Village Farms International Inc
WKN: A0YJNB / ISIN: CA92707Y1088Village-Farms-Studie - KGV unter 3 realistisch?
| eröffnet am: | 18.02.19 10:17 von: | andreas knobloch |
| neuester Beitrag: | 12.11.25 15:20 von: | Highländer49 |
| Anzahl Beiträge: | 458 | |
| Leser gesamt: | 234221 | |
| davon Heute: | 47 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
19.03.19 17:04
Gonzodererste
@anonymus
sag mal wieso fühlst Du Dich jetzt von mir angegriffen?
Kann ich nicht verstehen, war nicht meine Absicht, aber,
Dein Ton gefällt mir in keinster Weise
Kann ich nicht verstehen, war nicht meine Absicht, aber,
Dein Ton gefällt mir in keinster Weise
19.03.19 17:08
AnonymusNo1
Wäre
Eine durchaus nachvollziehbare Visison die es zu manifestieren gilt moneyplus. Denn aus Visionen entstehen Tatsachen. :)
19.03.19 17:15
AnonymusNo1
126
Gerne über boardmail. Dieser Thread is nämlich viel zu gut um wegen User wie dir zur KummerNummer zu verkümmern
19.03.19 17:55
AnonymusNo1
Da gibt's so einiges aufzuholen:)
Tilray macht im vergangenen Quartal über 31 Million miese, hat 78 Mio o/s steht aber bei 72 Euro herum. Genaugenommen ham die noch keinen nzogen schwarzen Cent gemacht.
Village farms macht im letzten Quartal n fettes Plus, hat knapp 50 mio o/s und steht bei 14-15.
Na mir soll's recht sein weil genau deswegen geb ich kein einziges Stück ab :)))
Village farms macht im letzten Quartal n fettes Plus, hat knapp 50 mio o/s und steht bei 14-15.
Na mir soll's recht sein weil genau deswegen geb ich kein einziges Stück ab :)))
19.03.19 20:33
Körnig
Ja, die 20 Euro pro Aktie werden wir
sehen und ich glaube wir werden noch nicht mal lange darauf warten müssen.
Potenzial nach oben ja, nach unten eher nicht so viel. Ich war mit ca. 3,5 K am Anfang investiert! Dann habe ich mein Einsatz raus genommen und habe jetzt noch 1,8 K hier drin, wobei ich ca. 75% im Plus bin.
Läuft und darf sich gerne noch verdoppeln! Natürlich kann es auch noch ein Rücksätzter geben, aber den sollte man zum aufstocken nutzen.
Meine persönliche Meinung keine Handelsempfehlung
Potenzial nach oben ja, nach unten eher nicht so viel. Ich war mit ca. 3,5 K am Anfang investiert! Dann habe ich mein Einsatz raus genommen und habe jetzt noch 1,8 K hier drin, wobei ich ca. 75% im Plus bin.
Läuft und darf sich gerne noch verdoppeln! Natürlich kann es auch noch ein Rücksätzter geben, aber den sollte man zum aufstocken nutzen.
Meine persönliche Meinung keine Handelsempfehlung
19.03.19 21:34
Pascal1993
Umschichtung?
Für mich sieht das gerade so aus, als ob einige ein Teil ihres Geldes aus Village rausgeholt haben und in Emerald Investiert haben oder was meint ihr ?
19.03.19 21:46
Moneyplus
Könnte sein
letztendlich aber egal.
Über 8 Mio. Shares heute gehandelt, die hat zu diesen Preisen ja auch wieder wer gekauft, der dann sicherlich nicht all zu schnell wieder verkaufen wird.
Für mich heute ne Konso auf sehr hohem Kursniveau und kann für den weiteren Kursverlauf (nach Norden) nur förderlich sein.
Nächstes Kursziel sollten die 20 USD sein und dann Richtung 32 CAD.
Und dann schauen wir mal, die MK von Village liegt selbst dann noch erheblich unter denen der big Player (Canophy, Aurora etc.), so dass weitere Kursphantasien durchaus gegeben sind.
News würden das natürlich unterstützen.
Über 8 Mio. Shares heute gehandelt, die hat zu diesen Preisen ja auch wieder wer gekauft, der dann sicherlich nicht all zu schnell wieder verkaufen wird.
Für mich heute ne Konso auf sehr hohem Kursniveau und kann für den weiteren Kursverlauf (nach Norden) nur förderlich sein.
Nächstes Kursziel sollten die 20 USD sein und dann Richtung 32 CAD.
Und dann schauen wir mal, die MK von Village liegt selbst dann noch erheblich unter denen der big Player (Canophy, Aurora etc.), so dass weitere Kursphantasien durchaus gegeben sind.
News würden das natürlich unterstützen.
20.03.19 11:23
macos
Investor Presentation
Investor Presentation – 31st ROTH Conference – March 19, 2019
http://villagefarms.com/wp-content/uploads/2014/...ion-Roth-FINAL.pdf
http://villagefarms.com/wp-content/uploads/2014/...ion-Roth-FINAL.pdf
21.03.19 05:48
Kurvenkratzer45
auf der piste
ob Schnee oder stein, lass das saufen lieber sein. sonst kommt aus einer eck der Schreck und du bist weg.
21.03.19 08:38
Panamalarry
Früher oder später
kommt sowieso der Schreck ausm Eck und Du bist weg.
21.03.19 19:53
Körnig
Es läuft einfach bin 80% im Plus!
Bei 16,70 Euro pro Aktie sind es 100%. Die sehen wir auch bald, wenn das so weiter geht! Dann ist die Aktie im Vergleich noch nicht mal teuer.
22.03.19 06:40
Kurvenkratzer45
@pana
deshalb hier sich Ziele setzen und mal abschöpfen damit der Schreck seine Wirkung verfehlt
22.03.19 09:49
Panamalarry
@KURVENKRATZER45: Schwierig,
das mit dem Ziel hier...
Keinen Plan, wie lange ich das laufen lassen soll.
Keinen Plan, wie lange ich das laufen lassen soll.
22.03.19 10:02
maboc
Oh man gestern ne Kauforder bei 14
reingestellt und die wurde nicht ausgelöst, obwohl sogar unter 14 EUR war...Werde es dann wohl mit nem Put versuchen.
@Vorrredner: richtig, man muss auch mal Gewinne mitnehmen und darf nicht gierig werden. Bei K&S haben auch alle von Porsche kaufen geredet, jetzt heißt es eher Fiat Panda gebraucht :D
@Vorrredner: richtig, man muss auch mal Gewinne mitnehmen und darf nicht gierig werden. Bei K&S haben auch alle von Porsche kaufen geredet, jetzt heißt es eher Fiat Panda gebraucht :D
22.03.19 10:16
Kurvenkratzer45
@pana
ich bin raus und bei nel asa rein. da hab ich das gefühl das die Entwicklung noch weiter geht. beides ist im grund geil canabis zur schmerzlinderrung und Wasserstoff als öko sprit. wir werden sehen. bauchgefühl.
22.03.19 10:20
macos
die MK
ist jetzt bei ca. 900 mio Dollar. Wenn alles nach Plan verläuft, machen sie in 3-5 Jahren 500 mio Gewinn?
Da lass ichs doch laufen!
Muss ja jeder selbst entscheiden.
Gruss
Da lass ichs doch laufen!
Muss ja jeder selbst entscheiden.
Gruss
22.03.19 10:24
AnonymusNo1
147
Seh ich genauso. Hier auszusteigen käme dem ausschalten einer gelddruckmaschine gleich.
aber jedem seine vorgehnsweise viel Glück ;)
aber jedem seine vorgehnsweise viel Glück ;)
22.03.19 11:14
Panamalarry
Klar,
wenn alles nach Plan läuft.
Das ist ja dann immer die Frage.
Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass sie 30 Jahre Landwirtschafts-Erfahrung haben,
und dass das Management einen guten vertrauenswürdigen und expansionswilligen Eindruck macht.
Was fraglich ist, sind die Cannabis-Preise in 3 bis 5 Jahren.
Viele wollen jetzt in den Markt, und die Hürden sind offensichtlich nicht so hoch.
Auf der Gegenseite könnten eine Vielzahl von weiteren Ländern medizinisches Cannabis legalisieren.
Das ist aber eine politische Sache, Ausgang ungewiss.
Das ist ja dann immer die Frage.
Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass sie 30 Jahre Landwirtschafts-Erfahrung haben,
und dass das Management einen guten vertrauenswürdigen und expansionswilligen Eindruck macht.
Was fraglich ist, sind die Cannabis-Preise in 3 bis 5 Jahren.
Viele wollen jetzt in den Markt, und die Hürden sind offensichtlich nicht so hoch.
Auf der Gegenseite könnten eine Vielzahl von weiteren Ländern medizinisches Cannabis legalisieren.
Das ist aber eine politische Sache, Ausgang ungewiss.