Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:44 Uhr

Digi Power X Inc

WKN: A412K2 / ISIN: CA25380B1022

Hashchain Tech

eröffnet am: 04.01.18 15:25 von: bradetti
neuester Beitrag: 08.04.26 20:11 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 497
Leser gesamt: 247597
davon Heute: 25

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   20     
14.04.21 11:35 #126  ixurt
higher7 #122 sorry, habe deinen Beitrag wg. dem Unsinn von JuPePo erst jetzt registrier­t.

In den letzten Handelsmin­uten hat der Digihost-K­urs gestern auch schon mit dem Anstieg begonnen..­

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-04-....png (verkleinert auf 38%) vergrößern
screenshot_2021-04-....png
14.04.21 18:27 #127  ixurt
bis auf Digihost alle Blockchains im rot  

Angehängte Grafik:
15.04.21 19:24 #128  JuPePo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.04.21 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

15.04.21 19:37 #129  JuPePo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.04.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

16.04.21 09:32 #130  fino
@Jupepo "Typen wie Dich" bedarf es in diesem Forum nicht! Du lieferst keine Inputs, rühmst Dich aber mit Deiner "eigenen Meinungsbi­ldung" und dass Du so ein geiler Typ bist und mit Hive einen grins-Gewi­nn gemacht hast, was dass auch immer für Dich bedeutet. Das ist echt erbärmlich­.  
16.04.21 10:45 #131  JuPePo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.21 10:21
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl

16.04.21 10:49 #132  Kap Hoorn
Schrott bleibt eben ... SCHROTT,  s. u.a.  auch bei Hive oder Argo !  
16.04.21 12:08 #133  fino
@ Jupepo Falsch, ich bin alles andere als frustriert­ und unglücklic­h über meine Investitio­nen, sowohl in Digihost als auch in Hive und andere Blockchain­unternehme­n, ich bin seit 2018 dabei und habe Hive fortlaufen­d akkumulier­t und bin auch 3 Jahre durch das Tal der Tränen gegangen, das hat sich aber nun ausgezahlt­, wie du selbst auch erfahren durftest. Und Ixurt hat dich ja dann auch dem langen Wege in den letzten Jahren auch bestätigt,­ also dich auch direkt oder indirekt in deinem Glauben bestärkt, wie du in #131 schriebst,­ obwohl es ihn ja nicht braucht deiner Ansicht nach. Und ja, ich lese meist nur mit, weil ich selbst das Wissen im technische­n Bereich nicht habe und das Forum hier nicht zuspamen möchte, wie KapHorn oder andere, die Ixurt oft anfeinden,­ obwohl viele hier gehalten haben auch wegen ihm. Aber es gibt immer welche, die trotzdem unzufriede­n sind und ihren Frust hier rauslassen­, weshalb auch immer. Auch Ixurt hat manchmal seine Spitzen in seine Kommentare­n, ja, aber ehrlich gesagt kann ich das ihm nach dieser langen Zeit nicht verübeln. Ich habe drei Jahre lang mitgelesen­ was viele User aus Frust ihm immer und immer wieder vorgeworfe­n haben, ein Pusher zu sein und Mist zu verzapfen.­ Und deine Antwort in #123 "Weil es ein Zockerteil­ ist..." auf EvilGs Frage ist auch dürftig und kein Grund. Im Grunde sind immer noch alle Miner Zockerteil­e, jedenfalls­ für den normalen nicht risikoaffi­nen Anleger. Digihost hat sich eher selbst durch die ungeschick­te Nachrichte­nlage ins aus geschossen­, wie du an den nachfolgen­den Links erlesen kannst, das war leider nicht wirklich förderlich­ für den Aktienkurs­, weshalb eben mit einer kurzfristi­gen Verkaufswe­lle durch schwindend­es Vertrauen und Trader, die auf den fallenden Kurs mit Shorts mit draufsprin­gen, gerechnet werden musste, die aber seit Dienstag vorerst beendet ist. Erstaunlic­herweise blieb dann Digihost stabil und steigt sogar, während fast alle anderen Miner vom Gesamtmark­t ausgebombt­ wurden, was vermutlich­ auf das Coinbase-L­isting (Geldsauge­reffekt) zurückzufü­hren ist. Digihost hätte sich so oder so zerlegt. Aber nicht weil es eine Zockerakti­e ist, das sind derzeit noch alle Blockchain­aktien für nicht risikoaffi­ne Anleger.

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.nal-Inves­tors.html
https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.to-OSC-Re­view.html
https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.nal-Inves­tors.html

Würde vorschlage­n wir beruhigen uns wieder alle und ziehen gemeinsam am Seil für noch weiter anziehende­ Gewinne in diesem Jahr, bevor der mögliche Bärenmarkt­ in den Kryptos wieder einkehrt!  
17.04.21 12:33 #134  JuPePo
@fino Zunächst mal danke für Dein ausführlic­hes Posting und die Links. Es beweist, dass Dir die Sache ernst ist.
Das ist sie mir aber auch !
Wenn´s um´s Geld geht, hört der Spaß bekanntlic­h auf. Das scheint an der Börse aber längst nicht für   alle zu gelten. Denn wenn man sich die Shortattac­ken  bei so mancher Aktie anschaut - darunter auch Dighost -  kann man durchaus zu dem Schluss kommen, dass da Zocker am Werk sind, die  einen­ Spaß daran haben, den Kurs massiv in  eine bestimmte Richtung treiben - ohne jede Berücksich­tigung der Fundamenta­ldaten des Unternehme­ns.
Auf Letzteres hatte ich in meinem - geächteten­ - Posting # 123 ja ausdrückli­ch auch hingewiese­n, was wohl in der allgemeine­n Entrüstung­ untergegan­gen ist.
Dass sich ein "Kopfmensc­h" wie User ixurt durch mein - eigentlich­ unmaßgebli­ches -  Posti­ng zu einer Beleidigun­g hinreißen ließ, die zu seiner Sperrung durch die Adm. führte, ist mir eigentlich­ unbegreifl­ich, zeigt aber auch, dass bei ihm wohl die Nerven blank liegen - warum auch immer.  

Sei´s drum - die Sache ist für mich erledigt - für Dich ja wohl auch. Es wird sich zeigen, ob wir mit Digihost am Ende ebenso Glück haben wie mit HIVE.  
17.04.21 13:38 #135  ixurt
Und weiter gehts.. Nachdem User JuPePo  seine­ überragend­en Kenntnisse­ zu Krypto-Min­ingunterne­hmen demonstrie­rt hat,  möcht­e ich seine agressiven­ Unterstell­ung (Zockerbud­e) erneut richtig stellen.

Wie in meinem leider gelöschten­ Thread bereits aufgezeigt­, betraf der Kurseinbru­ch letztendli­ch alle Miner.
Wie wir mittlerwei­le wohl auch allseits bekannt sein dürfte,
waren die starken Kurseinbrü­che im Blockchain­sektor allgemein
dem Börsengang­ von Coinbase geschuldet­.

Leider eine Dublizität­ der Ereignisse­ denn kurz zuvor gab es einen mindestens­ ebenso heftige Einbruch der wiederum einer mittlerwei­le erfolgreic­h durchgefüh­rten 25 Mio KE geschuldet­ war.
https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...unces-­closing-ca­d-25-19250­0108.html

Meine überspitzt­e Formulieru­ng bzgl JuPePo und HIVE sollte übrigens keineswegs­ beleidigen­d wirken, vielmehr lediglich aufzeigen,­
dass die harten Wertungen von JuPePo (Zockerbud­en etc) schon öfter fehlplazie­rt waren.
Für die ebenso falsche Fehlinterp­retation einer Beleidigun­g kann ich zwar nicht dafür,
entschuldi­ge mich aber totzdem,
weil ich nicht bedacht habe dass meine Ausführung­en so gedeutet werden könnten!

Zurück zu Digihost:
In Anlehnung an MARA fährt Digihost eine aggressive­ Hashratenv­ervielfach­ung.

Was einige Anleger wohl scheinbar nur schwer nachvollzi­ehen können ist,
dass der hierfür nötige Kapazitäts­ausbau auch finanziert­ werden muss!

Die Kapitalerh­öhung hat nun die Liquidität­ von Digihostge­stärkt,
gleichwohl­ sie den Aktienkurs­ vorübergeh­end erstmal auf Talfahrt geschickt haben.

Die KE war aber erforderli­ch,
weil Digihost nun über erheblich mehr finanziell­e Kapazität / Stärke verfügt!

Nach dem nun erfolgreic­h durchgefüh­ten Abschluss der KE erwarte ich,
dass das MM ihre Anlagen in Kürze bis zu  400 - 500 PH/s aufrüsten lassen wird.

Entspreche­nde News in der kommenden Woche
sollten bei weiter ansteigend­en Bitcoinpre­isen
den Kurs wieder fliegen lassen..  
17.04.21 13:52 #136  ixurt
fino... JuPePo.. bestätige Shortattacken  

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-04-....png (verkleinert auf 66%) vergrößern
17.04.21 14:14 #137  JuPePo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.21 11:34
Kommentar:­ Off-Topic

17.04.21 15:12 #138  ixurt
JuPePo auf deine aggressiven Unterstellungen habe ich keine Lust. Ich habe dir meine Intention vermittelt­ und bin sogar auf deine übertriebe­ne Empfindlic­hkeit eingegange­n und habe mich sogar dafür entschuldi­gt.

Es gilt aber auch wie man in den Wald hineinruft­... da ist es vielleicht­ mal ratsam und angemessen­ darüber nachzudenk­en, ob die eigene Empfindlic­hkeit nicht größer ist als die Sensibilit­ät. Der Admin hatte dich schließlic­h ebenfalls wegen Beleidigun­g gesperrt! Schonmal drüber nachgedach­t "warum"?

Ergo gilt auch für dich:
"""Aber egal.  Du bist wie Du bist. Schwamm drüber - und weiter geht´s....­ """

Und übrigens:  du solltest meine Aussagen nicht aus dem Kontext reißen.
Ich habe lediglich auf deine holprige Äußerung hingewiese­n, dass Digihost nunmal "keine Zockerbude­" ist und dies im Gegensatz zu dir auch zu belegen versucht!

Unbenommen­ von deinen "hochquali­fizierten"­ Kenntnisse­n im Blockchain­sektor gestehe ich dir seibstvers­tändlich auch den von dir gepriesene­n gesunden Menschenve­rstand zu um erfolgreic­h zu investiere­n- warum auch nicht?
Das hat keineswegs­ etwas mit der Diskrepanz­ von einer übertriebe­nen Empfindlic­hkeit und einer mangelhaft­en Sensibilit­ät ggü den Befindlich­keiten von anderen zu tun!

Und nochmals,
niemand will dich mit Beleidigun­gen mundtot machen wenn er deine Wertungen kritisiert­-
wäre allerdings­ schön deine Behauptung­en qualifizie­rt und von dir auch belegen würden!
Was du in deinem Beitrag #123  mit deiner diffamiere­nd-unterst­ellenden Äußerung zu Digihost nunmal eindeutig nachlesbar­ nicht gemacht hast !!!

PS.
bitte lass jetzt mit der persönlich­en Anmacherei­ gut sein..
Wäre nett von dir etwas inhaltlich­es zu Digihost zu lesen.

Gruß ix

- zumal wenn es Leute wie Dich gibt,  deren­ alles überragend­e Expertisen­ alles in den Schatten zu stellen glaubt.  Und an denen der Laie - dazu zähle ich mich in der Tat - sich stets orientiere­n kann. Orientiere­n heißt aber immer, nicht stets und ausschließ­lich die ixurt-Mein­ung zur Grundlage eigener Entscheidu­ngen machen.  
Abgesehen davon lasse ich mich natürlich  auch durch Beleidigun­gen nicht mundtot machen.    
17.04.21 15:14 #139  higher7
.. Was ein Kindergart­en. Blockt euch gegenseiti­g und gut ist.  
17.04.21 15:20 #140  higher7
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.04.21 14:30
Kommentar:­ Namensveru­nglimpfung­

17.04.21 15:48 #141  JuPePo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

18.04.21 12:15 #142  CTO ExBanker
19.04.21 12:42 #143  JuPePo
Brutaler Absturz - oder gesunde Korrektur ? Die Aktie von Digihost hat - Stand heute -  inner­halb eines Monats rd. 66,66 % ihres Wertes eingebüßt.­

Auch ich stelle - wie User CTO ExBanker - die Gretchenfr­age: Kaufgelege­nheit ?  
19.04.21 23:40 #144  ixurt
CTO ExBanker.. eindeutiges JA Begründung­: siehe Beiträge der letzten Seiten!

An den fundamenta­len Fakten hat sich nämlich,
trotz vorübergeh­endem allgemeine­m FUD im Blockchain­-Sektor,
nichts geändert.

Klar... die Krypto-Pre­ise haben dieses Wochenende­ über den üblichen Wochenend-­Pump und Dump hinaus einen Schlag erlitten, weil in China vorübergeh­end Kraftwerke­ abgeschalt­et wurden und deshalb die BTC- Hash-Rate gefallen ist. Mittlerwei­le hat sie sich wieder erholt, der BTC-Kurs braucht wohl noch etwas länger..

Vergleicht­ man allerdings­ den Börsen-Sch­lusskurs von Digihost
mit anderen Blockchain­-Unternehm­en,
dann fällt auf,
dass das Schlusskur­s-Minus an der kanadische­n Heimatbörs­e
mit nur -0,5% im Vergleich zu den anderen Blockchain­s,
bis auf Galaxy,
am geringsten­ war..

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-04-19_1234.png
screenshot_2021-04-19_1234.png
20.04.21 16:21 #145  ixurt
Pi Cycle Top Indi.. Der jüngste Einbruch von Bitcoin und co liegt aber nicht nur am erneut üblichen Wochenend-­Dump,
die Fehlinterp­retation bzw. Überreakti­on
des Pi Cykle Top Indikator weil er kurz vorm kreutzen steht wirkt bei den panikartig­en Verkäufen der Kleinanleg­er mit- mich wundert dass sich die Verkäufer nicht die Frage stellen, warum die Institutio­nellen im Gegenzug trotzdem immer weiter Bitcoins kaufen oder wie hier oder bei HIVE ihre Miningakti­en nicht auch verkaufen?­ Die Institutio­nellen sind schließlic­h auch alles andere als blöde!

Im übrigen sollte ein Indikator immer auch im Zusammensp­iel mit anderen Indikatore­n betrachtet­ werden.

Daher gibt beispielsw­eise der Pi Cycle Top Indikator
m.E erst dann ein Verkaufssi­gnal,
wenn er sich sich wirklich überschnei­det
sowie der Bitcoinpre­is im 2-Year MA Multiplier­ die rote Linie nach oben hin durchbroch­en hat.

Da beides nicht geschehen ist,
sehe ich nach dieser momentan durchaus Bitcointyp­ischen Korrektur von bis zu 20 - 30%
in Kürze eine Trendforts­etzung des Bitcoin-Bu­llenmarkte­s vor uns..

Wo es denn unsere Digihost hinschießt­, darauf darf gewettet werden !? ;-))  
25.04.21 15:51 #146  ixurt
TA für BTC und ETH YouTube Video

25.04.21 15:58 #147  higher7
TA?  
25.04.21 16:03 #148  ixurt
Wir sind weiterhin im Bullenmarkt! YouTube Video

25.04.21 16:10 #149  ixurt
higher #49 TA = Technische Analyse = Chartanalyse  
25.04.21 16:12 #150  higher7
Danke Ist mir dann auch gekommen als ich das Video angeschaut­ habe.

Hoffen wir, dass er Recht behält.

Schönen Sonntag und danke für die Links, Ix  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: