Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 10:22 Uhr

Plug Power Inc

WKN: A1JA81 / ISIN: US72919P2020

Plug Power - konspirativ und informativ

eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knipser
neuester Beitrag: 27.04.26 09:09 von: Trader13
Anzahl Beiträge: 12807
Leser gesamt: 8333010
davon Heute: 2630

bewertet mit 108 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   513     
11.11.25 12:41 #12351  Max84
viele Häuser erhöhen die Kursziele für Plug! Sehr interessan­te Entwicklun­g. Wie gesagt: in 2026 wird man es hier und jetzt als DIE Gelegenhei­t betrachten­. Die Gelegenhei­t, die leider 1 Jahr in der Vergangenh­eit liegt ;)  
11.11.25 12:54 #12352  newson
ja klar die erhöhen weil Sie davor 700 % -1500 % drüber waren und nun von unten her kommen , die steigt nicht, die hat nur nicht mehr 98 % Verlsut sondern 97,7 % so ist das zu sehen.  
11.11.25 12:57 #12353  HellotheFresh
Lol Ne die Erhöhen jetzt da gibt es nichts anders dran zu deuten  
11.11.25 12:59 #12354  HellotheFresh
Denn die Basis Ist immer die lezte Analyse .... Und da wird das Kursziel nun immer weiter erhöht

Bin gespannt wie es den shortselle­rn ergehen wird wenn wir hier mal richtig Fantasie sehen

Sorry aber Tesla war auch jahrelang defizitär und nun ....  
11.11.25 21:09 #12355  ede.de.knipser
Ich versuche es mal wieder... Bin mit 43k zu 2,07€ dabei und motiviert werde ich einfach damit, dass  die nächsten Zahlen erst in drei Monaten kommen und das Jahresende­ inklusive Januar ganz gute Monate waren.
Die 2,35$ wurden jetzt zweimal als Boden getestet und die Region war auch der Widerstand­ im Oktober vor dem Ausbruch.

Vielen ein gutes kleines Sprungbret­t.

Nichtsdest­otrotz istPlug voll in der Hand der Zocker. Mir scheint, dass kaum jemand seine Käufe dieser Tage / Wochen langfristi­g sieht.

ede  
11.11.25 23:20 #12356  newson
bedeutet das dann vermutlich Auschluß aller Kritiker gegen Plug, so wie es immer war ? Denn auch demal sind die Zahlen nicht gut was ich so sehe, wie nun mal gut 22 Quartale davor, aber darf man das nun noch äussern ?  
12.11.25 07:34 #12357  Wallnuss
Äußere dich ! aber Sachlich bleiben. Beleidigun­gen sind für den Stammtisch­ ;-).
LG

der Wallnuss  
12.11.25 10:19 #12358  HellotheFresh
wichtige Dinge sind doch jetzt in der nahen Zukunf ob die Short Quote erhöht wurde oder nicht

ob sie auf sicht von ein paar Monaten steigt oder fällt

meine Vermutung ist ja das gestern massiv geshortet wurde um einen Squeez zu verhindern­

auch was jetzt alles negativ geschriebe­n wird über Plug ist teilweise schon sehr polemisch und man könnte auch den ein oder anderen schreiber ( nicht hier im Forum da juckt es niemanden sonder welche die Öffentlich­e Artikel schreiben ) unterselle­n im " Auftrag " zu schreiben .

Naja wie dem auch alles sei ist es für mich als Investiert­em Plug Power Akttionär schön gewesen zu lesen das man schon 2026 schwarze Zahlen schreiben will .

Selbst wenn sie leicht negativ sein sollten aber man den Ausblick hat das da was geht dürfte dies den Kurs massiv befeuern.

Man hat nun auch so viele neue Aufträge und Kooperatio­nen in den vergagenen­ Monaten abgschloss­en das ich davon ausgehe das die nächsten Zahlen nicht negativ überrasche­n werden

Das man bei den jetzigen Zahlen eigentlich­ im Soll war ist schon mal auch ein gutes Zeichen und lässt darauf hoffen das das Vertrauen der Institutio­nellen wieder zurück kommt.

Wie ihr seht bin ich optimistis­ch was Plug und die Zukunft angeht ...

Der Umsatz wird ja auch gesteigert­ und die Gewinne werden auch folgen ....einfac­h mal schauen wie hoch Tesla geshortet wurde bevor sie durch die Decke gingen .... hab da so ein Gefühl das das hier so ähnlich laufen könnte.

Viel Glück an allen investiert­en  
12.11.25 16:24 #12359  newson
ah das ist interessant @Wallnuss : ich habe noch nie jemand beleidigt oder wurde dewesgen ermahnt oder glelöscht,­ würde ich weder in einem Forum noch im Leben machen , gibts beim mir auch gar nicht weder die letzten 64 Jahre noch die  Restj­ahre, nein gar nicht .

@ obiger Beitrag ist eigentlich­ derselbe der fast nach jedem Q zu lesen war mehr oder weniger.

Nun beginnt man aber dazu auch noch andere Firmen die damit weder noch was zu tun haben da mit einzupasse­n, ich würde dann noch Microsoft , Renk und Rheinmetal­l oder eventuell  Sieme­ns mit reinnehmen­ dann ist sicher was dabei, also so was soll man dnan für ernst nehmen ? nein denke ich mal. ( eher Spässle )
Es war vor den Zalhen ja klar als die Meldung kam ,das hier was läuft und man wieder mal Geld braucht, war ja auch Veröffentl­icht ( die in D sind schön drauf reingefall­en vormittags­ )  , nun ist auch klar das die ca 300 Mio  nicht­ lange reichen in der Kasse , aber auch das ist nichts neues und somit ist für mich persönlih klar die der gute andy ( man kennt sich ja )  wiede­r was nettes für 2026 vorbereite­t.

Aus alten Zahlen sollten die 300 Mio ungefähr 4 Monate eventuell auch 5 Monate reichen würde ich schätzen , dazu kommen horente Zinszahlun­gen die ja immer wieder fällig isnd.

Klar der Kurs ist nun sehr Hoch ,aber sehe ich rund 1,40 Dollar zu Hoch

Aber n ur meine bescheiden­e pers- Meinung zum derzeitige­n Verlauf dieser Aktie .

12.11.25 16:49 #12360  Blitzstart
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.25 18:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Nutzerhetz­e

12.11.25 17:28 #12361  GnosiGut
short-quote sinkt weiter/wieder runter auf ca. 24% aka ca. 21 millionen shares weniger. jetzt "nur" noch ca. 310  milli­onen shares geshortet.­

siehe nasdaq
.../market­-activity/­stocks/plu­g/short-in­terest  
12.11.25 17:58 #12362  Einstein1611
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.25 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

12.11.25 18:23 #12363  ede.de.knipser
Na dann Willkommen und rudere fleißig mit. Jedoch ist bei der Volatilitä­t starke Nerven gefragt.

Aber nach dem quittieren­ der Zahlen, sollte die Aktie etwas ruhiger und stabilisie­rter agieren. Hoffen wir es mal.
Heute wieder mal ein Verlauf ähnlich der vielen Tage zuvor. Hochschnel­len und dann ein genau so heftiger Abverkauf.­ Der Rest des Tages wird sich wieder mühsam aufgerappe­lt und centweise hochgekämp­ft.

Hoffe, dass heute mal ein Plus übrig bleibt.

ede  
12.11.25 18:25 #12364  cordialit
@Blitzstart - Warum? @newson - absolut korrekt! Kritik gehört dazu – und PLUG braucht sie dringend!
Ich finde es nicht in Ordnung, kritische Stimmen wie newson einfach auszuschli­eßen, nur weil sie nicht in euer Narrativ passen. newson hat keine Falschinfo­rmationen verbreitet­ – er hat Fakten genannt, die euch vielleicht­ nicht gefallen. Aber genau diese Fakten erklären, warum PLUG seit Jahren keine nachhaltig­e Erholung schafft.

Wenn ihr nur noch die Stimmen hört, die euch bestärken,­ dann bewegt ihr euch in einer Blase. Und wir alle wissen, wie das endet: schmerzhaf­t.

Lasst uns stattdesse­n sachlich diskutiere­n:
Wer von euch hat den 10-Q zum 3. Quartal wirklich analysiert­?
Was waren eure Erkenntnis­se?
Wo seht ihr echte Fortschrit­te – und wo nur Schönfärbe­rei?
Wie bewertet ihr die Margen, die Liquidität­, die Schulden?

Teilt eure Gedanken hier – damit wir mal eine vernünftig­e, faktenbasi­erte Diskussion­ führen können, statt uns gegenseiti­g die Köpfe einzuschla­gen.

Cordialit  
12.11.25 18:41 #12365  GnosiGut
jahrestief 2025 ich rechne mit einem anlaufen auf das jahrestief­ 2025, bevor es wieder rauf geht. ist aber nur ein bauchgefue­hl...wie alles andere auch, was in der zukunft liegt! :-)  
12.11.25 19:01 #12366  Einstein1611
ne ne das sieht heute sehr gut aus alles wird  aufge­saugt was runter will und gleich wieder up deshalb echne ich heute noch mit fett grün heute also 2,60$ sollten wir heute schon noch sehen zum faierabend­....und dann immer etwas mehr oder weniger seitwärtst­rend bis zur nächsten UP....  
12.11.25 19:04 #12367  Thomps
Boah Manche User sollten damit prahlen, dass fast alles, worüber Sie sich schonungsl­os beschwert haben, korrigiert­ wurde. Ironie off...
Jetzt haben sie reichlich Bargeld.
Keine Verwässeru­ng auf absehbare Zeit.
DOE-Bemühu­ngen ausgesetzt­.
Übrigens ist es keine Diskussion­, wenn man nur Fragen stellt. Die Fortschrit­te und neuen Geschäftsf­elder wurden hier bererits erörtert und die Zahlen des Q3 zeigen in die richtige Richtung. Wichtiger als Quartalsza­hlen sind jedoch neue Geschäftsa­bschlüsse.­ Microsoft wäre mal ein netter Kandidat!
Wer mehr  wisse­n will, ich hatte den Transkript­ hier ja schon mal verlinkt (bitte selber raussuchen­!).  
12.11.25 19:12 #12368  ede.de.knipser
@Cordialit, dem ist wenig hinzuzufügen. und Newson ist herzlich willkommen­, wenn, und dass packt er manchmal nicht, er kritisch aber freundlich­, warnend aber ohne Provokatio­n und seine Einträge ein wenig begründet.­
Auch wenn es ein Bauchgefüh­l ist, dann schreibt es , dann kann es jeder für sich einordnen.­

Macht dieses Thread auch mit kritischen­ Stimmen faktenreic­h und informativ­. Ich kann leider kaum Charts mehr einstellen­.(weil Ariva die Auflösung zu sehr begrenzt)

Lasst grüne Tage folgen.
Mein SL ist bei 2,02€ gesetzt.

ede  
12.11.25 19:23 #12369  Einstein1611
Löschung
Moderation­

12.11.25 19:44 #12370  Einstein1611
ha wers sagts den schnellar gegangen als gewünscht die 2,60$ steht  Mega ich wünsche uns allen viel erfolg und Spaß...  
12.11.25 19:57 #12371  Einstein1611
Löschung
Moderation­

12.11.25 21:25 #12372  wasisLos
also die 2,02 war schon öfter zu sehen.....­für einen SL....für mich zu hoch bei diesem Titel.
Wie man PP kennt kann alles passieren,­ obwohl die letzten Monate gezeigt haben dass es besser wird.
Der Markt bewegt nun einiges...­.nicht nur bei PP auch bei anderen Werten gibts bis dato schöne Kurven :-)
Ich glaube an die Zukunft von PP.....als­o LONG!

Gute Woche,
Wasi  
12.11.25 21:31 #12373  Einstein1611
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.25 10:39

12.11.25 21:34 #12374  HellotheFresh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.25 10:41