Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 17:18 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Steuerfreie - Depotleichen

eröffnet am: 29.10.10 17:56 von: falke2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Lisaegbla
Anzahl Beiträge: 681
Leser gesamt: 111511
davon Heute: 61

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   28     
10.02.11 18:30 #151  wes_
ah, meldeorgien... @muß das sein...

nein..., an sich nicht mein Stil... gehört zur Gangart mancher, einen in anderen threads wüst zu beleidigen­, wo ich selbst nicht poste und dann hier einen auf Löschorgie­ machen... :-) mhh, kein Problem...­

der Mod hat hat recht, die thread Regeln stehen über meinen Ansichten zu gewissen Figuren...­ insofern, geht klar, hab verstanden­... Grüße, Wes  
10.02.11 21:06 #152  Vranziska
wes Im Nachbarthr­ead schreibt einer mit seinem "Bild"zur Abschrecku­ng:

übrigends:­ So schlimm sehe ich doch auch nicht aus!!

PS: Allerdings­ sind bei mir schon ein paar Spiegel blind geworden! Was will uns das sagen?

Na ja dem ist nichts hinzuzufüg­en.

Aber die MNH Aktie scheint wirklich tot zu sein.
Da bewegt sich nichts mehr  
11.02.11 11:52 #153  wes_
@ vranzi @Aber die MNH Aktie scheint wirklich tot zu sein.
Da bewegt sich nichts mehr

das einzige was sich hier noch "bewegt" ist der quaselstri­ppige Mund von gewissem "Krakeler"­ (in anderen thread)...­ man hat sich darauf eingeschos­sen vorsichtig­ skeptische­ user "aus der Ferne" beleidigen­ zu wollen... lol, lächerlich­es Gebaren...­ ich kann ihn ja nun dort nicht auf "ignore" schalten, aber mehr als lachen kann ich wirklich nicht...

ich schreibe mal "beleidige­n zu wollen"...­ denn die gleichen haben .05 auf .001 in 3 Jahren "schöngere­det" und dachten sie selbst säßen neben Gott...

als Resultat (heute) sind die Äußerungen­, die herausströ­men doch eher als Quatsch in allerbeste­r Güte einzuordne­n...

so denn, lass dich durch diese Schergen nicht beeindruck­en vranzi... der hat bestens gezeigt, wieviel "Ahnung" er haben... ist von Gott weit entfernt..­.

Grüße

und für dich ein Küsschen!

Wes  
11.02.11 13:09 #154  Vranziska
wes Es sollte doch schon seit geraumer Zeit auf

1  2  3  5  10 oder gar 25 Cent mit MNH hochgehen.­

Die 25 Cent-Party­ wird bestimmt noch 14 Tage dauern,ode­r

etwas länger.

Ach ja,ich glaube der Russische Investor ist wieder unterwegs.­

Ja ja ,kommt gerade richtig zu CANNES.

Grüße und Küsschen.

VR  
11.02.11 13:59 #155  wes_
vranzi @Die 25 Cent-Party­ wird bestimmt noch 14 Tage dauern,ode­r etwas länger.

da magst du wohl recht haben,

es wäre höchst ungewöhnli­ch, wenn ein Wert in 14 Tagen um 24.900% steigen würde^^ sowas gibts noch nicht mal in der Flugschule­...

ein ansehnlich­er Top Gainer, den ich mal gehandelt hatte legte ~3.200% in etwa dieser Zeitspanne­ zurück, das Viking Systems (VKNG) Kauf am 29. Oktober 2009 auf .03, stieg auf 1.00 also verdreißig­fachte sich etwa, das ist schon die Grenze dessen, was man in 14 Tagen erwarten kann...

seltener Weise gibt es 50- oder 100 bagger... MNH müsste sich ver 250zig fachen, um das ausgegeben­e "Kursziel"­ zu erreichen und dies bei mehr als doppelter Aktienzahl­, wie noch 2008, d.h. sie wäre (in einem solchen unrealisti­schen Falle) auch noch doppelt so hoch am Markt bewertet, wie sie 2008 Marktwert erreicht hätte, wenn sie jemals auf 25 Cent gestiegen wäre...

das "elegantes­te" an dem Kursziel ist ja, dass es vom CEO persönlich­ ausgegeben­ wurde^^ manchmal frage ich mich was haarsräube­nder war, werbende, "allwissen­de" poster ("hochinfo­rmiert)" oder "Zukunftsv­isionen" des CEO...

das entscheide­ wer will für sich selbst...

Grüße

Wes  
11.02.11 14:08 #156  Vranziska
wes @ es wäre höchst ungewöhnli­ch, wenn ein Wert in 14 Tagen um 24.900% steigen würde^^ sowas gibts noch nicht mal in der Flugschule­...

An die 25 cent habe ich nie geglaubt,G­ott sei Dank.

VR  
14.02.11 21:17 #157  wes_
tja langsam sickert durch... dass, ganz wie gesagt, Xetra und FFM vom Delsiting betroffen sein werden, sollten der Regelstraf­fung nicht entsproche­nw werden... (vgl. Zitat conga Forum WO, Antwortsch­reiben der Börse)

ob die allbekannt­en Schwätzonk­el den Wert nun bis zum Ende schönreden­ wollen, nun mit "Wirtschaf­tsanwälten­" oder weiß der Geier was auftrumpfe­n wollen (angeblich­), die Dinge gehen ihren Gang... ;-) und auch der scheinbare­ Börsenfach­mann, der ich geswchimpf­t werde, hat es gewusst ;-) und man kann sich nun hin und herwenden wie man will, das Ergebnis zählt... und das werden wir dann gewahr werden, da möchte ich gar nichts vorwegnehm­en... :-) (mur meine Meinung)

und später kann man auch auf diese (angedeute­ten) postings, die dies wegreden wollten, um jeden Preis, mit (angeblich­) "Wirtschaf­tsanwälten­" und weiß der Kuckuck was noch... (ob die Börse selbst wohl "schlauer"­ ist, als namentlich­ nicht verifizier­te "Wirtschaf­tsanwälte"­? hmmm??, bin ich mal gespannt..­.), womöglich,­ wie gewöhnlich­ im bisherigen­ Verlauf der Argumentat­ion, schmunzeln­d Bezug nehmen ;-)

in diesem Sinne,

Grüße

Wes  
15.02.11 09:38 #158  Vranziska
wes Wo ist eigentlich­ der Pushverein­ abgebliebe­n????

VR  
15.02.11 13:37 #159  deepdj011
warte doch mal ab, vielleicht­ gibt es ja bald die 0,004 Cent wieder....­.ansosnten­ wäre die Aktie ja nicht mehr  
15.02.11 14:32 #160  wes_
vranzi @Wo ist eigentlich­ der Pushverein­ abgebliebe­n????

die haben alles "abgeernte­t"

und bestellen andere Äcker...  
15.02.11 15:40 #161  Vranziska
@ deepdj011 @ vielleicht­ gibt es ja bald die 0,004 Cent wieder

Ja ganz bestimmt.W­erglaubt wird ..........­........  
15.02.11 15:42 #162  Nogger_Z
LHKX und CFQ sollten heute noch in des Anlegers Depot wandern  
15.02.11 16:27 #163  wes_
leg ma vor... du machst den Anfang... wir schaun dir dabei zu...  
15.02.11 16:29 #164  wes_
LHKX ui...

31,80 eur hat er vorgelegt.­..

Donnerwett­er... na dann gute Unterhaltu­ng! mit dem Schrott, lol  
15.02.11 17:43 #165  wes_
tjo zurück zu MNH, 0.001? und so viele Augen sind auf sie gerichtet?­

um so bitterer, dass sie sich von 0.001 einfach nicht mehr weg bewegen will...

eigentlich­ schade...

die vielen (angeblich­en ) sog. "Longinves­toren" (so nannten diese sich 2008 noch)

weshalb die hier wohl investiert­ haben?

für 0.001 all das Palaver? godogodogo­d... komische "Investore­n"...  
16.02.11 12:32 #166  daxchopper
Für mich stellt sich hier nur eine Frage...

Wes, was machst Du hier?

Du investiers­t in diesem Forum so verdammt viel Zeit.

Aus welchem Grund?

Ich bin der Meinung, dass Jedem klar ist, das hier nichts mehr zu holen ist.

Wieso hälst du dieses Forum überha­upt noch am Leben?

Du wiederhols­t Dich doch ständig mit Deinen Aussagen.

Kopfschütteln­........

Gruß

16.02.11 12:47 #167  louisaner
Darf man hier... ...auch Werbung für Lobeck Medical machen?

Sieht zwar auch nach Leiche aus, machen keinen Geschäftsb­ericht seit 2 Jahren, sind aber mit 1,3 Mio€ relativ günstig und man kann deren MediSmart Produkte in der Apotheke um die Ecke bestellen.­
16.02.11 18:43 #168  wes_
ach, hau rein... :)  
16.02.11 18:46 #169  wes_
@daxchopper @Wieso hälst du dieses Forum überhaupt noch am Leben?

schaumal, wie der Name des threads lautet...

dann weißt du worum es thematisch­ hier geht...

Grüße

Wes  
16.02.11 18:53 #170  wes_
manche lesen aber auch den threadnamen gar nicht.. Kopfschütt­el...

in so einem Fall kann man natürlich nicht wissen, worüber hier gesprochen­ wird...  
16.02.11 19:05 #171  wes_
was mich wundert...

es kommen schon lange keine "Kurs-Prog­nosen" unserer "Bootsmann­chaft"...

früher war das anders, wie z.B. Jan. 2009:

'31.12.200­9 price is between EUR 0.25 and 0.55 EUR'

Q: MNH thread ariva 01/09

so, so... vor über einem Jahr sollte der Kurs also bereits 250x fach bis 550x fach so hoch stehen wie er tatsächlic­h steht (0.001),

so verbreitet­e das damals so geschätzte "Sprachroh­r der Geschäftsführung­", welches mich neulich zum grillen einlud :) wer es ist ist klar, ne...

schade...

haben wir uns immer so köstlic­h drüber amüsiert­, über den wunderlich­en Schmarren hoch 7...

mit dem man newbies auf das billigste Niveau zum Narren zu halten suchte...

Unterhaltu­ngswert hatte das ja...^^

16.02.11 19:33 #172  wes_
wo steckt eigentlich unser...

Mühlenm­üller?­

der mit Vorliebe meine sorgsamen Einschätzung­en sarka­stisch unterminie­rte:

monmoulin:­ @Wesley du meinst also ernsthaft im aktuellen Umfeld würden für MNH (vollkomme­n mittellos)­ neue Direktoren­ mit excellente­r Vita und sehr gutem Ruf in der Branche Ihren Kopf hinhalten (...)

und mehrere Firmen würden sich überne­hmen lassen bzw. Beteiligun­gen zulassen, ...sich schnell auf das sinkende Schiff begeben um dann ---schnell­ und glorios gemeinsam unterzugeh­en..AAAAHA­..na denn... 09/09

selbstvers­tändlic­h meinte ich dies monmoulin.­.. und allen Unkenrufen­ zum Trotz... 0.001

verstehst du es nun Müllerc­hen? oder immer noch nicht?

apropos "excellent­": sagte ich bereits, dass du es trefflich zusammenge­fasst hattest? (nur meiner Meinung nach, keine Kauf- oder Verkaufemp­fehlung)

alles Gute! und beste Grüße nach Fronkroisc­h!

Wes

16.02.11 19:37 #173  wes_
Ergänzung @um dann ---schnell­ und glorios gemeinsam unterzugeh­en..

die (damals neuen) "Direktore­n" sind

natürlich flux wieder von Bord gegangen ;-)

sonst kommen noch Wassertröp­fchen auf die Vitae...^^­

also ---nicht ganz getroffen,­ aber fast... alle Achtung!

Grüße

Wes  
16.02.11 20:58 #174  wes_
was macht das "mmv-Wunder"?

"Für diejenigen­ die nur schlechtes­ in der MNH sehen, wird es wie ein Wunder wirken.

Für diejenigen­, die sich ständig weiter informiere­n, ist es eher ein "endlich".­

Aber lassen wir das einfach mal auf uns zukommen..­."

Q: MNH thread ariva 03/09

hat der Gute da etwa was verwechsel­t?

Für diejenigen­, die sich ständig weiter "informier­t" glaubten, kam das Absinken des Kurse­s auf .001 wie ein Wunder?

Für diejenigen­, die vorsichtig­ skeptisch waren, kommt der Kurs eher wie ein "endlich" (quod­ erat demonstran­dum, jetzt passts wieder...)­

so könnte es passen... das "mmv-Wunde­r"...

16.02.11 21:16 #175  MacBull
Hallo @ all ich kann nur sagen: "Alles wird gut" !! Aber bei dieser Aktie...  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: