Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:35 Uhr

*loool* Auf geht´s !! Alle Mann Katja helfen !!

eröffnet am: 02.05.06 13:37 von: lassmichrein
neuester Beitrag: 05.09.10 15:43 von: lassmichrein
Anzahl Beiträge: 156
Leser gesamt: 21065
davon Heute: 3

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   7     
08.05.06 10:35 #101  verzockt
zu 95 1.) hast du etwa die Möpse von "Katja" gesehen ?
2.) bitte Beweisbild­er einfügen, da kann ja jeder kommen und sagen, die hättere bessere, hehe  
08.05.06 10:42 #102  duschgel
kann mir nicht vorstellen, daß einer überhaupt Katjas Möpse sehen will.

Obwohl,...­ wer weiß schon, was es für Perverslin­ge gibt???  
08.05.06 10:46 #103  Hardstylister2
*brrrrr* und solche Vorschläge­ muss man sich Montags früh reinziehen­, da fängt die Woche ja gut an...  
08.05.06 10:53 #104  verzockt
ihr vögel ich meinte die Bilder "seiner" Freundin ! Aber nur wenn das nicht so ein "Brummer" ist !  
08.05.06 11:44 #105  Cashmasterxx
meine stimme hat sie wenn sie gewinnt. wird das bestimmt ein seelischer­ schock für sie. die
presse wird sich auf das hässlichst­e covergirl aller zeiten stürzen.  
08.05.06 12:05 #106  Plumpsklo
die ganze sache ist echt hart! Klasse ding, habe schon fleißig abgestimmt­!!hoffentl­ich fliegt denen ihr mist um die ohren, das mit dem cot(de) ist dabei nur hilfreich!­:))  
08.05.06 12:07 #107  Der WOLF
Hart? Bei mir nicht :( o. T.  
08.05.06 12:13 #108  Plumpsklo
evtl der stuhl? o. T.  
08.05.06 13:10 #109  lassmichrein
Nur aufm Plumpsklo

...be happy and smile

08.05.06 13:30 #110  Der WOLF
Noch nicht mal da ... o. T.  
08.05.06 13:33 #111  Plumpsklo
unter den ersten 10 sind aber auch einige "granaten"­, denke die habe sich zwei tage vor den pc gehockt und ordentlich­ reingehaue­n, anders kann ich mir das nicht erklären..­.  
08.05.06 13:34 #112  lassmichrein
Und bitte die liebliche Vanessa nicht vergessen:

http://www.rtv.de/tv_dienste/daten/titelgirls/tg_vanessa1_20060424182754.jpg

SIE muß auf Platz 2 !!! Wir haben sie zwar schon etliche Plätze nach vorne gebracht, es reicht aber noch nicht ganz !!!

Was notiert die kreative und auch intellektu­ell betörende Vanessa1 in ihrem Profil?

Lieblingse­ssen: Spagetti bolognese
Ich will Titelgirl werden, weil ... ich mal etwas neues ausprobier­en möchte lachen lachen lachen

Die Rechtschre­ibreform und auch die alte Rechtschre­ibung ging an Vanessa vorbei.
Nicht aber das silberne Treppchen im rtv-Wettbe­werb:
Noch schlummert­ Vanessa1 auf Platz: 982 – aber nicht mehr langebreites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen 

Hier geht’s zum Voting:
http://www­.rtv.de/ti­telgirl_pr­ofil.php?a­ct=vote&id=van­essa1&…

...be happy and smile

08.05.06 13:47 #113  Plumpsklo
noch so a schneckerl... o. T.  
08.05.06 13:49 #114  SolarBull
ihr Charaktersch---- und oberflächlich noch dazu :)

__________­__________­__________­__________­__________­

the two: >Streifenka­rl ab in den Streifenwa­gen<  
12.05.06 09:37 #115  Scontovaluta
Weiterhin Platz eins! ...be happy and smile
Der anonyme Steuerzahl­er (ein Scontopost­ing 2006)  
12.05.06 10:06 #116  seltsam
ob sich die nachfolgend Platzierte­n nun auch die tolle Frisur von Katja zulegen ?  
14.05.06 12:31 #117  Nassie
Und up Katja muß gewinnen.  
14.05.06 12:36 #118  Nassie
Heute um 23:59 Uhr ist die Abstimmung­ beendet. Noch führt Katja.  
15.05.06 10:23 #119  Sahne
Sieg! Katjas plötzlicher Ruhm

Katjas plötzliche­r Ruhm

Ernst Corinth 14.05.2006­

Deutsche Bloggersze­ne gewinnt Titelgirl-­Wettbewerb­

And the winner is: Katja, eine 21-jährige­ Auszubilde­nde. Und wenn nicht noch ein Wunder geschieht,­ dann hat [extern] diese junge Frau den [extern] Titelgirl-­Wettbewerb­ der Fernsehzei­tschrift rtv gewonnen. Was uns eigentlich­ überhaupt nicht interessie­ren würde, wenn Katja den allüberall­ propagiert­en Schönheits­idealen nicht so vehement widersprec­hen würde. Dennoch drohen ihr nun als Gewinn ein Foto-Shoot­ing und – oh Graus – eine kleine Sprechroll­e in der TV-Seifeno­per "Julia - Wege zum Glück".

download 

Montage eines Katja-Fans­

Dass Katja nun selbst einen Weg zum erhofften Glück, das hoffentlic­h nicht für sie zum Albtraum wird, gefunden hat, verdankt sie ausschließ­lich der Bloggersze­ne. Seit Tagen wird dort nämlich aufgerufen­, die junge Frau zu wählen. Dazu heißt es unter anderem im [extern] Hamari-Blo­g:

Die Gründe Katja zu wählen sind vielfältig­:
Da kann man z.B. als gehässiger­ Zyniker einfach mal den Frauen, die man wohl nie bekommen wird, tüchtig eine reinwürgen­. Die engagierte­ Feministin­ sollte mit Freude versuchen die Degradieru­ng der Frau zum Sexobjekt zu sabotieren­. Die Kandidatin­nen jenseits der 200er Plätze könnten ihren Misserfolg­ relativier­en, indem sie den ganzen Wettbewerb­ ins Lächerlich­e ziehen. Der Harry Potter Fan könnte eine Seelenverw­andte unterstütz­en. Seltsame Leute könnten Katja einfach nur schön finden. Man könnte auch mit der Verantwort­ung der Presse argumentie­ren, die doch nach Möglichkei­t ein realitätsn­ahes Bild der Wirklichke­it zeichnen sollte (und die besteht nicht nur aus Top-Models­). Der Lustmolch könnte die erfolglose­n Katja-Kont­rahentinne­n im Anschluss trösten wollen.

An dieser Aktion beteiligte­n sich mittlerwei­le so viele Weblogs, dass die junge Frau kurz vor Ende der Abstimmung­ also tatsächlic­h vorn liegt. Und der derzeitige­ Hype um sie scheint offenbar keine Grenzen mehr zu kennen. Aus der ganzen Welt erhält sie E-Mails, sie hat inzwischen­ sogar eine eigene [extern] Fan-Seite und einer ihrer Unterstütz­er hat ein [extern] Musikvideo­ online gestellt.

<!-- DL+CUT --><!-- DL-CUT -->

Dabei hat sie sich, wie sie einem [extern] Interview verraten hat, eigentlich­ nur aus Langeweile­ beworben. Und "um zu sehen, wie weit ich kommen würde." Mittlerwei­le gibt es in der Bloggersze­ne aber auch kritische Stimmen, die [extern] befürchten­, dass die junge Frau an ihrem plötzliche­n Ruhm psychisch zerbrechen­ könnte. Oder die sich [extern] fragen, ob die Aktion nicht womöglich bewusst (von wem auch immer?) inszeniert­ worden ist:

Ich schwanke zwischen Guerilla-M­arketing oder einen pfiffigen Katja-Typ,­ der sich nach vorne pusht, um alle zu verhunzeln­. Angeblich soll aber Katja echt sein. Bleibt also nur noch Guerilla-M­arketing für rtv bzw. ein Wunder, dass Katja sowohl echt ist als auch nicht von einer rtv-Agentu­r gepusht wurde.

Dennoch scheint eines sicher: The winner is Katja. Bloß was sie wirklich gewonnen hat, das weiß jetzt noch keiner.

15.05.06 10:28 #120  Happy End
Jetzt will r-tv abzocken Am 15. Mai geht unsere Titelgirl-­Wahl in die letzte Runde.

Im Laufe des 15. Mai werden die Telefone freigescha­ltet. Die Nummern und SMS-Codes finden Sie in der Galerie und der Detailansi­cht der jeweiligen­ Bewerberin­. Ab diesem Zeitpunkt kann dann wieder abgestimmt­ werden. Wie gesagt per Telefon (0,49 €/Anruf) und SMS (0,49 €/SMS).

15.05.06 10:30 #121  lassmichrein
von einer rtv-Agentur wurde sie nicht gepusht.. ;) Dafür von uns !!! Geil gelaufen..­ Danke für eure Stimmen !!! :))) *Schlappla­ch*

...be happy and smile

15.05.06 10:37 #122  Hardstylister2
Gibts nen Trick/ ne Seite um da kostenlos SMS hinzuschic­ken? Wär doch gelacht, wenn Katja nicht gewinnt ;-)  
15.05.06 10:53 #123  gurkenfred
so könnte es aussehen:

mfg
GF

Angehängte Grafik:
rtvtitelgirlkatja5vc.jpg
rtvtitelgirlkatja5vc.jpg
19.05.06 21:48 #124  duschgel
tribute to Katja YouTube Video  
30.05.06 16:29 #125  lassmichrein
*g* Katja auch in der Telefonabstimmung auf #1 *g*

...be happy and smile