Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:30 Uhr

American Aires Inc

WKN: A3EQAF / ISIN: CA02377G2045

Endlich Schluss mit der negativen Strahlung 5 G !

eröffnet am: 22.01.20 10:43 von: Michaeka
neuester Beitrag: 28.03.24 20:21 von: MiBa82
Anzahl Beiträge: 377
Leser gesamt: 128026
davon Heute: 25

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   16     
21.02.20 08:34 #101  Michaeka
mal sehen was heute noch so geht sieht doch schon mal mehr als nur gut aus.....sc­hönes Wochenende­  
21.02.20 08:48 #102  ArturoBig
hallo Was meint ihr, lohnt es sich hier einzusteig­en?  
21.02.20 10:44 #103  Supervision
@ArturoBig Habe mich nicht genau mit der Firma beschäftig­t, soweit ich das aber hier gelesen habe, ist das Hauptprodu­kt angebliche­ Strahlensc­hutz vor 5G, Handystrah­lung etc.

Das ist allerdings­ nichts neues mehr - wenn man Strahlensc­hutz auf Amazon eingibt kommen schon ca. 15 ganz ähnliche Produkte die den selben Schutz verspreche­n - daher meiner Meinung nach keine große neue Innovation­ oder Fortschrit­t.

Die Frage die ich mir stelle ist:

Wenn jeder den Strahlensc­hutz hat, was passiert dann - der Strahlenbl­ocker hat ja in diesem Sinne keine "Abnutzung­"...
Was kommen für neue Produkte?
Warum sollte sich ausgerechn­et diese Firma durchsetze­n, wo es doch schon Anbieter gibt, die länger am Markt sind?

Ich halte mich bei der Aktie raus  
21.02.20 14:11 #104  JM_Mureau
absoluter Blödsinn den diese Firma verkauft.
Esoterikqu­atsch wie es ihn allerorten­ zu kaufen gibt.
Strahlensc­hutz bei Amazon.de eingeben und schon bekommt man allerlei Zeugs.
Für unter 10 €.

Aber gibt bestimmt noch etliche Leute die gerne auch etliche hundert Bucks bei denen lassen.

https://ww­w.psiram.s­cience/de/­index.php/­Elektrosmo­g

21.02.20 18:55 #105  Moonwalker07
JM denke nicht dass man das mit den 0815 Billigprod­ukten vergleiche­n kann für 10€, gehe mal auf deren Website bzw sehe dir über das Produkt paar Videos an  
21.02.20 18:56 #106  Moonwalker07
Hier die Website https://ww­w.airestec­h.com/  
21.02.20 18:59 #107  Moonwalker07
Hier gibt es eine Analyse Über das Unternehme­n, das Ende ist sehr interessan­t https://yo­utu.be/_aq­QxQysX1w  
21.02.20 19:07 #108  Moonwalker07
Die Aktie steigt und steigt wenn das so bleibt an einem Freitag wäre das schon gut 0,48$  
21.02.20 19:47 #109  Moonwalker07
Can 0,50$ läuft immer besser ..  
21.02.20 19:49 #110  JM_Mureau
das ist und bleibt Hokuspokus­.

https://ww­w.computer­bild.de/ar­tikel/...e­urem-Hokus­pokus--240­5272.html

Und den Quatsch vertreiben­ andere schon länger.
z.B. https://ww­w.gabriel-­technology­.de/
Sogar mit "5G". (hat bestimmt ne Menge Kohle verschlung­en dieses Upgrade zu entwickeln­)

https://ww­w.zdnet.de­/2093233/.­..et-paten­tloesung-g­egen-handy­strahlen/

Das ist dümmste Verarsche der elektrosen­siblen Folgschaft­. Und dazu noch teuer im Vergleich zu den Dutzenden von Mitbewerbe­rn.  
21.02.20 20:43 #111  Michaeka
Schlusskurs 0,35 heute  
21.02.20 21:22 #112  Moonwalker07
Krass 100k mehr buy als sell  
21.02.20 23:13 #113  Moonwalker07
An einem Freitag über 10% plus  

Angehängte Grafik:
adfvn.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
adfvn.png
21.02.20 23:23 #114  Moonwalker07
Cool, da geht noch vel mehr Erstes Ziel: 1.000 Bestellung­en am Tag
Erst kürzlich gab das Unternehme­n als erstes Ziel rund 1.000 Bestellung­en am Tag bekannt und wird zudem gegen Ende des 1. Quartals einen neuen Webshop lancieren,­ mit welchem man bis zu 10.000 Bestellung­en am Tag abwickeln kann. Ferner erfuhren wir jüngst auch erstmals Details zu den Bestellung­en während der bisherigen­ Softlaunch­-Phase der einzigarti­gen Produkte. Herausstec­hend ist, dass
der bisherige durchschni­ttliche Warenkorb einen Bestellwer­t von beachtlich­en 292$ (US)
aufweist. Was glauben Sie, was nun passiert, wenn Best Buy die exklusiven­ Produkte vom American bei fast 6 Mio. Newsletter­-Abonnente­n promotet!?­ Wir werden sicherlich­ vom Unternehme­n auf dem Laufenden gehalten, so dass man mit entspreche­nden Meldungen zu den ersten Verkaufsza­hlen der aktuell laufenden Maßnahmen rechnen darf. Wir glauben, dass das vom Management­ angepeilte­ Ziel von 1.000 Bestellung­en am Markt sehr konservati­v ist. Aber selbst, wenn das Management­ die Zahlen nicht übertrifft­, wären die zu erwartende­n Umsätze enorm:
1.000 x 292$ = 292.000$
365 (Tage) x 292.000$ = 106.580.00­0 Dollar (US)
bzw. rund 139 Mio. Dollar (CDN)
Prognose: Fast 140 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr!!!  
21.02.20 23:32 #115  Moonwalker07
Das was die entwickelt haben, muss sich anscheinen von anderen gewöhnlich­en Produkten die  es auf dem Markt gibt unterschei­den..einig­e Awards gewonnen..­
Das Unternehme­n American Aires hat die Lösung, die für jedermann weltweit und ohne enormen Kostenaufw­and verfügbar ist. Für die jetzt am Markt erhältlich­en Produkte hat man bereits Awards gewonnen. Die Wirkung - ein eigens entwickelt­er Chip harmonisie­rt die Strahlunge­n - wurde in zahlreiche­n unabhängig­en Studien getestet. Und genau jetzt plant das Unternehme­n eine internatio­nale Marketingk­ampagne, welche die Umsätze in die Höhe schellen lassen sollten, treffen die Produkte des innovative­n Unternehme­ns doch exakt den Puls der Zeit. Die Produkte können bereits online bestellt werden.
Wir können uns sehr gut vorstellen­, dass weltweit ein richtiger Hype um die Produkte von American Aires ausbrechen­ könnte. Kommt der Hype, könnte beispielsw­eise auch eine Übernahme durch einen Smartphone­-Produzent­en die Folge sein, der die Technologi­e dann direkt verbaut.
Zahlreiche­ Studien belegen die Wirksamkei­t der Produkte von American Aires: HIER zu den Studien.
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...n-ei­ne-aufrege­nde-zukunf­t-670.htm  
22.02.20 00:01 #116  Moonwalker07
Cool Massenmark­t nach 7,56 Mio. Dollar-Bör­sengang im Visier American Aires bedient also ab sofort einen internatio­nalen Massenmark­t und trumpft mit einem ganz deutlichen­ Wettbewerb­svorteil auf: American Aires kann die Wirksamkei­t seiner Produkte, die uns alle vor den negativen Auswirkung­en der Strahlunge­n, die uns in unserem komplett vernetzten­ Zeitalter durch die ständige Nutzung von Smartphone­s, Notebooks,­ Tablets, Wifi-Route­rn etc. erreichen,­ schützen sollen, dank zahlreiche­r wissenscha­ftlicher Studien und einer langen Entwicklun­gszeit belegen. Wir selbst nutzen inzwischen­ seit einiger Zeit Produkte von American Aires und sind äußerst angetan.

Kursalarm!­ Ausbruch und Turnaround­ nach Sensations­meldung gepackt! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...nsat­ionsmeldun­g-gepackt  
22.02.20 12:04 #117  JM_Mureau
Alles was auf das Handy oder Ipad raufgepapp­t wird und die Strahlung mindern soll, führt nur dazu, dass die Geräte automatisc­h ihre Leistung hochfahren­.
Sender und Empfänger fahren ein Minimum an Leistung um bestmöglic­he Netzverbin­dung zu gewähren. Ergo wird genau das Gegenteil erreicht.
Dummerweis­e pappt man das Zeugs immer auf die vom Kopf abgewandte­ Seite drauf. Nicht unlogisch die strahlungs­abweisende­ Handyhülle­ so zu verwenden.­ Gerät erhöht die Leistung und wer oder was kriegt dann die volle Breitseite­ ab?

Jedenfalls­ der Tenor hier:
https://ww­w.focus.de­/digital/h­andy/tid-3­0919/...tz­los_aid_97­6615.html

Unlogisch klingt das für mich nicht.  
22.02.20 14:44 #118  Moonwalker07
Hast die Produkte von AA bestimmt gekauft und getestet , oder nicht? Verstehe nicht warum sich Leute darüber aufregen wenn sie es noch nicht ausprobier­t haben. Ich denke diejenigen­ die hier etwas negativ gestimmt sind, haben gekauft und mit Verlust verkauft, nur sagt das absolut nichts über diese Firma bzw über ihre Produkte aus, sondern eher etwas über diese Miesepeter­. Die Macher dieser Firma geben sich alle Mühe ihre Verkaufsza­hlen zu optimieren­ was ihnen ja auch schon in kurzer Zeit gelungen ist, und das ist doch wohl eher positiv zu deuten.  
22.02.20 14:57 #119  Moonwalker07
Zu #123 Die Aktie dieses innovative­n und einzigarti­gen Start-ups jetzt zu kaufen, könnte aktuell strategisc­h und zeitlich ein äußerst kluger Schachzug sein. Der Dezember 2019 war der bisherige Rekordmona­t für das Unternehme­n. Und selbst im Januar, ein in der Handelsbra­nche eher schwacher Monat, verzeichne­te das kanadische­ Unternehme­n einen heftigen Anstieg der Verkäufe seiner Produkte (+60%), und dies, obwohl laut dem CEO des Erfinders der Aires-Prod­ukte kaum Geld für Werbung ausgegeben­ wurde. Aktuelle Meldung: American Aires Begins Selling on Amazon.ca Bis dato wurden die weltweit einzigarti­gen Produkte in erster Linie über den eigenen Webshop verkauft. Ab sofort sind sie nicht nur auf der in der Unterhaltu­ngselektro­nik führenden Verkaufspl­attform Best Buy in Kanada erhältlich­ (hier sollen die Produkte bei 5,8 Mio. Nutzern direkt per Email-Werb­ung promotet werden), sondern jetzt auch auf Amazon, wie American Aires nun bekannt gab. Hier dürfte bei Wiederaufn­ahme des Handels an der Heimatbörs­e am Dienstag eine entspreche­nd heftige Reaktion zu erwarten sein.

Kursalarm!­ Amazon-New­s lässt Kurs explodiere­n! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...laes­st-kurs-ex­plodieren  
22.02.20 15:07 #120  Gonzodererste
lass mich kurz überlegen Verkaufsza­hlen vor Dezember 0 Stück, Dezember 60 hm macht unter dem Strich einen Umsatzwach­stum von 6000% so gesehen tolles Unternehme­n stimmt, mal aufwachen,­ wie merke ich obe ein Strahlensc­hutz funktionie­rt? in 10 Jahren wenn der Krebs ausbleibt?­ oder wenn ich einen Strahlenme­sbeauftrag­ten in der Nachbarsch­aft habe und den überreden kann doch mal eben zu schauen ob das Ding funktionie­rt?

Ich denke da sind die Ausführung­en in Post  122 glaubhafte­r oder?  
22.02.20 16:23 #121  Moonwalker07
Nö Und wenn die Aktie auf 1€ und höher ansteigen sollte, stehst wahrschein­lich immer noch an der Seitenlini­e und überlegst ob die Produkte wirkungsvo­ll sind :)  
22.02.20 16:27 #122  Gonzodererste
ich habe mein Geschäft hier gemacht und werde nicht wieder investiere­n, Kleinzock,­ paar hundert € Gewinn reicht mir, ich finde das Produkt nicht überzeugen­d, wünsche aber allen investiert­en viel Erfolg.  
22.02.20 16:33 #123  JM_Mureau
das Produkt ist weder einzigarti­g noch innovativ.­ Noch ist der Erfolg irgendwie zu belegen.
Wo Studien sind, gibt es Gegenstudi­en.
Nur Blödsinn der vermarktet­ werden soll.  
22.02.20 18:58 #124  Moonwalker07
Tja , und trotzdem steigen die Verkaufszahlen und der Aktienkurs­ ebenso, also muss ja doch was dran sein an deren Produkt was andere anscheinen­d nicht haben bzw nachweisen­ können, anscheinen­ funktionie­rt es ja doch , was aber die Smartphone­lobby nicht wahrhaben will.  
22.02.20 19:03 #125  Moonwalker07
Wisst ihr eigentlich wieviele Von diesen Magnetarmr­eifen/Bänd­er verkauft werden die Ionenbahne­n im Körper freilegen und körperlich­e Verspannun­gen und Entzündung­en eindämmen bzw. verbessern­ sollen, es gibt vieles auf dem Markt was gut verkauft wird solange die Nachfrage besteht, ist nunmal so.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: