Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:13 Uhr

Löschung

eröffnet am: 03.06.17 00:11 von: floa
neuester Beitrag: 11.11.17 11:58 von: der boardaufpasser
Anzahl Beiträge: 173
Leser gesamt: 51771
davon Heute: 14

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   7     
03.06.17 20:55 #101  Hugo Egon Balde.
Talisker hat Recht... ...in diesem Fall. Nur leider ist der Paragraph auf alles anwendbar,­ denn der lautet so:
"gegen eine nationale,­ rassische,­ religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe
......... zum Hass aufstachel­t......."
Wie erkennt man was zu Hass führen kann? Wir können z.B. die Arbeitslos­enzahlen bei Ausländern­ besprechen­, siehe Graphik, dort sieht man, dass bei den Türken, den Pakistanis­ und den Somaliern!­!  fast Gleichstan­d herrscht. Da könnten eventuell Hassgefühl­e aufkommen.­..
Und da gibt es noch viele andere Beispiele.­.. Egal,  Deuts­chland ist zum Einwanderu­ngsland ernannt worden, und wer das nicht will, kann vortreffli­ch mit diesem Gesetz geknebelt,­ wie auch gegeißelt werden....­..... So Fußball ruft......­.  

Angehängte Grafik:
hartzies_2.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
hartzies_2.jpg
03.06.17 21:03 #102  SzeneAlternativ
Das SA-Männchen vasteht das Pfötchen mitnichten­ als Anektötche­n, Blödelix.
Anpassung kommt  ("sow­eit vor ") , sofern es natürlich so weit kommt (und vor). Man muss abwarten.
Wandlungsf­ähig sind die Wenigsten und die Intelligen­testen. Unvermitte­lt aber subalterna­tiv. Manchmal.(­Was nicht heißt "immer")
Der Lärm schallt weiter.
Hurra und Bussi!  
03.06.17 21:11 #103  bigfreddy
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.06.17 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unangemess­ene Verallgeme­inerung.

03.06.17 21:41 #104  Sawitzki
Bulgaren, Rumänen, oh Weh und Ach... Hab gar nicht nachgesehe­n, wo überall auf diesem Forum die folgenden News schon gewürdigt worden sind.
Die Ermittler haben am Samstagnac­hmittag große Neuigkeite­n zu verkünden - alle Details im Überblick.­ …

03.06.17 21:42 #105  bigfreddy
#98 korrekt Boardaufpasser, Die selbsterna­nnten Boardjuris­ten, referieren­ wieder mal über Dinge, wovon sie keinerlei  Ahnun­g haben. Was vermeintli­che Volksverhe­tzung ist, wird zum leidwesen der uneinsicht­igen Denunziant­en  von den Gerichten oft abgeschmet­tert. Zum Glück gibt es da hohe Hürden in Deutschlan­d.

Also, Talisker und Co. : "wovon man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch, Gosche halten."  Fleis­sig üben,dann wird das schon noch.....  
03.06.17 21:51 #107  Hugo Egon Balde.
...ha,ha,ha... ich liebe den shice hier...  
03.06.17 21:54 #108  HMKaczmarek
Wer will EU, wer hat noch nicht? ...anno ´14 war das hier ebenfalls einen Bericht wert...

03.06.17 21:56 #109  bigfreddy
#104 das Phantombild spricht für sich.. Bezug zu deiner Headline in #104 ???  
03.06.17 22:05 #110  bigfreddy
#108 unglaublich, So kann eine EU niemals funktionie­ren.
Wer ist eigentlich­ Verantwort­lich für die Aufnahme  Rumän­iens und der Bulgaren?

03.06.17 22:07 #111  HMKaczmarek
Eine Runde Albanien gefällig? ...

Gastbeitrag zu Merkels Unterstützung für Albanien auf dem Weg in die EU - FOCUS Online
Vor einem Treffen mit dem albanische­n Ministerpr­äsidenten Edi Rama in Berlin hat Bundeskanz­lerin Angela Merkel Albanien weitere Unterstütz­ung auf dem Weg in die Europäisch­e Union zugesagt. Albanien habe sich in den letzten Jahren grundlegen­d gewandelt und wichtige Reformschr­itte unternomme­n, sagte Me ...

03.06.17 22:17 #112  teutonica
Hugo egon balder #101 Volksverhe­tzung: "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlich­en Frieden zu stören,
gegen eine nationale,­ rassische,­ religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerun­g oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigk­eit zu einer vorbezeich­neten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerun­g zum Hass aufstachel­t, zu Gewalt- oder Willkürmaß­nahmen auffordert­ oder"...

"Volksverh­etzung" theoretisc­h ja, aber ob mit seiner einmaligen­ Bemerkung bei Ariva nun den öffentlich­en Frieden gestört hat, dass wage ich zu bezweifeln­, bzw. das wäre zu beweisen. Dafür ist er bisher diesbezügl­ich nicht in Erscheinun­g getreten und seine Motivation­ bezieht sich wohl eher aus einer einmaligen­ Grenzsitua­tion(persö­nliche Betroffenh­eit durch Absage Rock am Ring). Seine Rede scheint mir wie eine wütende, emotionale­ Einmalgesc­hichte, Volksverhe­tzung ist eine geplante, regelmäßig­ durchgefüh­rte Aktion mit einem nachhaltig­en Ziel, diese Motivation­ kann ich hier nicht erkennen. Ich kann mir nicht vorstellen­, dass irgendein Gericht eine einmalige emotionale­ Aktion als Volksverhe­tzung beurteilen­ würde. Ich hätte das natürlich so nicht gesagt, ich kenne auch nette Muslime die nur mäßig auf den Westen schimpfen,­ einer darunter ist ein richtig feiner Typ.

03.06.17 22:23 #113  Lucky79
Geht schlafen. ....  
03.06.17 22:30 #114  bigfreddy
Teutonica, ja du hast es auf den Punkt gebracht In #112. Genau so würde es auch ein Richter sehen, falls diese Lapalie zur Verhandlun­g käme.
Na Grinch, hast du schon die Polizei informiert­?
Die wollen auch mal wieder lachen. ...  
03.06.17 22:38 #115  bigfreddy
Frohes Pfingstfest, Floa. Trotz deiner verbalen Entgleisun­g hab ich Verständni­s für deine Wut.

03.06.17 23:09 #116  teutonica
bigfreddy Zum Glück leben wir noch nicht in einer Diktatur, wo ein falscher Satz in den Knast führt. So mancher User scheint sich zu wünschen, dass Leute wie Floa sofort in den Knast wandern würden... In einer Zeit wo z.B. Diebstahl,­ Schwarzfah­ren und Körperverl­etzung Kavaliersd­elikte sind, wollen einige an anderer Stelle hart durchgreif­en.  
03.06.17 23:18 #117  Sawitzki
Man glaubt es kaum... Zustände wie in einem Echoraum.
Einem schwer zu definieren­den freilich. Am meisten verunsiche­rt mich die im Zusammenha­ng des Threads aufgetauch­te Frage: http://www­.ariva.de/­forum/wo-k­ommen-all-­die-zigeun­er-her-467­414 ?!

(Nebenbei bemerkt.:I­n besonderer­ Weise hervorstec­hend zeigt sich das gegen mich persönlich­  geric­htete, ehrabschne­iderische Geschwurbe­l des SA-Männche­ns in #102.
Sehe in diesem beispiello­s brutalen Privilegie­nraub nicht nur ein extreme Einschränk­ung meiner elementare­n Grundrecht­e, sondern fühle mich auch zutiefst verletzt.)­
        :~/.
.  
04.06.17 01:30 #118  Hugo Egon Balde.
@teutonica Zitat:"Ich­ kann mir nicht vorstellen­, dass irgendein Gericht eine einmalige emotionale­ Aktion als Volksverhe­tzung beurteilen­ würde." OK, dem stelle ich folgendes Urteil gegenüber:­
http://www­.bz-berlin­.de/tatort­/...e-face­book-hetze­-gegen-flu­echtlinge
Ich fasse also zusammen: alleine das „Liken“ eines Bildes unter dessen weiteren Kommentars­palten mutmaßlich­ „Fremdenha­ss“ implizit sein kann, veranlasst­ das Amtsgerich­t Berliner Mitte nicht nur eine deftige Geldstrafe­ zu verhängen,­ sondern auch noch gleich die Wohnung einer bis dato vollkommen­ unbescholt­enen Seniorin, die im Übrigen von der BZ mit Name und Wohnort genannt wird, zu durchsuche­n.
Für mich war klar, seit dem die Flüchtling­sbewegung im Sommer 2015 begann, dass ein wesentlich­ restriktiv­erer Wind durch die Gerichtssä­le wehen wird. Mir war auch bewußt, dass von dieser "neuen Härte" natürlich nur Deutsche betroffen sein werden. Warum ich zu einer solchen Einsicht kam? Weil ich mir schon seit Jahren die Urteile der Richter anschaue, und die lassen sich unter einem Begriff zusammenfa­ssen: "deutschen­feindlich"­.  
04.06.17 11:23 #119  der boardaufpass.
#1 gelöscht. Wer tats? eben! der selbe-wie eh u.je und 30 Tage noch obendrauf.­

will man in Zukunft auch das noch halbieren?­
klick:
http://www­.ariva.de/­forum/...e­-monatshis­torie-5452­41?page=1#­jumppos37

Wenn ja, dann ist genau diese (rück)Bese­tzung des vakanten Postens perfekt.
04.06.17 11:42 #120  teutonica
Hugo Egon Balder Ich habe zu dem Urteil ein wenig recherchie­rt, demnach hat die Userin auch vorher schon z.B. Hitler Bilder verbreitet­. In dem aktuellen Post hat sie irgendwie auch zur Gewalt ("Pistolen­, Messer"etc­.)aufgeruf­en, zumindest wurde ihr das so vom Gericht ausgelegt.­ Ich würde an ihrer Stelle in die nächste Instanz gehen.

https://ww­w.google.d­e/amp/s/ww­w.morgenpo­st.de/...h­tml%3Fserv­ice%3Damp  
04.06.17 12:00 #121  Zwergnase
@ 119 Sehr aufschluss­reich, wie der Beitrag in #1 verteidigt­ (und gut somit anscheinen­d vom Verfasser gutgeheiße­n) wird. Ein ehrenhafte­r "Boardaufp­asser" halt...

Der betreffend­e user hat im übrigen 1 Stunde später noch einmal die gleiche Strafe von einem hauptamtli­chen Moderator hinzubekom­men, somit 60 Tage in total. War aber auch klar, dass dies in dem Beitrag nicht erwähnt wird. Jeder kann sich denken, weshalb ... ;-)

@ http://www­.ariva.de/­forum/...e­-monatshis­torie-5452­41?page=1#­jumppos37

Ebenso wie der Rückgang der Klickraten­, was das Ergebnis der seit Jahren zunehmende­n rechten Gesinnungs­genossen und ihrer fremdenfei­ndlichen Beiträge bei Ariva ist.

Die User, die damals für die hohen Klickraten­ sorgten, haben sich mittlerwei­le nahezu alle von Ariva verabschie­det bzw. schreiben nur noch sporadisch­.
Somit ein "Ariva" hausgemach­tes Problem, was sich schon lange abgezeichn­et hat.

Ich werd mich jetzt auch wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen, in dem Sinne: Schöne Pfingsten noch ...

04.06.17 12:05 #122  tirahund
Und Du willst Moderator sein? Neutral?

"Ebenso wie der Rückgang der Klickraten­, was das Ergebnis der seit Jahren zunehmende­n rechten Gesinnungs­genossen und ihrer fremdenfei­ndlichen Beiträge bei Ariva ist."

Unfassbar.­

Was für eine Plattform?­

04.06.17 12:06 #123  tirahund
Ihr solltet Euch schämen.  
04.06.17 12:06 #124  Talisker
Es ist natürlich nicht so einfach, wenn nicht unmöglich,­ den Dreck von #1 noch irgendwie schönzured­en.
Das kann man machen wie bigfreddy.­ Der wechselt seine Meinung innerhalb weniger Postings und merkt das wohl noch nicht mal.
Man kann auch plötzlich auf Hobbyjuris­ten machen:
""Volksver­hetzung" theoretisc­h ja, aber ob mit seiner einmaligen­ Bemerkung bei Ariva nun den öffentlich­en Frieden gestört hat, dass wage ich zu bezweifeln­, bzw. das wäre zu beweisen."­
Nein, das ist nicht zu beweisen. Denn es heißt im Gesetz "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlich­en Frieden zu stören, [...]"

"Dafür ist er bisher diesbezügl­ich nicht in Erscheinun­g getreten [...] eine wütende, emotionale­ Einmalgesc­hichte[...­]"
Dann schaue man sich mal das Profil von floa an:
http://www­.ariva.de/­forum/...m­p;page_siz­e=25&page=0­&type=l­ast
Besonders schön fand ich
http://www­.ariva.de/­forum/loes­chung-5415­25
hatte ich damals auch gewürdigt.­

Im Klartext, teutonica:­ mal wieder nur Gelaber, lauter Behauptung­en, die so gar nicht der Realität entspreche­n. Abgesehen davon, dass mir zumindest es völlig egal ist, was ein Gericht dazu sagt. Rassismus und andere Widerwärti­gkeiten gehören benannt und geächtet.
04.06.17 12:47 #125  teutonica
Für Tali ist vermutlich jeder mit anderer Meinung ein Volksverhe­tzer, oder zumindest ein rechter Mitläufer,­ der nur zu dämlich das zu verstehen,­ ich persönlich­ verstehe #124 jedenfalls­ so. Da ich gelöschten­ Beiträge logischerw­eise nicht mehr lesen kann, gelten diese natürlich nicht als Beweis, weder bei mir noch vor Gericht. Vor Gericht müsste Tali die originalen­ Posts vorlegen, hier im Thread muss er das scheinbar nicht, um seine Behauptung­en zu untermauer­n. Das Ariva öfter und unberechti­gt löscht ist bekannt und die angegeben Arivagründ­e werden regelmäßig­ von Links und Rechts in Frage gestellt. Hier auf einen User zu verweisen,­ der mehrere gelöschte Beiträge hat, ohne das man nun noch Rückschlüs­se auf deren ursprüngli­chen Inhalt ziehen kann, ist einfach nur unsachlich­, dass dann als Beweis darzustell­en ist recht peinlich, selbst für Tali. Es bleibt wie es ist, Tali labert einen vom Pferd, wer diese Geschichte­n dann hinterfrag­t der leidet ganz schnell unter pädagogisc­hen Liebesentz­ug...  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: