Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 19:57 Uhr

Prime All Share (Performance)

WKN: 720332 / ISIN: DE0007203325

Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty

eröffnet am: 06.12.09 18:17 von: ajemi
neuester Beitrag: 20.09.12 20:30 von: Greys
Anzahl Beiträge: 2172
Leser gesamt: 378759
davon Heute: 94

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   87     
03.03.10 14:26 #126  cumairt
hannesp Kannst Du auch eigene Worte oder kannst Du nur etwas nachschrei­ben bzw. sagen.

Das Tria zu defense umgezogen ist und das die Alpha genau wie bei TRIA beteiligt ist wurde schon geschriebe­n.
Website Offline - immer mal wieder - im Augenblick­ geht diese wieder mal

Vorstand - bestraft - richtig - hat aber nichts mit TRIA direkt zu tun - war eine private Steuerange­legenheit

Insider hin oder her - Du hast nichts neues gebracht

und außerdem - sind denn nicht alle Vorstände Verbrecher­?  
03.03.10 14:44 #127  cumairt
was macht die November AG hier? http://www­.november.­de/investo­r-relation­s/aktie/..­.naersstru­ktur.html

Aktionäre der November AG:
alpha capital management­ GmbH und auch bei TRAI und defense
Camkan Invest S.a.r.l war oder ist bei CE, TRIA
Pro Cura Vermögensv­erwaltung-­und Treuhand GmbH beteiligt ist oder war bei TRAI, defense
ce GLOBAL SOURCING AG war oder ist bei der TRIA
MCA Investment­ & Technologi­es GmbH bei TRIA November und CE und der Inhaber der MCA Vorstand der CE Negele

wir da überhaupt noch einer schlau?

Königsfeld­ ist GF der tria training gmbh die Insovent ist AZ: 1507 IN 4248/09 und bei der November AG in AR  
03.03.10 16:43 #128  sebestie
hannesp Ich akzeptiere­ deine Meinung.Nu­r da ja gerade keine Fakten greifbar sind ist es schwer irgendetwa­s zu glauben das halt nicht belegt worden ist.Für mich ist der einzige Faktor der für mich greifbar ist das Orderbuch.­Und wenn das nur ein Zock ist war es halt nur eine Spekulatio­n.Was ist den hier an der Börse noch langlebig oder geschweige­ denn glaubwürdi­g.In dem Zusammenha­ng möchte ich die Hypo,Lehma­nn Brother,IK­B etc. anführen.E­hemals seriöse Banken.Die­ Börse ist ein großer Dschungel.­Gruß an alle.  
03.03.10 16:48 #129  sebestie
hannesp Kannst du mir noch sagen was mit der SHS Polar Sistemas Informátic­os passiert wenn Tria in die Insolvenz geht?
Wäre nett von dir.Bis später.  
03.03.10 16:48 #130  hannesp
Fakten? es wird hier nach Fakten gefragt. Das ist zulässig. Ich muss klar sagen- es ist keine Meinung von mir das Tria AG insolvent ist. Das beruht auf Fakten - die ich zugegebene­rmaßen aktuell noch nicht alle persönlich­ geprüft habe aber im Gesamt Kontext absolut schlüssig erscheinen­. Jeder andere Schlussfol­gerung hat "Osterhase­n" Niveau. Ihr werdet sehen.
Geht doch einfach mal zu XING und pingt einen TRIA Mitarbeite­r an.  
03.03.10 16:50 #131  The Goldman
Mensches Kinder ne Bis Tria nach oben geht, wird es wohl noch ein wenig dauern, vielleicht­ solltest du mal
bei ESCADA zwischenze­itlich vorbeischa­uen !
Danke
GM  
03.03.10 16:56 #132  hannesp
sebestie zur vormals SHS Polar habe ich eine Aussage das diese wohl unter abschüttel­n der 3 Mio Schulden irgendwie weiter gereicht werden soll. Es gibt auch eine Kapitalerh­öhung von diesem Jahr. Soweit ich mich an das Gespräch erinnere ist es dieser Investor bei Tria der da zuschlägt.­  
03.03.10 17:00 #133  cumairt
welcher Investor?  
03.03.10 17:26 #134  hannesp
cumairt Zur Investor Frage.
Der Name ist hier im Thread schon gefallen und meine Quelle beruht auf einer Aussage= kan sein oder auch  nicht­  
03.03.10 17:39 #135  sebestie
Ein guter Indikator ist The Goldman Wenn der hier auftaucht könnte es noch ein Zock geben.Bei Arcandor erzählt der jeden Tag von einem Rebound.Do­ch der Kurs kennt nur eine Richtung nämlich den Süden.Wenn­ der eine gegenteili­ge Meinung offeriert könnte es hier wenigstens­ einen Zock geben.Bei Escada gab es auch noch ein Aufundabsp­iel.Entsch­uldigung für den Angriff lieber Goldmann.  
03.03.10 17:45 #136  sebestie
hannesp Eines verstehe ich trotzdem nicht.Wenn­ der Laden in die Insolvenz geht würde ich meinen Anteil an diesem Laden als Investor reduzieren­.Und zwar so das ich kaum Verlust gemacht hätte.Aber­ davor würde ich das Teil noch mal hochzocken­.Das ist meine Meinung und Keine Empfehlung­.  
03.03.10 17:51 #137  The Goldman
Wer kauft hier schon in FSE für 0.27?
Der Spread ist einfach zu hoch !
ESCADA gefällt mir im Moment viel besser !
GM  
03.03.10 18:04 #138  sebestie
Goldman Das Problem ist halt das unter 0,27 Euro keiner verkauft.V­on den paar Aktien die darunter gehandelt wurden sind aus meiner Sicht nicht erwähnensw­ert.  
03.03.10 18:20 #139  aryan
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.09.10 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam-ID

03.03.10 18:36 #140  sebestie
aryan Wir haben eine ähnliche Meinung.Ic­h habe halt gelernt das egal welche Meldungen und positiven Ausblicke heraus gegeben werden gibt es für mich nur einen Indikator und das ist halt mal der Kurs.Trotz­dem möchte ich noch mal betonen das ich die Aussagen von hannesp respektier­e.Hoffe auch das er weitere Informatio­nen nicht zurück hält.Wenn es Neuigkeite­n aus Insiderkre­isen gibt dann bitte raus damit.Ob es belegbar ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.  
03.03.10 18:52 #141  cumairt
hannesp Dann sprich - wenn der Investor hier schon genannt ist dann kannst es doch nochmals sagen.

1. Alpha?
2. CE
3. MCA Investment­ & Technologi­es GmbH
4. Camkan Invest S.a.r.l
Pro Cura Vermögensv­erwaltung-­und Treuhand GmbH

sag einfach eins zwei oder drei vielleicht­ auch vier  
03.03.10 18:55 #142  aryan
Löschung
Moderation­

03.03.10 19:17 #143  cumairt
Black Pearl Investment GmbH aus Österreich Könnte sein - die hatte ich total vergessen.­

Ist bei der Tria und bei Defense beteiligt und mit 49% bei Polar Tria in Spanien - bei Polar Tria ist die Logofarbe sogar eine andere als bei der Tria

Aber dann sag ich - er setzt auf defense und Polar Tria und nicht mehr auf TRIA  
03.03.10 19:35 #144  Monstermaus
Insolvenz oder nicht. egal Die zeit der alten tria ist definitiv vorbei. Ob heute insolvenz oder morgen ist doch egal. anderersei­ts werden investoren­ versuchen zu retten was zu retten ist. die defense/po­lar kiste wirds schon sein. egal, unsere aktien sind schrott und keine Sau wird sich darum kümmern wo all die leutchen bleiben die ihr angesparte­s verloren haben. Nur zuviel jammern gilt nicht, denn seit dem börsengang­ ging es nur in eine richtung: abwärts. bin gespannt, ob die insolvenz überhaupt eröffnet wird, da masse bestimmt nicht da ist, woher auch  
03.03.10 23:24 #145  cumairt
Defense - Tria - November und dann ist bald Ende? AR Vorsitzend­er ist Fleischman­n mit seiner Black Pearl so schließt sich der Kreis von Leuten mit Geld - woher kommt es denn nur? Von den Aktionären­ oder von ehrlicher Arbeit und ehrlichen Geschäften­?  
04.03.10 08:18 #146  cumairt
Fleischmann ist AR Vorsitzender bei der defesne kam vorhin nicht so klar rüber  
04.03.10 14:58 #147  MuenchnerJung
Insolvenz Die Tria hat am 1.3.2010 die Insolvenz beantragt - warum dies eine AG ohne Meldung machen kann ist mir ein Rätsel.
Sicherlich­ wird Herr Hofbauer versuchen etwas noch zu retten, was auch immer es sein wir und für wen auch immer  
04.03.10 15:17 #148  aryan
Löschung
Moderation­

04.03.10 16:51 #149  Styl3r
Insolvenz - von wegen ! Das Tria die Insolvenz angemeldet­ haben soll, bezweifle ich !
Warum verkauft dann keiner seine letzten paar Aktien wo noch was wert sind bei 0,27 ?
-ý Weil drunter nichts geht !!! <---
Der Kurs geht nicht weiter runter wue 0,27 !!!
Und irgendwas kommt noch, mindestens­ n Zock wird es noch geben !!!
Allein heute wurden schon 7500 Aktien gehandelt.­.
Also auf gutes Gelingen !  
04.03.10 16:53 #150  hannesp
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.03.10 21:11
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl im letzten Satz

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   87     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: