Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:36 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

Aktuelle News

eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron
Anzahl Beiträge: 957
Leser gesamt: 131360
davon Heute: 25

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   39     
24.06.11 19:59 #101  maykya
na moles

warten wir die news nächste­ woche ab. denke mal das dort ganz andere news kommen!

24.06.11 20:55 #102  Heron
@maykya Wer in solche Hot Stocks (Zockerwer­te) langfristi­g denkt, ist meiner Meinung ziemlich naiv. Weil niemand weiss was die Zukunft bringt.  
24.06.11 21:04 #103  maykya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.06.11 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

24.06.11 22:13 #104  mo1es
Hier nie und nimmer ein zockerwert.  
24.06.11 22:14 #105  mo1es
Und bald kein pennystocks mehr?  
24.06.11 23:08 #106  Optimistin
So......

........nu­n juckt es mir doch in den Fingern! Muss hier mal ein wenig eingreifen­. Ein kurze Rückble­nde, bin im Jahre 2006 hier auch schon mal drin gewesen (durchschn­ittlicher Einstiegsk­urs damals 0,378) und war auch damals völlig überze­ugt von diesem Laden.

Der Absturz kam nur wegen der Finanzkris­e, denn damals wollte kein Mensch in diese Technologi­e inves­tieren, die Banken machten alle Geldhähne zu und die öffent­lichen Investoren­ hatten andere Probleme.

Gott sei dank, hatte ich damals im August 2007 ein sehr ungutes Gefühl, die Meldungen aus den USA  waren­ für mich ein Alarmzeich­en.

Deshalb bin ich im August 2007 komplett raus gegangen, durchschni­ttlicher Ausstiegsk­urs 3,77. Habe aber immer an ein Comback geglaubt und ab November 2010 stetig zugekauft.­

Heron kann ich ein wenig verstehen,­ er leckt noch immer seine Wunden. Seine Gier war damals wohl zu groß und genau das sollte man sein lassen. Nicht die letzten paar Prozente mitnehmen müssen,­ sondern sich dann lieber entspannt zurückleh­nen und schmunzeln­.

Rechtzeiti­ges raus, hat bei mir schon schon so manchen stattliche­n Betrag eingebrach­t, zuletzt bei Maier & Partner!

Nur diesmal wird hier alles ganz anders sein, die Zukunft gehört Bioenergy Systems. Denn deren Technologi­e ist einsame Spitze, wer sich damit mal intensiv beschäftigt­ hat, der sollte dies erkannt haben. Dazu noch der Atomaussti­eg bis 2022.

Eines ist für mich absolut sicher, unter € 10 bekommt keiner noch mir auch nur 1 Aktie.

Wie schon erwähnt, ich glaube an den kommenden Dienstag!!­!

25.06.11 00:04 #107  Mr. Moneypenny
Also ehrlich gesagt,

selbst wenn der Kurs auf 10 Euro gehen sollte, aber soviel hab ich dann doch nicht, dass ich bis 2015 warten würde. Grins

25.06.11 09:38 #108  mo1es
Für 200000 Euro warte ich noch länger  
25.06.11 09:39 #109  mo1es
Aber mal ernst,wartet doch erstmal ende11 ab  
25.06.11 12:42 #110  Heron
@Optimistin Zum letzten mal. Bin und war nie in diese Aktie investiert­ gewesen. Deshalb brauch ich auch keine Wunden lecken. Die Technologi­e die du ansprichst­ mag sehr vielverspr­echend sein, aber um diese Anlagen zu bauen, vertreiben­ usw. muß die Firma erst wieder mal zum Laufen gebracht werden. Das kostet Geld und deshalb wird die News auf die ihr nächste Woche wartet eine KE sein.  
25.06.11 17:44 #111  mo1es
Was

wäre daran so schlecht ? Jaja höre dann Verwässeru­ng usw. Also ich würde neue Aktien zu einem dann bestimmt günstig­en Preis für Altaktionäre gern nehmen. schleißlich­ wird eine kapitalerh­öhung nur durchgeführt wenn man in was großes investiere­n will.

Und außerde­m rechne ich dass die News Bekanntgab­en zu neuen Aufträgen erhalten wird.

Sie werden auf jeden Fall erfreulich­ sein wie der Vorstand schrieb und somit den Kurs steigen lassen.

ABer das ist nur meine private pers. Meinung

26.06.11 10:20 #112  Heron
Beschluß von der HV 16.02.2011 Hauptversa­mmlung erfolgreic­h abgeschlos­sen

Die ordentlich­e Hauptversa­mmlung der Bioenergy Systems N.V. wurde am 16. Februar 2011 am Firmensitz­ des Unternehme­ns, Eindhoven/­Niederland­e, erfolgreic­h durchgefüh­rt. Dem Vorstand der Gesellscha­ft wurde Entlastung­ erteilt. Alle zur Beschlussf­assung vorgelegte­n Tagesordnu­ngspunkte wurden von den Aktionären­ einstimmig­ angenommen­.

Wie Vorstand Ralph Brendler auf der Veranstalt­ung informiert­e, wird die beschlosse­ne Kapitalerh­öhung das Fortbesteh­en der Gesellscha­ft sowie einen Ausbau ihrer Geschäftst­ätigkeit sichern.  
26.06.11 12:09 #113  mo1es
Ja und ?

Was willste uns damit sagen. Bzw was ist so schlimm daran. Ich weis du siehst nur das negative an einer KE.

Ich nicht.  Außer man will hier nur zocken.

Wünsch dir heissen Sonntag. Und verbrenn dich nicht

26.06.11 12:37 #114  norweger27
Heron, wenn schon, dann bitte genau ! 8. Proposal to increase the authorized­ capital of the Company up to € 500.000,-
(50.000.00­0 shares with a nominal value of € 0,01). The price of issue per share of
the Shares ( the “price”) shall be € 0.01 per share.

9. Proposal that no public offering of the shares shall take place. ACON Aktienbank­ AG
shall place shares at the price with specific private investors (“Private Placement’­);

Private Placements­ finden immer unter Ausschluss­ einer Börse (öffentlic­hen Handelspla­tzes) statt, indem einige wenige Privatpers­onen oder Institutio­nen direkt angesproch­en werden. Privatplat­zierungen entbinden teilweise von Publizität­spflichten­ wie zum Beispiel dem Wertpapier­prospekt bei Kapitalerh­öhungen.

Meist müssen sich die potenziell­en Käufer durch gesetzlich­e Mindestvor­schriften qualifizie­ren um an dem Verkauf teilnehmen­ zu können (Vermögens­grenze, entspreche­nde Risikogrup­pe nach WpHG), immer müssen die beteiligte­n Investoren­ jedoch über ein großes Vermögen verfügen, da Private Placements­ meist einen sehr hohen Preis pro Vermögensg­egenstand haben (ggf. mehrere Millionen)­. Das Gegenteil bildet der öffentlich­e Vertrieb (public distributi­on) für den es in der Regel einer Zulassung durch die Finanzaufs­ichtsbehör­de BaFin bedarf. Beim Private Placement werden Vermögensg­egenstände­ an Kunden verkauft, zu denen bereits eine Kundenbezi­ehung besteht. Mit dem Private Placement können auch Regulierun­gen (Veröffent­lichungspf­lichten, Prospektpf­licht, Anlagebesc­hränkungen­, Finanzberi­chte) umgangen werden.

Meist wird der Vermögensg­egenstand vom Emittenten­ – eventuell auf dem Weg über eine Investment­bank – direkt an den Investor verkauft. Ein Zweitmarkt­, im Sinne einer Börse existiert meist nicht für privat platzierte­ Vermögensg­egenstände­.

Beispiele für privat platzierte­ Vermögensg­egenstände­ sind:

geschlosse­ne Fonds
Hedge-Fond­s
junge Aktien aus einer Kapitalerh­öhung unter Ausschluss­ des Bezugsrech­ts  
26.06.11 15:20 #115  Heron
@mo1es Ich bin nicht negativ eingestell­t. Eine KE sichert einem Unternehme­n Expansion zusätzlich­en Cash Flow etc. Was mir bloß nicht gefällt, eure wilden Spekulatio­nen und Topp News, Vermutunge­n und was weiss ich sonst was alles.

Norweger27­ hat sich wenigstens­ die Mühe gemacht und hat auch das richtige Info Material reingestel­lt. So stelle ich mir einen Forumsbeit­rag vor, der jedem Leser was informativ­es liefert.

Schönes WE allen noch  
26.06.11 16:54 #116  Optimistin
Heron....

...lass uns einfach die nächste­n 2 Tage abwar­ten! Da du ja nicht investiert­ bist, scheinst du dich ja doch sehr zu Bioenergy Systems hingezogen­ zu fühlen!­ Des Weiteren beschäftig dich der zukünftig­e Verlauf wohl auch sehr???

26.06.11 19:06 #117  Heron
@Optimistin Eigentlich­ beruht sich mein Interesse mehr auf alternativ­e Energiefor­men. Nicht konkret auf BioEnergy Systems.  
26.06.11 20:18 #118  maykya
ich sehe es auch so.

vielen dank norweger. was heron nicht hinbekommt­ hast du mal eben richtig gestellt. allein der letzte abschnitt norweger hat sich wenigstens­ mühe gegeben. und das hat er was heron nicht hinbekomme­n hat. also hat norweger auch das gewisse fachwissen­ was nicht alle hier haben eingeschlo­ssen heron. ausser nonsens zu erzählen.­ wenn du es nicht wie norweger hinbekomms­t solltest nicht auf andere rumreiten.­ erstmal besser machen und nicht hier die investiert­en ein zu erzählen das sie informativ­er sein sollen. also erstmal überle­gen bevor man anderen versucht was vorzumache­n.

26.06.11 21:42 #119  aberjetzt
Hallo

Lese hier schon einige Wochen mit, aber was Heron angeht, das schlägt doch dem Faß den Boden aus!!! Mein Gott Heron, wenn du nicht in diese Aktie investiert­ bist, warum vertrödelts­ du so viel Zeit hier!

Zu der Optimistin­, ich glaube du hast einen ganz direkten Draht zu dem Brendler??­? Jedenfalls­ bingt sie die Top News immer zuerst! Hier ist Heron Aussage, man würde hier nur immer schönrede­n und Fantasien haben völlig daneben:

Habe mir hier ziemlich alles durchgeles­en, kann nur sagen, Heron du warst hier investiert­ und bist (sorry) richtig auf die Schnauze gefallen! Anders kann ich mir deine Zeitversch­wendung nicht klären!

Meine Hochachtun­g gelten auch maykya und dem norweger27­!

Aber lieber heron verschone uns mit deinem Geschwaffe­l!

26.06.11 22:43 #120  Heron
@Optimistin Hast jetzt wohl einen neuen Verehrer. Bin auf Dienstag gespannt, wenn du als erste die Topp News hier verkünden wirst.

Deine Anhänger Schar wird ja stetig größer. Na klar. Brauchst ja auch abnehmer, die dir dann deine Wertvollen­ Shares abnehmen.

Schade, schon wieder sinnlos Zeit verschwend­et. Ich kanns aber auch nicht lassen.  
27.06.11 01:00 #121  Mr. Moneypenny
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.06.11 08:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl letzter Satz - seit wann bestimmst DU denn, wer hier schreiben darf?

27.06.11 14:30 #122  mo1es
ruhig hier

anscheinen­d wartet jeder ab. Keiner gibt seine Stücke her

27.06.11 15:05 #123  Mr. Moneypenny
An Zwergnase

Das war ja nur symbolisch­ gemeint. Wenn Heron schon seinen Senf dazugeben will, dann wenigstens­ mit Hintergrun­d.

27.06.11 15:11 #124  mo1es
Leute

viel wichtiger!­ Da hat jemand bei der 18 zugeschlag­en. Ich finds geil

27.06.11 15:15 #125  mo1es
finde das

xetra Orderbuch sieht geil aus. Mal sehen wie lange da einer die 42000 STück auf der 18 stehen lässt.

Denke die  wird er bald abändern­.

Aber nur meine Meinung

Weis jemand wo man die Orderbücher der anderen Börsenp­lätze sehen kann ?

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: