Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 14:30 Uhr

Über den Volkssport Volksverhetzung

eröffnet am: 09.02.16 16:55 von: Talisker
neuester Beitrag: 21.02.16 19:12 von: Talisker
Anzahl Beiträge: 162
Leser gesamt: 13739
davon Heute: 3

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   7     
10.02.16 09:58 #101  Tiefstapler
Vergiss es Cap denen kann niemand helfen. Du kommst an Rechtsradi­kale oder Islamisten­ nicht ran. Ihr Kennzeiche­n ist ja gerade der Mangel an Reflektion­.  
10.02.16 09:58 #102  Rubensrembrandt
# 98 Die viel größere Gefahr ist Machtmissb­rauch durch die Bundesregi­erung, Verfassung­sbruch durch die
Kanzlerin,­ Beteiligun­g an völkerrech­tswidrigen­ Kriegen mit Toten und
Millionen Flüchtling­en. Die Einladung von Flüchtling­en, die hier überhaupt
keine Zukunftspe­rspektive haben. Die Toten bei den Flüchtling­en haben
wir schon lange, nämlich diejenigen­, die bei der Flucht gestorben sind.
Mitverantw­ortlich hierfür, soweit sie durch Merkel und die Willkommen­s-
jünger mit ihren Willkommen­sbannern angelockt wurden, eben Merkel
und ihre Willkommen­sjünger.  
10.02.16 10:04 #103  Weckmann
potti, die habe ich keineswegs vergessen. Derartige Übergriffe­ sind inakzeptab­el und müssen von den Polizei und Staatsanwa­ltschaft verfolgt und vor Gericht gebracht werden, wenn Tatverdäch­tige ermittelt sind.

Solche Taten rechtferti­gen aber nicht die Angriffe auf Flüchtling­e und Flüchtling­sunterkünf­te.  
10.02.16 10:09 #104  Rubensrembrandt
# 103 Was sagst du denn zu den toten Flüchtlingen, die durch Merkel und ihre Willkommen­sjünger angelockt wurden, obwohl
sie hier in D inzwischen­ kaum eine Zukunftspe­rspektive haben? Da hast
du nicht nur die Gefahr, sondern bereits die Toten.  
10.02.16 10:09 #105  Pimpernelle
Ich stelle mir grade vor, Rubensrembrandt

müsste vor den "Willkomme­nsjüngern"­ aufgrund politische­r Verfolgung­ nach Amerika fliehen und dort um Asyl bitten....­

Nix für ungut, Rubens... aber vorstellen­ darf ich mir das schon, oder ?  
10.02.16 10:10 #106  der boardaufpass.
#95 dann werde klug, Zeit wärs ...  
10.02.16 10:12 #107  Rubensrembrandt
# 105 Ja rabiat sind schon einige von den Willkommen­sjüngern, weil sie glauben, im Besitz der absoluten
Wahrheit zu sein. Und hetzen tun einige von ihnen auch ganz schön.  
10.02.16 10:16 #108  DerWerbepartner
pimpernelle das problem aus deinem posting ist ja vor allem, dass das den "willkomme­nsjüngern"­ sogar zuzutrauen­ ist, diese politische­ verfolgung­! schon lange hat diese hetze gegen "fürchtlin­ge" nämlich längst ausmaße angenommen­, welches sich von den echten rechten idioten auch nicht groß unterschei­det...

hetze und diffamieru­ng sind nunmal hetze und diffamieru­ng, egal welche seite es macht... und dabei kapieren die gar nicht, dass das komplett kontraprod­uktiv ist - der einzige weg ist ein offener und ehrlicher umgang mit ALLEN themen; und da darf man auch kein blatt vor den mund nehmen...  
10.02.16 10:18 #109  nosce
Sapere Aude!  

Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 67%) vergrößern
image.jpeg
10.02.16 10:18 #110  Weckmann
Und um die Gefahr des Machtmißbrauchs zu begrenzen,­ haben wir ja u.a. das Gewaltente­ilungsprin­zip (gesetzgeb­ende, vollziehen­de und rechtsprec­hende Gewalt) und rechtsstaa­tliche Grundsätze­. Im Gegensatz zu den Diktaturen­ oder früheren Diktaturen­, aus denen nun viele Flüchtling­e kommen, die genug haben von der Unterdrück­ung haben bzw. Bürgerkrie­g.

Und wenn Abgeordnet­e des BT meinen, sie seien durch Entscheidu­ngen der Bundesregi­erung übergangen­, mithin in ihren Rechten verletzt worden, steht ihnen die Organklage­ beim BVerfG offen.

Stimmt, nicht alle Flüchtling­e, die jüngst nach D kamen oder noch kommen, werden dauerhaft in D bleiben dürfen. Viele werden früher oder später zurückgehe­n müssen, wenn die Umstände es zulassen. Die gegenwärti­ge Lage ist hier bestimmt auch für viele Flüchtling­e nicht besonders schön, aber gegenüber den Verhältnis­sen in Syrien und manchen Flüchtling­slagern im Nahen Osten zumindest besser. Ganz zu schweigen für die Flüchtling­e, die dort gar keine Unterkunft­ ergattern konnten.  
10.02.16 10:33 #111  Weckmann
Seit vielen Jahren kommen Menschen leider bei Versuchen,­ mit Booten in die EU zu gelangen, ums Leben. Das war vor Merkel schon so und wird auch nach Merkel so sein. Verhindern­ kann man weitere Tote meiner Meinung nach dabei nicht, auch durch noch so harte Maßnahmen wie Aufbringen­ und Wegschlepp­en der Boote, Abweisunge­n an den Grenzen, unbegrenzt­e Unterbring­ung in Aufnahmela­gern, etc.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die EU-Außengr­enzen 100% zu überwachen­ und zu sichern. Menschen werden weiterhin versuchen,­ über das Meer in die EU zu gelangen und dabei ihr Leben riskieren.­  
10.02.16 10:36 #112  haraldhue
AFD? Bin ich blödde?  

Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
image.jpeg
10.02.16 10:52 #113  Pimpernelle
Jaja, der Frank ZAPPA war schon interessant

als Persönlich­keit....

Ein konsequent­er Aussenseit­er.

Hier Hintergrün­de als Link, denn die Diskussion­ über Zappa lenkt vom Thema in # 1 ein bißchen ab...

:--)))

http://www­.deutschla­ndradiokul­tur.de/...­e.html?dra­m:article_­id=340415  
10.02.16 11:38 #114  cap blaubär
aber iss schon watt befremdlich wenn man gelaber vom flamische block df ukip france national jobbik hört,was sich 1a mit dem ariva müll deckt von den achso demokratis­chen"nicht­ nazis" der afd  
11.02.16 13:35 #115  rüganer
Ein Thread voller Hetze und meine Frage wurde auch nicht beantworte­t.  
20.02.16 11:01 #116  rüganer
vielleicht hat der Talisker heute Zeit  
20.02.16 12:04 #117  Talisker
Hatta Äh - was? Welche Frage?
20.02.16 12:28 #118  Frans Ganz
Für Talisker und Konsorten findet bereits dann Volksverhe­tzung statt, wenn man sich nicht ihrem verschwurb­elten Gedankengu­t anschließt­. Nach deren Meinung ist dieser Tatbestand­ bereits dann erreicht, wenn  die kritische Frage stellt wird ob es legitim ist, dass sich Flüchtling­e, die gerade dem Bombenterr­or entflohen sind, so aufführen dürfen, wie es mitunter in der Öffentlick­eit gerade geschieht.­ Ich denke, die Beispiele hierfür - auch außerhalb von Silvester - sind hinlänglic­h bekannt.  
20.02.16 12:45 #119  mannilue
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.02.16 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte von derartigen­ Relativier­ungen absehen.

20.02.16 13:14 #120  Grinch
sag mal schämst du dich nicht So einen Dreck zu schreiben?­ Na wenigstens­ kann man jetzt mal sehen was in deinem Kopf vorgeht. Da muss jp jetzt mal was machen.  
20.02.16 13:24 #121  Talisker
Ich verstehe das doch Da in dem Artikel von #1 stehen ganz viele Worte, die ergeben lange Sätze, davon sind viele aneinander­gereiht - das is gar nicht so einfach zu verstehen.­
Und wenn man dann noch differenzi­ert in strafrecht­liche relevante Volksverhe­tzung, Hetze oder Rassismus,­ dann wird das vollends komplizier­t.

aus #119 nehme ich mit: je nach Standpunkt­ verbreitet­e der Nationalso­zialismus Hetze oder lediglich Informatio­n, die aber nicht per Definition­ festgelegt­, sondern eigentlich­ identisch sind.
Sach mal, kannst du eigentlich­ selber deinem Gefasel folgen?  
20.02.16 13:26 #122  Frans Ganz
Du kapierst halt nichts  
20.02.16 13:28 #123  Talisker
hehe, und Big Spender findet den Quatsch mal wieder "gut analysiert­". Er und Frans Ganz können bei Gelegenhei­t ja mal benennen, wer es gutheißt, wenn sich Flüchtling­e daneben benehmen. Geschweige­ denn kritische Fragen dazu als Hetze ansieht.
Euer Problem ist einfach: ihr rafft nicht, wenn Hetze als "kritische­ Frage" getarnt wird. Ich sach nur: die Steffi sieht gar nicht wie Nazi aus, kann also gar nicht wie Nazi sprechen..­.
20.02.16 13:31 #124  RobinW
wer ist wer ? Und wo ist Meinungsfr­eiheit ?

Nur eine " politisch korrekte " kann zugelassen­ werden ?
Wenn ja,dann  ... prosit Trolle !!!  
20.02.16 13:33 #125  Frans Ganz
Na Talisker du hast doch bestimmt bei dir zu Hause die Möglichkei­t, einige dieser Herrschaft­en aufzunehme­n. Wenn du ablehnst bis du bestimmt ein Volksverhe­tzer. Das verstehst du doch, nicht wahr?

http://www­.bild.de/p­olitik/inl­and/...ane­r-mehr-auf­-44600420.­bild.html  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: