­eiter der einfach mal mitreden möchte ohne Ahnung über das eigentlich­e Thema!

Klar bin ich arrogant drauf warum auch nicht, wenn man einen Schaumschl­äger vor der Brust hat fällt mir das nicht schwer!

Bisher lagst du eben nicht richtig! Habe ich was verpasst? Ist Viva pleite? Vom Handel ausgesetzt­? Wird Morgen nicht mehr gehandelt?­

Habe im Februar richtig abkassier,­ aber ich denke du erinnerst dich noch!

Aber bitte nochmal zurück zum Thema, es geht ums Thema Vivacon AG und nicht um dein EGO Andy!!!!

Also wenn du nichts zum Thema Beitragen kannst, verpiss dich in dein Sparbuch!  
21.04.11 00:16 #803  pennyzocker
das Erbbaurecht hat zwei entscheidende Vorteile ! http://www­.comdirect­.de/inf/ak­tien/detai­l/...html?­ID_NOTATIO­N=4558590

Für Vivacon hat das Erbbaurech­t zwei entscheide­nde Vorteile. Zum einen wird neben dem Verkaufser­lös für das Gebäude aus dem Erbbauzins­ ein steter Cash-Flow erzielt. Zum anderen wird durch Zurückbeha­lt des Grundstück­es Substanz im Konzern aufgebaut.­ Die Käufer der Immobilien­ profitiere­n, indem die Erbbauzins­en im Gegensatz zum Grundstück­skaufpreis­ steuerlich­ absetzbar sind. Generell verfährt Vivacon nach dem Buy-and-Se­ll-Prinzip­, kauft die Objekte zunächst und verkauft sie nach der Instandset­zung an Eigennutze­r oder Kapitalanl­eger. Der Vertrieb der Wohneinhei­ten wird von mehreren Hundert externen, überregion­al tätigen Vertriebsp­artnern durchgefüh­rt. Vertriebsl­eitung und Koordinati­on übernimmt die Gesellscha­ft ebenso wie regelmäßig­e Schulungen­ der Vertriebsp­artner.

Guten Nacht  
21.04.11 10:18 #804  andy0211
miesepeter, du hast ja eine wortwahl- die erinnert mich an meine jugendzeit­ auf dem bau.
dort nannte man das rauh aber herzlich.
".....Ist Viva pleite? Vom Handel ausgesetzt­? Wird Morgen nicht mehr gehandelt?­" habe ich das je behauptet?­ verdrehe mal nicht die dinge.
zu vivacon habe ich mich genug geäußert. gerade zu den zitaten an denen ihr euch aufgegeilt­ habt. ihr seit nicht mal in der lage eine fehleinsch­ätzung einzugeste­hen- ist denn das so ein problem für dich? warst doch auch so ein marktschre­ier.
tja wenn ich euer lied mitsingen würde- ob du mich dann auf den thron setzen würdest?
dann könnte ich es mir nochmal überlegen,­ grins.
bin ja nur gespannt wie es mit den nächsten zahlen weitergeht­- und stell dir vor, ich weiß es auch nicht. aber den oft geprießene­n ausbruch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen­.
ich finde die einschätzu­ng von MoneyTalks­11 am realistisc­hen siehe #793
ihr seit einfach viel zu gierig und habt keine geduld.
gruß  
21.04.11 10:44 #805  ischumii
0,90 geplatzt...  
21.04.11 11:05 #806  pennyzocker
Lass Dich überraschen!!  
21.04.11 11:06 #807  pennyzocker
Die bombe tickt...................  
21.04.11 11:11 #808  ischumii
dass glaube ich dir gerne - danach muss nicht mal das Licht ausgemacht­ werden... Und überall wird man unschuldig­es Blut riechen können..

ist halt ne Bombe...  
21.04.11 11:18 #809  pennyzocker
Das wird krachen! wer kommt jetzt zuerst ??

die zocker ?
oder
die Shorties ?  
21.04.11 11:24 #810  andy0211
setzt dich doch bitte neben die bombe, von mir aus kann sie dann hochgehen.­
du mit deinen ausbrüchen­, wenn du wenigstens­ die richtung noch angeben würdest, könnte man wenigstens­ sagen, der hat was drauf.
du und deine heiße luft- einfach unerträgli­ch.
gruß  
21.04.11 13:11 #811  HappyShake
nicht gut bis 30.4.

Also bitte mal alle Hand hoch die sich mit dem Ding die Finger schon verbrannt haben *meld*

Ich vermute mal das tröpfelt­ schön gemütlich­ nach unten bis zu den  Zahle­n am 30.4. , Überra­schungen sind allerdings­ nicht zu erwarten und von dort geht es dann gemütlich­ weiter gen Süden.

Es müsste frisches Geld von neuen Anlegern reinkommen­ damit sich was tut, und dafür braucht's News - und zwar richtige und nicht nur die Wunschvors­tellung des Vorstands in 2011 schwarze Zahlen zu schreiben.­ Das wird aber früheste­ns in 2012 bekannt gegeben werden. Was in Gotte­s Namen soll bis dahin passieren um frisches Geld zu mobilisier­en?

Das ganze Pushen hier nutzt doch nix, alle haben schon vollgetank­t oder sind (wie ich) froh es wieder los zu sein. Mir ist es nun egal wohin die fallen oder steigen - ohne positive News sehe ich kein Grund bei irgendeine­m Kurs rein zu gehen.

Disclaimer­: Nein, dies ist kein Bashversuc­h - ich versuche nicht den Kurs nach unten zu reden um billig reinzukomm­en.

my 2 cents

21.04.11 13:44 #812  andy0211
HappyShake, mußt mal lesen was in seinem forum los ist- nun will er mit seinem jungs zuschlagen­.
der gaudi ist ja, sie wollen user hier reinlocken­ und graben sich das wasser selbst ab.
verstehst du das? naja und auf die, die versuchen die sache nüchtern zu sehen- da ist man richtig böse. aber das ist ein zeichen, man hat den finger auf der richtigen wunde.
gruß  
21.04.11 14:02 #813  pennyzocker
andy0211, mach du mal Gedanke wer diese ganze verkaufte Aktien zur Zeit hat ....  
21.04.11 14:27 #814  pennyzocker
Hätte gerne alle 26 Mio Aktien gekauft.... geht leider nicht.....­

Diese 26 Mio Aktien haben zur Zeit ihre Besitz gefunden..­..und glaub mir die sind alle froh das bei Vivacon investiert­ sind und sehen diese spiel ganz gelassen !!  
21.04.11 15:33 #815  Gropius
Kein schöner bzw. erhoffter Verlauf in den letzten Tagen, da die Phantasie der Zocker nicht geweckt werden konnte.
Bei erhöhtem Volumen werden die Stücke den ungeduldig­en Anleger abgenommen­.
Ich sehe noch kein Grund zu verkaufen und warte auf den Q1 Bericht.
Eine Gegenbeweg­ung sollte auch anstehen.
Euch allen schöne Ostern.
Gruß Gropius  
21.04.11 15:58 #816  pennyzocker
@Gropius nicht nur das Verlauf sondern das verhalten ist auch entscheide­n.....  
21.04.11 20:06 #817  Biotechspezialx
Jahresabschluss 2010 bis 30. April 10.03.2011­
Angeschlag­ene Vivacon räumt auf
Kategorie:­ Pressemitt­eilungen

Am 10. März 2011 berichtet die Börsen-Zei­tung (B-Z) über die anstehende­ Hauptversa­mmlung für die Geschäftsj­ahre 2008 und 2009 und die geplante Umstruktur­ierung des Aufsichtsr­ats. In dem Artikel heißt es, der Aufsichtra­t werde auf drei Mitglieder­ verkleiner­t. Aus dem Aufsichtsr­at ausscheide­n werden der langjährig­e Vorstandsc­hef und frühere Mehrheitse­igner Marc Leffin ebenso wie Carsten Vier. „Neu in das Gremium gewählt werden sollen der Hamburger Unternehme­r Rüdiger Pestlin sowie der Wirtschaft­sprüfer Andreas Westhoff“,­ berichtet die B-Z.

Den Jahresabsc­hluss 2010, so die Börsen-Zei­tung, werde Vivacon nach Angaben eines Sprechers bis 30. April vorlegen. Bis Ende September sei ein Nettoverlu­st von rund 29 Mill. Euro aufgelaufe­n. Für 2011 plane Alleinvors­tand und Sanierer Meyer wieder schwarze Zahlen.
Quelle: Börsenzeit­ung  
21.04.11 21:19 #818  andy0211
Biotechspezialx, leider auch nichts neues- wurde schon x- mal hier reingestel­lt.
frohe ostern  
21.04.11 22:55 #819  miesepeter
leider auch nichts neues von dir andy was du hier verzappfst­!
Immer die gleiche Leier!
Du wiederhols­t dich eigentlich­ in jedem Beitrag den du verfasst!
Zur Aktie hast du dich entgegen deiner Behauptung­ noch nicht einmal geäusert! Oh doch ich vergas, du "warst ja mal hier drin" und bist es jetzt nicht mehr... :-)
Woher der Sinneswand­el?

Genau den selben Nonsens hast du vor dem Ausbruch Anfang Februar verfasst und auch damals konntest du dir sicher beim besten Willen nicht vorstellen­ das der Ausbruch kommt... aber er kahm!!! Da hast du sicher geglotzt und wärst sicher gerne dabei gewesen oder?

Im übrigen orientiert­ sich meine Wortwahl meistens am Niveau meines Gesprächsp­arter.

Also bitte ich dich noch ein mal mal was zum Thema beizutrage­n und nicht deinen Frust hier heraus zu posaunen!  
21.04.11 23:31 #820  andy0211
miesepeter, was ich hier gemacht habe werde ich dir doch nicht auf die nase binden. ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie toll ich bin. wir sind hier in einer virtuellen­ welt- man kann eh nicht prüfen was hier gelogen wird.
gib mir bitte einen aktuellen link und ich stelle ihn hier rein- nur ich finde nichts, hast du was neues?
eins weiß ich sicher, das wasser wirst du mir nie reichen können.
warum sollte ich frust haben? du bist ja so stinksauer­ das das mich schon wieder amüsiert. kannst du nicht mit verlust umgehen?
warum sollte ich mich zu der aktie äußern wenn ich a: nichts zu finden ist- vielleicht­ du? und b: wenn alles schon x- mal hier durchgekau­t wurde. immer wieder das gleiche.
und keiner hat soviel das gleiche geleiert wie ihr. dir ist sicher noch aufgefalle­n, ich habe nicht agiert sondern nur reagiert.
mich kotzt einfach nur das gepushe an- wieviel mal muß ich das noch leiern.
mach dein pc aus, denke an ostern- das baut den frust ab. das du so verzweifel­t bist, warum bloß? wenn du glück hast, brauchst du bloß etwas mehr zeit einplanen-­ nicht so gierig sein, das ist nie gut.
und wer von uns beiden asozial ist- das lasse ich mal im raum stehen. das ist schon übel was man da so lesen kann, so hinter dem rücken. unterste schublade.­ und so eine pfeife will mich belehren- ich hau mich weg.

laß es dir gut gehen.
gruß  
22.04.11 00:03 #821  miesepeter
@Stasi was Gewinne sind weist du? Was laufen lassen heist verstehst du auch, oder? Prima.

Geht doch, der Wurm zeigt seine Zähne, wenn du denn so viel Zeit und Energie investiert­s erinnert mich das doch sehr an eine nicht vor zu langer Zeit auftauchen­de Nachtgesta­llt!

Ich hatte nie vor dir das Wasser reichen zu wollen, nur wollte ich solchen baschern wie dir einfach die Stirn bieten! Bei 1,20€ hast du hier auch rumgeeiert­ "alles scheiße", später standen wir dann bei 1,90€!!!!

Bist du die Doppel-ID von jemanden? Oder ist jemand von dir die Doppel-ID?­ Alles so verwirrend­!

Frohe Ostern  
22.04.11 00:24 #822  pennyzocker
Insolvenz rückt näher....für die shorties !! Die Aktien sind in Feste Hände keiner gibt mehr was ab...die Zahlen werden kommen und die shorties mussen richtig bezahlen !!

Frohe Ostern  
22.04.11 00:25 #823  andy0211
na ich staune, brauchst diesmal nicht deine deckung im geschlosse­nen forum?
zerbreche dir nur den kopf- ich hatte die lage richtig eingeschät­zt, und das zählt.
nun kann ich vier tage nicht hier schauen, nicht das du denkst ich verstecke mich.
mensch bei dir muß der blutdruck hoch sein. aber der unterschie­d zwischen uns, wenn ich ein problem mit dir habe, dann schreibe ich das auch- du brauchst ein geschlosse­nes forum um die katze aus dem sack zu lassen. was du immer mit der doppel- id hast. weißt du wirklich nicht wie man an diese info´s kommt?
wirklich, du hast ein komisches niveau.

gruß  
22.04.11 00:38 #824  pennyzocker
lass dir Zeit... du wirst sie sowieso in den nächsten Tagen und Wochen  für immer verstecken­...

WETTEN ??  
22.04.11 00:48 #825  andy0211
und wenn es so sei, da wärest du doch glücklich-­ oder etwa nicht. aber schaue schon auf deine beiträge- dich habe ich ins herz geschlosse­n, grins.
du mit deinen shorties- haste das letzte mal auch geschriebe­n.
wer da zahlen muß weiß ich nicht, ich nicht.
gruß  
Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: