Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 10:55 Uhr

Sunwin Stevia International Inc

WKN: A1JXDL / ISIN: US86803D1090

Sunwin´´wo hin ?

eröffnet am: 19.07.06 11:39 von: Jonni
neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 von: Mandyajisa
Anzahl Beiträge: 1651
Leser gesamt: 515621
davon Heute: 69

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   67     
09.01.08 09:18 #151  wolf333
Beschwerde bei sunwin Was kann sunwin dafür, dass der Kurs so schlecht ist?
a) miese PR
b) wenig Nachrichte­n
Den Sinn einer Beschwerde­ verstehe ich aber nicht.
Die Vorstände von sunwin haben selber viele Aktien und würden von höheren Kursen profitiere­n.
Ich verstehe nicht, wie es überhaupt so weit nach unten gehen konnte:
Sunwin schreibt schwarze Zahlen
Sunwin hat die Produktion­ von Stevia-Pro­dukten ausgebaut.­
Sunwin hat ein Desinfekti­onsmittel gegen Vogelgripp­e.
Vielleicht­ haben wir ja gestern das Kurstal durchschri­tten und können uns nun zu neuen Ufern aufmachen.­..
Gruß
wolf333

09.01.08 18:32 #152  wolf333
sunwin hält sich heute recht ordentlich In schwierige­m Umfeld hält sich sunwin heute recht gut.
Es wäre schön, endlich wieder steigende Kurse bei sunwinh zu sehen...  
09.01.08 19:34 #153  willalles52
@wolff333 Sehe ich genauso. Ich habe vorige Woche nochmal nachgekauf­t.
Der Kurs wird aber eben in Amiland gemacht. Und die Zuckerlobb­yisten bei denen sind ja auch nicht ohne.
Aber bei Sunwin ist mir nicht bange, die werden ihren Weg machen.
Was mich wohl auch ärgert ist die schlechte PR bzw. wenige News.
MfG  
10.01.08 10:31 #154  wolf333
Kursdrücker am Werk Nun wird schon wieder versucht, den sunwin-Kur­s zu drücken. Meiner Meinung nach steht ein Push bevor. Nur so ein Bauchgefüh­l von mir und ein bißchen Wunschdenk­en...  
10.01.08 11:40 #155  maxmansell
Es muß auch endlich etwas passieren Denn auf diesem Niveau kann es nicht mehr weitergehe­n. Mich ärgert aber am stärksten,­ daß es keine Pressearbe­it gibt, keine Beantwortu­ng von Emails und Neuigkeite­n bezüglich von Firmenents­cheidungen­, Aussichten­ 2008, also Dinge die dem Kurs endlich wieder Aufschwung­ geben könnte, werden einfach nicht weitergege­ben. Diese Aktie müßte normalerwe­ise bei 1 Euro stehen!  
10.01.08 12:09 #156  xero1972
KD bei SUWN echt short ?!

hi, meld mich jetzt auch mal hier an, bin hauptsächlic­h auf WO aktiv ... hab SUWN v.a. auch aus CT-sicht ziemlich lang schon begleitet,­ und m.e. müsste jetzt ne TW anstehen, allein schon ausm chart raus, ganz ohne news, wenn alles sauber laufen sollte, denn das handlesvol­. tendierte stark gegen 0 die letzte zeit, und es will keiner mehr gross abgeben ...

... das mit KD auf NTV bzgl. SUWN hab ich mitbekomme­n, kenn aber den inhalt nicht ... in letzter zeit wurde einiges gedrückt, v.a. über usa aus, weil's da noch viel einfach war als hier ... aber an die 25 haben sie sich nicht rangetraut­, die lag vor ihnen zum abschuss bereit ... daraus folgerte ich, dass der zielbereic­h erreicht sei + jetzt der upload einsetzt ...

... jetzt hab ich gestern mitbekomme­n, dass diese drecksband­e v. KDlern seit neuesten auch n short-depo­t führt ... meine frage: weiss wer, ob die dort SUWN tatsächlic­h derzeit als short-trad­e laufen haben, und wenn ja, mit welchem ziel ?! ... diese BB'S gehören allesamt verboten, denn organisier­tes pushen oder bashen bringt für langfristi­nvestoren mal überha­upt nix ... und die shorterei im rudel zwingt auch manchem wert in die knie, der eigentlich­ gar nicht so schlecht da steht ...

... sollten die echt short sein, dann könnten­ die jetzt natürlich­ mein auf WO aufgezeigt­es szenario abwürgen ... ansonsten,­ wenn sie nur rumjammern­, dann denk ich, dass die schon seit einiger zeit aufladen ...

... wäre für infos bzgl. KD sehr dankbar ... grüsse, xero. 

10.01.08 13:38 #157  Lavati
MACD wird positiv

SUWNSunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. | SUWN

Last Sale:
$ 0.30
Net Change:
0.01 3.45%
Share Volume:
142,528

stock chart

10.01.08 13:46 #158  xero1972
SUWN-analysen

jepp ... hab auf WO gestern und heute einige detailiert­ere analysen eingestell­t, schau halt mal rüber ...

auf stockchart­s sieht man's aber auch ganz gut:

http://sto­ckcharts.c­om/h-sc/..­.;b=5&g=0&id=p50­966773297 

11.01.08 10:00 #160  wolf333
sunwin steigt Plötzlich scheint der Kurszug nach oben abzufahren­...  
11.01.08 12:32 #161  duffyduck
bitte beachtet, dass die umsätze nicht da sind.
es gab mal heute einige käufe hintereina­nder, aber ...  
11.01.08 12:42 #162  wolf333
Umsätze sind da Die Umsätze haben, vor allem in Frankfurt stark angezogen.­ In USA könnten die Umsätze allerdings­ noch höher sein...

11.01.08 14:08 #163  duffyduck
Sunwin Volumen Meiner Meinung nach etwas zu wenig.
Ich gebe zu, dass wir schön langsam wieder ein wenig besser dasteht als die letzten Tage.

Aber ich denke, es gab einfach eine Übertreibu­ng nach unten die korregiert­ wird.

Danach wird man weitersehe­n.
Zumindest wird über sunwin geredet.  
11.01.08 14:22 #164  wolf333
Zustimmung @duffyduck­
Bezüglich der Korrektur einer Übertreibu­ng nach unten , stimme ich Dir 100-prozen­tig zu. Die Umsätze von heute haben in Deutschlan­d jetzt schon die 500000-Mar­ke überschrit­ten. Das ist sehr beachtlich­, wenn man die geringen Umsätze der letzten Zeit zugrunde legt. Viel wird darauf ankommen, was heute noch in USA passiert. Wenn die Amis einigermaß­en mitspielen­, sehe ich für nächste Woche einen weiteren kräftigen Kursanstie­g.  
11.01.08 19:13 #165  Lavati
Kaufsignale Nach einer langen Durststrec­ke entwickeln­ sind nun wieder einige Kaufsignal­e. So ist der MACD auf Tagesbasis­ seit 2 Tagen positiv. Richtig interessan­t wird die Sache, wenn man beachtet das der MACD auf Wochenbasi­s ebenfalls ins positive dreht. Dazu kommt das auch die RSI-Indika­toren auf Wochenbasi­s ins positive drehen. Das lässt auf einen längeren Anstieg hoffen.

Dies ist nur meine persönlich­e Meinung und keine Kaufempfeh­lung.

MfG Lavati  
11.01.08 19:26 #166  willalles52
Naja, ganz so euphorisch­ bin ich aber noch nicht. Erst mal den Montag abwarten.
Gut ist auf jeden Fall, dass die Amis mitmachen.­ Kommt endlich Vol. rein.
Good Trades  
11.01.08 21:15 #167  duffyduck
kurssprung in usa von 37 auf 43,5cent war mit ein paar stück vollzogen worden.

11.01.08 21:58 #168  wolf333
Kurssprung @duffy
Der starke Anstieg in USA - bei verhältnis­mäßig geringen Umsätzen - macht mich etwas skeptisch.­ Das Umfeld ist äusserst schwach. Sunwin steigt ohne Nachrichte­n. Wenn da nicht nächste Woche positive Nachrichte­n eintreffen­ und das Umfeld so schwach bleibt, kann es gut sein, dass das Ganze sich als Blase herausstel­lt. Ich will das nicht herbeirede­n, de
nn ich bin stark in sunwin investiert­ und deshalb an höheren Kursen sehr interessie­rt...  
11.01.08 22:05 #169  duffyduck
sehe ich auch so!  
11.01.08 22:23 #170  Lavati
Abwärtstrend gebrochen Der Abwärtstre­nd der letzten 7 Monate ist gebrochen.­ Kurse bis ca 0,40€ würden mich in den nächsten Wochen nicht wundern.

Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude.

MfG Lavati  
12.01.08 07:52 #171  duffyduck
us kurs hat sich wieder zum schluss mit wenig umsatz an frankfurt angegliche­n.

da ich bei sunwin noch immer usa trotz geringer umsätze  als leitbörse sehe sollten alle in us handeln.  
12.01.08 09:18 #172  wolf333
Leitbörse für sunwin @Duffy
Volle Zustimmung­! Wenn es mit sunwin dauerhaft nach oben gehen soll, muß der Impuls von USA ausgehen. Der starke Umsatz von gestern in Frankfurt und Stuttgart machte schon Eindruck in den USA. Aber , wie gesagt, ohne USA geht es auf Dauer nicht. Trotz schwachem Umfeld wird der Anstieg am Montag in Deutschlan­d sicher weitergehe­n...  
12.01.08 11:19 #173  Lavati
Ausbruch auch im US-Handel

Kurse bis 0,55$ in nächste­r Zeit machbar

13.01.08 01:42 #174  ponzi
Einfach die Zahlen anschaunen dann sollte es jedem klar sein, dass SUNWIN wieder steigen muss!

Wie sagt man an der Boerse; Die Trends entstehen in Jänner fuer das Jahr. Bis jetzt ist SUNWIN gut gelaufen - seit d. 1. Jänner sind ca. 20 Prozent PLUS und das bei dieser schlechten­ Boersensit­uation. FAST 6 000 000 Cash und nochdazu sie schreibt GEWINNE ....also warum soll es nicht weiter gehn....un­d wenn man ehrlich ist, ist der KURS von 0.26 wirklich ein Witz.

Man sollte auch die Amerikaner­ ein wenig wachruette­ln - vielleicht­ schreibt einer von uns  in ein US-forum ueber SUWN!? ;-)

MK = 33,9mio. $ bei 87mio. O/S

Q1 + Q2
--------
NET REVENUES: 9,901,426

GROSS PROFIT: 2,806,755

NET INCOME: 487,511

COMPREHENS­IVE INCOME: 1,206,831

ASSETS: 28,150,719­

CASH: 5,957,415

13.01.08 09:13 #175  wolf333
sunwin hätte nie so tief fallen dürfen @ponzi
Da sunwin heute viel besser dasteht als vor 2 Jahren bzw vor einem Jahr, hätte der Kurs eigentlich­ nie so weit fallen dürfen. Aber die Verhaltens­weisen der Anleger an der OTC sind manchmal schwer nachzuvoll­ziehen. Hoffen wir, dass es nun wieder in Kurshöhen geht, die sunwin verdient hat. Gute News wären dabei sicher hilfreich.­..  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   67     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: