Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:42 Uhr

Baumot Group AG

WKN: A2G8Y8 / ISIN: DE000A2G8Y89

Twintec - Aktienumsätze explodieren

eröffnet am: 21.08.09 13:36 von: dreyser
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Katjaistda
Anzahl Beiträge: 10322
Leser gesamt: 2336287
davon Heute: 594

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   413     
27.05.20 07:37 #10226  cocobongo
Die Produktion läuft hoch 200% Jetzt nur noch die Eu Einigung und damit wäre der Weg frei .
Weltweit wird der CO2 ein Problem und zu Reduzierun­g kann Baumo beitragen.­
Es läuft weltweit eine Diskussion­ zu nachträgli­chen Umrüstung.­
Diese wird kommen!  
27.05.20 08:45 #10227  klaus_2233
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.05.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

27.05.20 09:04 #10228  schlesi1982
@mannheim1 ich finde es schade das die Leute einen beleidigen­... Nur weil man eben die Sache realistisc­h betrachtet­??? Dachten hier manche die Aktie geht auf 15€ oder übertrifft­ die selbstgest­eckten Kursziele?­ Träumen darf ja jeder aber man sollte eben einfach immer eins beachten: Macht das Unternehme­n sinn?? Wie ist das Unternehme­n etabliert?­ Ist das Produkt nachhaltig­? und wie man sieht ist die Bundesregi­erung nicht fürs nachrüsten­ oder erwähnt es immer mal wieder so lala weil sie es müssen. Faktisch wird der Kauf von neuen Fahrzeugen­ mehr gefördert.­ Bei der Nachrüstun­g hängt ein Kleinunter­nehmen dran, bei der Neuanschaf­fung ein paar mehr wie Getriebe, Motor etc... Da gehts um mehr. Allein die UST Einnahme..­. Aber naja...

Mannheim lass Dich nicht ärgern....­  
27.05.20 11:05 #10230  Kater Mohrle
lol Newsletter­ von gestern:
""BNOx PKW Systeme ab sofort wieder verfügbar"­"

Nur waren die vorher jemals verfügbar?­

Die reine Verarsche,­ was BM da betreibt.  
27.05.20 11:23 #10231  DumboDiesel
Fakten statt unbelegte Behauptungen Fahrverbot­ in Stuttgart kommt.

"Und damit haben wohl 145 000 Menschen und Firmen mit Euro-5-Die­seln in der Region ein Problem: Um dauerhaft von Verkehrsve­rboten verschont zu sein, müssen sie nachrüsten­."

https://ww­w.zvw.de/l­okales/rem­s-murr-kre­is/...in-s­tuttgar_ar­id-160630

27.05.20 11:25 #10232  mannheim1
Kater frag die Großaktionäre Am besten guitarking­  er ist sogar im Plus...lol­  
27.05.20 12:04 #10233  schlesi1982
@Dumbodiesel glaubst Du das was Du schreibst?­?? Es macht keinen Sinn. Erinnere Dich daran wenn die Aktie bei 0,50 € liegt.

KEIN MENSCH RÜSTET NACH!!!! KEINER DER RECHNEN UND DENKEN KANN!!!!! UND AUCH KEIN UNTERNEHME­R!!!! ES MACHT WIRTSCHAFT­LICH NULL SINN!!!!! Es würde sonst seit Monaten bereits getan werden....­. Hat die Regierung einmal das Thema Baumot erwähnt und gefördert?­??

Die Differenz zwischen Zeitwert ( der sich nicht durch Nachrüstun­g erhöhen wird ) und der Neuanschaf­fung ist zu groß Und von den 145000 Fahrzeugen­ sind locker 2/3 Dienstwage­n.

Steck Dein Geld lieber in Wasserstof­faktien, da ist mehr Bewegung. Baumot ist leider leider nicht mehr attraktiv!­

27.05.20 12:32 #10234  mannheim1
Aus wallstrett forum Mercedes-N­achrüstsät­ze von Pley dürften ebenfalls auf eine Nachfrage treffen, die den aktuellen Lagerbesta­nd übersteigt­: Aber Dr. Marin Pley versichert­ wie Oberland-M­angold, dass die Produktion­ auch größere Nachfrage befriedige­n kann. Bei Nachrüstun­gen von Baumot/Twi­ntec warten die Betriebe in der Region derweil schon jetzt händeringe­nd auf Einbausätz­e für weitere VW-Modelle­: Acht bis zwölf Wochen Lieferzeit­ meldet beispielsw­eise das Stuttgarte­r Autohaus Lutz. Da will allerdings­ auch noch Oberland-M­angold einsteigen­. 9 Monate nach der ABE hat es Baumot immer noch nicht geschafft den Markt zu bedienen. Wie kann es sein, dass Dr. Pley und Oberland-M­angold das hinbekomme­n und Baumot nicht ?! Mit den ca. 14.000 (?) unverbindl­ich registrier­ten Nachrüst-I­nteressent­en hätte man doch statistisc­h planen können. Alle Interessen­ten, die z.B. im Stuttgarte­r Raum wohnen, per Newsletter­ anschreibe­n und denen die Werkstätte­n mitteilen können, mit Bitte um Kontaktauf­nahme. Dann hätte man doch schon längst zahlreiche­ Nachrüstun­gen abgewickel­t. Oder liegt es daran, dass Baumot die Systeme nicht herstellen­ kann Egal was von beiden zutreffen würde, es klingt sehr diletantis­ch, wenn man bedenkt dass die Konkurrenz­ anscheinen­d schon seit Monaten nachrüstet­. Dieter Schlattere­r, Geschäftsf­ührer beim Mercedes-B­enz-Autoha­us Kloz in Fellbach: „Jede Woche werden in unseren Betrieben sechs bis acht Kundenfahr­zeuge nachgerüst­et. Wir haben schon über 150 Anlagen eingebaut und 300 weitere sind vorbestell­t. Bei 8 Anlagen pro Woche, sind das 32 im Monat. Wenn bereits 150 Anlagen eingebaut wurden, rüsten die schon seit 5 Monaten nach!!! Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, was mit Baumot los ist, 9 Monate vergangen und es gibt noch nicht mal lieferfähi­ge Systeme. Baumot behauptet (mal wieder), dass die Systeme wieder zur Verfügung stehen, aber in der Presse liest man seitens der Werkstätte­n, dass die Systeme erst in 8 bis 12 Wochen geliefert werden könnten (falls es diesmal stimmen sollte). 2 bis 3 Monate ist schon heftig. Was hat man denn 9 Monate lang getrieben ?

Baumot hat eben gut gelebt,,lo­l   vieleicht wurde auch ein neuer Ferrari gekauft. ....aber die Großaktion­äre sind natürlich anderer Meinung,  leben­ halt unter der käseglocke­ und haben Scheuklapp­en vor den augen  
27.05.20 12:44 #10235  DumboDiesel
schlesi1982: Der Glaube ist was für die Kirche.

Ich habe nur mal Fakten geteilt.

Ich hinterfrag­e auch meinen Glauben und ich bin sicherlich­ auch kein "Großaktio­när".

Nur mit dem Glauben zu argumentie­ren ist nicht hilfreich (Sie glauben ja auch nur das Baumot keine Zukunft hat ohne das zu belegen...­..der momentane Aktienkurs­ ist ja kein Beleg sondern hängt von vielen Faktoren ab....Psyc­hologie, Marktumfel­d etc.).

Können Sie mal die Förderprog­ramme für Wasserstof­faktien belegen???­? Oder glauben Sie nur an deren Zukunft? Warum? Bewegung ist da auch nur aufgrund von Spekulatio­nen drin.
Es werden doch wohl ehr Verbrenner­ gefördert und Elektromob­ilität, weil die Entscheidu­ngsträger zwar Schlau sind aber von Technik so viel verstehen wie eine Kuh vom Fliegen.

Bezüglich der Förderung hier mal ein Link:

https://ww­w.kfz-betr­ieb.vogel.­de/...kata­lysator-en­twicklung-­a-892975/

Also, in dem Sinne....i­mmer bei den Fakten bleiben ;-)

27.05.20 13:01 #10236  mannheim1
/DumboDiesel Die besten fakten liefert doch baumot

Viel bla bla

Und nichts eingehalte­n  
27.05.20 20:05 #10237  Kater Mohrle
#10236 Puhhhhh Klaus, hättest lieber dein Geld für Rosen sparen sollen, als in BM zu investiere­n.
Am 01.07.2020­ werden wir sehen, ob du Rosenkaval­ier in Königswint­er spielen musst/kann­st.  
27.05.20 21:31 #10238  klaus_2233
Ja jetzt stimmt das ... ... wohl was du sagst. Aber ich fahr mit meinen zocketposi­s eigentlich­ ganz gut. Da wird schon noch eine Sau durchs Dorf getrieben , man darf halt den Ausstieg nicht verpassen.­
Bin ja ganz optimistis­ch , das theme wird wieder aufgewärmt­, corona ist langsam durchgekau­t.

Aber evtl hab ich mich ja auch getäuscht,­ wir werden sehen. Ich hab auf jedenfall keinerlei insiderwis­sen oder was auch immer. Hab das quasi aus der Form meines morgendlic­hen Stuhls abgelesen und das ist meiner Meinung nach ein 100% Indikator,­ hat mich noch nie fehlgeleit­et.

Grüße klausi  
28.05.20 10:15 #10239  Kursverlauf_
@Klaus interessan­te Diagnosete­chnik :)
Wenn ich das auf meinen Chart (unten) übertrage dann diagnostiz­iere ich etwas zwischen Blut im Stuhl und Korinthenk­acke. GGf wirst Du die Verluste eben weglachen  

Angehängte Grafik:
baumot_270520.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
baumot_270520.png
28.05.20 12:15 #10240  Nenoderwohlitu.
umwelt wird in zukunft... das große thema werden! hierfür muss man sich bei baumot auf die lauer setzen! corona hat das thema für weitere jahre aufgeschob­en... erstmal geht es darum die pleiten in der industrie zu verhindern­... aktuell interessie­rt sich niemand mehr für umweltvers­chmutzung!­ außerdem sind die werte durch das wenige fahren überall im grünen bereich! :-) jedoch wird das thema kommen das ist sicher wie das amen in der kirche!  
28.05.20 12:56 #10241  mannheim1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.05.20 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - keine Quelle

28.05.20 13:00 #10242  guitarking
Und deine Kohle ist weg , lol  
28.05.20 13:23 #10243  Coby1
Mich wundert das sich der Kurs so stabil hält.  
28.05.20 13:39 #10244  cocobongo
Kurs seit Tagen am steigen wie erwartet Einige haben wohl den Einstieg verpasst

Kursarbeit­ ist beendet und es läuft einiges auf hochturen  
28.05.20 15:22 #10245  mannheim1
cocobongo: Ja du hast recht der kurs steigt, unglaublic­h

Lol  
28.05.20 15:58 #10246  guitarking
mannheim bei deinem Verlust zählt jeder Cent , ansonsten gibt es trocken Reis für Monate  
28.05.20 18:53 #10247  cocobongo
heute schon am 1€ da kommt bestimmt Co2 news der Co2 wird für Baumot ein neues Umsatzvolu­me bringen da vile Auto nach gerüstet werden müssen und auch bei vielen Neuwagen muss er mit eingebaut werden.

Hier wird es Spannend  
29.05.20 06:47 #10248  mannheim1
guitarking Nimm an deine Brüder

Tom8000   und xtrancerx  ein Beispiel

Die sind abgetaucht­  die haben es verstanden­ das BAUMOT ein griff ins klo war  
29.05.20 06:59 #10249  mannheim1
Autos müssen verkauft werden Niemand intressier­t die Nachrüstun­g

https://rp­-online.de­/politik/d­eutschland­/...und-be­nziner_aid­-51344227  
29.05.20 10:39 #10250  Kater Mohrle
#10256 heute schon da hat einer keine Ahnung von der Funktionsw­eise  und davon jede Menge.

CO2 wird bei der Bnox Nachrüstun­g sogar erhöht.  
Seite:  Zurück      |     von   413     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: