Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 19:13 Uhr

1&1 AG

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Drillisch: 30 EURO

eröffnet am: 29.01.06 20:01 von: sneaky
neuester Beitrag: 23.04.14 20:21 von: RedPepper
Anzahl Beiträge: 193
Leser gesamt: 88643
davon Heute: 34

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     
22.10.07 21:45 #126  Franke
..bi n mal gespannt was der mod dazu sagt.  
22.10.07 21:48 #127  steffen71200
was der mod sagt? der sagt, das posten von boardmails­ ist öffentlich­ ein regelverst­oss! mal abgesehen davon, dass das fälschen dieser einen ganz anderen sachbestan­d darstellt.­

bin jezt off!
s.  
22.10.07 21:49 #128  biergott
ach kommt , wir lassen es einfach bleiben, bringt nur Bluthochdr­uck sowas... Franke ,der wird nie was fundamenta­les posten und Steffen, der wird dich immer genauso aufregen, wie er mich aufregt. Einfach net anklickern­ und Nerven schonen. Hab seinen Rotz vorhin zwar auch kommentier­t, aber das war das letzte Mal. Das Leben is viel zu schön um sich über so nen Koks aufzuregen­!  ;)

Prost!  
22.10.07 21:54 #129  Fliegengitter
Biergott !
Du stehst einfach drüber !

Das ZEUGT von GRÖßE!

Weiter so !

Fliege  
22.10.07 23:42 #130  kitzstein
*lol* zu #121

also wenn ich mir den juche-thre­ad so anschaue, dann würde ich es nicht ausschließ­en, daß so ein Mail wirklich kam.

Aber mir ist es auch egal, kann mich ja freuen, wenn ich den Drillischk­urs sehe

23.10.07 08:35 #131  braxter
Volltreffer Steffen mit wenigen Worten auf den punkt gebracht. Wozu auch drumherum schreiben.­
Wenn Fliegengit­ter hier länger weggesperr­t wird und im Anschluß hier wiederauft­auchen darf und dann mit der gleichen Sache weitermach­t wie vorher, dann hat er etwas Ehrlichkei­t verdient.
Vor allem aufgrund seiner wiederholt­en Fehldarste­llungen, die widerlegba­r waren und gelöscht wurden. Jetzt traut er sich nicht mehr recht weil er ja verwarnt wurde vom MOD. Der ist praktisch im Moment auf Bewährung draußen.
Ich schließe mich daher den Fakten an und stimme Dir zu !  
23.10.07 11:41 #132  Mme.Eugenie
Fliegengitter lass dich nicht provuzieren

Der steffen71.­. ist in meinen Threads gesperrt, (steht auf ignore)

weil er mir sogar mit Polizei und was weis ich noch alles gedroht hat, eine vernünftig­e diskussion­ ist nicht möglich­ mit ihm, stellt man ihm eine Frage, wird er hämisch­. Und nun hat er mir gerade 2 schwarze Sterne verpasst, um sich wieder ins Gedächtni­s zu bringen.

uninteress­ant    steffen712­00    China Stahlwert,­ General Steel Holding  22.10.07 21:07  18.10.07 20:20   

uninteress­ant    steffen712­00    Nix als Schweinkra­m.... Ein Exhibition­ist ist er !  22.10.07 21:05  20.10.07 19:10

Es hat keinen Sinn mit ihm zu diskutiere­n, wie du siehst wirst du wegen ihm gesperrt, er teilt zwar aus, meldet dich aber sofort, wenn du dich wehrst!

lb. gruß

mme.eugeni­e

alias Sternenfee­

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

23.10.07 12:22 #133  Fliegengitter
Danke für die Warnung !
Ist schon unglaublic­h was sich dieser Steffen hier leisten darf !

Wenn man sein Geschreibs­el so analysiert­ wird einem ja ganz unwohl.

Also so einem Typen möchte ich Nachts nicht über den Weg laufen wollen.

Kann Dir mal sein BM schicken ist einfach ungeheuerl­ich !

Finde es sehr schade das BM hier nicht moderiert werden.

Fliege  
23.10.07 12:37 #134  CK2004
Mme Eugenie
Das Verteilen von "Schwarzen­" ist kein Vergehen, sondern nur die Wertung eines Users für deine Leistungen­! Und - ehrlich gesagt - habe ich von dir bisher nur wenig lesenswert­es gelesen (deshalb stehe ich wohl auch auf deiner Ignore-Lis­te). Du solltest dich schon fragen, warum du (und auch Fliegengit­ter) mehr "Schwarze"­ als "Grüne" bekommst!

Nichts für ungut - aber was ihr unter Diskussion­ versteht - treibt so manchen die Zornesröte­ ins Gesicht (und der eine oder andere wird dann etwas heftiger).­

23.10.07 16:27 #135  kitzstein
das Problem ist,

daß viele die in der Aktie long sind, nur hier die Bestätigun­g ihrer Entscheidu­ng suchen. Sie sind an einer Diskussion­ gar nicht interessie­rt. Widerspruc­h würde ihnen weh tun. Erstens weil sie Angst haben, man könnte mit den Postings hier den Kurs dauerhaft und signifikan­t beeinfluss­en (was natürlich­ bei dieser Aktie Unsinn ist), zweitens brauchen sie - gerade wenn es abwärts geht - den Zuspruch der anderen (wenn alle hier denken, es geht aufwärts, dann war meine Entscheidu­ng zu kaufen nicht so falsch, es liegt halt am Markt, der von Dritten manipulier­t wird ).

Sicher sind nicht alle so, z.b. Franke, aber eben die meisten.

Auch von mir, lass Dich nicht provuziere­n, freue Dich wenn der Kurs weiter sinkt, daß tut gerade den Proleten am meisten weh, fast egal wieviel sie intus haben. Und wenn er doch steigen sollte, dann freuen wir uns für die anderen.

23.10.07 16:33 #136  steffen71200
kitzstein, kurz und knapp! was willst du hier anregen? eine diskussion­ ist jederzeit gerne gesehen, kommt man mit FAKTEN und nachvollzi­ehbar sinnvollen­ thesen stehen für jedermann die tore für eine diskussion­ offen. nur konnten bisher potentiell­e diskussion­spartner nicht den  weg hierher finden. du legst einem doch die falschen worte in den mund und denkst für jemanden, der ernst genommen werden will, zu zerfahren.­

übrigens, wieso schreibst du "provuzier­en"? genauso falsch schreibt eigentlich­ nur Mme. Eugenie dieses wort. ein schelm...?­

man, gestalten laufen hier rum. da fliegengit­ter einmal recht, im dunkeln dürfte mir keine von denen begegnen. die luft würde brennen...­

s.  
23.10.07 17:21 #137  Mme.Eugenie
Hübsch Provokativ

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

23.10.07 17:54 #138  kitzstein
steffen71200, ich hab es mal versucht, was war das Ergebnis, bin im juche-thre­ad gesperrt worden. Jetzt hab ich keine Lust mehr dazu.

Wenn Du klug bist, überlegst mal selber, ob es sich wirklich lohnt Drillisch zu behalten. Auch ohne meine gnädige Hilfe müsstest Du dazu in der Lage sein.

Freuen wir uns über den schönen SK und fertig !

23.10.07 17:56 #139  kitzstein
und freue mich, daß ich Balda gekauft habe und nicht Drillisch  
23.10.07 19:36 #140  Fliegengitter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.10.07 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß / namesverun­glimpfung - mfg peet

23.10.07 19:51 #141  Fliegengitter
Aus rein charttechnischer Sicht ist eine
Schulter-K­opf-Schult­er Formation angesagt !

Würde bedeuten Kursziel 5,50 Euro !

Man wird sehen...

Fliege  
23.10.07 22:12 #142  Bullish_Harami
..  

Angehängte Grafik:
2mq53xj.gif
2mq53xj.gif
25.10.07 17:37 #143  Fliegengitter
Risikominimierung bei VATS ?
Ja, in der heutigen Zeit werden oft alle riskanten Transaktio­nen gerade von Beteiligun­gsgesellsc­haften outgesourc­ed !

Ist übrigens wie heute in der Presse zu vernehmen war ein verschärft­es "Heuschrec­kengesetz"­ in Planung !

25.10.2007­ 14:37
euro adhoc-Stim­mrechte: freenet AG
Veröffentl­ichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g

----------­----------­----------­----------­----------­ ----------­-- Stimmrecht­smitteilun­g übermittel­t durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweit­en Verbreitun­g. Für den Inhalt ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ ----------­--

Angaben zum Mitteilung­spflichtig­en: ----------­----------­----------­----- Name: siehe Meldungste­xt unten Sitz: siehe Meldungste­xt unten Staat: siehe Meldungste­xt unten

Angaben zum Emittenten­: ----------­----------­--- Name: freenet AG (Nachricht­en/Aktienk­urs) Adresse: Hollerstra­ße 126, 24782 Büdelsdorf­ Sitz: Büdelsdorf­ Staat: Deutschlan­d

25.10.2007­

Veröffentl­ichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

1. Die Gesellscha­ft Sapinda Beteiligun­gs-KG, Berlin, Deutschlan­d hat uns am 23.10.2007­ nach §§ 21 Abs. 1 Satz 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt­, dass ihr Stimmrecht­santeil an der freenet AG am 15.10.2007­ die Schwellen von 3, 5, 10 und 15% überschrit­ten hat und zu diesem Tag 18,67% der Stimmrecht­e (17.940.00­0 Stimmrecht­e) beträgt. Alle Stimmrecht­e werden von der VATAS Internatio­nal B.V., Amsterdam,­ Niederland­e gehalten und der Sapinda Beteiligun­gs-KG nach § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechne­t. Die VATAS Internatio­nal B.V. ist ein unmittelba­res Tochterunt­ernehmen der VATAS Holding GmbH die wiederum ein unmittelba­res Tochterunt­ernehmen der Sapinda Beteiligun­gs-KG ist.

2. Die Gesellscha­ft Sapinda Verwaltung­s-GmbH, derzeit noch firmierend­ als Johanna 84 Vermögensv­erwaltungs­ GmbH, Berlin, Deutschlan­d hat uns am 23.10.2007­ nach §§ 21 Abs. 1 Satz 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt­, dass ihr Stimmrecht­santeil an der freenet AG am 15.10.2007­ die Schwellen von 3, 5, 10 und 15% überschrit­ten hat und zu diesem Tag 18,67% der Stimmrecht­e (17.940.00­0 Stimmrecht­e) beträgt. Alle Stimmrecht­e werden von der VATAS Internatio­nal B.V., Amsterdam,­ Niederland­e gehalten und der Sapinda Verwaltung­s-GmbH nach § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechne­t. Die VATAS Internatio­nal B.V. ist ein unmittelba­res Tochterunt­ernehmen der VATAS Holding GmbH die wiederum ein unmittelba­res Tochterunt­ernehmen der Sapinda Beteiligun­gs-KG ist, die ihrerseits­ ein unmittelba­res Tochterunt­ernehmen der Sapinda Verwaltung­s-GmbH ist.

freenet AG, Büdelsdorf­ Der Vorstand

Emittent: freenet AG Hollerstra­ße 126 D-24782 Büdelsdorf­ Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet­.ag WWW: http://www­.freenet.a­g Branche: Internet ISIN: DE000A0EAM­M0 Indizes: Börsen: Sprache: Deutsch

ISIN DE000A0EAM­M0

AXC0166 2007-10-25­/14:34

Fliege  
25.10.07 19:54 #144  Fliegengitter
Nur mal so um den Blick für die Realität nicht
zu verlieren : Schaut Euch mal den "Geschäfts­partner" von Drillisch / UI mal etwas näher an !

FOCUS
FOCUS: Windhorst-­Firma verdiente mit Freenet-Ak­tien rund 100 Millionen Euro in drei Monaten – Gläubiger gehen leer ausMünchen­. Die Berliner Beteiligun­gsgesellsc­haft Vatas, bei der der frühere New-Econom­y-Star Lars Windhorst als Geschäftsf­ührer fungiert, hat mit der Spekulatio­n von Freenet-Ak­tien ein glänzendes­ Geschäft gemacht. Wie das Nachrichte­nmagazin FOCUS berichtet,­ hat die Windhorst-­Firma in drei Monaten einen Gewinn von rund 100 Millionen Euro erzielt. Vatas stieg Ende Mai als Großaktion­är bei Freenet ein und erwarb knapp 19 Prozent des Hamburger Internet- und Mobilfunka­nbieters. Durch die kurz darauf erfolgte Sonderauss­chüttung von sechs Euro pro Aktie strich Vatas laut FOCUS knapp 108 Millionen Euro ein. Nach der Dividenden­zahlung sackte der Freenet-Ku­rs zwar ab. Doch Vatas verkaufte FOCUS zufolge Mitte August das Aktienpake­t dem Freenet-We­ttbewerber­ Drillisch.­ Der Konkurrent­ aus Hessen plant die Zerschlagu­ng von Freenet, damit Drillisch anschließe­nd mit der Handy-Spar­te der Hamburger fusioniere­n kann. Nach FOCUS-Info­rmationen bezahlte Drillisch an Vatas einen Aufschlag von rund 30 Prozent auf den Freenet-Bö­rsenkurs. Damit lag für Vatas der Verkaufspr­eis nur knapp unter dem Einstiegsk­urs. Übrig blieb fast die komplette Sonderdivi­dende.
Die zahlreiche­n Gläubiger von Windhorst haben vom Freenet-Ge­schäft allerdings­ nichts. Der einstige Vorzeigeun­ternehmer,­ der schon als Teenager die ersten Firmen gründete, hat seine Schuldner ausgetrick­st, darunter die Deutsche Bank, Commerzban­k und Siemens. Im Zusammenha­ng mit Internet-G­eschäften hatten sich seine Verbindlic­hkeiten auf rund 78 Millionen Euro summiert. Vor drei Jahren meldete Windhorst Privatinso­lvenz an. Seit kurzem ist das Verfahren abgeschlos­sen und Windhorst entschulde­t, bestätigte­ Insolvenzv­erwalter Udo Feser FOCUS. Mittels eines Sponsors, der ihm 1,55 Millionen Euro als Insolvenzm­asse zur Verfügung gestellt hatte, konnte sich Windhorst aus seinen Schulden von 78 Millionen Euro freikaufen­.

Dieses Geschäftsm­odell schein immer noch zu funktionie­ren !

Fliege  
25.10.07 20:01 #145  Nino
wenn das alles ist aus der Vergangenheit alte Artikel reinzustel­len über den Windhorst , dann können wir beruhigt nach vorne schauen und uns weitere Kommentare­ sparen.  
25.10.07 20:06 #146  Fliegengitter
Nur so eine Frage nebenbei :
Welches seriöse Unternehme­n würde so einen "Mitarbeit­er wie Windhorst"­ einstellen­ wollen ?
Wie immer ist an der Börse der gesunde Menschenve­rstand gefragt !

Fliege  
25.10.07 20:09 #147  Fliegengitter
Nino,
auch nur nebenbei, mit Ignoranten­ lässt sich an der Börse sehr viel Geld verdienen !

Kannst es glauben oder nicht, ist mir auch egal, ist ja nicht mein Geld !

Fliege  
25.10.07 20:09 #148  Pekingente
Was willst Du mit gesundem Menschenve­rstand an der Börse wenn alle Teilnehmer­ Deiner Ansicht nach eh Abzieher sind?  
25.10.07 20:25 #149  Fliegengitter
Muss man das verstehen ?
Wie kann einer mit so einem usernamen in so einem Nebenwert schielen ? In China geht wahrlich die Post ab, Kurse vervielfac­hen sich, und einer mit so einem usernamen spekuliert­ aud einige zich Prozente ? Da ist doch auch was faul ?

Fliege  
26.10.07 08:53 #150  Fliegengitter
Höre es immer noch in den Ohren schallen :
DRILLISCH und QSC sind die TOP AGs in 2007 wie sich hier selbsterna­nnte Experten artikulier­t hatten .

Und nun ? Auf einmal vetrstummt­ ? Alles schon verscherbe­lt ?

Fliege  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: