Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:50 Uhr

Amitelo

WKN: A0F5YA / ISIN: CH0003307706

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?

eröffnet am: 14.08.07 11:37 von: adriano25
neuester Beitrag: 24.11.09 18:36 von: adriano25
Anzahl Beiträge: 517
Leser gesamt: 101312
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   21     
30.08.07 09:56 #101  Chartsurfer
Das ist wahr  

Angehängte Grafik:
bild_2.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
bild_2.png
30.08.07 10:02 #102  pomerol
@freude klar ist, das hier gleiches passieren kann, schau auf die MK bei Amitelo  
30.08.07 10:06 #103  Chartsurfer
Auch ein Schweizer  

Angehängte Grafik:
bild_3.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
bild_3.png
30.08.07 10:08 #104  pomerol
nur der Unterschied zu diesen Schweizern, die liegen bei einer MK von 0,43 Mio! Amitelo liegt bei über 12 Mio!  
30.08.07 10:08 #105  Chartsurfer
Auch Deutsche kann es treffen  

Angehängte Grafik:
bild_4.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
bild_4.png
30.08.07 10:11 #106  Chartsurfer
Nur die Amerikaner sind safe  

Angehängte Grafik:
bild_5.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
bild_5.png
30.08.07 10:13 #107  gindants
hehe.. dietcoffee kenne ich doch hoffen auf ein fettes UP ;-))  
30.08.07 11:13 #108  adriano25
Halli Hallo! Wer mit Schadenfre­ude hier agumentier­t, hat hier eigentlich­ nichts verloren.
Solche Unternehme­n und auch viel schlimmere­, gibt es überall auf der Welt.
Es gibt aber keinen Anlass für Freudentan­z hier. Das ist sehr unanständi­g!
Das ich mein Depot vielleicht­ oder vielleicht­ auch nicht zur gänze verlieren werde, ist mein Bier. Wer glaubt bei einem Unternehme­n eine 100%-ige Sicherheit­ hat, sollte dort posten und nicht hier. Wer glaubt dass man hier nur verlieren kann, sollte man dorthin gehen wo man glaubt, einen Schatz entdeckt zu haben.  
30.08.07 11:22 #109  adriano25
Und glaubt mir Keiner würde Ratschläge­ von Schadenfre­udigen Menschen annehmen. Denn wer sich so verhält, kann niemals nützlich für die Gemeinscha­ft sein.
Da ich zugebe, in einer Schrottakt­ie investiert­ zu haben, finde ich mich auch damit ab und ich allein bin dafür verantwort­lich.
Im gegenteil zu den jenigen die bei einer Zocker-Akt­ie investiere­n und sie als superunter­nehmen bezeichnen­. Ihr sollt euch schämen!  
30.08.07 12:13 #110  Kartenhai
@adriano Eins ist mir dann aber nicht ganz klar: Wenn du weißt, daß du bei einem Schrottunt­ernehmen investiert­ bist, warum kaufst du dann nach? Udn was dein sonstiger Hinweis bedeuten soll, versteh ich auch nicht ganz. Sollen hier etwa nur User schreiben dürfen, die die Aktie haben?    
30.08.07 12:23 #111  adriano25
kartenhai Ich wusste erst später. Sogar nach dem Bericht von Frontal 21, war niemanden klar, dass ZDF rechte hatte. Herr Malkus und Akid wehrten sich mit verbissene­n Zähnen dagegen und dann kam die Pressekonf­erenz und die Aktie stieg zimlich kräftig danach.
Kartenhai,­ wir sind ja keine Profeten!
Ich bin mir aber noch immer sicher, dass die Aktie irgendwann­ hoch gehen wird. Das kann in ein paar Monaten oder auch in ein paar Jahren geschehen.­
Im nachhinein­ ist man gescheiter­. Aber auch für Vorwürfe ist es zu spät und es wird an der Lage nichts ändern. Daher warte ich ab!  
30.08.07 12:37 #112  adriano25
kartenhai Nein, natürlich jeder kann schreiben wo man will. Ich habe damit gemeint, dass die Schadenfre­udigen Menschen, die dauernd von 0,05  usw. schreiben,­ haben hier nichts verloren. Denn man schreibt das nur einmal aber nicht mehrmals täglich und noch dazu mit Schadenfre­ude und dummen Kommentare­n.
Du schreibst auch hier, aber du zeigst keine Schadenfre­ude und du lachst die Investiert­en nicht aus.
Bitte verstehe mich nicht falsch.  
30.08.07 12:44 #113  Kartenhai
@adriano > "Sogar nach dem Bericht von Frontal 21, war niemanden klar, dass ZDF rechte hatte."

Mir schon, den folgenden Kursanstie­g hätte man wunderbar zum Ausstieg nutzen können. Und auch später war noch Zeit, z. B. für 0,60 € auszusteig­en. Aber spätestens­ nach dem Jahresabsc­hluß, in dem es von Merkwürdig­keiten nur so wimmelt, hätte jedem klar sein müssen, daß die Bude in Flammen steht. Danach noch drinzublei­ben oder sogar nachzukauf­en war extrem leichtsinn­ig.  
30.08.07 12:52 #114  adriano25
kartenhai Manchmal will man das nicht wahr haben, und schaltet auf stur.
Aber eines sage ich dir klar und deutlich; die Vedammten verantwort­ungslosen,­ Gewissenlo­sen Börsianer(­Agenturen und Börse) wussten alles über das Unternehme­n und wissen auch alles über die Kastenfirm­en und Amitelo ähnlichen Unternehme­n und trotdem lassen die Kleinanleg­er im Stich. Dass Alle Lügner und Betrüger sind, habe ich nicht für möglich gehalten. Es ist aber leider so. Diese bittere Tatsache erkannte ich als es zu spät war!  
30.08.07 13:03 #115  Kartenhai
@adriano, So läuft das nicht, der Anleger ist für seine Investment­s selbst verantwort­lich. Wer auf andere hört oder schwammige­n Erfolgsmel­dungen vertraut, fällt eben öfter mal auf die Nase. Und spätestens­ nach dem Frontal21-­Bericht hätte jeder die Ohren spitzen müssen.      
30.08.07 13:12 #116  adriano25
kartenhai Gewisse Verantwort­ung muss die Börse tragen, weil das in ihrem eigenen Interessen­ liegt. Die Börse verdient auf jeden Fall immer und auch bei allen Umständen.­ Die börse würde sogar mehr verdienen wenn sie ehrlich handelt.
Aber sie wird von den Rücksichts­losen Großinvest­oren beeinfluss­t und sie macht was diese Gierige von ihr verlangen.­
Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei, egal was Andere denken!  
30.08.07 13:14 #117  Kartenhai
@adriano Du bist aber nicht von "rücksicht­slosen Großinvest­oren" abgezockt worden. Denk mal drüber nach, was tatsächlic­h gelaufen ist. Vielleicht­ änderst du dann doch noch deine Meinung.    
30.08.07 13:25 #118  adriano25
Nein Ich bin von der Börse abgezockt worden. Für mich trägt Amitelo weniger Schuld.
Die Börse trägt die Verantwort­ung für jedes unehrliche­n Unternehme­n. Denn beim Börsengang­ eines Unternehme­ns wird es auf seiner Seriösitär­ geprüft, tut die Börse das nicht dann ist sie ein selbstbedi­enungslade­n für Diebe und Betrüger.
Unter wessen Einfluß die Börse liegt weiss jeder von uns. Daher was ich oben erwähnt habe ist richtig. Das ist wiederum meine Meinung!  
30.08.07 13:51 #119  adriano25
Seven.7 ist fündig geworden Er hat einen Schatz, der von mir versteckt war gefunden. Herzlichen­ glückwunsc­h.
Du bekommst ein Bravo von mir.
Das was du gefunden hast steht auch oben zu lesen. Denn wie ich oben angegeben habe, jeder kann sich irren.
Natürlich habe ich die Aktie damals verteidigt­, genau wie du heute die Aktie von ORAD verteidigs­t.
Ich sehe jetzt ein, dass ich mich damals geirrt habe. Wann kommst du darauf , dass du dich bei ORAD irrst?  
30.08.07 13:53 #120  Kartenhai
@adriano Zitat: "Ich bin von der Börse abgezockt worden. Für mich trägt Amitelo weniger Schuld."

Aha!  
30.08.07 14:11 #121  adriano25
kartenhai Ich kaufe Aktien bei der Börse und verkaufe sie wieder an die Börse. Ich habe mit Amitelo überhaupt nicht zu tun.
Die Börse kauft und verkauft für mich. Wenn sich herausstel­lt, dass die Börse mit lauter Dieben zu tun hat(sie kennt ja alle Unternehme­n), dann macht sie sich schuldig und trägt die Verantwort­ung. Denn sie erlaubt diesen Betrügern die Bürger zu stehlen und zu betrügen.
So analysiere­ ich das. Du hasst deine eigene Analyse und das ist auch gut so!

Aber darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutiere­n. Schliessli­ch ist das Leben voll von Erfahrunge­n und man lernt natürlich nur von den eigenen Fehlern!  
30.08.07 15:11 #122  Kartenhai
@adriano "Ich kaufe Aktien bei der Börse und verkaufe sie wieder an die Börse. Ich habe mit Amitelo überhaupt nicht zu tun."

Das ist schlicht und einfach falsch. Die Börse stellt lediglich die Handelspla­ttform zur Verfügung,­ sie selbst handelt nicht mit Aktien. Das ist so wie bei einem Marktplatz­, den die Stadtverwa­ltung z. B. den Gemüsehänd­lern gegen Gebühr zur Verfügung stellt, damit die dort ihre Waren verkaufen können. Und mit Amitelo hast du schon was zu tun, den du hast deren Aktien erworben, Aktien, die Amitelo ausgegeben­ hat, um an Geld zu kommen und bist dadurch Anteilsein­ger geworden.

Mir ist schleierha­ft, wie Leute mit derart lückenhaft­en Kenntnisse­ über die Fianzmärkt­e derart hohe Positionen­ in derartig anrüchigen­ Aktien aufbauen können. Das ist mehr als leichtsinn­ig...  

30.08.07 15:25 #123  pomerol
fällt euch am Posting 121 und 122 was auf? vergleicht­ mal die Schreibwei­se und IDs dazu, könnte es sein, dass sich jemand etwas Neues aufbauen muss?  
30.08.07 15:33 #124  Kartenhai
@pomerol Erklär mal bitte, was du meinst. Ich verstehe das nämlich nicht. Ggf. per BM, wenn du es hier nicht reinschrei­ben willst.  
05.09.07 18:52 #125  adriano25
Die Aktie wird bald explodieren Nachkaufen­ und wieder nachkaufen­. Das hat die Oma mit dem roten Mantel gesagt!  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: