Plug Power - konspirativ und informativ
Zeitpunkt: 05.12.25 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.12.25 14:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Auch, wenn es enorme Widerstände seitens bestimmter Lobbyisten gibt. Wasserstoff gehört die Zukunft!
Bei Plug kann es jederzeit zu einem enormen short squeeez kommen.
Was aber viel interessanter ist , ist das viele in estoren mittlerweile eher auf die Long Long Seite wechseln und den short squeeez nicht als ihre erste Anlageentscheidung in Plug Power als Argument sehen !
Plug hat derzeit eine Marktkapitalisierung unter 3 Mrd
Wenn aus Plug ein weltweiter big Player im Wasserstoff Bereich werden sollte der profitabel wird.... Sind die Grenzen nach oben offen !
Ob es jetzt schnell weiter nach oben geht oder nicht ist reine Spekulation.
Ich denke die 7 doller der Analysten kommen früher als viele denken ..
Spätestens wenn die nächste Zinssenkung beschlossen wird geht es hier nochmals weiter nach oben auch wenn die schon lang antizipiert wird.
4,50 Dollar nach R/S ( 1:10 min bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )
(link zur Absicherung ) https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
korrektur
20 Dollar nach R/S ( 1:10 min bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )
Dann wären wir bei 30 bis 40€,
Allerdings besteht gar keine notwendigkeit für einen R/S
anschliessend gehe ich von einem reverse split aus, damit man einen recht grossen abstand zu 1 US$ hat.
mein tipp...3:1!
Man muss differenzieren, ob es für Hy2gen profitabel ist und das nicht mit den Umsatzzahlen von Plug vermischen. Nur wenn es für beide Seiten profitabel ist, wird es auch ein Erfolg! Die Börse schaut in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Und wenn ich mir die Kurse von ITM anschaue, bleibe ich doch lieber bei Plug! Aber der Aktionär ist da halt anderer Meinung (ITM im Musterdepot).
Ich denke bis 3,5-4Dollar wird es spannend, könnte durchaus auch höher gehen,
aber wir sind halt bei Plug :-) da ist Vorsicht geboten.......wie ja schon öfter beschrieben:@newson
Was die ITM betrifft könnte ich mir einen Zock ab 0,7Euronen bis 0,95Euronen vorstellen....so ein 30iger ist auch immer schön.
Bleibt wach,
Wasi
lt. Thomps gibts ja das im Januar nicht mal , dass haben die in der Firma noch gar nicht erkannt, na ja die werden mitlesen ( ganz bestimmt )und es entsprechend ändern, hier ist ja eh der Nabel der Finanzwelt
Viele haben herbe Verluste mit Plug eingefahren, was aber auch mit vergangenen Klimakonferenzen und nationalen Anstrengungen zu tun hatte, die nun unter dem Regime von DT zu bröckeln erscheinen.
Aber so irrational wie es uns Europäern erscheint, ist es nicht. Auch Autokraten und Selbstbereicherer werden wieder verschwinden. DT mit seinen Machenschaften kommen immer mehr ans Licht.
Die Unfähigkeit der Regierung wird wohl in den Midterms eine Wende erfahren.
Intelligente Wirtschaft setzt auch in den USA nicht auf Öl und Gas, sondern rüstet sich für die Zukunft.
Insofern, schau mal auf Bloom Energy! Ist kein konkreter Vergleich, aber warum sollte Plug nach dem NASA Deal nicht auch mal einen Fuß in die Tür bekommen?
Die Regeirung denkt in wirtschaftlichkeit und in Profit, / nicht nur in USA un daher nachvollziehbar ( wenn auch nicht richtig )
Wegen mir darf jeder machen ewas er da will ,aber hier den Leuten zu erzählen es passiert da nix im Januar ist mehr als böse.Denn es wird was passeiren in der HV.
Ich weiß wie sowas abläuft und schaumir das wieder mal an, immer wiedermnett das Geschrei dann und die was die böse firma treibt , gbas hier alles scon sehr,sehr oft.
Dieismal wirds aber vermulich noch verrückten wenn die Delaware Regel geändert wird / werden sollte.( wie angekündigt in der HV Jan.26)
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Einer Änderung der Satzung von Plug Power zur Erhöhung des genehmigten Stammaktienkapitals von 1,5 Milliarden Aktien auf drei Milliarden Aktien. Eine Änderung der Satzung von Plug Power, um die Abstimmungsstandards des Unternehmens an die jüngsten Änderungen des Delaware-Rechts anzupassen.
Plug Power ist verpflichtet, zusätzliche Aktien zu erwerben, um vertragliche Verpflichtungen gegenüber Anleihe- und Optionsscheininhabern zu erfüllen, was einen Reverse-Split erforderlich macht.
$2.288
+0.058
+2.60%
Dec 5, 2025 10:48 AM ET
nasdaq.com
Aber wegen mir bitte dabei bleiben , gern sogar.
Zeitpunkt: 08.12.25 09:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Plug Power verschiebt wichtige Hauptversammlung und Stichtag
Hauptversammlung
Freitag, 5. Dezember 2025 um 15:01
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed