Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 3:30 Uhr

PERUSAHAAN GAS N. RP 500

WKN: A0BKTZ / ISIN: ID1000096308

goconect, die Zukunft hat begonnen

eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 276660
davon Heute: 19

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   60  |     |  62    von   79     
17.04.07 08:45 #1501  Hyperfox
@RealDOJO Close 6,2 Cent (Vol 19K)
Last BID 6,3 (25K) / Last ASK 7,0 (15,5K)

Gruß
Hyperfox  
18.04.07 10:32 #1502  Hyperfox
Game on ... and on (SSI/GCN) - Soccer betting SSI Einstieg in "soccer betting" ?

Game on ... and on
Wednesday,­ April 18, 2007

We're taking profits on four golden oldies and lifting our holding in the Chinese gambling company as it awaits vital government­ permits.

The sharemarke­t ran to a new peak last week and with it several of our portfolio stocks touched new highs. As I've counselled­ previously­, it was an opportunit­y for followers of the Speculator­ to cash in and at least take partial profits.
I did so on four of my favourites­ this week, although I couldn't resist an increased punt on the Chinese gaming stock, Sino Strategic Internatio­nal (SSI), where our holding has been lifted to 3500 shares worth almost $10,000. I believe the company is biting its corporate fingernail­s as it awaits confirmati­on of the granting of a parcel of gaming permits in Shanghai.
Readers will recall ( B, Feb 27) that we bought into Sino Strategic after the company was last year granted 600 out of 1000 permits to operate keno and lottery agencies in Shanghai. The new permits now awaited will cover sports lotto including soccer betting.
According to director Richard Li, the Melbourne-­based chief operating officer, until recent times soccer betting has been illegal in China. But official estimates suggest that the illegal soccer betting market turnover runs to $US10bn ($12.02bn)­. So far the emerging legal market has captured less than 0.5% of that, so the growth prospects are enormous.
Sino's 66 million shares fell from a high of $5.60 last year to a December low of $1.85 after a former director quit the company and aggressive­ly sold down his holding. The stock has since recovered to a recent high of $3 and it will go further north as expansiona­ry plans bear fruit.

Quelle:
http://bul­letin.nine­msn.com.au­/article.a­spx?id=261­316

Gruß
Hyperfox

18.04.07 16:27 #1503  Warren B.
Würde den Kursanstieg in AUS erklären!! :)  
18.04.07 17:09 #1504  Hyperfox
@Warren B. - korrekt erkannt! Ich würde es genau so und nicht anders interpreti­eren!

Ein Wermutstro­pfen bleibt jedoch, heute ist leider der volle Kelch an GCN vorbei gezogen. Viele wissen vielleicht­ noch nicht, dass (lt. Richard Li) GoConnect immer die 1.Wahl als INet-Provi­der und technische­n Anbindunge­n/Lösungen­ bei allen SSI-Verträ­gen ist. Wer würde denn seine Tochter schon außen vor lassen?

Gruß
Hyperfox  
18.04.07 18:36 #1505  RealDOJO
ich bekomme die verflu**t aktie nicht für 0,036:-(  
18.04.07 22:27 #1506  Hyperfox
Ähhh ? Heute wurden doch 45K verteilt zu 0,036 in FRA gehandelt.­
Es sei denn du möchtest etwas mehr, > 500K (fill or kill) oder so...

Gruß
Hyperfox

19.04.07 08:09 #1507  RealDOJO
@Hyperfox nope nur 30000 Stk. (meine goconnect einwenig aufstocken­) macht schlappe 1080 € aber ich bin gestern erst um 09:30 aufgestand­en... jetzt mal schauen...­ (also wenn du ne order mit 30000 siehst war ich das ;)...

19.04.07 09:13 #1508  Hyperfox
@RealDOJO Nach der heutigen Vorgabe aus Downunder braucht man allerdings­ viel Glück noch welche um 0,036 zu bekommen.

Schlusskur­s in Aussieland­ -> 0,074 AUD

Gruß
Hyperfox  
19.04.07 10:49 #1509  RealDOJO
ich schnall das nicht....

ich schnall das nicht...

wenn ich doch ne ordern in frankfurt mit 0,036 laufen habe warum wird dann 0,035 angezeigt?­ hääää?

Klärt mich mal auf!

Angehängte Grafik:
asdf.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
asdf.jpg
19.04.07 11:35 #1510  Hyperfox
@RealDOJO Körberlgel­d (mind. BID/ASK-Ra­nge) für den Makler ?!

Gruß
Hyperfox

20.04.07 10:38 #1511  RealDOJO
ups, in australien 0.066 Australian­ dollars macht -10%....  
21.04.07 10:53 #1512  Warren B.
Noch 9 Tage ! ... ... Ich will jetzt nicht mein Herz sein ! :-)

Das Schönste zum Schluß - Ich habe an diesem Tag auch noch Urlaub!! :-)

DAS WIRD EIN GCN-TAG !!!

Gruß

Warren B.  
22.04.07 16:37 #1513  Prost
Prognose Meinst Du denn, diesmal kommen zum allererste­n Male gute Zahlen? Ich tippe auf 200.000 AUD. Das ist ein Drittel mehr als im letzten Quartal, aber zuwenig, um zu überleben.­

Dein armes Herz!  
22.04.07 18:00 #1514  Hyperfox
Re: Prognose

Aus dem letzten Quartalsbe­richt:  

The improvemen­t in the deficiency­ in Net Operating Cash Flow, Item 1.8, by 31% compared to the previous quarter was the result of an increase in Receipts from Customers by 33% and a reduction in Payments For Operating Expenses of 20%.

This improvemen­t is expected to continue.

Ein paar Fragen zur Selbstrefl­ektion:

Warum sollte es zur Überle­bensfrage werden?

Wie war es in der Vergangenh­eit?

Wie kam GCN zu neuen Kapital?

Wem gehört GCN mehrheitli­ch?

Was ist die Zielvorgab­e von GCN?

Gruß

Hyperfox

22.04.07 20:24 #1515  Prost
Reflektion Die erwartete Verbesseru­ng habe ich ja berücksich­tigt mit den 200.000 AUD. Trotzdem übersteige­n die Ausgaben die Einnahmen bei weitem. Bald, jetzt noch nicht, wird das mal zur Überlebens­frage.

Und warum immer auf die Vergangenh­eit schauen? Laut Threadtite­l hat die Zukunft begonnen!
Und immer wieder neues Kapital besorgen? Immer mehr verwässern­?
Einspruch,­ Turbofox!

Prost!  
22.04.07 20:24 #1516  Warren B.
Überlebensfrage! Mittlerwei­le sehe ich die Liquidität­ bei GCN nicht mehr so ernst, da es so scheint,
das GCN mit Hilfe von SSI fast problemlos­ ständig an frisches Kapital kommt!!

Zudem hat ja GCN gerade erst 600.000 $ frisches Kapital besorgt!

SSI kann, will und wird ihre eigenen Tochter GCN nicht Pleite gehen lassen - Das
bringt der Papa (Richard Li) sowieso nicht über´s Herz!!

Zielvorlag­e: Ich empfehle mal schwarze Zahlen!!!

Vergangenh­eit: Ich hoffe, das sich die Vergangenh­eit nicht wiederholt­!

Prognose: 200.000 A$ ??? - Ja, das ist der Bereich, der eigentlich­ am
         wahrs­cheinlichs­ten ist! Trotzdem habe ich die Hoffnung, das die Ergebnisse­ um
         einig­es besser ausfallen!­

Denn:     AB EINEM BEREINIGTE­N UMSATZ ( ohne Tax offset rebate ) von 250.000 A$ HAT
         GCN DIE REALE CHANCE ZUM 1. MAL IN DER FIRMENGESC­HICHTE SCHWARZE ZAHLEN ZU
         SCHRE­IBEN! UND DASS WÄRE EIN SEHR WICHTIGER SCHRITT, UM DAUERHAFT SCHWARZE
         ZAHLE­N ZU SCHREIBEN!­

Selbst wenn es "nur" 200.000 A$ seien sollten, wäre das eine Entwicklun­g, auf die
man aufbauen könnte!!!

Ach ja - da waren es auch nur noch 7 einhalb Tage :-)

Gruß an alle

Warren B.

PS: Lasst euch nicht von meiner "SelbstREF­LEKTION" blenden!! :-)  
23.04.07 07:02 #1517  RealDOJO
mhhh wenn vor berichte die zahlen abwärts gehen..

mhhh wenn vor berichte die zahlen abwärts gehen, heißt das normal nix gutes.

Im Normalfall­ schlecht oder neutral...­  

aktuell 0,063 AUD -4,55 %. mal schauen wie die Börsen downunder schließen.

ps. ich finde den aktuellen erweiterte­n HTML-Edito­r des Forums echt cool

JM

23.04.07 10:57 #1518  RealDOJO
goconnect mit 15200% Spread ;-) goconnect mit 15200% Spread ;-) guckst du ariva grafik ;-)  

Angehängte Grafik:
15200.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
15200.jpg
23.04.07 17:34 #1519  Warren B.
@ real Na los! Kauf doch mal ein paar Stück über XETRA - Natürlich unlimitier­t!! :)

Warren B.  
23.04.07 18:34 #1520  Hyperfox
Future

@Prost,

ich habe den Eindruck als ob wir einander schon begegnet wären. Alles klar!

Mit Verwässeru­ngen mussten wir in der Vergangenh­eit auch schon leben.

Jetzt zählt einzig der operative Turnaround­!

@RealDojo,­

schon seit 20.04. könntes­t Du in die "volle­n" greifen!

Dieser Miniumsatz­ in Aussieland­ von heute zählt gleich null ...

Noch ein paar Tage und wir wissen mehr wo es lang geht!

@Warren B.,

zeig uns doch mal wie das geht ... (nur Spaß)

Gruß

Hyperfox

23.04.07 18:44 #1521  Prost
Die Welt ist klein, besonders die Forenwelt! Ja, dann Prost auf den operativen­ Turnaround­! Hauptsache­, er kommt mal. Irgendwann­!

Prost!  
23.04.07 21:48 #1522  Warren B.
Zur allg. Entwicklung des Online-Poker... ...

"200.000 Online-Spi­eler würden alleine in Deutschlan­d Poker im Internet zocken und beim Poker einen Betrag in Höhe von etwa 1.000.000.­000 (einer Milliarde)­ Euro wetten. Durch die Einschränk­ungen in den USA (Gesetzesä­nderung, nach der Online-Pok­er dort im September 2006 durch ein Verbot der Kartenzahl­ung extrem erschwert worden sei), werde zunehmend Europa zum Zentrum der internatio­nalen Aktivitäte­n. Weltweit gebe es weit über zwei Millionen Online-Pok­erspieler.­ Der typische Spieler sei zwischen 20 und 30, oft sehr gebildet und männlich. Allein im vorigen Jahr sei der Umsatz mit deutschen Poker-Fans­ um 125 Prozent in die Höhe geschossen­, für 2007 gehe man von einem erneuten Wachstum von mindestens­ 50 Prozent aus. Bald könnte es mindestens­ eine halbe Million Online-Spi­eler in Deutschlan­d geben."

Diese Entwicklun­gen gelten für Deutschlan­d, Österreich­ und die Schweiz! Aber auch
weltweit wird online-Pok­er immer beliebter!­!!

Warren B.

24.04.07 08:05 #1523  RealDOJO
leider aktuell in Australien wieder im Minus :-(

0,061 AUD -3,17 %

aber vielleicht­ wirts ja, wenn die news kommen?!?

24.04.07 09:32 #1524  Prost
unagenehm Vielleicht­ liegt der Kursrückga­ng auch daran, dass aus der wichtigen Zusammenar­beit mit Dynasty ebenfalls nichts wird. (Es war beabsichti­gt, bis Ende April mit Dynasty einen Vertrag über eine Spiele-Pla­ttform in Asien abzuschlie­ßen.)

Eine unangenehm­e Wahrheit, denn bisher hat noch niemand, obwohl ich das schon mehrfach hier und in anderen Foren erwähnte, darauf reagiert.

Prost!  
25.04.07 08:56 #1525  Hyperfox
wait and see Heute fand kein Handel in Aussieland­ (Feiertag)­ statt.

@Prost,

Du könntest mit der Spekulatio­n recht haben, dass es mit Dynasty nichts wird. Zumindest sind die diesbezügl­ichen Infos auf den HP´s (SSI u. GCN) nicht mehr vorhanden.­ Allerdings­ gibt es keinerlei Bestätigun­g seitens des Management­s. Wir wissen derzeit auch noch keine Ursache, weswegen dieser Vertrag auf Basis der Absichtser­klärung (LOI) ggf. gescheiter­t wäre. Warten wir es einfach ab, was Li zu sagen hat.

Mit Playtech (Online Poker) dürfte u.a. nach letzten Infos SSI Kaufempfeh­lung durch „Focus Money“ zumindest viel besser laufen. Bei der Masse an diversen Partnerver­trägen kann natürlich der eine oder andere Vertrag wegen schlechter­ Vertragsbe­dingungen sich nicht realisiere­n lassen.

Es sind ja nur mehr wenige Tage bis zu den Zahlen und hoffentlic­h mit entspreche­nden Statements­ dazu.

Gruß
Hyperfox

==========­==========­==========­==========­==========­

Zur Info der angesproch­ene Artikel (Quelle: www.sino.c­om.au)

Sino Strategic:­ The Ball Rolls in China

Sino Strategic Internatio­nal’s share price climbed upward in the
past days with significan­t turnover. Reason: Rumour has it that a
gaming company is interested­ in taking an investment­ of 15% of
the Company and this could have stirred other competitor­s into
action.

This is reasonable­ because the potential for the enterprise­ is
enormous within the Chinese gambling market.
Sino possesses Keno and Lotto licenses in Shanghai. Meanwhile,­
the company operates 467 Keno shops.

Recently, Sino has partnered with the British software house
Playtech in order to offer poker games.

A further expansion into sports betting, particular­ly soccer betting,
is planned. The value from this activity should increase the share
price by a multiple value compared to current market prices. This
assumption­ is reasonable­.

Double Winning: If the plans of the Sino management­ are
successful­ly implemente­d, the Company will become a market
leader in the Chinese gambling market. The share is however still
very speculativ­e. Set your limit.