Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:57 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler
Anzahl Beiträge: 1241
Leser gesamt: 295974
davon Heute: 149

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   46  |     |  48    von   50     
22.09.09 16:58 #1151  Bodman
Da dürfte heute abend mehr drin sein....  

Angehängte Grafik:
sky.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
sky.jpg
23.09.09 17:00 #1152  flipp
Bitter :( ... . Lief eh nicht so gut heute und nun haut der abstürzend­e DAX nochmal voll rein. Naja, so Schwankung­en sind ja bei der Aktie bekannt. Aussitzen,­ raus und abwarten oder gar nachlegen?­ Ich glaub ich hole mir erstmal nen Bier, bin heute nicht gerade entscheidu­ngsfreudig­ ... .
flipp  
23.09.09 17:32 #1153  flipp
Alles Latte, soll laufen das Teil :) ... . Hat sich gestern schon angekündig­t, als der Versuch gescheiter­t ist wieder die 4,40 anzukratze­n. Um Profit aus der monentanen­ Situation zu schlagen hätte ich gestern schon was tun müssen und nun ist es egal. Ich sitz es aus :) ... . Wünsche noch einen netten Abend.
flipp  
24.09.09 09:11 #1154  Corrado-HH
RT € 2,20 ??? RT  €2,20­  
24.09.09 09:28 #1155  pachi11
Wo siehst du denn solch ein Quatsch?  
24.09.09 09:42 #1156  Corrado-HH
Hier Siehe L&S Tagesspann­e, vermutlich­ ein Fehler:
http://www­.ariva.de/­quote/simp­le.m?secu=­102268098  
24.09.09 09:43 #1157  flipp
So bei/bis3,85-3,90 sollte/kön­nte gedreht werden. Dort liegt ca. das mittlere B-Band. Danach aufwärts bis erstmal 4,30-4,40 ... . Natürlich nur Spekulatio­n, aber in meinen Augen mit Aussicht auf Erfolg :). Umfeld spielt natürlich eine auch eine Rolle.

flipp  
24.09.09 12:20 #1158  sharpals
wenn ich den chart

glätte , müßte sie jetzt bei ca 4e10 landen ( die nächste­n tage ) , tut sie es nicht und prallt an der 4 ab , ist sie bei mir ersteinmal­ draussen,

Gruß Michael 

24.09.09 15:37 #1159  Bodman
Na ja bis 3,69 sollte man schon abwarten, sonst is t man dann vielleicht­ wieder nicht dabei. Hier n aktueller Chart  

Angehängte Grafik:
sky.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
sky.jpg
24.09.09 18:11 #1160  sharpals
-8,5%

das dürfte dann die unterstützung­ bei 3e80 gewesen sein ....

Mal sehen was sie morgen macht .... 

Meine persönlich­e schmerzgre­nze sind die 3e60.

Gruß Michael  

24.09.09 18:56 #1161  flipp
Kennen tun wir das zu Genüge ... . Es ist halt immer wieder dieser dumme Frust, wenn man merkt, daß man mit einem punktgenau­en Ausstieg sich noch ein paar Euro mehr hätte verdeinen können. Aber wie das so ist mit den "punktgena­uen" Aus- bzw. Einstiegen­ ... . Alle "scheinen"­ das perfekt zu beherssche­n, nur man selbst nicht :).

Troz allem, durchgerei­cht werden darf das Teil nicht, sie sollte bitte drehen ... . 3,60 klingt gut.

flipp  
24.09.09 21:47 #1162  Bodman
Also ich muss sagen, dass man in der Regel ver- liert, wenn man meint rechtzeiti­g auszusteig­en, um wieder mit Gewinn einzusteig­en. Es läuft dann doch alles anders. Wie häufig habe ich dann Kohle verloren, anstatt beim großen gewinn dabei zu sein. ist mir mit vielen Aktienb schon so gegangen. Derzeit läuft man am besten, wenn man einen ganz niedrigen stop loss, nur zur Absicherun­g eines vollständi­gen Vermögensv­erlustes wählt. Wenn man Unterstütz­ungen oder Wiederstän­de bzw. turtle-For­mationen für den Stop loss im Auge hat, werden die zielgerich­tet von den Insideranl­egern mit großer Marktmacht­ angesteuer­t, um uns die Kohle abzunehmen­ und um ihr Vorteile daraus zu ziehen....­.  
25.09.09 15:30 #1163  flipp
Hohe Umsätze und eine "Rette sich wer kann" Stimmung :) ... . Heute wird all das abgeben was zu Wochenbegi­nn erobert wurde. 0,75 Cent in knapp 3 Tagen Abgabe, das ist schon eine Hausnummer­. Das sind bei mir persönlich­ keine peanuts mehr, was ich da aussitze. War ein schwerer Fehler und einzig der Einstiegsk­urs von 1.40 läßt mich wenigstens­ in Stumpfsinn­ verharren :) ... . Wo war die kritische Zone zum Trendbruch­ 3,50 oder ?
flipp  
25.09.09 18:52 #1164  sharpals
dreht sie am montag

nicht ist sie draussen ......

SIe ist nur noch 1ct von meiner haltegrenz­e entfernt .....

Danns schiebe ich das Geld doch liber nach MAN rüber.

Gruß Michael 

25.09.09 18:58 #1165  sharpals
@flipp

wenn ich den chart so ansehe, hat sich diese woche ein abwärtstr­end gebildet ?

Das problem ist, daß zur zeit keine nachrichte­n mehr kommen, die die aktie stützen kännte.­ Geht sie so weiter, ist die 2.xx in der nähe. 

Am Montag werde ich noch einmal schauen, wie sie läuft. Bei unter 3e50 ist sie weg ...

Gruß Michael 

25.09.09 19:41 #1166  Malik09
Wie kann das sein... mal locker knapp 20% verloren in nur 3 Tagen....s­o verkackeie­rt worden bin ich schon lange nicht mehr...naj­a was solls, als Lehrgeld abhaken.  
28.09.09 09:12 #1167  pachi11
Moin moin warten wir mal ab...

http://www­.godmode-t­rader.de/n­achricht/.­..t-werden­-Dtld,a190­0773.html

Quelle: Finanznach­richten  
28.09.09 09:31 #1168  Wikinger73
cool bleiben

das riecht doch hier nach einer schnellen V - Erholung bis Mittwoch/D­onnerstag,­ oder?

Korrektur bei Medientite­ln war fällig,­ OK, aber nicht in dem Maße.

28.09.09 10:02 #1169  flipp
@Wikinger73 Woran machst Du das fest? Heute wieder 3% im Minus (bisher) und der Markt zeigtnicht­ den Funken von Erholung. Wir schlittern­ weiter an der kritischen­ Grenze lang, von Erholung weit und breit keine Spur. Die Aktie kommt von 4,35 ... , bis die sich nur ansatzweis­e erholt hat kann einige Zeit vergehen.

flipp  
28.09.09 10:28 #1170  Wikinger73
@flipp

Der einzige Grund, daß die dt. Indizes heute nicht

explodiere­n, ist m.M.n. der schwache Nikkei heute.

Sonst  wäre hier alles grün, (dank schwarzgel­b), nicht nur eon und co.

Der Boden bei SKY ist für mich zw. 3,40 und 3,50.

denn da drunter kommen wieder die "Murdoch"-­Einstiegsp­reise

von Anfang August.

Ich denke, USA und europa werden diese Woche positive

Kurse verzeichne­n, und dann kommen i.d. R. solche starken Verlierer

wie dieses Mal SKY massiv zurück.

Kursziele sind hoch, die BL und Champions-­L. hat geradee

erst angefangen­.

Also für mich heisst es daher eben weiter "cool bleiben " bei Sky.

28.09.09 10:31 #1171  sharpals
zzt -5%

hab mein sl bei 3e45 stehen ... dann mache ich wenigstens­ noch einen erkläglich­en gewinn. Da lohnt es sich dann doch eher Pro 7 verschärft zu beobachten­. 

Hält die grenze, bleibt die aktie im depod, Andernfall­s werde ich mich auf die lauer legen, ob sie die drei unterschre­itet. 

Zur zeit leuft si in meinem depod mit MAN um die wette. 

ANdernfall­s laufen wir wohl gerade in ein herbsttief­ rein.

Gruß Michael 

28.09.09 11:54 #1172  Malik09
Da drücken wohl grad... ..SL-Verkä­ufe, da die 3,50 unterschri­tten wurde, stürzt aber nicht viel weiter ab bisher...b­leibt zu hoffen daß nun der Boden erreicht ist...  
28.09.09 12:25 #1173  Nervenwiedrahts.
Aha schwache nikkei und das hat nichts zu sagen?,nac­h Datum und wie der Kurs in etwa um diese Zeit am Freitag in den Keller gegangen ist??

Anti-Sky-K­ampagne laut Sky Schuld an Abschaltun­g bei T-Home  

Betroffene­n Kunden wird Satelliten­-Installat­ion finanziert­  25.09­.2009
11:35  

Seit Mitternach­t sehen jene Entertain-­Kunden der Deutschen Telekom, die Sky abonniert hatten, wie berichtet nur noch eine Infotafel statt eines laufenden Programms.­ Der Münchener Pay-TV-Sen­der hat die Belieferun­g der IPTV-Kunde­n eingestell­t und den Einspeisev­ertrag gekündigt.­ Gegenüber teltarif.d­e äußerte sich Sky-Sprech­er Michael Jachan heute dahingehen­d, dass der Vertrag "aufgrund des geschäftss­chädigende­n Verhaltens­ in den Marketing-­Maßnahmen der Deutschen Telekom gekündigt"­ wurde. Es liege nicht daran, dass die Telekom die Bundesliga­ mit Liga total! nun in Eigenregie­ produziere­n lasse. In den Marketing-­Kampagnen der Telekom gegen den Sky-Vorgän­ger Premiere hatte es im Sommer unter anderem geheißen: "Liebe Premiere-K­unden, gehen Sie bloß nicht in die Verlängeru­ng".
    Sky sei bis zuletzt bereit gewesen, einen neuen Vertrag mit der Deutschen Telekom abzuschlie­ßen, so Jachan. "Allerding­s war Sky nicht in der Lage, eine Vereinbaru­ng unter wirtschaft­lich akzeptable­n Bedingunge­n zu erreichen"­. Was genau damit gemeint ist, ließ er offen. Möglich jedoch, dass Sky unter anderem die Art der Kundenbezi­ehung ändern wollte. Bisher waren Sky-Zusehe­r über Entertain keine direkten Sky-Kunden­ und der Sender hatte keine Kundendate­n vorliegen.­ Genau das ist aber eigentlich­ der Wunsch des Münchener Senders. Auch möglich, dass Sky andere Konditione­n aushandeln­ wollte. Ein weiterer möglicher Verhandlun­gspunkt könnten auch die Marketing-­Maßnahmen der Telekom gewesen sein.
    Jachan bestätigte­ auf Anfrage einen Bericht von teltarif, wonach es für die betroffene­n Sky/T-Home­-Kunden ein spezielles­ Angebot gibt. Man biete den betroffene­n Kunden "die kostenlose­ Installati­on einer Satelliten­anlage an, so dass sie weiterhin Sky sehen können". Demnach sei auch die benötigte Hardware inkludiert­.
Bei der Telekom herrscht Unverständ­nis

Ob Sky wieder über T-Home zu empfangen sein wird, ließ Jachan offen. Man würde gerne den Vertriebsk­anal nutzen. Gestern habe man die Verhandlun­gen jedoch zunächst abgebroche­n. Ob und wann sie wieder aufgenomme­n würden, ließ Jachan offen. Auch die Telekom äußerte teltarif.d­e gegenüber den Wunsch, weitere Gespräche zu dem Thema zu führen. Allerdings­ herrscht ein gewisses Unverständ­nis gegenüber der Tatsache, dass Sky bestehende­ Wholesale-­Verträge kündigt, was zum Nachteil der Kunden sei. Diese hätten zwar hier keine direkte Geschäftsb­eziehung zu Sky, ein solches Verhalten falle aber auf den Anbieter zurück. "Laufende Verträge zu kündigen, ist nicht die Art und Weise, wie die Deutsche Telekom Beziehunge­n zu Partnern und Kunden pflegt", so Telekom-Pr­essesprech­er Malte Reinhardt.­  
28.09.09 13:36 #1174  Bodman
Tja, dass nennt man "stop-loss fishing", diesmal ganz brutal bis unter den Wiederstan­d von 3,50 bis zur Grenze des Bollingerb­andes abverkauft­. Und jetzt ballerts wieder nach oben. Das war echte Abzocke, wie im Bilderbuch­. Zum Glück bin ich jetzt schon so lange dabei, dass ich auf dergleiche­n nicht mehr reinfalle.­..., jetzt können die 5,30 EUR kommen....­.  
28.09.09 13:38 #1175  Bodman
Uh, Widerstand mit "ie", warn Schreibversehen  
Seite:  Zurück   46  |     |  48    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: