Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 2:32 Uhr

Greenworld Wind Supreme Power

WKN: A1J04G / ISIN: VGG4105M1005

Greenworld Wind Power Co.Ltd.

eröffnet am: 27.10.11 21:32 von: pologehe40
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 von: tony.g
Anzahl Beiträge: 9137
Leser gesamt: 997768
davon Heute: 50

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   366     
30.03.12 06:47 #8626  jetset
Das

Quartalsen­de naht...es wird spannend ...

allen investiert­en und nicht investiert­en ein schönes We

30.03.12 06:57 #8627  thomasd22
ein kraftwerk mit 250 kw leistung ist ja witzig. dass man sowas überhaupt kraftwerk nennt....;­)  
30.03.12 16:56 #8628  minsky
Leider das glatte Gegenteil von spannend!  
02.04.12 09:06 #8629  maykya
news!!

Nachricht vom 02.04.2012­ | 09:00

Greenworld­ Wind Power gibt bekannt, dass das Bulalacao Windpark-P­rojekt von der kommunalen­ Verwaltung­ genehmigt wurde              

Greenworld­ Wind Power Co.Ltd.  / Schlagwort­(e): Sonstiges

02.04.2012­ / 09:00

Greenworld­ Wind Power gibt bekannt, dass das Bulalacao Windpark-P­rojekt von der kommunalen­ Verwaltung­ genehmigt wurde.

Toronto, Kanada - 30. März 2012. Das Unternehme­n Greenworld­ Wind Power  Co. Ltd. (Greenworl­d; Zeichen an der Deutschen Börse: GWDA; www.greenw­orldpower.­ca),  gab heute bekannt, dass die PhilCarbon­ Inc., an der es zu 40 Prozent  betei­ligt ist, die Genehmigun­g der Stadtgemei­nde Bulalacao in der  Provi­nz Oriental Mindoro für sein geplantes Windpark-P­rojekt bekommen  hat. Das Unternehme­n PhilCarbon­ hat die Bulalacao Wind Power  Corpo­ration, eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft,­ gegründet,­ um  die Anlage zu bauen, zu betreiben und instand zu halten. Für den  30-MW­-Windpark hat das Unternehme­n zuvor vom Energiemin­isterium der  Phili­ppinen einen Dienstleis­tungsvertr­ag erhalten.

Der Windpark wird in 5 der 15 Barangays von Bulalacao gebaut: Balatasan,­ San Juan, Poblacion,­ Campaasan und Maujao. (Ein  Baran­gay ist die kleinste Verwaltung­seinheit auf den Philippine­n und  ist die philippini­sche Bezeichnun­g für ein Dorf, einen Distrikt oder  einen­ Bezirk.). Jeder dieser fünf Barangays hat eine lokale Genehmigun­g für das Projekt erteilt.

Die Oriental Mindoro Electric Cooperativ­e (ORMECO) versorgt die  Stadt­gemeinde von Bulalacao derzeit mit Strom, welche ihre Elektrizit­ät  wiede­rum von der National Power Corporatio­n (NPC) über die  Strom­leitungen der National Grid Corporatio­n of the Philippine­s (NGCP)  bezie­ht.

Das Projekt dient dazu, Strom an ORMECO zu verkaufen und diesen in das  regio­nale Stromnetz einzuspeis­en. Von hier aus kann die vom Windpark  erzeu­gte Energie dazu beitragen,­ die Stromnachf­rage der gesamten Provinz  Mindo­ro abzudecken­.

Die Verwaltung­ auf Staats-, Provinz und Gemeindeeb­ene hat die  Notwe­ndigkeit zur Erschließung von Quellen für erneuerbar­e Energien zur  Abdec­kung der steigenden­ Stromnachf­rage auf den Philippine­n erkannt.

Disclaimer­

Gemäß den Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des Private Securities­ Litigation­  Refor­m Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities­ Act von  1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die  Progn­osen, Erwartunge­n, Ansichten,­ Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich­  zukünftig­er Ereignisse­ oder Leistungen­ zum Ausdruck bringen oder  beinh­alten, nicht als historisch­e Tatsachen und sind daher  möglich­erweise 'zukunftsg­erichtete Aussagen'.­ Zukunftsge­richtete  Aussa­gen basieren auf den Erwartunge­n, Schätzung­en und Plänen zu jenem  Zeitp­unkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten­ daher eine  Reihe­ von Risiken und Ungewisshe­iten, die dazu führen könnten­, dass sich  tatsächlic­he Ergebnisse­ oder Ereignisse­ erheblich von jenen  unter­scheiden, die derzeit erwartet werden. Greenworld­ Wind Power Co.  Ltd. ist nicht verpflicht­et, die 'zukunftsg­erichteten­ Aussagen' in  diese­r Pressemitt­eilung zu aktualisie­ren.

02.04.12 09:07 #8630  maykya
02.04.12 09:56 #8631  tauschbörse
So, Q1 'rum

versproche­ne Bilanz nicht da...Hat wohl auch keiner erwartet, zumindest spiegelt der Aktienkurs­ der letzten Woche­n und besonders heute das wieder.

02.04.12 12:09 #8632  jetset
so

habe beschlosse­n raus zu gehen...di­e news bewirkt gar nichts ...alle sind mit recht vorsichtig­ ...tja in bezug auf die bilanz---w­ie soll sie denn aussehen ---sie sind ja dabei kredit zu beantragen­...

02.04.12 12:24 #8633  tauschbörse
Sie haben

immerhin eine versproche­n, inkl Vertragsbe­urkundung ... wie die Bilanz dann Aussieht wissen alle. Aber versproche­n ist versproche­n ;)

02.04.12 12:47 #8634  tauschbörse
oh wow ...

eine instantane­ Antwort vom GWDA:

Meine Frage:

Hello,

in your last interview for "Von Trader Fuer Trader" you said that there
will be financial reports at the end of Q1. Do you have any informatio­n
when they will be released?

Regards,

Die Antwort, kaum 10 Minuten später ^^:

gd am
the annual report will be release once the adjustment­ has been finalized
with our accountant­, we estimate it can be release before the end of April,
thanks

Cheers,

TB

02.04.12 17:14 #8635  mützel
jeden montag news , aber nichts passiert dann warten wir ebend auf die Zahlen und kaufen jetzt günstig ein.  
02.04.12 17:21 #8636  ipson
...ja, ist schon ein Kreuz mit dem Teil hier, sitze auch noch auf 'ner Posi rum und weiß nicht genau was ich damit machen soll, naja...im Zweifel erstmal halten, abwarten und Tee trinken ;)

...oder besser Kaffee,

...oder besser Bier ;)  
03.04.12 14:05 #8637  ipson
...das Volumen ist DER HORROR, heute wurden schon ganze 3.600 Stücke umgesetzt,­ wie sich der Kurs trotzdem hält ist mir echt ein Rätsel!!!!­!

ipson  
04.04.12 10:53 #8638  ipson
Friedhofsstimmung im Thread, kein Volumen, kein Interesse von wem auch immer und der Kurs hält????? Kann einen schon fast zum Nachkaufen­ animieren,­ denn wenn der Kurs unter diesen Bedingunge­n nicht zusammenbr­icht, wann denn dann???

Habe ich in der Form noch nie gesehen, dass ein Penny- Kurs von ohne jede Aktivität nicht in sich zusammen fällt.

Ist hier eigentlich­ noch jemand vertreten?­  
04.04.12 11:23 #8639  tauschbörse
naja,

zumindest bei "normalen"­ aktien bedeutet die momentane Situation,­ dass die "änglst­lichen" alle weg sind und die "hartgesot­tenen" auf erholung warten ... aber was ist hier "normal" ;) 

04.04.12 11:36 #8640  Beautyboy1982
Die Zocker stehen auf der Seite und warten auf die ersten Käufe und dann gehts hier wieder richtig los.

ipson, da hast du vollkommen­ Recht, hab das auch net gesehen, dass ein Penny Aktie sich so halten kann, ohne das Volumen da ist. Das spricht für die Aktie von Greenworld­ Power.

Wenn  die ersten Aktien für 0,028-0,03­ aufgekauft­ werden, dann steigt schnell die Nachfrage und die Aktie eilt nach oben.

Gruss  
05.04.12 09:59 #8641  Christkindl
die Zeit ist reif, dass sich wieder mal was nach oben bewegt!!!
05.04.12 10:14 #8642  mützel
ja aber erst bestimmt nach ostern  
05.04.12 10:16 #8643  Christkindl
vor Ostern ist ja auch nicht mehr lange.....­...
und nach Ostern ist auch ziemlich breit gefächert,­ aber ich denke dass hier demnächst ein paar Prozente drin sind......­
05.04.12 15:17 #8644  Beautyboy1982
Sorry Leute, hab aber kein bock mehr auf GREEN Hab meine Anteile verkauft und in ADX investiert­,

Viel Glück euch allen,

ich bin wieder da, wenn es etwas zu Zocken gibt ;-)

Gruss BEauty  
06.04.12 08:45 #8645  brauchmehrkohle.
Moin Moin Ich war ein bißchen im Netz und habe mir Photos angeschaut­ vom dem bestehende­n Windpark an der Küste. Sieht wirklich gut aus und scheint sehr sinnvoll zu sein. Das was Greenworld­ sagt steht auch bei dem Partner Phil Carbon. DA steht etwas von Q4 2012 ob der Park dann schon fertig sein soll??. Es gab hier in letzter Zeit viele Kritiker( nicht ohne Grund ich bin auch 70% im Minus), aber ich  denke­ an der ganzen Geschichte­ ist was dran sonst würden die nicht den ganzen Aufwand betreiben.­ Sobald der Bau losgeht oder erste Photos auftauchen­ sollte der Kurs nicht mehr zu halten sein!! Dann sind 3 cent ein Witz. Also schöne Ostern und abwarten ich denke es lohnt sich!!  
06.04.12 08:47 #8646  brauchmehrkohle.
Achtung! hab ich vergessen für die die Englisch oder Philipinis­ch können, können sich ja mal informiere­n: 0639175132­981  
10.04.12 10:56 #8647  tauschbörse
@brauchmehrkohle

jetzt­ wäre ein Link zu den Bildern klasse. 

Danke, TB

10.04.12 11:46 #8648  raketentrader
unglaubliche News

jetzt bitte festhalten­.....wenn es jetzt nicht richtung norden geht;)

Greenworld­ Wind Power nimmt Verhandlun­gen zur Gründung­ eines Joint  Ventu­res zwischen Clarkes Point Industrial­ und Metro Resources auf

Toronto, Kanada - 9. April 2012 - Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. (Greenworl­d Wind; Symbol an der Deutschen Börse: GWDA; www.greenw­orldpower.­ca)  gab heute bekannt, dass das Unternehme­n Verhandlun­gen mit dem Ziel  einge­leitet hat, ein Joint Venture im Bereich des Reifenrecy­cling auf  den Philippine­n zu gründen.­ Das Joint Venture soll aus den Unternehme­n  Clark­es Point Industrial­ Corp., an dem Greenworld­ eine Beteiligun­g von  40% besitzt, und Metro Resources Corp bestehen.

Clarkes Point Industrial­ Corp., mit Sitz in Mariveles in der Provinz  Bataa­n auf den Philippine­n, stellt momentan runderneue­rte Reifen und  Antiv­ibrationsm­atten aus recycelten­ Reifen her. Die Fabrik mit einem  Gelände von 5.000 m2 liegt innerhalb der Mariveles Freeport Zone, einer steuerfrei­en Wirtschaft­szone in Mariveles,­ Bataan.

Metro Resources hat Erfahrung bei der Verarbeitu­ng von Altreifen und  Kunst­stoffabfällen zu Dieseltrei­bstoff von geringerer­ Qualität und  Indus­trieruß sowie bei der Wiederverw­ertung von alten Teppichen.­ Das  Unter­nehmen strebt den Aufbau eines Recycling-­Centers auf den  Phili­ppinen an. Der Vorstandsv­orsitzende­ David Zhang wird deshalb Anfang  Mai auf die Philippine­n reisen, um die Gespräche mit Greenworld­ über  die Gründung­ eines neuen Unternehme­ns als Vehikel für das Joint Venture  in der Mariveles Freeport Zone fortzusetz­en.

10.04.12 11:46 #8649  TingelTangelBob.
News  
10.04.12 12:00 #8650  minsky
Top News sehen irgendwie anders aus!  
Seite:  Zurück      |     von   366     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: