Avino Silver & Gold Mines Ltd
WKN: 862191 / ISIN: CA0539061030Avino Gold & Silver - KGV 4,7 bis 2 ?
| eröffnet am: | 19.11.06 03:41 von: | goldsilberplatin |
| neuester Beitrag: | 03.02.26 11:29 von: | buchhalter |
| Anzahl Beiträge: | 139 | |
| Leser gesamt: | 89932 | |
| davon Heute: | 18 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
05.08.20 04:45
larsuwe
+20% rauf auf 1,64$CAN.
Hammer Entwicklung gestern..... !.Hatte noch den letzten Kurs von Mo im Kopf!.Auch der Silberpreis knackte gestern die Marke von 26,-$ USD.Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht?.Klasee Lauf zur Zeit!.Natürlich kann es so in dem Tempo nicht weiter in Richtung 30,-$ USD laufen.Erwarte eigentlich schon Länger eine stärkere Kurskorrektur aber diese lässt noch auf dich warten.Aber damit kann ich ich sehr gut leben.Allen weiter viel Erfolg hier bei Avino!.
02.11.20 21:58
thoma621
Silber und Palladium.......
......müssen einfach nur die Plätze tauschen....dann stimmt schon alles mit dem Preis.
:0) ....da sind die Banker noch nicht mal drauf gekommen......
:0) ....da sind die Banker noch nicht mal drauf gekommen......
21.12.20 17:38
leilei1
Der Euro zieht den
Kurs magisch an.... sollte nur noch eine frage der Zeit sein.... Denke mal die Woche ist er fällig ;)
01.02.21 17:33
surdo
..es geht ab...
Bin auch noch gespannt ob Danna Resource mit zieht...( A0RMPH )
Hier liegt auch noch ne Rakete...abwarten..
Hier liegt auch noch ne Rakete...abwarten..
07.02.21 12:35
FritzFuchs
Website Avino 29.1.2021: 18,7% zusätzliche Aktien
Bin mir nicht sicher, wie weit die am 29.01.2021 angekündigte Ausgabe neuer Aktien bis zu einer Summe von US$ 25 Mio. den Kurs drücken könnte. Auf der Website von Avino ist zu erfahren, dass 98906456 Aktien ("voll verwässert") im Umlauf sind. Das macht zum Schlusskurs von 1,35 US$ am Fr.-Abend eine Kapitalisierung von 133,5 Mio. US$.
25 Mio. davon sind immerhin rund 18,7 Prozent .... und jetzt mit 'böser Zunge' ergänzt: 18,7% Short, die nicht wieder eingedeckt werden müssen.
25 Mio. davon sind immerhin rund 18,7 Prozent .... und jetzt mit 'böser Zunge' ergänzt: 18,7% Short, die nicht wieder eingedeckt werden müssen.
07.02.21 13:10
FritzFuchs
Gutgläubige Interpretation
Vielleicht sind die anstehenden Q4-Zahlen so gut, dass dies als ein guter Zeitpunkt für eine KE genutzt wird? ?? Aber ohne mich, bin letzte Woche ohne Verlust meine Depot-Leiche losgeworden und warte auf deutlich tiefere Kurse wenn überhaupt. Viel Glück allen Investierten!
19.11.25 14:34
PolluxEnergy
CEO-Interview
Avino Silver and Gold: Producing 3 Million Oz Silver in Mexico and Strong Growth Plans: https://www.commodity-tv.com/play/...n-mexico-and-strong-growth-plans
15.01.26 18:00
lokalrunde
Einstieg Avino Silver
Bin gestern mal mit 5,62 € eingestiegen.
Ich war schon seit einer Woche auf der Suche nach einem Silberinvest ( ich weiß , ich bin ein halbes Jahr zu spät ) , konnte mich aber nicht zwischem klassischem Produzenten , Explorer oder ETF entscheiden .
Nachdem die Kurse jüngst durch die Decke gegangen sind , war mir ein Explorer dann doch zu gefährlich , bei Erfolglosigkeit geht der Kurs wieder genau so heftig nach unten. Avino eher konervativ , aber Zahlen , KGV etc. gut.
Ungewöhnlich bei Avino der Kursverlauf , alle anderen Player gingen signifikant nach oben , bei Avino der Chartverlauf recht gleichmäßig und stetig nach oben .
Da kann man natürlich so einiges rein interpretieren ( !? ) .
Schauen wir mal , was 2026 so bringt.
Ich war schon seit einer Woche auf der Suche nach einem Silberinvest ( ich weiß , ich bin ein halbes Jahr zu spät ) , konnte mich aber nicht zwischem klassischem Produzenten , Explorer oder ETF entscheiden .
Nachdem die Kurse jüngst durch die Decke gegangen sind , war mir ein Explorer dann doch zu gefährlich , bei Erfolglosigkeit geht der Kurs wieder genau so heftig nach unten. Avino eher konervativ , aber Zahlen , KGV etc. gut.
Ungewöhnlich bei Avino der Kursverlauf , alle anderen Player gingen signifikant nach oben , bei Avino der Chartverlauf recht gleichmäßig und stetig nach oben .
Da kann man natürlich so einiges rein interpretieren ( !? ) .
Schauen wir mal , was 2026 so bringt.
24.01.26 23:05
lokalrunde
Anstieg
Uups , 38% nach meinem Einstieg ( letzter Post ) , und das ist grade mal zehn Tage her !!! , da freut sich das Kleinanlegerherz .
Stellt sich jetzt die Frage , wie es mit Silber weitergeht ?
Besonders für die , die schon länger investiert sind , da haben sich die Kurse ja vervielfacht , z.B. bei Hycroft , 500% in drei Monaten , Wahnsinn ! Da kann man mal an Gewinnmitnahmen denken.
Ich lasse es erstmal laufen , eine größere Konsolidierung scheint ja nicht in Sicht zu sein , die Quartalszahlen sind gut ( Silber ,Gold,Kupfer ) und Nachfrage nach Silber ( und anderen Edelmetallen ) ist ungebrochen.
Stellt sich jetzt die Frage , wie es mit Silber weitergeht ?
Besonders für die , die schon länger investiert sind , da haben sich die Kurse ja vervielfacht , z.B. bei Hycroft , 500% in drei Monaten , Wahnsinn ! Da kann man mal an Gewinnmitnahmen denken.
Ich lasse es erstmal laufen , eine größere Konsolidierung scheint ja nicht in Sicht zu sein , die Quartalszahlen sind gut ( Silber ,Gold,Kupfer ) und Nachfrage nach Silber ( und anderen Edelmetallen ) ist ungebrochen.
03.02.26 11:29
buchhalter
ich denke, dass hier schon mit Rücksetzern
gerechnet werden muss, aber bei den veröffentlichten Bohrergebnissen und dem aktuellen Silberpreis findet offensichtlich gerade eine Neubewertung statt. Ich habe die Aktie schon mehrere Jahre und bin fett im grünen Bereich. Bin mal gespannt, bei welchem Kurs sich das einpendelt.