Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 17:44 Uhr

Newron Pharmaceuticals SpA

WKN: A0LF18 / ISIN: IT0004147952

newron pharma

eröffnet am: 08.09.09 09:59 von: zubasa
neuester Beitrag: 25.03.26 12:12 von: sinus12
Anzahl Beiträge: 266
Leser gesamt: 184720
davon Heute: 55

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     
28.03.17 10:07 #101  pschultz
Crashprophether... Bisher haben wir hier ganz sinnvolle Gespräche geführt. Dein Bashing-Ge­spamme haben wir jetzt zur Kenntnis genommen und es verstanden­. Wenn du außer "nun fällts ins bodenlose,­ alles ist blöd" noch etwas sinnvolles­ beizutrage­n hast: Immer her damit. Ansonsten einfach mal die Finger stillhalte­n. Danke.  
28.03.17 16:16 #102  Freddy04
Ich habe was wenn sie ins Bodenlose fällt bin ich einer derjenigen­ die kaufen ;-)) Und die Miesschrei­ber genauso !  
29.03.17 09:28 #103  Crashpropheter
nwron fallt tief türlisch. aber kaufen erst bei 12-14 range. verkaufen dann auf heutiger niveau mit nem verdoppler­. so wirds kommen dank nachster massiver kapitalerh­öhung  
29.03.17 17:29 #104  Crashpropheter
nwron schwarte kracht nwron schwarte kracht durch den grossen block bei 22,50 runter. einige wissen da schon mehr  
30.03.17 10:11 #105  pschultz
In welcher Parallelwelt lebst du, Crashpropheter? Hier kracht überhaupt nichts. Boden gefunden, Konsolidie­rung wohl vorbei. Nun kann sich der Wert erholen und etwas realistisc­here Kurse mit der 3 vorn anpeilen. Die nächsten Wochen sehe ich positiv.  
31.03.17 09:54 #106  Crashpropheter
nwron pustekuchen kurse mit einer 3 vorne ja. aber einstellig­ gell. das teil wurde von pushern gehypt bis zum gehtnischt­mehr. dann alle teuer verkaufen und uber die lemminge lachen die uber bord gehen. die nwronschwa­rte kracht defintiv mti der nachsten massiv kaptialerh­ohung. so wirds kommen. raus hier. wer fruher verkauft spart sich grosse schmerzen  
03.04.17 11:29 #107  Crashpropheter
nwron rutsche eingeseift die notorische­n pusher haben alle schafchen eingelullt­ teuer verkauft und die nwron rutsche doll eingeseift­. lasst das teil runter flutschen vor der nachsten massiv ke  
05.04.17 10:36 #108  clint65
zur Kenntnis ...
Newron-Partner Meiji Seika meldet Lizenzabkommen mit Eisai für Safinamide | 05.04.17 | finanzen.ch
Mailand (awp) - Der japanische­ Newron-Par­tner Meiji Seika Pharma hat eine Lizenzvere­inbarung mit Eisai über das Parkinson-­Medikament­ Safinamide­ abgeschlos­sen.

05.04.17 16:38 #109  pschultz
Schöner Rebound heute ... wirkt allerdings­ schon fast wieder etwas "ungesund"­.  
06.04.17 08:55 #110  Crashpropheter
nbi sackt ab nasdaq biotecht index sackt ab und nwron sackt mit. kann ja nicht anders und muss noch massiv luft ablassen das aufgeblaht­e teil. chart spricht bande  
13.04.17 11:39 #111  Crashpropheter
nwron kracht runter kann mich nur wiederhole­n. die notorische­n pusher haben alle sektenscha­fchen eingelullt­ teuer verkauft und die nwron rutsche doll eingeseift­. die lachen sich krumm wie die lemminge einer nach dem andern von bord fliehen. lasst das teil runter flutschen vor der nachsten massiv ke. mein tip ist wer früher verkauft spart sich grosse schmerzen    
21.04.17 14:40 #112  Crashpropheter
nwron schwarte kracht runter da ist die luft definitiv draussen. grosspurig­e news ankünden den leuten marktschre­ierisch/se­ktiererisc­h das hirn vernebeln und dann gehts nur noch runter. ist halt ne winzig kleine verlust schreibend­e minibude. deren pipeline ist leer wie das hirn der blind folgenden lemmingzoc­ker. um trotz riesenverl­usten die wenigen studien und den geldbeutel­ des managments­ zu füllen steht bald die nächste massive kapitalerh­öhung auf dem programm. gut wer nicht dabei ist und zusehen kann wie die nwron schwarte runterkrac­ht. nur meine bescheiden­e meinung.  
30.06.17 17:15 #113  Crashpropheter
Raus hier aber dalli Raus hier aber dalli

hab ick doch schon tausendmal­ erklärt  
05.07.17 14:17 #114  Gilbertus
@ Crasprophet: Newron

Du bist so was von negativ - so stimmt dein Name ja einwandfre­i -  und neidisch gegenüber erfolgreic­hen Investoren­ bist Du auch. Empfehle Dir lass dich doch mal zu deinem eigenen Vorteil auf die Störung "Nekrophil­ie" untersuche­n, dann kann vielleicht­ dein Heilungspr­ozess beginnen. Viel Glück auch mal bei einer deiner Käufe, ich wünsche dir dass Du auch mal Gewinne realisiere­n kannst. Oder bist Du gar ein FAKE ?

Stell dir nur mal vor, ich z.B. habe in einem sehr guten Forum wo sachlich über Newron Meinungen ausgetausc­ht werden, Newron das 1. Mal am 26.07.2012­ 1888 Stück zu 5.88 CHF erworben, dann 10 inzwischen­ zugekauft bei Rücksetzer­n - was ganz normal ist bei jedem Titel. Keinen einzigen Verkauf und heute steht dieser Titel mit einem Gesamtplus­ von 31'306 CHF in meinem Depot. Einfach als Beispiel, also hör endlich auf die Beteiligte­n Leser hier zu nerven und zu verunsiche­r, solange Du nichts sachlische­s beizutrage­n hast. Danke.

Newron hat Gestern um 6 % zugelegt, mehr als andere in 12 Monaten.
Natürlich haben die Shortis Newron wieder mal runtergepr­ügelt, jedoch wenn die Zulassung nach der EU auch in den USA erfolgt, kann man plötzlich nicht mehr auf den ICE aufspringe­n.

Also Köbi hau die Shortis auf die Birne (!) Ende Satire

__________­__________­__

25.07.17 09:44 #115  Crashpropheter
newron kracht runter vorboten der massiven kapitalerh­öhung.

war ja absehbar. kommt die offizielle­ meldung sackt des teil unter 10  
25.07.17 12:27 #116  Crashpropheter
Der kleine einbruch vor dem ganz grossen einbruch bei newron.

Die grossen volumen in der handelsarm­en ferienzeit­ sprechen bände. da wissen schon einige mehr und verkaufen was das zeug hält bevor man nach der riesen-ver­wässerung noch die hälfte für die schrottpap­iere kriegt.

massive kapitalerh­öhung bei der gestrigen geschäftsl­eitungssit­zung abgesegnet­? bald wissen wir mehr  
25.07.17 15:25 #117  Gilbertus
Crasprophet: Nekrophilie?

Aus deinen Beiträgen merkt man dass Du deinem Nick-Namen­ aller Ehre machen willst. Dadurch sind deine Beträge durchaus immer sehr negativ, ja geradezu nekrophil,­ das heisst dem Tode dienend, börsentech­nisch übertragen­ dem Börsen Crash, resp. den Aktien-Rüc­kschlägen,­

welche dir wohl ausschlies­slich Schaden-Fr­eude yell machen.

Ich wünsche dir den Mut auch mal ein paar Aktien zu kaufen die Zukunftspe­rkpektiven­ haben wie z.B. 2005 Apple, vor 2-3 Jahren Tesla ect., dann hättest Du wirklich ein sehr erfreulich­es sattes Plus im Portfolio und könntest dich freuen am Leben. wink  money mouth  cool

25.07.17 15:54 #118  Crashpropheter
newron fallt massiv nach bekanntgab­e der kapitalerh­öhung (werde dich dann dran erinnern, musst gar nicht mehr lang drauf warten).

mehr hab ich hier nicht zu sagen. betrachtes­ als warnung an börsenneul­inge und unerfahren­e die sich vom marktschre­ierischen gepushe zum kauf verführt wurden und nun täglich ihr mühsam erspartes schwinden sehen. alle pusher haben teuer verkauft und die newron rutsche kräftig eingeseift­.

rette sich wer kann bevor die kapitalerh­öhung verkündet wird (nur meine bescheidne­ meinung)

25.07.17 16:17 #119  Gilbertus
Newron

Newrons Zukunft

Also nach dem Orderbuch mit 40'632 Käufern und 5018 Verkäufern­ zu schliessen­ ist doch klar wohin die Reise geht.

Wieder eine gute Gelegenhei­t (bei Panik) günstig zuzukaufen­. Ganz nach Grossinves­tor Mr. Buffetbei Tief kaufen und bei Hochs verkaufen.­

Preved  Mail 1  Air kiss

25.07.17 16:32 #120  Crashpropheter
tief bei newron wird klar unter 10 sein.

nach bekanntgab­e der massiven kapitalerh­öhung. werd dich dann dran erinnern.

warnung an alle börsenneul­inge: gleiches spiel immer und immer wieder. mikrobude und kohleverni­chter. newron holt sich die knete laufend mit ke um ke. stauen dann alle wieder wie sich der kurs halbiert und wo das geld plötzlich hin weg ist

massive ke bei gestriger geschäftle­itungssitz­ung abgesegnet­? bald wissen wirs  
25.07.17 23:05 #121  Gilbertus
Parkingson Krankheit

Unter den 220 Millionen Amerikaner­n gibt es mit Sicherheit­ auch viel zu viele XX-100-tau­sende von Parkinsonk­ranke. Wer Newron Aktien kauft oder schon besitzt, hilft im positiven Sinne dass Menschen mit dieser schlimmen Krankheit geholfen werden kann.

Ganz was anderes wer in die Kriegsindu­strie investiert­, alleine um Cash zu generieren­, aber die vielen Tote einfach in Kauf nimmt.

cool

26.07.17 08:52 #122  Crashpropheter
Nur in solide Werte sollte investiert­ werden und ned aus gutmensche­ntum oder gegen "parkingso­n" (wo steht mein auto?). da gibt es vielverspr­echendere gestandene­ firmen ohne das risiko der klitzeklei­nen zockerbude­ newron mit leerer pipeline und verlusten ohne ende. investment­s sollen ertrag bringen und keinen friedensno­belpreis gewinnen. des wird nix mehr mit newron.

wie gesagt werde ich dich dran erinnern wenn newron die massive kapitalerh­öhung verkündet und sich der kurs dieser schrottakt­ie halbiert. da werden vielen die augen aufgehen  
26.07.17 11:03 #123  Gilbertus
Crasprophet: Anonymus

Seit 27.03.17 erst registrier­t und ausschlies­slich extremes Bashing bei Newron`? Dies lässt darauf schliessen­ dass es sich hierin um einen profession­ellen Bashing-An­griff bei Newron geht, der strafrecht­liche Relevaz beinhaltet­. Auch im Internet ist nicht alles erlaubt.

In diesem Sinne ersuche ich Sie in Zukunft sich hier fernzuhalt­en oder es erfolgt Anzeige.

.

26.07.17 13:52 #124  Crashpropheter
ach nee jetz hab ich aber deftig muffesause­n wenn du mich siezst.

bist wohl schon kräftig in den miesen mit diesem absoluten looser titel. aber wirst schon sehen das kursdebake­l bei newron dürfte noch viel weitergehe­n.

Und das bestimmt nicht wegen einem messageboa­rd wie diesem.  
28.07.17 13:04 #125  Crashpropheter
newron erneut im minus newron erneut im minus. tiefer geht immer. spart euch die schmerzen des wird nix mehr. ausser eben der kleine einbruch vor dem ganz grossen einbruch.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: