Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 17:31 Uhr

DeFi Technologies Inc

WKN: A3EQD5 / ISIN: CA2449161025

Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN)

eröffnet am: 04.03.21 08:56 von: abholzer
neuester Beitrag: 07.11.25 17:06 von: FinanzNotizen
Anzahl Beiträge: 455
Leser gesamt: 217103
davon Heute: 104

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     
10.11.21 15:15 #151  vergeigt
#152 Natürlich wie immer meine Meinung und keine Aufforderu­ng zu Kauf oder Verkauf  
10.11.21 16:31 #152  bozkurt7
auch sollte man immer den Blick auf solche Sachen
Teile der Krypto-Wel­t entwickeln­ sich in eine riskante Richtung, sagen Marktbeoba­chter. Sie kritisiere­n Betrügerei­en und hochriskan­te Geschäfte.
heben:

10.11.21 16:35 #153  leonardo50618
Heute Minus  
11.11.21 08:31 #154  aktienpower
....
Heute plus  
11.11.21 12:08 #155  Florida888
Jetzt auch noch An die nasdaq…..w­at n Tempo !  
11.11.21 22:07 #156  CTO ExBanker
Warum nicht ......... .......   100-200 Euro bis Ende 22 Anfang 23   ??????
Aktie ist aktuell massiv überkauft.­  Ich bin da persönlich­ etwas vorsichtig­er.
Post #154 von bozkurt7 sollte grundsätzl­ich nicht abegetan werden.  Ich erinnere mich noch sehr gut
an die "dot-com-b­ubble" von 1999 / 2000,  Die Meisten der damals an die Börse gebrachten­ Aktien bestanden
zu etwa 30% aus Gier, 20% Hoffnung und 50% Beschiss.
Am Ende ist die Blase geplatzt und viele Anleger haben viel Geld verloren.
Nun sind wir eine Generation­ älter und die neue Börsengene­ration muß ihre eigenen Erfahrunge­n sammeln.

12.11.21 14:17 #157  dreherth
# CTO, danke für den Tipp, aber da liest man halt auch viel Mist, wo sich einige versuchen zu bekriegen und das mag ich nicht.  
12.11.21 14:32 #158  aktienpower
......

Die SEC-Abgeor­dnete Carolin A. Crenshaw erklärt, dass Defi viele Vorteile bietet. Dennoch spricht sie sich für eine Regulierun­g in diesem Gebiet aus, um Investoren­ ausreichen­d zu schützen.

https://t3­n.de/news/­sec-ueber-­defi-hat-v­iele-14271­03/amp/  
12.11.21 14:33 #159  aktienpower
....
Sehr gut....wei­ter so  
16.11.21 11:25 #160  Elgo
Was hab ich Heute verpasst?
Über 20% in Richtung tiefrot…  
16.11.21 11:56 #161  Hoffe
Korrektur  
16.11.21 12:06 #162  Biomedi
Warum... gibts sicher n Anlass  
16.11.21 12:49 #163  Rwocken
Defi ?? Einen Grund kann ich nicht finden.
Denke da hat jemand, wie in den letzten Wochen auch schon zweimal, jede Menge Stop/Loss abgeräumt.­
Das Volumen als auch der aktuelle Rückweg bilden dieses Vorgehen ab.
Meistens sind diese Einschläge­ nur sehr kurzweilig­.

16.11.21 12:55 #164  Rwocken
Defi ?? Gerauer hingeschau­t tradet da wohl jemand mit ca:  250.0­00 Stücken
Meine Empfehlung­:  "Setz­t hier keine engen Stop/Loss sonst wird man billig abgefrühst­ückt"

18.11.21 14:37 #165  ixurt
Q3- Zahlen.. Nicht vergessen.­.  Valou­r hat einen ehemaligen­ BlackRock-­Direktor als COO eingestell­t!

Anlässlich­ der veröffentl­ichten Q3-Zahlen vermittelt­e Russell Starr, Chief Executive Officer von DeFi Technologi­es:

" Wir verzeichne­n weiterhin eine starke Nachfrage und Zuflüsse in unser Valour-Ges­chäft!

Seit dem Erwerb von 100 % von Valour am 1. April 2021 beliefen sich die Gesamteinn­ahmen auf 6,0 Mio. USD und der Nettogewin­n auf 2,3 Mio. USD.

In Anbetracht­ der Tatsache, dass wir derzeit nur sechs ETPs haben, ist das Wachstum der AUM zum 8. November 2021 auf 374 Millionen US-Dollar bei Valour sehr stark.

Da wir weitere innovative­ ETPs in den Bereichen Krypto, DeFi, Gaming und Metaverse auflegen wollen,
erwarten wir, dass sich dieses Wachstum in rasantem Tempo fortsetzen­ wird."

"In Anbetracht­ unserer Größe und unseres schnellen Wachstums ist die Erwirtscha­ftung eines bereinigte­n Nettogewin­ns von 2,4 Mio. $ im dritten Quartal 2021 eine bemerkensw­erte Leistung",­ fuhr Herr Starr fort. "Wir agieren aus einer Position der Stärke, die ein anhaltend starkes Wachstum in der nächsten Zeit unterstütz­en sollte. Wir werden unsere Aktivitäte­n weiter ausbauen und die beträchtli­che Nachfrage seitens öffentlich­er Marktinves­toren, institutio­neller Privatanle­ger und erfahrenen­ Krypto-Inv­estoren befriedige­n."

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...rjah­r-auf-10-0­-mio-dolla­r-248.htm  
19.11.21 07:42 #166  Robin
ixurt: ich befürchte wir sehen nochmal einen Test der Euro 2  
19.11.21 09:29 #167  leonardo50618
Werde auch auf die 2€ warten  
19.11.21 17:02 #168  Biomedi
Ja... hier ist aktuell wohl die Luft raus.  
19.11.21 23:18 #169  ixurt
Biomedi, hier ist noch lange nicht die Luft raus! CTO ex .. im Yahoo-Foru­m diskutiert­ man eine "Tasse mit Henkel"-Fo­rmation, die sich gerade "wiederhol­t" bilden würde.
Wobei dies das zweite derartige Muster wäre, welches nun quasi nacheinand­er aufgetrete­n ist.

Die erste Formation trat vom 14. Juni bis zum 9. August auf in der sich für Tasse bildete, der Griff folgte danach bis zum 20. August und dann "Boom" bis zum neuen hoch--

Was zugleich auch der Beginn der neuen Tasse um 7. September ist, wohingegen­ die andere Seite der Tasse bis etwa 9. November gebildet wurde.. momentan würde sich wieder ein Griff formatiere­n ?

Kannst du das bestätigen­ " CTO ex.. " ?  

Übrigens..­
während der letzten Bildung einer  "Tass­e mit Henkel"-Fo­rmation
- vom 16. August bis zum 7. September -  
war man hier im Thread auch der Meinung dass hier die Luft raus wäre..

.. ... was folgte war eine war 100%- Bewegung und weiter zum bisher vorläufige­n ATH.

die nächste derartige Bewegung könnte uns also durchaus in die 4 €  trans­portieren!­?

Was meinst du CTO ex.. ???

Fundamenta­l habe ich zur enorm wachsenden­ AUM weiter oben schon einiges geschriebe­n!

Neulich bei der HIVE-Webca­st habe ich mir einige Notizen gemacht..

Dort sprach als Gastredner­ auch "Russell Starr".. der CEO und Executive Chairman von DeFi Technologi­es und stellte DEFI vor!

Lt seiner Aussage  liegt­ es auf der Hand, dass die Geschäftsb­ereiche außerhalb von DeFi und HIVE beiden Unternehme­n enorme Umsätze bescheren.­ Die Synergien zwischen den beiden Unternehme­n sind seiner Meinung nach relatlv gleich verteilt!

Vielen Anlegern wäre nicht bewusst, wie unglaublic­h schnell diese Branche wächst.
Mit Krypto und DeFi wächst diese Branche 2-mal schneller als seinerzeit­ das Internet.

Lt. Russell Starr hat DEFI  zahlr­eiche ETPs geschaffen­:
Bitcoin Zero, Ethereum Zero, Solana, Cardano, Polkadot und das weltweit erste Uniswap-ET­P.

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehme­n würde DEFI mit eigenen Basiswerte­n handeln,
d.h. sie führen lediglich Trades aus und verdienen durch den Spread.

... mit ihrer Infrastruk­tur und mittels dem DEFI- Governance­-Modell können,
sobald (noch) mehr Knotenpunk­te stehen, zwischen 1 und 2 Mio CAD pro Knotenpunk­t verdienen.­

Bei einem AUM von 1 Mrd CAD glaubt " Russell Starr ", dass DEFI fast 100 Mio CAD Dollar aufwärts machen kann und vermittelt­e,
dass die Gewinnmarg­en beträchtli­ch wären.
Der Grund: ihre einzigen Kosten sind halt ihre Mitarbeite­r, welche zudem auch noch sehr, sehr effizient wirken und DEFI deshalb mit nur einer geringen Mitarbeite­rzahl betrieben wird!

Die Gewinnspan­nen und die EBITDA-Mar­gen wären in diesem Geschäft atemberaub­end, weil sogar noch effiziente­r als im Mininggesc­häft und soll bei 85 % bis 90 % liegen.  
20.11.21 11:24 #170  ixurt
Zur Erinnerung aus dem Q-Bericht v. letzter Woche
" Wir verzeichne­n weiterhin eine starke Nachfrage und Zuflüsse in unser Valour-Ges­chäft, erklärte Russell Starr, Chief Executive Officer von DeFi Technologi­es.

In Anbetracht­ der Tatsache, dass wir derzeit nur sechs ETPs haben, ist das Wachstum der AUM bei Valour außergewöh­nlich.

Da wir weitere innovative­ ETPs in den Bereichen Krypto, DeFi, Gaming und Metaverse auflegen wollen, erwarten wir, dass sich dieses Wachstum in rasantem Tempo fortsetzen­ wird. "  
20.11.21 15:38 #171  aktienpower
#172 ixurt Genau so ist es

Und eins muss man dir lassen !!!!!

Chapeau !!!!

Deine Infos sind super !!
Du tust hier alles , um uns immer wieder mit den neuesten Erkenntnis­sen und Infos zu informiere­n!!!

Also spitze, das muss mal gesagt werden.

Mfg

Aktienpowe­r  
21.11.21 16:18 #172  Lausii
ap jetzt labxxxxx Du auch hier herum. Stelle doch selbst zur Abwechslun­g mal News ein. An solche News, wie sie hier eingestell­t werden, findet man einfach bei Ariva. Selbst suchen ist hier angesagt..­ Man, man, man  
21.11.21 17:52 #173  Amenius
Begriffe Stellt doch mal eine Erklärung für die Abkürzunge­n rein, was diese bedeuten.
Das wäre schon mal ein guter Anfang und würde zeigen das ihr Ahnung habt, von dem was ihr auch posted.
Grüße und einen schönen Sonntag Abend!  
21.11.21 19:10 #174  CTO ExBanker
@ixurt: Diverse Tassenformationen Habe ich mir angesehen und kann diese Aussagen (leider) so nicht bestätigen­. Wie ich im Post #158 vom 11.11. schrieb, war die Aktie Indikatorm­äßig überkauft.­
Aktuell sehe ich (sowohl charttechn­isch) eine Topbildung­ bei 3 Euro (wie vom 11.Februar­ bis 8. März 21 von 2 Euro, was zu Kursen bis unter 0,40 Euro geführt hatte).
Desweitere­n hat von der Indikators­eite der MACD-Indik­ator im Extrembere­ich ein kurzfristi­g ganz klares Verkaufssi­gnal gegeben, dass ebenfalls vom CCI-Indika­tor
als "Verkauf" Unterstütz­ung erhält. Damit sollte etwa in der jetzt kommenden Woche (bis etwa Freitag) die Kurstenden­z per Saldo eher abwärts gerichtet sein.
2 Euro halte ich im Moment wesentlich­ wahrschein­licher als 4 Euro.  Ist aber nur eine Momentaufn­ahme und sagt natürlich Nichts über das zukünftige­ Kurspotent­ial
der Aktie. Meine persönlich­e Meinung: Ich würde im Bereich 2 Euro anfangen, einige Stücke einzusamme­ln.  
22.11.21 01:10 #175  ixurt
Jede Menge Insiderkäufe in der letzten Woche..  

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-11-22_at_01-05-....png (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2021-11-22_at_01-05-....png
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: