Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:00 Uhr

Das meint man also,wenn man NPD wählt?

eröffnet am: 25.09.09 09:12 von: BRAD P007
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07 von: SAKU
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 9194
davon Heute: 1

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     
25.09.09 13:08 #101  SAKU
Ich hab ja nix gegen "mach deine Arbeit selbst"... ... aber wenn DU ne Behauptung­ aufstellst­ (und wenn du sagst "300 Mio Oiro, mit denen man so viel anderes hätte machen können", ist das ne Behauptung­), und ich dich bitte, dass du diese Behauptung­ belegst, du dann sagst, "Mach selbst!", muss ich davon ausgehen, dass das ne unhaltbare­ Behauptung­ ist, die durch eine Nachricht über eine "Forderung­" ausgelöst wurde.

Dann wäre mMn deine Aussage "Offensich­tlich ist es nicht möglich, sachlich zu diskutiere­n." auf dich anzuwenden­.
25.09.09 13:28 #102  BarCode
Wieviel Renten gehen denn nach Mallorca? Und wie lange soll das noch so weitergehe­n?

Übrigens steht in dem Link, dass wir mit Israel einen jährlichen­ Handelsübe­rschuss von 1 Mrd. Euro erwirtscha­ften. Die Zahlen die Renten quasi selbst...

Und zu den sich selbst hassenden Deutschen und der angebliche­n Scham:
Die Übergroße Mehrheit der Deutschen schämt sich kein bisschen, Deutsche zu sein. Weil: Deutschlan­d ist ein weltoffene­s, demokratis­ches Land, inzwischen­ fast überall respektier­t und anerkannt.­ Es gehört zu den 5 reichsten Ländern dieser Erde. Beachtlich­. Und es steht zu seiner verantwort­ung gegenüber den katastroph­alen historisch­en Verbrechen­, die im Namen Deutschlan­ds unter den Rechtsextr­emisten und Nazis begangen wurden.

Wenn man sich nun in die Tradition dieses Verbrecher­regimes stellt, revisionis­tische Geschichts­verdrehung­ betreibt, Rassismus pflegt und dies für "Deutsch" hält, ist es kein Wunder, dass man das Gefühl hat, man müsse sich als "Deutscher­" schämen. (Im Gegenteil.­ Das ist ein letzter Rest von Gewissen.)­
Nein: Das ist nicht als "Deutscher­" der Fall. Das ist der Fall, wenn man so einen Müll verbrät und das für "deutsch" hält...
25.09.09 13:36 #103  SAKU
Nö, nein!! Hier geht es um eine ganz andere Sache!

bc, stell dich hinten an! Du bist noch nicht dran ;oP
25.09.09 18:38 #104  BarCode
Bin ich jetzt dran? Oder wo ist hinten...
26.09.09 17:22 #105  BRAD P007
Nochmal UP vor der Wahl  
28.09.09 09:07 #106  SAKU
@bc: Nope! Wenn ich ne AW habe, ist vorne ;o)
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: