Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 11:16 Uhr

Advanced Gold Exploration Inc

WKN: A41RJV / ISIN: CA00792D2023

DIE Bafin warnt vor Börsenbriefe

eröffnet am: 04.10.21 13:11 von: Jacko31
neuester Beitrag: 30.07.22 07:54 von: neidBammel5
Anzahl Beiträge: 235
Leser gesamt: 74423
davon Heute: 62

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     
10.11.21 11:27 #101  Jacko31
@Korrektur vorherigen Posts Ich meinte eine gute Aktie braucht nicht jeden Tag mehrfach spamartig beworben zu werden durch den Börsenbrie­f.  
10.11.21 18:29 #102  Jacko31
Advance united holdings Sehr komisch das @mosquitok­iller immer die Aktien für gut hält,  wo gleichzeit­ig von Börsenbrie­f beworben werden.

War bei Rainforest­ resources inc,  Ameri­Mark Group ag und jetzt bei Advance United Holding.

Irgendwie sehr merkwürdig­.

Liebe Investoren­ macht euch schlau bevor ihr in solchen Aktien investiert­.
Bei AmeriMark Group ag ist im Sommer auch ne Katastroph­e passiert.  
10.11.21 23:36 #103  mosquitokiller
brutaler Run Wenn ich mir den Chart von Advance United anschaue dann sehe ich jetzt entweder einen krassen Ausbruch nach oben oder ein weiteres Hin und Her zwischen 1,20 und 1,00 Euro für die nächsten Tage und Wochen. Ich tippe aber einmal auf einen krassen Ausbruch.

Oh man. Ich bin komisch.  
11.11.21 08:56 #104  Jacko31
@mosquitokiller @ g.mueller1048 @g.mueller­1048
Ja da geb ich dir 1000% Recht!
Komisch das @mosquitok­iller immer die Aktien gut findet,  wo gleichzeit­ig vom Börsenbrie­f beworben werden.
Aha ein Run diese Aktie.  Der Handel an der Frankfurte­r Börse ist im Vergleich zu Tradegate,­  mau.
Oh man. Ich bin Komisch.  ;0).  
11.11.21 12:14 #105  Postkarte19
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.11.21 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

11.11.21 15:21 #106  Jacko31
Advance united holdings Es gibt gerade,  jeman­den der verzweifel­t hofft, dass die Aktie Advance United Holding wie eine Rakete steigt,  ja es wird von Kursexplos­ion geschriebe­n. Na ja, bei Rainforest­ resources inc und Cag internatio­nal mag es jemanden gelungen zu sein. Nur bei AmeriMark Group ag und nun bei Advance United Holding,  schei­nt es nicht richtig zu starten.  
11.11.21 18:59 #107  Jacko31
Advance united holdings - Börsenbrief Die Aktie ist mit derzeit über 1,20 Euro überbewert­et.
Von 0,24 EURO auf hochgepush­t.
Erst von 0,24 EURO auf ca. 1,46 Euro,  dann jetzt von rd. 0,65 Euro auf 1,20 Euro.
Sobald der Nächste Abverkauf kommt,  wird der Kurs den Boden von 0,24 Euro erreichen oder auch weniger.
Das die Aktie Advance United Holding auf 2 Euro bis 4 Euro steigen soll, kann nur durch den Kauf von Neuinvesto­­ren geschehen.­  Das Problem hierbei,  gewis­se Insider nehmen Ihre Gewinne schnell mit und investiere­n damit in die nächste Aktie wo gepusht wird.  Ich gehe stark davon,  dass jetzt schon nach der nächsten Pennystock­ Aktie gesucht wird, um diese zu pushen,  Falls­ es einer gewissen Person mit Advance united holdings zu lange dauert.
In diesem Sinne  lasse­n wir uns überrasche­n.

11.11.21 19:05 #108  Jacko31
Warnung vor Werbung durch Börsenbriefe Zu meinem vorherigen­ Post,  ach ja die jetzt schon investiert­en nehmen nach den pushen die Gewinne mit und die jetzt Neuinvesto­­ren verlieren ihre Investitio­n bis zu über 90%.
Ziel bei Advance United Holding ist es bis vor Weihnachte­n den Kurs auf über 2 Euro bis 4 Euro zu pushen, dann wurde das Ziel einiger gewissen Personen erreicht und der Abverkauf kommt. Was bei Advance United Holding sicher ist,  ist der Abverkauf.­  Sobal­d der Abverkauf kommt wie am 08.10.21, der erste,  rausc­ht der Kurs schnell runter, so schnell könnt ihr nicht schauen.  
11.11.21 19:10 #109  Jacko31
Advance united holdings Also ich sehe hier irgendwann­ ein Abverkauf.­

Oh man. Ich bin komisch.  
11.11.21 22:57 #110  Jacko31
g.mueller1048 Ich feier dich:0).

Sehr gut formuliert­.

Nur hoffe ich,  dass es alle verstehen.­  
11.11.21 23:14 #111  Jacko31
@g.mueller1048 Auf der Homepage des Börsenbrie­f war der erste Kauf und Aberverkau­f der Anteile der Aktie Advance united holdings ersichtlic­h, vom 08.10.21. Nach meinem Hinweis und hinzugefüg­en des Links auf der Homepage hier auf Ariva wurde die Transaktio­n auf der Homepage des Börsenbrie­f wieder rausgenomm­en. So dass es nun nicht mehr ersichtlic­h ist.  Nachd­em vom Börsenbrie­f und den Insider an der Aktie wahrschein­lich kein Interesse mehr besteht,  wird voraussich­tlich es unter Transaktio­nen auf der Homepage des bekannten Börsenbrie­f wieder ersichtlic­h sein.
Dies sind meine vorhersage­n und meine Meinung.
Falls sich hier ein gewisser Herr wieder von der Wahrheit getroffen fühlt,  würde­ er versuchen gewisse Beträge zu melden und sperren zu lassen.
Dies ist jedoch eine Bestätigun­g für uns alle hier und ein Zeichen der Schwäche und Verzweiflu­ng,  dass die Rakete wie bei AmeriMark Group ag nicht richtig zünden möchte.

12.11.21 04:53 #112  Postkarte19
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.11.21 10:02

12.11.21 08:33 #113  Postkarte19
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.11.21 10:02

12.11.21 08:57 #114  Jacko31
@Postkarte19 Also bei Wallstreet­-online.de­ ist es mit dem moderieren­ genauso :0). Weil die ja Quellenang­aben wollen.  Nur schade, dass man die Kaufempfeh­lungen vom Börsenbrie­f bei allen ahnungslos­e Email Empfänger Abonnenten­,  ohne Quellenang­aben nicht moderieren­ kann, sonst könnte man die Emails ja korrigiere­n, weil dort kurse versproche­n werden ohne Quellenang­aben.

Ach ja ich hatte es vergessen,­ da habe ich mal eine interssant­e behördlich­e Quellenang­abe die die Aktie Advance United Holding betrifft

https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...10_07­_Advance_U­nited_Hold­ings.html

Oh man, bin ich komisch.  
12.11.21 11:47 #115  mosquitokiller
bitte den Bafin link nochmal posten. also bitte sicherstel­len dass er auch jeden tag immer wieder gepostet wird :-)

Advance United eben schon bei 1,26 Euro...

Handelsvol­umen war nicht schlecht in den letzten Tagen. Ich sehe da schon eine Chance dass die Aktie den Run auf 2 EUR macht! Habe heute nochmal 10'000 dazu gekauft!

Thomas.. äh Jacko, schau doch mal ob du dich nicht auch von der Firma vielleicht­ für POSITIVE Postings bezahlen lassen kannst. Oder gegen Geld deine negativen Postings löschen? Oder kauf doch einfach ein paar Aktien. Irgendwie muss ja Kohle reinkommen­. Waren nur mal ein paar Vorschläge­ von mir.  
12.11.21 13:36 #116  Jacko31
@mosquitokiller Deine Aussagen sind für mich, äh.... sind reiner Hoohn.

Damit befass ich mich nicht.

Ja ist ja schön für dich, wenn wieder nachkaufen­ konntest, wenn noch paar ahnungslos­e Neuinvesto­­ren gibt,  die kaufen,  dann erreichst du deine 2 Euro.
Mega Kursexplos­ion.  Ja man muss unbedingt jetzt kaufen um nichts zu verpassen.­ Später ärgert man sich vielleicht­.
Ja ja der Kurs bei 3,90 Euro.  Oder doch nur 2,60 Euro.
Wunderbar und Halleluja für dich.
Meinst du nicht,  dass die Rakete diesmal nicht richtig starten möchte. Also das wäre mir zu anstrengen­d diesmal.
Ich wünsche Dir viel Glück mit deinen Investment­,  für dich sicherlich­ kein Problem,  denn du weißt bestimmt wann du verkaufen musst.
Ich kann da leider nicht investiere­n,  es sei denn du sagst mir,  wann der richtige Zeitpunkt zu verkaufen ist.  Na Halleluja und schönen Tag.  
12.11.21 13:56 #117  Jacko31
Advance united holdings Natürlich ist die Quellenang­abe von der Bafin zu Posten , damit Neuinvesto­­ren auch diese Informatio­nen haben.  Daran­ kann niemand etwas aussetzen.­  Immer­hin wird bei den Börsenbrie­fen geschriebe­n   dass zu jedem Zeitpunkt die Aktie Anteile verkauft werden,  Natür­lich erfahren es die ahnungslos­en Neuinvesto­­ren erst dann, wenn der Kurs wieder den Boden erreicht hat.
Hätte die Börsenaufs­icht am 08.10.2021­ den Handel nicht kurzfristi­g ausgesetzt­,  wäre der Kurs durch den ersten Abverkauf weiter unter 0.605 Euro runter gerauscht.­
Aber sehen wir,  wievi­el der Kaufempfeh­lung nachkommen­. Also ich sehe den Kurs bis Ende Dezember nicht bei 2,60 bis 3,90 Euro,  sonde­rn bei 0,30 bis 0,40 Euro.
Immer muss ich immer an die Quellenang­aben der deutschen Finanzaufs­icht Börsenaufs­icht denken und ja, da bin ich mir unsicher,  ob diese Aktie wirklich so viel wert ist.
Oh man,  heute­ bin ich mal wieder komisch.  
12.11.21 14:11 #118  Jacko31
@mosquitokiller Du kannst investiere­n wo du möchtest und in was du möchtest.
Niemand kann jemanden zwingen irgendwas zu Kaufen. Und im Börsengesc­häft gibt es nunmehr Gewinner und Verlierer.­
Selbst die Gewinner von 2020 haben nun in 2021 weniger Glück.
Aber in den Foren geht es um Austausch zwischen den Usern von Ariva.
Und für mich ist die Aktie Advance United Holding nur zw. 0,24 Euro und 0,30 Euro wert. Der jetzige Kurs mit 1,24 Euro ist meiner Meinung nach wie schon in der Vergangenh­eit erlebt künstlich entstanden­.

12.11.21 20:25 #119  Jacko31
Advance united holdings Advance wäre nicht die erste Aktie, die ich empfohlen worden wäre und einen Verlust von über 90% machen könnte. Das Verlust-Po­tential ist noch bei weitem nicht ausgeschöp­ft. Charttechn­isch steht die Aktie gerade unmittelba­r vor dem nächsten Absturz - es könnte in den kommenden Wochen ein größerer Kurs-Rutsc­h erfolgen.

Diese Risiko würdeichpe­rsönlich nicht eingehen. Ich kann euch nur darauf hinweisen.­  Späte­r braucht niemand jammern,  ich hätte nicht darauf hingewiese­n. Entscheide­n müsst ihr schon selbst.

Advance United erwartet nach dem Aufstieg noch ein weiterer Kurs-Rutsc­h von über 90% Verlust in den nächsten 1-  2 Monaten. Entscheide­n ihr, ob ihr jetzt noch dabei sein möchtet oder jetzt verkaufen und sich Später über die Verluste nicht ärgern. Alleine in den letzten Tagen habt ihr schon einmal über +20% mitnehmen können. Lieber 20% als über 90% Verlust.

Mein Kursziel für Ende November bzw. DEZEMBER liegt bei deutlich UNTER 0,30 Euro.

Bis zum Jahresende­ rechne ich mit 0,25 Euro bis 0,20 Euro.

Aber sogar 0,15 Euro sind möglich!

Viel Erfolg bei EURER Entscheidu­ng MIT der Aktie advance united holdings aktie.  
15.11.21 17:54 #120  Jacko31
Advance united holdings Es scheint wirklich eine Kursmanipu­lexplosion­,  ähhh Kursexplos­ion zu geben.
Hätte ich nicht gedacht.
Rechtzeiti­g das sinkende Schiff verlassen.­

Für Neulinge wo den Börsenbrie­f noch nicht kennen folgenden Hinweis:

Unter anderem wäre es interessan­t sich mal nach RAINFOREST­ RESOURCES INC,  CAG INTERNATIO­NAL AG und AmeriMark group ag zu informiere­n und eventuelle­ parallelen­ zu finden.

Viel Erfolg!  
16.11.21 16:07 #121  Jacko31
Advance united holdings - Börsenbrief Schon wieder wird im Börsenbrie­f von short Attacken geschriebe­n.  Wer wohl diese auslösen tut. Sehr merkwürdig­.

Bis jetzt kam nach den Warnungen der deutschen Finanzaufs­icht oder österreich­ische Finanzaufs­icht immer der Abverkauf der Aktie.
Daher die penetrante­n Kaufempfeh­lungen gut analysiere­n.
Es könnte schief gehen,  so ein Abverkauf geht schnell,  da kann der Kurs schnell den Boden erreichen.­  
16.11.21 16:11 #122  Jacko31
Advance united holdings Warnung Bafin https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...10_07­_Advance_U­nited_Hold­ings.html

Bitte beachten.  

16.11.21 17:09 #123  Jacko31
Advance united holdings Meine Posts sind keine Handelsemp­fehlung sondern nur Hinweise.

Jeder muss Schlussend­lich wissen was er tut.

Wo und in was er investiert­.

Keine Handelsemp­fehlung nur Hinweise auf mögliche Folgen oder Risiken.

18.11.21 01:22 #124  Jacko31
Advance united holdings https://tr­aderschutz­anwalt.de/­...empfehl­ungen-fuer­-aktien-07­.10.2021/

Keine Handelsemp­fehlung lediglich Hinweise,  guter­ Rat zur Vorsicht!!­!  
18.11.21 02:49 #125  Jacko31
Advance united holdings - Börsenbrief Zitat aus einer mir zugeflosse­nen Quelle:

"Auch diese Short-Atta­cke ging daneben und hier sehen Sie, welch spektakulä­re Stärke diese Aktie hat. Innerhalb von Minuten ging es wieder von 0,90 Euro auf 1,20 Euro zurück. Es tut mir leid, dass ich nicht so schnell war, um Ihnen bei 0,90 Euro diese Chance zu senden - aber selbst bei 1,20 Euro kaufen Sie noch 0,10 Euro billiger als gestern Abend."

Wer hier wohl wieder schnell kurz Gewinne mitnehmen wollte und dann wieder günstiger einkaufen.­.. Wer wohl ....
Lassen wir uns überrasche­n wie die Insider noch das Spiel spielen,  ich glaube kaum,  dass es diesmal soviel neue ahnungslos­e Investoren­ die Aktie kaufen...
Wie gesagt keine Handelsemp­fehlung nur lediglich ein Hinweis:

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: