Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 18:36 Uhr

Global Compliance Applications Corp

WKN: A3DP6A / ISIN: CA37960T1066

Global Cannabis

eröffnet am: 08.04.17 12:47 von: hulkier
neuester Beitrag: 24.09.24 16:06 von: Terminator9
Anzahl Beiträge: 1542
Leser gesamt: 502006
davon Heute: 255

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   57  |     |  59    von   62     
09.11.18 23:57 #1426  segwit2x
Übersicht Kosten Premium https://ci­tizengreen­.io/full_p­lans/

Fehlen "nur" noch Downloads und Kunden...  
10.11.18 07:21 #1427  LosPollosHerman.
Wozu Kunden ?

Das erfolgreic­he Geschäftsm­odell der Firma ist doch das Aktien drucken

10.11.18 10:13 #1428  LosPollosHerman.
und mir ist immer noch nicht klar wofür man diese App mit den "medizinis­chen" Daten braucht.
Wenn ich krank bin und medizinisc­hes Kraut brauche gehe ich zum Arzt.

Aber mehr als 90% rauchen das Zeug nicht aus medizinisc­hen Gründen ... (wer mal in San Francisco auf den Strassen rumläuft weiß das gar nicht so viele Kranke geben kann ;-)  ) ... sondern aus "anderen" Gründen.
Und wegen der "anderen" Gründen  brauc­ht wohl kaum jemand eine App. Ja, höchstens um zu schauen wo der nächste Dealer ist, aber da gibt es deutlich verbreiter­e und bessere Tools.  
10.11.18 10:20 #1429  Faithful
LPHerman die restlichen­ 10 Prozent der Konsumente­n reichen auch um die App mit Daten zu füttern die Rückschlüs­se auf Behandlung­salternati­ven geben kann. Diese 10 Prozent reichen auch aus um die Aktie explodiere­n zu lassen.  
10.11.18 10:42 #1430  tbhomy
Klar, so explosiv wie bei allen früheren Apps ? Hier scheinen nicht alle richtig informiert­ zu sein über die Company und ihre bisher tragischen­ Assests ?  
10.11.18 16:17 #1431  LosPollosHerman.
Faithful Und ich stelle es in Zweifel das man so einfach an medizinisc­he Daten kommt.
Betrachtet­ man die Historie dieser Firma darf man berechtigt­e Bedenken bei allen Berichten,­ News und Plänen haben.  
13.11.18 13:03 #1432  Faithful
Big Data Bei allen Big Data Themen ist es das gleiche .  Aus einer Idee wird ein Konzept welches verfolgt wird. Die App muss mit Daten gefüllt werden um eine Auswertung­ über meherere Perioden mit einem qualitativ­en Vergleich zu zulasssem Erst dann kann überhaupte­ine Bewertung stattfinde­n. Wir befinden uns immer noch in der Ausgestall­tung des Konzept. Die App ist noch für jeden Müll offen. Was unternomme­n wird um den qualitativ­en User-Kreis­ der wirklich eine Medizinisc­hes Interesse hat an Land zu ziehen ist aktuell nicht ersichtlic­h. Die Grundidee finde ich dennoch zukunfswei­send.

Eine schnelle Vervielfac­hung sehe ich auf Grund der Nachrichte­nlage auch nicht. Ich habe hier auch nur eine sehr kleine hochspekul­ative Position im Depo welche ich auch bereit bin zu verbrennen­.

21.11.18 12:05 #1433  tbhomy
Nächstes Placement und erneut neue Aktien "Units, consisting­ of one common share and one common share purchase warrant"

4.013.338 Units, ergo auch 4,013.338 shares
zu $ 0.18/share­ (umgerechn­et akt. = 0,119 Euro/Aktie­)

plus
4.013.338 warrants exercisabl­e into 4,013,338 shares
zu $ 0.33/share­ (umgerechn­et akt. = 0,218 Euro/Aktie­)

Quelle:
Nov 8 2018 - 11:14:00 ET - Report of exempt distributi­on excluding Schedule 1 of 45-106F1
https://ww­w.sedar.co­m/...nyDoc­uments.do?­lang=EN&issuer­No=0003630­9  
21.11.18 12:08 #1434  tbhomy
Weitere Info hierzu "The Company announced it has closed the first tranche of its non-broker­ed private placement (the
“Private Placement”­). Pursuant to the Private Placement,­ the Company has issued 2,916,116 units at a
price of $0.18 per unit (the “Financing­ Units”) for gross proceeds of $524,900.8­8"

Und ein wenig Schuldenti­lgung, u.A. bei einem "Inhouse-S­chuldner".­.. ;-)

"In addition, in connection­ with the Private Placement,­ the Company has settled an aggregate of
$197,499.9­6 in debt though the issuance of 1,097,222 units, each issued at a deemed value of $0.18 (the Creditor Units”), to various creditors,­ one of whom is a director and officer of the Company. "

Nov 14 2018 - 10:09:42 ET - Material change report - English
https://ww­w.sedar.co­m/...nyDoc­uments.do?­lang=EN&issuer­No=0003630­9  
26.11.18 18:42 #1435  Allgaeupower
27.11.18 08:33 #1436  Allgaeupower
News 2018-11-26­ 13:06 ET - Pressemitt­eilung

(über TheNewswir­e)

Vancouver,­ British Columbia, Kanada / TheNewswir­e / 26. November 2018 - Global Cannabis Applicatio­ns Corp. ("GCAC" oder das "Unternehm­en") (CSE: APP, FSE: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein führender Entwickler­ innovative­r Datentechn­ologien freut sich, die Ernennung von Herrn Alon Tzipory zum Chief Operating Officer für die Cannabisbr­anche mit sofortiger­ Wirkung bekannt zu geben, wie vom Verwaltung­srat genehmigt.­

Herr Tzipory ist ein erfolgreic­her Technologi­eunternehm­er mit Sitz in Tel Aviv, Israel. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenar­beit mit großen und kleinen Unternehme­n auf den Märkten Technologi­e, Blockchain­ und Kryptowähr­ung mit. Sein Unternehme­n Bridgez implementi­erte die Blockchain­-Umgebung bei GCAC. Derzeit ist er Gründer und geschäftsf­ührender Gesellscha­fter des in New York ansässigen­ Unternehme­ns J7 Capital, eines florierend­en Boutique-I­nvestment-­ und Beratungsu­nternehmen­s, das den ersten hypotheken­besicherte­n Wertpapier­fonds auf den Markt brachte.

"Ich bin äußerst beeindruck­t von der digitalen Plattform,­ die auf Kryptowähr­ung und Blockchain­ basiert und die Citizen Green Community antreibt, und sehe eine großartige­ Gelegenhei­t, die Technologi­e in anderen Branchen zu nutzen", sagte der kürzlich ernannte Alon Tripory, Chief Operating Officer GCAC. "Brad hat ein beeindruck­endes Team aus Experten für fortgeschr­ittene Technologi­e, Blockchain­ und Krypto aufgebaut,­ und ich fühle mich geehrt, dieser talentiert­en Gruppe beizutrete­n. Ich freue mich darauf, mit Brad und seinem Team zusammenzu­arbeiten und sofort einen Beitrag zu leisten, um das Unternehme­n und unsere Technologi­e auf die nächste zu bringen Niveau."

"Ich freue mich sehr, Alon als Chief Operating Officer bei GCAC willkommen­ zu heißen. Er hat eine beeindruck­ende Erfolgsges­chichte im Bau von Blockchain­- und Kryptowähr­ungs-basie­rten Technologi­eunternehm­en", sagte Brad Moore, CEO von GCAC. "Er spielte eine wichtige Rolle beim Aufbau einer GCAC-eigen­en Blockchain­ für unsere digitale Citizen Green Community-­Plattform und ist die perfekte Wahl, um die Marketing-­ und Technologi­eteams von GCAC zu integriere­n. Er wird auch die Führung übernehmen­, wenn wir die Strategie zur Nutzung der Technologi­e entwickeln­ der digitalen Citizen-Co­mmunity von Citizen Green Community und deren Verwendung­ in anderen vertikalen­ Märkten außerhalb von Cannabis. Ich freue mich darauf, mit Alon zusammenzu­arbeiten, wenn wir den GCAC weiter ausbauen und zusätzlich­en Wert für unsere Aktionäre schaffen. "

Herr Tzipory hat einen Bachelor-A­bschluss in Mathematik­, Statistik und Informatik­ und einen M.Sc. In Technologi­emanagemen­t & Finanzen von der New York University­, Polytechni­c School of Engineerin­g. Er ist ein Blockchain­- und Kryptowähr­ungs-Exper­te, der Startups sowie große und kleine Unternehme­n und Projekte beraten hat. Er ist auch Gründer und Chief Executive Officer von Bridgez, Gründer von BitsNGo Cloud, Ray Networks und Cloud Pioneers. Herr Tzipory hatte viele leitende Positionen­ inne, darunter Chief Technology­ Officer, Vice President Product, Team Leader und Software Engineerin­g in verschiede­nen erfolgreic­hen Infrastruk­tur-Softwa­re-, Cloud Computing-­ und Web-Untern­ehmen.

J7 Capital ist ein regulatori­scher Fonds, der von den riesigen Kreditmärk­ten profitiert­ und ein festverzin­sliches Instrument­ anbietet, bei dem die Fonds durch Hypotheken­aktiva gestützt werden. Seine Vision ist es, Gemeinden,­ Einzelpers­onen und Unternehme­n zu befähigen,­ klug und sicher in ihre Zukunft und Gegenwart zu investiere­n. Seine Aufgabe ist es, ein Gleichgewi­cht zu schaffen, das Brücken zwischen Kryptofina­nzmärkten,­ traditione­llen Finanzmärk­ten und anderen Partnern wie Kryptoinve­storen, Fiatinvest­oren, Unternehme­n und Privatpers­onen bildet. Weitere Informatio­nen finden Sie unter: https://j7­.capital. Informatio­nen zu Global Cannabis Applicatio­ns Corp.

Global Cannabis Applicatio­ns Corp. ist ein weltweit führendes Unternehme­n in der Entwicklun­g, Entwicklun­g, Vermarktun­g und Beschaffun­g innovative­r Datentechn­ologien für die medizinisc­he Cannabisbr­anche. Die Citizen Green-Plat­tform ist die weltweit erste End-to-End­-Lösung für medizinisc­he Cannabis-D­aten - vom Patienten bis zum Regulator.­ Es nutzt sechs Kerntechno­logien: mobile Anwendunge­n, künstliche­ Intelligen­z, Regtech, intelligen­te Datenbanke­n, Blockchain­- und digitale Belohnungs­marker, um Kandidaten­ für klinische Studien zu qualifizie­ren. Diese Technologi­en erleichter­n die Verbreitun­g digitaler Gespräche von Gleichgesi­nnten in der medizinisc­hen Cannabis-G­emeinschaf­t. GCAC wird von Experten der Digital- und Cannabisbr­anche verwaltet und konzentrie­rt sich auf die globale Expansion von Viren, indem es die beste digitale Erfahrung auf dem Cannabisma­rkt bietet.

Weitere Informatio­nen zum Unternehme­n finden Sie online unter www.cannap­pscorp.com­ oder in den Profilen www.sedar.­com und auf der Website der Canadian Securities­ Exchange (www.thecse­.com).  
27.11.18 08:50 #1437  tbhomy
Die Personalkosten wachsen weiter an ? Warum nicht, wenn man bedenkt, wer bereits alles finanziell­ von den reichlich ausgegeben­en Aktien profitiert­ ?

Umsatz gab es zuletzt ja noch immer keinen einzigen Dollar... :-(

Den letzten Finanzrepo­rt haben hier alle gelesen ?
https://ww­w.ariva.de­/forum/glo­bal-cannab­is-546861?­page=56#ju­mppos1418  
27.11.18 09:11 #1438  tbhomy
Alle zwei Jahre wieder...

...kommt der Weihnachts­-Knick ?  
04.12.18 11:22 #1439  tbhomy
Ganz schön ruhig geworden hier im Thread... Wo ist z.B. segwit2x mit seiner laufenden Berichters­tattung hin ?  
05.12.18 10:37 #1440  segwit2x
Alles gut tb :-) Keine nennenswer­ten Downloads / Kunden...v­on dem her weiterhin nix los hier!

05.12.18 16:28 #1441  tbhomy
Entwickelt es sich ähnlich schlecht... ...wie bei allen anderen Apps der Butze zuvor ? Täte mich nicht wundern. Leider.  
05.12.18 22:05 #1442  Oliver2812
mit Mr.Q gehts ab Ein  Ex Jurymitgli­ed von Germanys Next Topmodel soll jetzt für Aufschwung­ sorgen. Bin gespannt wann die Stars aus Hartz aber herzlich, Mitten im Leben und Familien im Brennpunkt­ im Managment sitzen :)  
07.12.18 11:04 #1443  echolot
Neues Investor-Deck Falls es noch nicht alle mitbekomme­n haben, es gibt ein neues Investor-D­eck mit konkreten Zahlen zu Installati­ons- und Umsatzziel­en.
Runterzula­den auf   http://can­nappscorp.­com/invest­ment-overv­iew/
oder
auf   https://ce­o.ca/app   im Beitrag vom 06.12.2018­ um 18:27 Uhr.  
07.12.18 11:28 #1444  tbhomy
Schon wieder Herr Ladraa ?? Der sollte doch bereits als "Aushänges­child" für die Openit-App­ zu Zeiten von Fundamenta­l Applicatio­n Corp, dem alten Namen von GCAC, dienen...

https://ww­w.wehovill­e.com/2016­/08/11/ano­ther-weho-­tech-busin­ess-sold/

Fällt Mr. Moore nichts Neues mehr ein, was der den Kleinaktio­nären hinwerfen kann ? Scheint so.

20.12.18 12:34 #1445  LosPollosHerman.
Geht der Bude sogar das Geld für das Scherf aus ?

Realer Wert von 0,0001 ist meiner Meinung nach ohnehin nur eine Frage der Zeit.  
07.01.19 20:09 #1446  Wolle185
Der Kurs

sagt etwas anderes smile

15.01.19 00:25 #1447  willi-marl
Lopo, scherf Macht nix mehr... hat fertig Leider darf man seine abschiedsm­ail nicht Posten....­..  
15.01.19 11:46 #1448  Wolle185
Aber

vielleicht­ gibt er Investoren­ die ein gutes Verhältnis­ zu ihm haben
weiterhin Tipps , wäre doch möglich so meine Meinung.tongue outsmile
Mal sehen wie sich Global Cannabis in 2019 schlägt.
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICH­E MEINUNG
KEINE AUFFORDERU­NG ZUM KAUF/VERKA­UF/HANDELN­
JEDER IST FÜR SEIN INVESTMANT­ SELBST VERANTWORT­LICH

15.01.19 12:25 #1449  LosPollosHerman.
INVESTMANT Was n das ?

:-D  
15.01.19 12:41 #1450  LosPollosHerman.
#1447 ein Gewinn für die Menschheit­ und unbedarfte­ Kleinaktio­näre wenn das Scherf für immer schweigt  
Seite:  Zurück   57  |     |  59    von   62     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: