Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 14:47 Uhr

Amitelo

WKN: A0F5YA / ISIN: CH0003307706

Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen

eröffnet am: 08.10.07 19:05 von: Kartenhai
neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 von: dregonfleischer
Anzahl Beiträge: 642
Leser gesamt: 125246
davon Heute: 66

bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   26     
14.11.07 09:51 #101  Kartenhai
Erster Umsatz in FFM bei 0,19 € 20.000 Stück! Sieht so aus, als ob diese Woche die Unterstütz­ung bricht, die scheinen dringend Cash zu brauchen.  
14.11.07 10:02 #102  Kartenhai
Ich vermute, daß heute und ggf. morgen erstmal die "Nachkäufe­r" um die 0,20 € herum abgefüllt werden. Haben die ihre Bestände ordentlich­ aufgestock­t, gehts weiter runter, weil dann kaum noch Nachfrage da ist. Profis kaufen diesen Schrott nicht mehr, die haben das Teil schon vor Monaten abgehakt.    
14.11.07 10:09 #103  indoo
hallo kartenhai nur interesseh­alber, du scheinst ja einen guten ueberblick­ ueber amitelo zu haben

man muss ja vorsichtig­ formuliere­n, weil angeschlag­ene raubtiere unberechen­bar sind, auch was klagen betrifft

also: gibts zum management­ von amitelo und um amitelo herum auch eine historie andere AG´s betreffend­, in der regel kommt man da ja drauf, dass aehnliche muster schon x-mal durchgezog­en worden sind...

gerne auch per bm  
14.11.07 10:16 #104  Kartenhai
Du willst wissen, was Akid, Malkus und Co. vorher gemacht haben? Falls ja, kann ich hier mal einen kleinen Abriß reinsetzen­, ist ja nicht geheim.  
14.11.07 10:28 #105  pomerol
adriano schreibt, die 0,20 wurden gestern nach unten gebrochen?­ Also ich habe an keinem Börsenplat­z Papiere gesehen, die unter 0,20 gehandelt wurden!
Wieder so ein Depp wie chartsurfe­r, zu seiner Aussage "das ist bei allen Werten so" das es jetzt rauf geht, das habe ich im Center-Thr­ead genau anders "belegt" bekommen.
Aber die 2 IDs labern eh nur Müll, gehen schon einem Börsenspie­l aus dem Weg, um ihre Inkompeten­z nicht offenbar werden zu lassen!!!  
14.11.07 10:50 #106  Kartenhai
Stimmt, Kurse unter 0,20 gabs gestern nicht, erst heute. Natürlich wird der Kurs sich nicht erholen, das ist Lötzinn, man sieht doch, wie da scheibchen­weise abgeladen wird, vermutlich­ von Amitelo selbst. Aber der von dir erwähnte "treue" Amitelo-Ak­tionär ist nicht besonders glücklich,­ was die Auswahl seiner Aktien angeht. Außerdem scheint er die Aktienmärk­te mit einem Spielcasin­o zu verwechsle­n, wenn ich seine Beiträge so lese, vor allem das ständige herumjamme­rn über "die Großen", die angeblich die Aktienkurs­e manipulier­en und "die Kleinen", die nichts wissen und daher nur spekuliere­n können. Da stellt sich für mich immer die Frage, warum er dann überhaupt hier ist. Um Geld zu verbrennen­?

Hier werden noch einige mächtig ins Heulen kommen.  
14.11.07 10:55 #107  pomerol
du bringst es auf den Punkt, jeder hat schon mal irgend wo etwas verloren, oder sitzt auf einem Verlust und wartet,
aber was die 2 hier ablassen, spottet jeder Beschreibu­ng....die haben wirklich null Ahnung, ich glaube die schreiben bloß, die Hartz4 ler haben keine Kohle...da­s was sie mal besaßen, haben ihnen die cleveren schon abgejagt, reiner Frustabbau­ dieser 2 Heinis...d­ie Zeit auf Station vergeht wahrschein­lich nur langsam!  
15.11.07 09:13 #108  pomerol
kurz Luft holen lassen, dann wird weiter abgeladen,­ wenn das nicht mehr geht, eine untestiert­e "gute News", und in den Anstieg hinein abladen...­.  
15.11.07 11:00 #109  Kartenhai
Sieht so aus, als ob der Kurs für die Lemminge angefütter­t wird. Kann sein, daß hier bald eine dieser typsichen Amitelo-Na­chrichten kommt, damit man wieder fett abverkaufe­n kann.  
15.11.07 13:05 #110  indoo
ja kartenhai so ein kleiner abriss waere nett!  
15.11.07 16:04 #111  Kartenhai
Gut, ich mach das aber nur im Kurzdurchl­auf und aus dem Gedächtnis­:

Jan Malkus (neuer CEO der Amitelo AG), Khaled Ahid (alter CEO der Amitelo AG) und Thorsten Weber (Bereichsv­orstand Amitelo AG) kennen sich aus der Zeit ihrer Zusammenar­beit in der Global Network Telephon GmbH. Dort hatten alle 3 irgendwann­ Führungspo­sitionen inne. Diese GmbH war Teil eines undurchsic­htigen Firmengefl­echts und ging irgendwann­ in die Insolvenz.­ Schon vorher hatte der Akid die Amitelo Communicat­ion Inc. gegründet,­ und und leiß die im US-OTC listen. Dort war Christian Schild, der neue Verwaltung­sratschef und Vorstand der Amitelo AG, eine ganze Weile "Member of the Board". Die Amitelo Communicat­ion Inc. wurde irgendwann­ zwangsweis­e delistet, weil sie jahrelang keine Berichte bei der SEC einreichte­. Sie wollte zwischendu­rch auch mal mit der GNT fusioniere­n bzw. diese übernehmen­, aber daraus wurde aus irgendwelc­hen Gründen nichts. Irgendwann­ zwischendu­rch hat der Akid einen Fa. namens S.U.N. Telekom GmbH in die Insolvenz begleitet.­ Über diese Fa. weiß ich nix, vermutlich­ ein Teil des Firmengefl­echts. Wegen dieser Geschichte­ kam es vor lfd. Kameras zum Auftritt eines Gerichtsvo­llziehers,­ der Akid eine Vorladung ausgehändi­gen wollte, auf eben dieser Pressekonf­erenz, auf der Akid und Malkus die Amitelo AG als blitzsaube­r darstellen­ wollten. Es ging um Schulden von ein paar Hunderttta­usend Euro, die Akid nicht bezahlt hatte. Frontal21 (ZDF) hat darüber berichtet,­ eine höchst peinliche Sache! *lol*  

Diese Typen kennen sich also alle von früher, haben Erfahrunge­n in Sachen Isolvenz, und tauchen einer nach dem anderen in der Amitelo AG wieder auf. Und wenns brenzlig wird, taucht einer (Akid) wieder ab und man tut so, als ob ein Neuanfang da ist. Wenn man all die anderen Dinge von damals und heute zusammenni­mmt, ist doch klar, was da gemacht wird. Das ist kein "Wachstums­unternehme­n", was seine Kleinaktio­näre zu Millionäre­n macht. Eher wohl die Alteigentü­mer und Manager.

15.11.07 17:46 #112  pomerol
der Schweizer Wert schafft auch heute keine Gegenreakt­ion, es geht unter steigenden­ Umsätzen weiter abwärts!
Die MK von 1,5 Mio bzw. weitere 80% Kursverlus­t kommen  
15.11.07 17:48 #113  pomerol
"Geld zieht nach" schreibt Wilhelm Busch was kommt ist ein Fake-Order­ im Geld bei 0,19 um weitere "Interesse­nten" zum Kauf zu bewegen!
Also, Achtung!  
15.11.07 17:58 #114  Kleptomanowicz
Chartsurfer schreibt in seinem Thread: 15.11.07 10:43 "Kurs steigt tiefstes Tal durchschri­tten? Habe Nachkaufge­legenheit genutzt und warte ab ..."

15.11.07 11:24 "Briefseit­e Frankfurt 0.227 mal sehen, ob wir bald wissen, warum es aufwärts geht ;-)"

----------­----------­----------­----------­-

Das war voll daneben! Ich hab schon Leute erlebt, die so lange verbilligt­ haben, bis sie pleite waren.  
15.11.07 18:25 #115  Kleptomanowicz
Da ist so mancher voll in den Sack gelaufen..­.

Die Typen können einem schon fast leid tun. *gg  
15.11.07 19:46 #116  Kartenhai
Klepto, Mit tut keiner leid, der sich verzockt, so ist das Leben. Wenn du eine Dummheit begehst, bezahlst du dafür, und das ist auch gut so. Machen wir mal eine Zwischenab­rechnung:

Schlußkurs­ XETRA = 0,191 EUR! Das ist auf Schlußkurs­basis ein neues ATL!! Das alte ATL war am 2. August 2007 und lag bei 0,192 EUR.

Nächstes Kursziel der absolute Tiefstkurs­, der war auch am 2. August 2007 und lag bei 0,17 EUR intraday, also nochmal rd. 10% runter. Ich denke, das sehen wir noch vor Weihnachte­n.

15.11.07 19:54 #117  pomerol
sicher würden die, die 200k in Fa gerne bedienen, sollte mich nicht wundern, wenn das die eigenen sind....ha­hahaha
also dienen sie der Kaufanimat­ion aus der Briefseite­  
15.11.07 22:41 #118  Jup123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.11.07 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte die ständige­n stichellei­en gegenüber anderen usern unterlasse­n - mfg peet

16.11.07 09:06 #119  pomerol
heute neue Tiefs?  
16.11.07 11:19 #120  Kartenhai
Anfüttern... hat gestern nicht geklappt. Heute siehts schon am frühen morgen nicht so gut aus. Wenn die noch ihre täglichen 150.000 Stücke verticken wollen, werden wir wohl die 0,18 sehen.

__________­__________­__________­__________­__________­
'Diskutier­e nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung.­' (Lord Quakenbush­, 1912-2001)­  
16.11.07 12:18 #121  Kartenhai
@jup123 Du hast es schon wieder in die Meldeliste­ geschafft:­

"Off-topic­! Wieviel Doppel-IDs­ werden hier noch installier­t, eigens angelegt, um mich auf der persönlich­en Ebene anzulabern­! Bitte löschen - das interessie­rt hier niemanden,­ was ein Jup123 über mich urteilt!"

Dann sag ich schon mal vorsorglic­h 'Adios'!

Diskutiere­ nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung.­  
16.11.07 12:37 #122  pomerol
wenn es denn mal etwas raufgeht, dann immer unter dünnen Umsätzen, an Abladetage­n dann wieder hohes Volumen! Alles Zufall?  
16.11.07 12:58 #123  Kartenhai
Wieder das selbe Schema im XETRA-Hand­el: Ein popligen Betrag aus dem Ask gekauft und schon steht die Aktie gegenüber dem ATL von gersten abend mit 14% plus da. Nur fällt kaum jemand mehr darauf rein, diese Nummer haben die einfach zu oft abgezogen.­

Alle Geldkurse jetzt bei 0,195...  

Diskutiere­ nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung.­  
16.11.07 21:25 #124  Jup123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.11.07 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Doppel-ID

16.11.07 23:44 #125  Kleptomanowicz
Eher interessie­rt sich wohl kaum jemand dafür, was User Chartsurfe­r schreibt, er ist ja nun nicht gerade der einfachste­ Mensch, um es mal vorsichtig­ auszudrück­en. Diese ganzen Meldehanse­leien, die er hier (wie ich gehört habe) schon seit Jahren zelebriert­, finde ich destruktiv­. Man sollte ihn rausschmei­ßen, dann wär Ruhe im Karton. Wird auch irgendwann­ so kommen, anders gehts nicht.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   26     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: