Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
20.08.12 16:12
Happy End
Es wäre schön gewesen, wenn starwarrior03
sich nach seiner Sperre mal zu seinen rechten und menschenverachtenden Ausfällen geäußert hätte - statt so zu tun als wäre nichts gewesen...
20.08.12 16:23
Happy End
Ein Zeichen fehlenden Charakters
ist die Tolerierung von rechtem und menschenverachtendem Verhalten.
20.08.12 16:34
BigSpender
klar, Happy, star
wird sich hier wohl kaum weiter äußern, damit DU ihn wieder melden und sperren lassen kannst.
So blöd wird er nicht sein. Und auf deine Kommentare hin was zu sagen, macht eh wenig Sinn.
So blöd wird er nicht sein. Und auf deine Kommentare hin was zu sagen, macht eh wenig Sinn.
20.08.12 16:42
Kronios
uiii... nu bin ich ein rechter Verharmloser...
hat mich doch letzhin glatt ein Linker links genannt...
evtl... (schluck) bin ich liberal... das wäre dann wohl der Ends-Skandal...
evtl... (schluck) bin ich liberal... das wäre dann wohl der Ends-Skandal...
20.08.12 16:42
Happy End
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 21.08.12 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
21.08.12 01:12
starwarrior03
ach Happy..
"ist die Tolerierung von rechtem und menschenverachtendem Verhalten. "
geht halt net jeden so wie Dir, der festgefahren in seinem Klischee schwimmt.. und nicht mehr nach links rechts hinten vorne schauen kann, bzw das denken und informieren eingefroren ist, sondern..
ach vergiß es...
da hattest mich extra net gesperrt für deine Threads, nu bin ichs wieder, hattest wohl Hoffnung ich schreib Dir was?? Ne neee - die zeilen hier reichen vollkommen für Dich.. ;o)
warum soll ich meine Standpunkte tagtäglich wiederholen.. is mir zu langweilig..
Guts Nächtle..
geht halt net jeden so wie Dir, der festgefahren in seinem Klischee schwimmt.. und nicht mehr nach links rechts hinten vorne schauen kann, bzw das denken und informieren eingefroren ist, sondern..
ach vergiß es...
da hattest mich extra net gesperrt für deine Threads, nu bin ichs wieder, hattest wohl Hoffnung ich schreib Dir was?? Ne neee - die zeilen hier reichen vollkommen für Dich.. ;o)
warum soll ich meine Standpunkte tagtäglich wiederholen.. is mir zu langweilig..
Guts Nächtle..
21.08.12 01:16
kiiwii
Welche Ehre ! Er hat 21 Tage gewartet, um Dich mit
seinen Postings zu erfreuen... der hat dafür bestimmt ne spezielle "Wiedervorlage" eingerichtet, die ihn erinnert hat. Also fühl Dich ruhig a weng gebauchpinselt von dem Pinsel...
21.08.12 01:44
Lumberjack77
ja happy, es hat nicht jeder seine
politische bildung aus der bildzeitung
21.08.12 01:51
BarCode
Das irre Geschwurbel,
was der Sternenkrieger da zusammenfaselt hat, das würde es auch nichtmal bis in die BILD schaffen...
21.08.12 08:34
Happy End
by the way: Warum sollte ich Dich nicht für meine Threads sperren? Jeder neutrale Beobachter wundert sich wohl eher, warum Du nach Deinen wiederholten Ausfällen überhaupt noch bei ARIVA posten kannst..
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 21.08.12 01:08
Grund: wiederum ein Zitat aus einem gelöschten Posting.. . Konsequenzen?? nervt langsam dieser HE...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 21.08.12 01:08
Grund: wiederum ein Zitat aus einem gelöschten Posting.. . Konsequenzen?? nervt langsam dieser HE...
21.08.12 09:08
Europleite
#849 Ich hatte es bereits mal zitiert und würde es
nochmals wiederholen!
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."
Gilt auch hier am Board und zwar für alle und auch für mich.
Ich wünsche dir und allen hier am Board einen schönen Tag und viele gute Gedanken.
MfG
Europleite
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."
Gilt auch hier am Board und zwar für alle und auch für mich.
Ich wünsche dir und allen hier am Board einen schönen Tag und viele gute Gedanken.
MfG
Europleite