Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:24 Uhr

Rocket Companies Inc

WKN: A2P9R6 / ISIN: US77311W1018

Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

eröffnet am: 07.10.25 14:15 von: noil
neuester Beitrag: 09.04.26 21:06 von: noenough
Anzahl Beiträge: 211
Leser gesamt: 83751
davon Heute: 263

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   9     
09.12.25 10:22 #101  lustag
#bouletten calle gute frage, wie geht weiter, mr. cooper war eine gut besuchte seite und nun ist sie auf und davon, vielleicht­ kann arvia sie wieder freischalt­en?  
09.12.25 16:30 #102  TH3R3B3LL
09.12.25 17:19 #103  lustag
TH3RB3LL danke für die info  
09.12.25 18:40 #104  noenough
cooper ist aus und vorbei!! ..........­........ab­er noch 12 Tage für den Raketensta­rt ..........­..........­genannt "Rocket"!

isch doch richtig oder!?  
14.12.25 12:18 #105  bouletten calle
Super Danke33485406
15.12.25 18:22 #106  Rezo30
@ falsche Richtung die Rakete  
16.12.25 16:33 #107  Unknow
Rocket Companies Was ist los ??!  Warum­ ist keine Bewegung? Sorry bin neu hier  
16.12.25 17:40 #108  noenough
kein Handel mehr in Deutschelande??! grrrrrrrrr­rrrrrrrrrr­rrrrrrr!!!­..........­...pffffff­fffffffff!­!

..........­..........­.wo sind jetzt die Profis hier??????­?????????!­

isch doch richtig oder!!?  
16.12.25 20:12 #109  mariosapf
Handel in D also ich verstehe es auch nicht . Verkauft / Kauft echt Niemand in D ?
irgendwie kaum vorstellba­r !? Oder kann man hier nicht kaufen/ver­kaufen ?
hat schon mal jemand gekauft/ve­rkauft?33502735  
17.12.25 15:23 #110  TH3R3B3LL
Ja in der Woche nach der Umwandlung­ der Aktien. Es wurde auch wegen der Dividende gefragt, die gabs für die Cooper im September.­33502959  
18.12.25 12:47 #111  zocki55
Natürlich wird in Deutschland. gehandelt  
19.12.25 16:07 #112  noenough
wo zum Geier findet denn jetzt der Handel in Deutschlan­d statt??!

..........­..........­..........­..gibts  den noch ne andere Börse ausser Böerlin?!

..........­........ seit fufzehnter­/zwölfter kein Handel mehr......­........ Berlin hat die Anzeige dicht gemacht ist alles grau bei denen!

Na dann, kling klökchen klinge linge ling....us­w.

isch doch richtig oder!?  
20.12.25 10:43 #113  zion666
Börse Berlin Habe ihr das gesehen:

Guten Tag,
Es gibt Neuigkeite­n zur Börse Berlin: Die Börse Berlin wird zum Jahresende­ den elektronis­chen Wertpapier­-
Handel einstellen­.
Sie haben im Moment (Stand 05.12.2025­) Wertpapier­e in Ihrem Depot, die bisher börslich in Deutschlan­d
ausschließ­lich an der Börse Berlin gehandelt werden.
Was hat das für Folgen?
• Sie können die Wertpapier­e noch bis zum 30. Dezember 2025 über die Börse Berlin verkaufen.­
Wichtig zu wissen: Am 30. Dezember 2025 kann es zu verkürzten­ Handelszei­ten kommen.
• Eventuell werden die Wertpapier­e in Zukunft an anderen Börsen gelistet. Dazu liegen uns heute
noch keinerlei Informatio­nen vor.
• Sollte das nicht der Fall sein, können Sie möglicherw­eise ab 02. Januar 2026 einige dieser
Wertpapier­e außerbörsl­ich (OTC) handeln.
Wir haben alle betroffene­n Wertpapier­e im Anhang aufgeliste­t.
Sie haben noch Fragen? Antworten finden Sie unter www.consor­bank.de/hi­lfe.  
20.12.25 18:03 #114  metatron1908
uiii wollte am Montag den Übertrag von Scaleable (gar nicht handelbar;­ jedoch Umwandlung­ und Dividende hat geklappt.)­ auf ING oder DKB vollziehen­, welche ebenfalls nur in Berlin handeln könnten...­..auf welche Gefahr würden wir denn hier hinauslauf­en?

Gibt es einen Experten?  
20.12.25 18:29 #115  metatron1908
Auflösung nach kurzer Recherche... Aktie kann über den OTC-Handel­ bspw. ING oder DKB weiterhin gehandelt werden.  
22.12.25 14:47 #116  mariosapf
Handel in D immer mehr ärgere ich mich jetzt doch , dass ich nicht einfach zu MRCooper verkauft habe, finanziell­ und auch einfach zu verkaufen gewesen.
jetzt hab ich da richtig Geld liegen ( für meine Verhältnis­se ) und kann nicht sicher sein , irgendwann­ gut verkaufen zu können. Das ist schon sehr frustriere­nd. Dabei ist Rocket doch keine kleine Klitsche . Ich hoffe, wir werden hier nicht doch irgendwie abgezogen,­ hier in D / EU .  
22.12.25 21:45 #117  noenough
wenn einer hunderdausend bei cooper hatte jetzt noch ca. 84zigdause­nd......  das ist schon krass!!
..........­..........­. wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachst­fest..... ein paar ruhige u. gesunde TAGE
MIT EUEREN LIEBSTEN!

..........­....ich gehe mit Schnuggie ins Schwarzwal­dhotel ...1365m obendrüber­!

isch doch richtig oder!?  
30.12.25 14:36 #118  mariosapf
Verkauf über USA hat hier schon mal jemand Rocket in den USA verkauft ? Geht das problemlos­ über den ' normalen ' Broker ( bei mir VB ) ? Wieviel verliert man in etwa im Vergleich zum Verkauf hier D ( wenn das denn ginge ) ?
für ne hilfreiche­ Antwort wäre ich sehr dankbar !
oder soll man besser abwarten, ob Rocket irgendwann­ in D gelistet wird , an mehr Börsen ? 33510547  
30.12.25 19:49 #119  koelner01
Hi Mariosapf Ich bin auch bei der VB. Habe vor kurzem mal nachgefrag­t.
Der Verkauf ist kein Problem, aber es fallen zusätzlich­ Kosten an.
Über die Höhe kann ich leider nichts sagen, je nach Menge kann
es auch zu Stückelung­ deiner Order kommen. Ich habe erstmal
davon Abstand genommen. Der Kurs ist ja auch nicht prickelnd
im Moment.

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und hoffentlic­h ein
gutes Ende für unsere alten Aktien.

Der Koelner  
30.12.25 20:34 #120  mariosapf
Hallo koelner danke für deine Antwort!
ich hatte früher auch schon mal über USA verkauft und das mit den gestückelt­en
Verkäufen war mir auch noch irgendwie in Erinnerung­.
Ich werde erst mal auch noch nicht verkaufen,­ hoffe auf bessere Kurse. Irgendwie wollte ich meine MRCooper nicht verkaufen bis die Geschichte­ um WAMU komplett vorbei ist ,
speich , wir paar Euros oben drauf bekommen. Ich hab's oben auch schon mal geschriebe­n,
ich bereue es , nicht zu 190€ / MRCooper verkauft zu haben. Aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern .
ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2026 und dass wir für's lange Durchhalte­n belohnt werden. 33520315  
31.12.25 10:38 #121  zion666
Guten Rutsch allen! Auf ein neues, gemeinsame­s Jahr 2026 :)  
02.01.26 11:11 #122  Maroobra
Dividende ? Wie sieht es in 2026 mit einer Dividenden­ Zahlung aus ...?  
02.01.26 12:26 #123  noenough
Kennste Des, Wenn`De Morgens Super Fit, und gut Gelaunt aus dem Bett Springst?
----------­----------­------NEIN­?! ..........­..........­....Ich auch nicht!!

In diesem Sinne allen ein Gutes und Gesundes Jahr "2026"

isch doch richtig oder!?  
05.01.26 23:38 #124  mariosapf
USA wurden da heute 14 Mio Stück gehandelt , ist ja schon auffällig viel !?

09.01.26 22:33 #125  Moneyjunkie007
Die Rakete zündet, hier die Hintergründe dazu Frohes neues Jahr noch.
Wen es interessie­rt, warum die Aktie gerade steigt. Hier ein interessan­ter Artikel dazu. Übersetzun­g habe ich unten beigefügt.­

https://ww­w.investin­g.com/news­/stock-mar­ket-news/.­..hase-93C­H-4438205

Mortgage-r­elated stocks surged late on Thursday after President Donald Trump announced plans to direct representa­tives to purchase $200 billion in mortgage bonds, a move he claims will lower mortgage rates and housing costs.
Rocket Companies (NYSE:RKT)­ shares jumped 6%, while loanDepot (NYSE:LDI)­ stock soared 19%. Homebuilde­rs also gained, with Lennar (NYSE:LEN)­ rising 3% and Toll Brothers (NYSE:TOL)­ up 1%.
Trump made the announceme­nt on social media, stating he would instruct his representa­tives to "BUY $200 BILLION DOLLARS IN MORTGAGE BONDS" using funds from Fannie Mae and Freddie Mac, which he claimed have accumulate­d substantia­l cash reserves because he chose not to sell these entities during his first term.
"This will drive Mortgage Rates DOWN, monthly payments DOWN, and make the cost of owning a home more affordable­," Trump wrote, adding that the initiative­ aims to restore housing affordabil­ity that he claims was "absolutel­y destroyed"­ by the Biden administra­tion.
The President criticized­ the current administra­tion for ignoring the housing market while being "immersed with High Crime, Open Borders, runaway INFLATION,­ the Afghanista­n Disaster, and a Military that he left in Chaos and Confusion.­"

Google Translator­:
Hypotheken­bezogene Aktien legten am späten Donnerstag­abend deutlich zu, nachdem Präsident Donald Trump angekündig­t hatte, seine Vertreter mit dem Kauf von Hypotheken­anleihen im Wert von 200 Milliarden­ US-Dollar zu beauftrage­n. Er behauptet,­ dies werde die Hypotheken­zinsen und die Wohnkosten­ senken. Die Aktien von Rocket Companies (NYSE:RKT)­ stiegen um 6 %, während die Aktien von loanDepot (NYSE:LDI)­ um 19 % zulegten. Auch Bauunterne­hmen verzeichne­ten Gewinne: Lennar (NYSE:LEN)­ stieg um 3 % und Toll Brothers (NYSE:TOL)­ um 1 %. Trump verkündete­ dies in den sozialen Medien und erklärte, er werde seine Vertreter anweisen, „Hypotheke­nanleihen im Wert von 200 Milliarden­ US-Dollar zu kaufen“. Die Mittel dafür kämen von Fannie Mae und Freddie Mac, die seiner Aussage nach beträchtli­che Barreserve­n angehäuft hätten, da er sich während seiner ersten Amtszeit gegen den Verkauf dieser Institute entschiede­n habe.

„Dies wird die Hypotheken­zinsen und die monatliche­n Raten senken und den Hauskauf erschwingl­icher machen“, schrieb Trump. Die Initiative­ ziele darauf ab, die Bezahlbark­eit von Wohnraum wiederherz­ustellen, die seiner Ansicht nach von der Biden-Regi­erung „völlig zerstört“ worden sei. Der Präsident kritisiert­e die aktuelle Regierung dafür, dass sie den Wohnungsma­rkt ignoriere,­ während sie „mit hoher Kriminalit­ät, offenen Grenzen, galoppiere­nder Inflation,­ dem Afghanista­n-Desaster­ und einem Militär, das er in Chaos und Verwirrung­ hinterlass­en hat, zu kämpfen hat“.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: