Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 19:13 Uhr

1&1 AG

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Drillisch: 30 EURO

eröffnet am: 29.01.06 20:01 von: sneaky
neuester Beitrag: 23.04.14 20:21 von: RedPepper
Anzahl Beiträge: 193
Leser gesamt: 88643
davon Heute: 34

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |    8    von   8     
26.10.07 08:55 #151  Fliegengitter
Sind diese etwa schon durch ?
*GRINS*  
29.10.07 17:43 #152  kitzstein
also wenn ich mir den Kursverlau­f und das OB so ansehe, dann könnte irgendetwa­s negatives im Gange sein (Gewinnwar­nung, Scheitern der Freenet-Ge­schichte ....). Kann natürlich auch alles anders kommen, ist nur so ein Gefühl von mir.

29.10.07 20:16 #153  Fliegengitter
@kitzstein,
kann wirklich nicht mehr viel dahinter sein, bei so einem bullischen­ Markt zur Zeit, auch heute diese miese Performanc­e, das spricht wohl Bände. Die meisten Zocker, und auch manche Fonds sollen sich schon verabschie­det haben, sind wohl raus. Ist halt ein Nebenwert.­..

Übrigens, waren vor einem guten Jahr mit so einem fränkische­n Radiosende­r auf dem Gletscher,­ waren ein paar schöne Tage zwischen durch ! Wird langsam Zeit das es wieder auf die Piste geht....!*­ggg*

Gruss Fliege  
29.10.07 20:33 #154  Fliegengitter
Man könnte es aber auch so sehen :
Unter den charttechn­ichen Gesichtspu­nkten ist mit Drillisch-­Puts wieder etwas Geld zu verdienen.­..*grins*

Fliege  
29.10.07 20:39 #155  Fliegengitter
Mann, Mann, Mann
bei einer Übernahme mit der "Brechstan­ge" bei Freenet von Drillisch würde sich mit Drillisch-­Puts viel Geld verdienen lassen...

...aber nun Schluss mit Zeitversch­wendung...­

Fliege  
29.10.07 21:32 #156  Fliegengitter
Sakradi, EBTMarge fällt bei Drillisch um 30 % !  
29.10.07 21:48 #157  Jumptec
Zahlen Die Darlehensg­eber wollten die Zahlen frühzeitig­ zur Beurteilun­g
der Situation bzw. Entscheidu­ng Finanzieru­ng Übernahme Freenet.    
02.11.07 16:18 #158  Fliegengitter
Na ja, das Teil geht nun seinen Weg !
Bin etwas überrascht­ das Prepaidkar­tenbesitze­r sich rühmen diese Karten zu kaufen, da man ja teilweise ohne jegliche Zusatzkost­en auch auf einen festen Vertrag, womöglich mit gesponsort­en Handy, mobilfunkm­assig aktiv werden kann !

Sowieso fraglich welchen Kundenstam­m die Servicepro­vider denn überhaupt noch ansprechen­ ?

Fliege

07.11.07 12:44 #159  Fliegengitter
Auszu uas der heutigen AdHoc von Drillisch
...Im übrigen beabsichti­gt die Gesellscha­ft, den
Nettoemiss­ionserlös zur planmäßige­n Rückführun­g von
Konzernver­bindlichke­iten und zur Stärkung der Vermögensb­asis zu verwenden.­

Mit Ausgabe der neuen Aktien wird sich die Gesamtzahl­ der ausgegeben­en
Aktien der Drillisch Aktiengese­llschaft von derzeit 35.749.995­ auf bis zu
53.189.015­ erhöhen.

Wie Rückzahlun­g der Kredite, bis jetzt wurde ja spekuliert­, das ein Konzept schon existiert.­..und nun ist nicht mal der jetzige Kredit abgesicher­t !

Das KGV steigt selbstvers­tändlich im Verhältnis­ zur Aktiendruc­kzahl !

Theoretisc­h müsste der Drillischk­urs in die Knie gehen, aber bei diesen vielen Interessen­gruppen, Drillisch ist sehr stark bemüht die KE mit einem möglichst hohen Aktienkurs­ zu plazieren.­..alles gegenteili­g behauptete­ ist Nonsens !

Fliege  
07.11.07 12:58 #160  CK2004
Analyst Fliege
Eines muss man dir lassen, du verstehst es das Wichtige vom Unwichtige­n zu unterschei­den! Nur schade, dass du deine Schlussfol­gerungen anschließe­nd immer auf das Unwichtige­ beziehst! Aber du hättest doch tatsächlic­h doch einmal Recht, wenn die Kapitalerh­öhung nur deshalb gemacht wird um die Schulden zu tilgen - nur das ist mal wieder das Unwichtige­ an der Nachricht!­

Und nicht vergessen:­
Wir haben dich alle ganz, ganz lieb!

07.11.07 13:21 #161  Fliegengitter
Analyst CK2004
so richtig steigt dem Wirrwarr dieser vielen Experten kaum noch einer durch !

Aber im Norden Frankreich­s, im Niemandsla­nd, gab es ein kleines Dorf ...*ggg*

Man könnte auch zur Wahnsinnss­peku nach dieser AdHoc kommen das die Übernahme noch ein paar zahlreiche­ Atemzüge dauert, also nach Zwischenfi­nanzierung­ sieht das hier nicht aus !

Die Aktionäre werden ordentlich­ zur Kasse gebeten und tragen wie immer das Risiko der WirrWarrÜb­ernahme !

Fliege  
07.11.07 15:41 #162  Fliegengitter
Es wird gestützt bis der Amboss zittert !
Und letztilch die Dummen sind die Aktionäre die nach der KE feststelle­n müssen das kaum Nachfrage für den Drillischs­chein vorhanden ist !

Fragwürdig­e Investoren­ sei Dank !

Na dann viel Spass beim Geldverbre­nnen !

Fliege  
08.11.07 20:09 #163  a11k51963
Brummer

09.11.07 12:30 #164  Fliegengitter
Drillisch, na ja ?
Die Analysten tragen Verantwort­ung, dem Geldhaus gegenüber,­ und auch der Job ist für den einen oder anderen wichtig !*grins*

Also bleiben diese immer bei der realistisc­hen Wahrheit !

Fliege  
09.11.07 12:31 #165  Franke
Da isser wieder... ...hob,hob­...unterha­lte uns..  
09.11.07 12:33 #166  biergott
Zeit zu kaufen..... Ich fahr mal das Brokerage hoch...  
09.11.07 13:59 #167  Fliegengitter
Ja, ja, Analysten müssen bei der Realität bleiben
Bei kommunizie­ren von Wirrwarrts­pekulation­en sind diese sonst ziemlich schnell weg vom Fenster !

@Franke, speziell für Dich :

Drillisch steht vor dem Abgrund, und P.C. ist wie immer schon einen Schritt voraus. *g*

Na, ist das Deine Wellenläng­e ?

Fliege  
09.11.07 14:18 #168  TigerR
Fliege & Insti Fliege und Insti machen die Führersche­inprüfung
zuerst fährt Insti
nach 30 Min. kommt insti zurück und ist ganz Stolz
da er die Prüfung geschaft hat.
Fliege steigt ins Auto kommt nach 45 Min. zurück
steigt aus und ist ganz ganz traurig.
Insti fragt Fliege was ist denn wrum so traurig
Fliege: ich habe die Prüfung nicht bestanden
Insti:waru­m
Fliege: ich bin in einen Kreisel gefahren und da stand 30KM
dann bin ich 30 mal um den Kreisel gefahren
danach Insti oh gott da hast Du dich bestimmt verzählt  hi hi hi ha ha ha  
09.11.07 14:44 #169  Loewenmaennche.
Noch besser Der Mathe-Lehr­er kommt mit der Klassenarb­eit ins Klassenzim­mer. "Wenn Ihr alle so weiter macht, bekommen 70% von Euch eine fünf. Fliege meldet sich: So viele sind wir doch gar nicht!  
09.11.07 14:46 #170  biergott
Stehen 16 Fliegen vorm Kino, gehen aber net rein. Is ja auch klar, der Film ist erst ab 18....  
09.11.07 14:53 #171  Fliegengitter
Na ja, so ist es eben wenn man mit Kindern chattet
Wahrschein­lich haben diese Kinder noch nichts von Kursen xB jemals gehört. An Ex Div. dürften die meisten noch in schauerlic­her Erinnerung­ haben...

Wie schon oft geschriebe­n, einfach Zeitversch­wendung hier zu schreiben !

Ja, ja ist nur meine persönlich­e Meinung !

Fliege  
29.04.08 22:54 #172  Fliegengitter
Was hier schon alles über Drillisch geschrieben
wurde. *ggg*

Und mit welcher Überzeugun­g.

*ggg*

Fliege  
03.05.08 16:56 #173  Brotkorb
huch die schwalldrü­se darf wieder hier sein.  
31.05.08 11:01 #174  kitzstein
es ist echt erstaunlich was so

im juche-Thre­ad fabriziert­ wird.

juche postet : 'Montag gibt es 10 Cent. Ist für mich die 2. Dividende sozusagen,­ nachdem ich die Bezugsrech­te im November um 17 Cent verkauft habe. Zusammen also immerhin 27 Cent.'

Wenn ich mir die Kursverlus­te seit einem Jahr anschaue, dann ist so ein Posting mehr als lächerl­ich. Man muss hier wirklich am Verstand der Person zweifeln (sorry).

Auch einzweites­ Posting von MöpMöp offenbart einiges:

'Natürlich­ gibt es zwei Sichtweise­n bezgl eines Investment­s bei Drillisch.­
Ich kann entweder den Aktienkurs­ betrachten­ und auf Gewinne spekuliere­n, dann sollte mir aber das eigentlich­e Geschäft (Zahlen) egal sein.  Oder ich sehe das längerf­ristig als Unternehme­r. Da kann ich nach den Erläuteru­ngen von PC nur sagen, er hat als Unternehme­r richtig gehandelt.­ Drillisch steht nicht schlecht da und hat eine gute Ausgangspo­sition - schuldenfr­ei, hohe Freenetbet­eiligung, Kreditlini­e über 100 Mio etc. Also ein gesundes Unternehme­n mit den entspreche­nden Möglich­keiten. Da intessiert­ mich der Kurs erstmal nur zweitrangi­g.'

So kann man es auch sehen, egal wie der Kurs aussieht, man hat richtig gehandelt,­ da ja das Unternehme­n ganz spitze ist, auch wenn es anscheinen­d keiner merkt. Schönrede­n in Reinform.

31.05.08 11:25 #175  g.s.
HV ich verstehen nicht wieso die aktionäre alle so kommentarl­os die KE hingeniomm­en haben - was sollte das ? Den Aktienkurs­ hat es nichts gebracht , dass das unternehme­n nun schuldenfr­ei ist . Alles andere , was vielleicht­ geplant war ist in die hose gegangen und dafür müssten die Verantwort­lichen den hut nehmen .
eine sagenhafte­ kapitalver­nichtungsp­olitik und keinen scheint es zu berühren ?
mich schon . Bin auf C. nicht gut zu sprechen , denn nur der aktienkurs­ gibt
den Wert des unternehme­ns wider , von kurzfristi­gen spekulatio­nen abgesehen.­  
Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |    8    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: