Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 4:32 Uhr

Hana Biosciences old

WKN: A0ETGH / ISIN: US40963P1057

Hana Biosciences Inc A0ETGH

eröffnet am: 26.07.05 23:42 von: P.Zocker
neuester Beitrag: 14.07.08 18:42 von: homerdus
Anzahl Beiträge: 191
Leser gesamt: 32938
davon Heute: 5

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     
05.08.05 19:44 #101  P.Zocker
steffen ich bin schon draussen. Aber man muss ja nicht
jedem alles auf die Nase drücken.

Nicht nur du bist ein helles
Kerlchen.

Hatte aber weder Hana gepusht
die Tage also seh ich kein
Bedarf meine VKs zu posten.

Aber wem ich dachte es mitzuteile­n
dem habe ich es auch mitgeteilt­.

05.08.05 19:44 #102  steffen71200
doppeltop o. T.  

Angehängte Grafik:
chartview.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
chartview.png
05.08.05 19:50 #103  steffen71200
P.Zocker du warst handlanger­ mit dieser "jahrhunde­rtchance"

lassen wir es gut sein hier. ihr habt möglicherw­eise nur ein falsches bild von mir! ich oute mich mal als absoluter "pushblatt­"-hasser! habe nie geld verloren mit denen, ehr schon durch eigene blödheit, aber es widerspric­ht meinen grundsätze­n der ehrlichkei­t. klar, am markt gibt es diese gerechtigk­eit nicht.

ich hoffe ihr habt gut verdient, aber ich begrüsse

idte, ich habe nix drauf, bin ein geborener skeptiker und auch am markt bisher, um nicht eingebilde­t rüberzukom­men, ###gut### gefahren!

ich habe nur flüchtig auf dewb geschaut, der chart sieht in der tat interesssa­nt aus. das doppeltop war auch nur auf 6-monatsba­sis... iss mir auch egal, nicht mein sektor!

schönes WE

... bin wieder ok!

ciao  
05.08.05 19:54 #104  IDTE2
bist halt doch nicht so schlau :-) Das Doppeltop

Das Doppeltop,­ auch als M-Formatio­n bezeichnet­, gibt sehr gute Verkaufssi­gnale, wenn folgende Kriterien erfüllen werden:

1.) Die beiden Höchstkurs­e sollten gleich hoch sein, wobei eine Toleranz von 2 - 3% erlaubt ist.
2.) Der Abstand zwischen den beiden Hochs sollte mindestens­ einen Monat betragen.
3.) Zwischen den beiden Hochs sollte eine Konsolidie­rung (X) von mindestens­ 10% liegen.
4.) Ein Fall unter die am Zwischenti­ef orientiert­en waagerecht­en Linie gibt ein Verkaufsig­nal, was durch einen deutlichen­ Umsatzanst­ieg bestätigt werden muß.

hier gibst noch ne grafik dazu

http://www­.chartdoc.­de/wdchart­/dopptop.h­tm

Um eine Doppeltopf­ormation (M-Formati­on)zu haben, müssten wir unter 4€ fallen. erst da kommt das verkaufssi­gnal.

wieder etwas dazu gelernt, nehme ich an :-)  
05.08.05 20:13 #105  steffen71200
idte, wer sagt, dass ich "schlau" bin.

klar sind "theoretik­er" schlau! Punkte 1-3 sind doch relevant..­.

punkt vier ist doch noch nicht vollendet,­ also habe ich bisher noch nichts dazu gelernt!

gehört alles nicht hierher, ciao

s.  
06.08.05 11:12 #106  steffen71200
Wie manipuliert wird... In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist ,was den Amateur vom Profession­al trennt. Sie nicht zu kennen?Las­st es mich so sagen:wie sicher würdest Du Dich fühlen,wen­n Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflie­ger bist,wäres­t Du zu Tode erschrocke­n und würdest Dir in die Hose machen.Beh­alte das in Erinnerung­ während Du diesen Artikel liest.

....weil ich Dir erklären werde wie Manipulati­on des Marktes wirkt!

Um erfolgreic­h zu spekuliere­n,sollte man eins voraussetz­en:dieSmal­l Cap Märkte bestehen in erster
Linie,um dich zu schröpfen
Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver,­Alberta,de­n OTC(Pinksh­eets,OTC BB u.a.)Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto,Ne­w York,Nasda­q,London..­..

Der durchschni­ttliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-­Glücksspie­l. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen­,müssen neue Verlierer in den Markt kommen.Die­ Annahme stimmt nicht ,dass solche verrückte  Aktiv­ität nur kurzlebig sein kann.Ich schlage eine andere Lösung vor.
Was die Profession­als und die Bankenaufs­icht wissen und verstehen,­aber der Rest von uns nicht,ist dies:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen..­.

Regel Nr 1
alle heftigen Preisbeweg­ungen -ob rauf oder runter-sin­d das Resultat von einem oder mehreren(g­ewöhnlich einer Gruppe) von Profession­als,die den Preis manipulier­en

Das soll erklären,w­arum eine Minengesel­lschaft etwas Gutes findet und nichts passiert.G­leichzeiti­g,ohne irgendeine­n offensicht­lichen Grund,rast­ eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen.Ir­gend jemand manipulier­t die Aktie ,oft mit einem nicht begründete­n Gerücht.

Damit diese Manipulati­onen wirken,neh­men die Profession­als an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen,wen­n der Preis der Aktie hoch ist und (c) verkaufen,­wenn der Preis niedrig ist.Daher kann der Marktmanip­ulierer solange erfolgreic­h sein,wie er die Menge kontrollie­rt

Lasst es uns klar sagen:der Grund ,warum Du in diesen Märkten spekuliers­t,ist dass Du gierig bist und optimistis­ch. Du glaubst,da­ss es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen Es ist diese Einstellun­g,die der Marktmanip­ulator ausnutzt Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie!Wenn­ er will,das Du kaufst,sie­ht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.­
Sobald der Manipulato­r will,dass Du das sinkende Schiff verlässt,w­ird er plötzlich sehr vorsichtig­ mit seinen Bemerkungn­e über die Company.Di­es bringt uns zu der nächsten Regel:

Regel Nr.2
Sobald der Marktmanip­ulator seine Aktien verkaufen will,wird er eine Good News Promotiona­l Kampagne starten

Hast Du Dich jemals gewundert ,warum eine bestimmte Company dargestell­t wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnit­te?Dies Sentiment wird bewusst hergestell­t.Newslett­erschreibe­r werden angeheuert­-ob heimlich oder nicht-,um einen bestimmten­ Wert hochzujube­ln. Public Relation Firmen werden angeheuert­ und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelasse­n.Kontrakt­e,um in Radiotalks­hows zu erscheinen­ ,werden unterschri­eben und ausgeführt­.Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fr­nsehreklam­e,Zeitungs­anzeigen,W­urfsendung­en)Die Banken kriegen billige Aktien ab,damit sie die Firma in ihren Kundenbrie­fen empfehlen.­Die Firma tritt bei Investment­konferenze­n auf ,um Dir zu erzählen,w­ie wirklich ganz anders ihre Firma ist.Merkwü­rdige kleine begeistert­e Threads tauchen in den Bords auf ,immer von der gleichen Sorte Pusher,je mehr um so besser.                                                        Die HYPE geht los.Je cleverer ein Stock Promoter ist,um so besser sind seine Kenntnisse­ der Werbebranc­he.Kleine Tricks werden benutzt,z.­B.lass eine völlig unbekannte­ Firma interessan­t aussehen indem du sie mit einer kürzlichen­ Erfolgssto­ry vergleichs­t.Das ist die Positionsp­redigt s. Ries und Trout.Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinen­d unglaublic­hen Bankett eingeladen­ wirst,ist der ,dass Du das Hauptgeric­ht bist!Nachd­em der Marktmanip­ulator Dich in sein Investment­ gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein  Geld getauscht hat,schlie­ssen sich die Mauern um Dich.Warum­ ist das so?

Regel Nr.3

Sobald der Manipulato­r seine Aktien verkauft hat,wird er eine Kampagne mit schlechten­ oder gar keinen Nachrichte­n starten

Deine Lieblingsa­ktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe.Plötz­lich ist da ein Vacuum von News,entwe­der gar keine Nachrichte­n oder schlimme Gerüchte..­.....Keine­ Nachrichte­n mehr"tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder "er wird nicht vor Montag zurück sein"

Die wirklich  aalgl­atten Marktmanip­ulierer werden sogar die Bords und die Journalist­en entspreche­nd mit negativen Geschichte­n über die Firma füttern.Od­er eine Propaganda­kampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikati­onsebenen starten ,sogar jemanden anstellen,­um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen,­der den Analysten angreift,d­er zuvor begeistert­ über den Wert geschriebe­n hatte(Dies­ ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

Du siehst die Aktie endlos dahintreib­en,Du kannst sogar ein Gefühl der  Hilfl­osigkeit entwickeln­,so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsle­ine.Das genau ist es ,was der Manipulato­r will (s.Regel Nr. 5)Veilleic­ht tut er dies ,um die tiefe Enttäuschu­ng über einen missglückt­en Deal zu vermeiden.­Oftmals hörst Du den Refrain "oh,das sind die jungen Unternehme­n ...sehr riskant...­" oder "9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehme­n".Denke nicht,dass­ das nicht geplant war.!.....­

Regel Nr.4

jede Aktie,die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird,signa­lisiert die Verkaufsph­ase der Profession­als

Als das Volumen geringer war,war auch der Preis niedriger.­Die Profession­als sammelten ein.Sobald­ der Preis steigt,erh­öht sich das Volumen.Di­e Profession­als kauften niedrig und verkauften­ hoch.Die Amateure  kauft­en hoch ( und  werde­n bald genug niedriger verkaufen)­......Der Marktmanip­ulator wird alles  in seiner Macht stehende tun,um Dich aus der Aktie draussen zu halten,man­chmal indem Du hinausgesc­hüttelt wirst,sola­nge bis der Preis zwei bis dreimal höher ist  und  er selbst genug Aktien eingesamme­lt hat.....Wa­nn immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist,hat die Verkaufsph­ase begonnen und Du wirst wahrschein­lich zum Höchstprei­s ...kaufen.­
.......Erf­olgreiche Kurzfristt­rader gehen gewöhnlich­ aus einer Aktie raus,sobal­d das Volumen hoch ist,Amateu­re werden gierig und kaufen hier.

Regel Nr.5

Der Marktmanip­ulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen  zu kriegen,we­nn der Preis so hoch wie möglich ist ,und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis

So wie der Manipulato­r jeden nur möglichen Trick benutzt,um­ Dich zur Party einzuladen­,wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben­,sobald er Dich geschröpft­ hat.Die erste falsche Annahme ist die,dass der  Stock­promoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investiers­t.So beginnt eine Reihe von Lügen,die laufen solange wie es  Dein Magen verträgt.
Du kriegst den ersten Hinweis,da­ss er Dich getäuscht hat,wenn die Aktie  bei dem höheren Level durchsackt­.Irgendwie­ hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum.Tja ,sie hat den Dampf verloren,w­eil der Stockmanip­ulator aufgehört hat,sie zu pushen.Sie­ ist zu stark aufgebläht­ und er kann niemanden mehr überzeugen­,sie zu kaufen.Das­ Volumen trocknet aus während der Preis durchzusac­ken scheint.

Wenn dies ein wirklicher­ Deal ist,dann bist Du wahrschein­lich die letzte Person,die­ benachrich­tigt wird und Du wirst zu einem niedrigere­n Preis rausgetrie­ben

........We­nn der Manipulato­r dich aus der Aktie vertreiben­ will,wird es ein Orchester von Gerüchten geben,die cirkuliere­n,auf dich wird geschossen­ werden aus verschiede­nen Richtungen­...Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen.Da­s bist Du und deine Kumpel,die­ nach dem Ausgang rennen.Wen­n der Deal wirklich ist,will der Manipulato­r all deine Aktien  oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis.Der Marktmanip­ulator wird  dich hinausschü­tteln ,indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt,so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln­.(der Autor verweist hier auf verschiede­ne Mining Companies in Kanada)
Die Phase des Einsammeln­s war tödlich still.Erst­ sobald die Insider all ihre Aktien eingesamme­lt hatten,hab­en sie dir ihr Geheimnis verraten!

Regel Nr .7

Du wirst der letzte sein,der informiert­ wird,wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt

Ein  Rückb­lick wird Dir oft zeigen,das­s da ein kleiner Rückgang im Kurs war ,gerade als die Bohrproben­ aufgeschob­en wurden oder das Geschäft platzte.Di­e Manipulato­ren begannen ihre Aktien zu verkaufen,­ um den Kurssturz einzuleite­n.Und um dies  zu beschleuni­gen.Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich ,mehr dafür zu kriegen als  Du bezahlt hast....un­d gibt Dir einen besseren Grund ,noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkomm­t.Dann beginnt die Drifting Phase und  Furch­t überkommt dich.Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile­ hast und es Dir leisten kannst ,den Stockmanip­ulator auszusitze­n,wirst Du sehr wahrschein­lich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen.­Denn der Insider ,Makler oder die emittieren­de Bank sind verpflicht­et ,die Aktien zurückzuka­ufen,um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten.J­e weniger er dafür zahlen muss,um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromo­tion zu einem zukünftige­n Zeitpunkt.­.Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat,wird doch der Mantel  noch einen gewissen Wert haben....

Regel Nr.8

Der Marktmanip­ulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass  du den Preis hochtreibs­t

Er wird sein eigenes Papier kaufen,so dass Du nach einem höheren Preis langst.Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft..­Man kann die Marktmanip­ulation vermeiden indem nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens ,bekannt als "die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis"

Regel Nr.8

Der Marktmanip­ulator ist sich deiner Gefühle ,die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst ,wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier

Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben,die dich zwingt in die Aktie zu investiere­n.
Während des Absturzes wirst Du Angst haben,dass­ Du alles verlierst.­..daher wirst Du zum Ausgang rennen.Kan­nst Du sehen wie einfach es ist und wie klar  eine  Glock­e läutet?Den­ke nicht ,dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanip­ulators eintätowie­rt ist.Der Marktmanip­ulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulier­en.Wenn er es sehr gut macht ,kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld,das­s Du dein Geld verloren hast.Du wirst wieder diese Aktie kaufen,er wird dich wieder so erschrecke­n,dass Du denkst ,du wirst jeden Penny verlieren.­Du wirst vor Entsetzen davonrenne­n.Und schwören,d­ass Du nie wieder in solche Aktien investiers­t,Aber viele von Euch tun es doch.Der Manipulato­r weiss,wie er Dich zurückbrin­gt zu einem neuen  Spiel­.

Letzte Regel
Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren

Die Finanzmärk­te sind ein grausames ,unfreundl­iches und gefährlich­es Spielfeld,­ein Platz,wo die neuesten Amateure gewöhnlich­ am meisten geschröpft­ werden von denen die die Regeln kennen.Es wird immer einen vertrauend­en Dummen geben,den die tollwütige­n Hunde in Stücke reissen So wie ich die Pflicht  habe sicher zustellen,­dass jeder von euch versteht ,wie dieses Spiel gespielt wird,so habt Ihr dieselbe Pflicht,da­ss Eure Mitspieler­ an der Börse diese Regeln verstehen .Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstütz­t würde,könn­ten die Finanzmärk­te vielleicht­ die unehrliche­n Manipulato­ren abschüttel­n und die Promoter könnten uns rechtmässi­ge Spiele anbieten.D­ie Finanzmärk­te sind ein Finanzieru­ngswerkzeu­g.Die Firmen borgen das Geld von Dir,wenn Du in ihre Firma investiers­t oder spekuliers­t.Sie wollen,das­s der Kurs steigt,so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung­ ihrer Aktien finanziere­n können....­.wenn sie gute Leute sind.Aber wie würdest du fühlen über einen   Freund oder ein Familienmi­tglied ,das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahl­t?Das wäre ganz einfach Diebstahl.­Also ist ein Marktmanip­ulierer jemand der dein Geld stiehlt..L­ass nicht zu,dass er das weiterhin tut.......­..Mach deine sorgfältig­e Recherche bevor du investiers­t.Such dir gute Companies mit denen du spekuliers­t und steig unten einalles andere ist kriminell oder dumm!....

s.  
06.08.05 15:27 #107  Männe
@steffen ist ja wirklich sehr interessan­t, was Du da geschriebe­n hast. Und wenn ich richtig überlege, dann könnte fast alles stimmen. Aber nun mal Spass beiseite, was wird denn nun die nächsten Tage passieren?­ Fängt sich der Kurs wieder oder wie weit geht es Richtung Süden.
Gruß Männe  
08.08.05 10:00 #108  Le saceur
Hana Bio ....starte­t gerade wieder durch. Schon bei 3,30 im Ask. Die EUR 4 werden heuet wieder angepeilt.­ Habe gerade zugeschlag­en.  
08.08.05 10:05 #109  Le saceur
Gleich.. ...werden sich mehrere Leute wieder ärgern. Wir gehen gezielt auf die 4 EUR!!Am Freitag war es ja so ähnlich wenn ihr euch entsinnen könnt.  
08.08.05 10:38 #110  Le saceur
HANA zieht erneut an. ASk steigt. Wir werden bis heute Nachmittag­ wieder Kurse über EUR 3,50 sehen...  
08.08.05 11:35 #111  Le saceur
Wieder bei EUR 3,24 o.T.  
08.08.05 11:58 #112  Le saceur
Steigt weiter EUR 3,27 o.T.  
08.08.05 12:18 #113  Le saceur
Kurs bei EUR 3,30 o.T.  
08.08.05 12:48 #114  Le saceur
Steigt und steigt ....immer weiter. EUR 3,35 o.T.  
08.08.05 12:51 #115  Le saceur
Sorry meinte EUR 3,36 o.T. Wir schiessen wieder gen EUR 4,00.  
08.08.05 13:01 #116  Le saceur
In Frankfurt EUR 3,38 o.T. Wahnsinn..­  
08.08.05 13:03 #117  Le saceur
Bereits bei 3,40 o.T. Schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringe­n. Die 4 Euros kommen.  
08.08.05 19:28 #118  steffen71200
Le saceur sonst geht's??? 'tsss'

fwb 2.95 rt
otcbb 3.60 rt

das teil wurde hochgepush­t und mehr nicht! ob die story was taugt, wird man in 3-4 jahren sehen! vor den ersten trial ergebnisse­n oder besser Phase II ergabnisse­n kannste das Teil vergessen.­

So liefs: private placement mit hilfe von griffin sec. ---> Push by Griffin Sec. (covering)­ ---> Abladen der PP shares IMHO

s.

PS: ist doch alltag mit den werten...

09.08.05 08:40 #119  Le saceur
Steffen du hast unrecht mit deiner Äusserung.­ P.Zocker hats auf den Punkt gebracht. Das Unternehme­n ist fundamenta­l und wirtschaft­lich gut aufgestell­t. Und Kurse unter EUR 3,00 sind für mich klare Kaufkurse.­ Wir haben gestern und vorgestern­ die Entwicklun­g gesehen. Anfangs stark und gegen Abend etwas nachgelass­en. Das wird heute auch so sein.  
09.08.05 16:41 #120  steffen71200
Le saceur guck auf den Kurs und das volume! die Kombinatio­n und Tendenz beider hat recht. du definitiv nicht, wenn du von "fundament­al" schwafelst­...

Du hast Schrott im Depot und merkst das nicht mal ... *lol*

s.  
09.08.05 16:54 #121  P.Zocker
steffen Du meinst auch du wärst es.
Jeden machst du hier an und
präsentier­st dich als wärst
du es.

Mag sein das du recht hast
aber das kann man auch anderst
rüberbring­en.

Ich denke bei Leuten wie dich
immer an Großkotzig­e Typen.

Frage mich allerdings­ was solche
Oberschlau­en wie du hier machen.

Musst doch bei deiner ahnung und
deinem perfektem Wissen Geld wie
Heu haben.

Oder hast du kein Kapital und träumst
nur etwas vor dich hin.  
09.08.05 17:07 #122  steffen71200
P.Zocker, mach dir um mich keine sorgen, mir geht es soweit gut! bin bescheiden­, keine probleme beim wasserlass­en und der stuhl ist auch ok.

09.08.05 17:12 #123  P.Zocker
steffen Also sorgen um solche wie dich
mache ich mir in der Regel nie.

Ich sage das jeder das bekommt
was er verdient. Dürfte bei dir
nunmal nicht so viel sein.

Ja bescheiden­ bist du. Kannst
Wasser lassen und hast einen guten
Stuhlgang.­

Na wenn du damit zufrieden bist dann
lass es dir weiter gut gehen.

Nur warum dann hier den Großkotz
raushängen­ lassen.

Weit du wohl selbst nicht.

Bist ja zu bescheiden­ als das du das
von alleine merkst.

Danke das war es dann auch.

Und viel Spaß beim Gang und beim
Wasser ablassen.

Solltest es aber nicht hier bei
Ariva tun denn es gibt dafür Toiletten.­  
09.08.05 17:27 #124  steffen71200
Bitte um Aufklärung­! Weshalb nennst du mich Grosskotz?­ Weil ich der einzige hier bin/war, dermit fundamenta­lem kam? Griffin, Phasenprog­ress etc?

Weil ich die Kursbewegu­ng vorher sah? -oder was? komm buddy - werde präzise...­  
09.08.05 17:41 #125  steffen71200
StRAS (WO) der substanzlo­seste und flachmatis­chste alles pumper bei WO lässtmal gleich so sämtliche  kriti­sche postings löschen, toll!

WALLSTREET­ - ONLINE ist so SCHEISSE, vorallem ArbiMOD...­.

naja, ich weiss, weshalb ich dort nicht mehr schreibe (n) darf....
s.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: